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luemmel 10.03.2013 00:22

ArmA 3: Community Review
 
Ich fände es klasse wenn wir hier mal systematisch die Meinungen stichpunktartig zur AlphA mit folgenden Anagaben zusammentragen könnten und jeder sein Punktzahl (1-100) kund tun würde. Typishce Bugs sollten hier aussen vor gelassen werden, dafür ist es eine Alpha.

Ich selbst brauche noch was Zeit für meine Meinungsbildung.

Also, wer kann und möchte, bitte loslegen.

Pro:
- ...
- ...
- ...

Contra:

- ...
- ...
- ...

Fazit:

[Optional]

Punktzahl:

%

Getestete Hardware:

- CPU @xxx GHZ
- GPU
- SSD/Non SSD
- OS
- RAM

Marscl 10.03.2013 01:08

Ich finde es albern eine Punktzahl für ein Spiel zu geben was sich (wie du selbst betonst) noch in der frühen Alpha befindet.

Ich zitiere mal Wikipedia (Ja ich weiß, als Student einer Geisteswissenschaft sollte ich das nicht :D)

Zitat:

Die erste zum Test durch Fremde ... enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.


Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen.
Wie auch immer, hier meine Einschätzung nach 45 Stunden Alpha :rolleyes: (Davon 3/4 im Editor)

Pro:

+ Gameplaytechnisch fühlt es sich viel besser an.
+ Ragdoll ist genial ("oahr, wie die umfallen!")
+ Lichteffekte auch.
+ tauchen gefällt mir besser als erwartet.
+ Waffenaufsätze
+ Drag & Drop Inventar
+ Animationen (Stances usw)
+ Soundeffekte


Neutral:


+- Physik (mal hui mal pfui)
+- KI (mal hui mal pfui)


Contra:


- ArmA-Typische Kinderkrankheiten (AT-Waffen nicht im liegen abschießen, wtf?... Ammokistenabstürze, Uhr,Kompass viel zu winzig..., kein vernünftiges revive-skript modul..., Nachtsichtgerät nicht einstellbar...)
- Umfang (Alpha)
- Performance (Alpha)

Mehr fällt mir im moment nicht ein. Im Großen und Ganzen bin ich aber von der Alpha positiv überrascht.


Gruß


EDIT: Achso, System-Specs: GTX 570 - i5 2500k - 8GB Ram - SSD - Win 7

Lester 10.03.2013 19:33

Pro:
- Bäume und Zäune versuchen jetzt in ie richtige Richtung zu Umzufallen (innerhalb vorgegebener Möglichkeiten natürlich !)

- Anti Personal Minen sind dabei


Contra:
- das Selbstaufrichten umgekippter Fahrzeuge ist nicht meins, sowas erledige ich lieber mit Script wenn man es dann unbedingt braucht

JSR 12.03.2013 19:29

Pro:
Flexible Echos. One Shot - one Echo. Two Shots, two Echos.

Endlich. :D


Sounds gefallen mir gut.
Grafik und Performence auch.
KI ist um einiges schwerer als im Vorgänger. Firefights ab 800 Meter gehören bereits, ohne Mods, zum standart.
Der neue Funk ist der beste. Hält mit OFP auf gleicher Stufe mit, da der von OFP mir auch gut gefallen hat.
Stance Varianten, Animation und Physik sind sehr gut geworden, auch dass sie jetzt immer verschieden umfallen gefällt mir sehr gut.



Kontra fällt mir jetzt ERSTMAL noch nichts ein, da ich das Game echt geil finde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

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