Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2016, 14:59   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 5
Standard Arma 3 Community Banlist

Guten Morgen, als ich auf nen Arma 3 Server gestern beitreten wollte stand da plötzlich Arma 3 Community Ban oder so ähnlich.
Jedenfalls hab ich gelesen das man dadurch auf allen offiziellen Server ausgeschlossen ist.
Wie kann mann das aufheben/lassen?
Ich hab noch nie bei Arma gehackt genauso wenig wie bei einem anderen Spiel.
Dennoch habe ich lauter "Battleye Admin Ban's" kassiert nur weil ich getrollt habe um mich selber zu amüsieren und nun sowas.

Was soll ich jetzt tun? ich sag ja nicht das die Ban's ungerecht waren aber nen Battleye Ban einzig und allein fürs trolling zu verpassen ist einfach nur scheiße.
Sowas tut mann nur bei Cheat/Hack verdacht.

Davon abgesehen gilt dieses Community Ban nun auch für andere Battleye Spiele wie CoD & DayZ etc.
Oder nur für Arma?

Einen Schönen Donnerstag Nachmittag noch
Spada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 15:59   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Battleye bannt nur global wenn du cheatest/Cheat Engines einsetzt, etc.
Dann bist du auch in anderen Spielen die Battleye benutzen gebannt.

Du hast lediglich auf einem (oder mehreren Servern) einen Bann ("Admins" können keinen globalen Bann durchführen).

Und um ehrlich zu sein würde ich als Server Admin mit Leuten wie dir genauso verfahren.

Btw, alle Offiziellen Server von BI lassen lediglich End Game und eventuell Zeus laufen weil es keine anderen offiziellen Modi gibt. Nichts anderes. Alles andere sind Community Server mit Community Made Missions. Punkt!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 16:04   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Wieso würdest du mit Leuten wie mir genauso verfahren?`
Was habe ich euch angetan?
Nur weil ich mich selber amüsieren wollte und hier und da nen Cop bei Altis RDM gekillt habe wurden mir Battleye Admin Bans verpasst. Und das soll gerechtfertigt sein?

Und ja hier ist die rede von Battleye Admin Ban's was ist das?
Was wieso können User solche Ban's ausstellen?
Und wie ich schon fragte sind andere Battleye Games auch davon nun betroffen?
Spada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 16:36   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Xeno = global Battleeye admin = an allem Schuld
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 16:55   #5 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Na da wirst du wohl so stark getrollt haben das entsprechende Admins mit stark belastendem Beweismaterial zur BE Polizei gerannt. Das wirst du kaum wieder weg bekommen. Kannst höchstens versuchen mit BE zu sprechen oder wie viele andere auch mit einer Klage scheitern.
Ich hätte es im übrigen vmtl genau so gehandhabt und dich gebannt. Hab ich früher auch immer als ich noch Admin auf nem Public Server mit Domi war.

Hast einfach Pech gehabt das du für deinen Mist auch mal bestraft wirst. Sollte sich rumsprechen damit diese ganzen Störenfriede fern bleiben. Finds aber gut das sich sowas auch auf den Life Servern durchsetzt. Und die haben bestimmt ne nwesentlich längeren Geduldsfaden als ich.

Edit:
Ja es sind alle BE Titel betroffen! :-)
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2016, 18:17   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Na da wirst du wohl so stark getrollt haben das entsprechende Admins mit stark belastendem Beweismaterial zur BE Polizei gerannt. Das wirst du kaum wieder weg bekommen. Kannst höchstens versuchen mit BE zu sprechen oder wie viele andere auch mit einer Klage scheitern.
Ich hätte es im übrigen vmtl genau so gehandhabt und dich gebannt. Hab ich früher auch immer als ich noch Admin auf nem Public Server mit Domi war.

Hast einfach Pech gehabt das du für deinen Mist auch mal bestraft wirst. Sollte sich rumsprechen damit diese ganzen Störenfriede fern bleiben. Finds aber gut das sich sowas auch auf den Life Servern durchsetzt. Und die haben bestimmt ne nwesentlich längeren Geduldsfaden als ich.

Edit:
Ja es sind alle BE Titel betroffen! :-)



Ja aber wieso sollen alle BE Titel davon betroffen sein?
Ich habe doch geschrieben das keinen Globan Ban bekommen hab.
Außerdem was haben andere BE Titel mit Arma am Hut?
Spada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 21:41   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist gekoppelt damit Idioten wie du auch ordentlich für ihren Blödsinn bestraft werden. Und normaler weise weiß man das auch vorher und ist sich eben dem Risiko bewusst, was wiederum dazu führen soll erst gar nicht so eine Scheiße zu bauen.
Lerne daraus und lasse alles, was auch immer du getan hast, um nicht auf Punk Buster und Co ebenfalls globale Bans zu kassieren.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 00:04   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Das ist gekoppelt damit Idioten wie du auch ordentlich für ihren Blödsinn bestraft werden. Und normaler weise weiß man das auch vorher und ist sich eben dem Risiko bewusst, was wiederum dazu führen soll erst gar nicht so eine Scheiße zu bauen.
Lerne daraus und lasse alles, was auch immer du getan hast, um nicht auf Punk Buster und Co ebenfalls globale Bans zu kassieren.


Grüße


Wie ich schon zum wiederholten mal gesagt habe ich habe keinen Global Ban bekommen du dämlicher volltrottel.
Es wäre besser erst mal die Frage zu lesen dann sie zu verstehen und dann zu sagen upps, ich bin doof.
Spada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 19:00   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Bei deiner Art wie du dich verhälst wundert es mich nicht das du irgendwo gebannt worden bist, egal in welcher Art und wo auch immer.

Das ist genauso wie hier wo du andere User beleidigst. Wer irgendwo Gast ist und sich nicht dementsprechend verhalten kann, der wird halt gebannt oder was auch immer.

Verhälst du dich im Real Life genauso? Oder traust du dich da nicht weil du dich da nicht hinter einem "anonymen" Nick verstecken kannst?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 20:21   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Bei deiner Art wie du dich verhälst wundert es mich nicht das du irgendwo gebannt worden bist, egal in welcher Art und wo auch immer.

Das ist genauso wie hier wo du andere User beleidigst. Wer irgendwo Gast ist und sich nicht dementsprechend verhalten kann, der wird halt gebannt oder was auch immer.

Verhälst du dich im Real Life genauso? Oder traust du dich da nicht weil du dich da nicht hinter einem "anonymen" Nick verstecken kannst?

Xeno


Ich wurde doch zuerst von Pfandgiraffe, beleidigt als Idioten und bekomme wahrscheinlich als einzigster hier ne Verwarnung.
Das ist anscheinend einer von diesem seltsamen Foren "wo nur Gäste verwarnt & gebannt werden," Aber die eigenen Mitglieder nicht.
lecko mio grande.

Nein, ich verstecke mich in Real Life nicht.
In Rl hätte er wahrscheinlich meinen Fuß Schuhgröße 43 in seinem Arsch drinne gehabt wenn er mich dort als Idioten betitelt hätte. :P

Geändert von Spada (02.02.2016 um 20:25 Uhr).
Spada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:09   #11 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hast schon recht mit dem Trolling ban, ungerechtfertigt wär das schon, da sowas ja in dem spielmodus vorgesehen ist. Weiß auch nicht, warum die Leute hier direkt ausfällig werden ohne die konkreten Zusammenhänge zu kennen. Ist halt öfters hier so
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 15:43   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Jetzt alles klar Spada?

Du hast keinen "global BE ban".
Du bist auf einigen Servern gebannt.
Keiner hier kann oder will dir hier helfen dies zu ändern.

Du musst dich an die einzelnen Server-admins wenden und dort um Gnade betteln, manschmal funzt das.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 15:54   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Zitat von Spada Beitrag anzeigen

Ich wurde doch zuerst von Pfandgiraffe, beleidigt als Idioten und bekomme wahrscheinlich als einzigster hier ne Verwarnung.
Das ist anscheinend einer von diesem seltsamen Foren "wo nur Gäste verwarnt & gebannt werden," Aber die eigenen Mitglieder nicht.

Ich komm aus Zufall vorbei und muss sagen: Eigentlich ist das hier nicht Usus!

Verwarnung zurückgenommen. Sehe das so wie du, entweder alle oder niemanden.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 17:12   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wer andere mit Vorsatz trollt, killt um daran seinen Spaß zu finden, der wird auch zurecht als Idiot bezeichnet. Schon einmal daran gedacht das es dem Gegenüber den Spaß nehmen könnte? Belustigung auf anderer Kosten...

Und konkrete Zusammenhänge braucht es doch in diesem Fall überhaupt nicht. Er hat es zugegeben und sieht ja sogar irgendwie seine Schuld ein.

Hier bleibt die Genugtuung zu lesen das er erfolgreich gebannt wurde. Von daher steige ich auf den plumpen Konter nicht ein. Mich würde nur interessieren: kaufst du das Spiel jetzt neu Spada?


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German Coop Community - Arma 3 Events und Steam Gruppe Pfandgiraffe Die Litfaßsäule 16 20.12.2015 18:31
ArmA 3 - Taktisch orientierte Missionen bei der Fragging-Wiese Sceinox Die Litfaßsäule 0 25.03.2014 19:01
Die größte deutsche ARMA 3 Community Arma3-Soldier Community 34 10.04.2013 19:50
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116