Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2013, 16:09   #741 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ich find die Quadrocopter lustig. Müsste nur noch ne Möglichkeit geben, da ein oder zwei Satchels dranzupappen

Wir sind ja hier nicht bei Battlefield 3! ^^
Snevsied ist offline  
Alt 16.08.2013, 16:16   #742 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Wir sind ja hier nicht bei Battlefield 3! ^^

Das sehn wir dann wenn die A3 UAV´s im MP als Fahrstuhl benutzt werden ..
__________________

burns ist offline  
Alt 16.08.2013, 16:44   #743 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das sehn wir dann wenn die A3 UAV´s im MP als Fahrstuhl benutzt werden ..

Genau, und der Typ der hochfährt, erledigt den Piloten eines vorbeifliegenden Flugdings mit Sniper aus der Hüfte und steigt dann während des Sterbens selbst als Pilot ein... been there, done that
flickflack ist offline  
Alt 16.08.2013, 21:33   #744 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Geht nicht darum ob COD gut oder schlecht ist (habe selbst noch nie irgendein COD gespielt, daher kann ich darüber kein Urteil fällen), sondern das da grundlegende Gameplay Elemente drinne sind die die Arma Reihe selbst nach 12 Jahren vanilla noch nicht beherrscht.

Mit ein Grund warum ein Spiel wie Arma was public PvP angeht dahin dümpelt.

Erklär z.B. mal den Spielern heute warum man sowas hakeliges wie das Action Menü benutzen muss um die Waffe zu wechseln oder in ein Vehikel einzusteigen...

Irgendwann muss man auch in Böhmen mal einsehen das immer nur ein Grafik Update plus neue Modelle und Inseln einfach nicht mehr genug ist.

Xeno

das mit den vehicle´n stimmt. das könnte einfacher gehen. hätte nix gegen ein vbs2 verschnitt um sich einen sitzplatz auszusuchen. (und ja ich weiss es gibt ein addon schon für arma3)

aber das mit dem waffen wechseln habe ich schon JAHRE auf einer taste liegen. kannste in controls einstellen eine taste habe ich für gewehr / pistole, mit strg+"die taste" habe ich den wechsel zum rocketlauncher.

funktioniert prächtig.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 16.08.2013, 22:08   #745 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video


MrCharles ist offline  
Alt 16.08.2013, 23:50   #746 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

YouTube Video



hört sich doch etwas nach OFP an, meine ich....
Tom2e ist offline  
Alt 17.08.2013, 03:43   #747 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

hört sich doch etwas nach OFP an, meine ich....

Das scheint ein Remix zu sein.


Hier eins meiner uralten Videos:
YouTube Video

Man beachte die Musik ab 1:16.
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 17.08.2013, 08:13   #748 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ ArmA³-Soundtrack

Epic!
Hoffe, das ist ein offizieller, der auch im Spiel sein wird.
Und der OFP-Part, einfach geil...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 17.08.2013, 08:44   #749 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Mal ein kleines Update zum Melden von Workshop Content der 3rd Party Content enthält wo ein Submit in den Workshop nicht erlaubt ist...

Nach fast 2 Tagen ist immer noch nichts passiert. Die Missionen stehen immer noch im Workshop, auf allen anderen Community Seiten wäre es längst entfernt worden. Nett.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 17.08.2013, 09:11   #750 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Muss BIS die löschen?
Snevsied ist offline  
Alt 17.08.2013, 09:29   #751 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das ist eindeutig ein OFP Remix. Gegen die Musik konnte man bei BI-Produkten noch nie was sagen. Wenigstens eine Sache die immer passt.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 17.08.2013, 10:37   #752 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Vielleicht sollten unsere bierseligen Freunde in Prag eine reine Musik CD auf den Markt werfen und diese dann auf der "Take on Universe" Live-Tour vorstellen.

Ausverkaufte Hallen und aus allen Nähten platzende Stadien.

Ich sehe die Band schon vor mir: Maruk & the Steamrollers
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 17.08.2013, 11:01   #753 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

UiUiUi, toll.... alte Musik(in komischen remix) , Spiel gerettet....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 17.08.2013, 14:10   #754 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

UiUiUi, toll.... alte Musik(in komischen remix) , Spiel gerettet....

nein, aber das rettet es

btw: die Musik ist echt cool und hat mir schon in Arma 2 super gefallen.

Die neuen Drohen sind auch nicht schlecht und da es 2035 spielt werden normale Flugzeuge sowieso nur in veralteten Streitkräften/Independet genutzt. Aber da könnte man wirklich mit ein bisschen mehr Arbeit eine bessere Immersion schaffen. Man bräuchte für die großen Drohnen nur einen Container mit Sitz, Joystick und ein paar Bildschirmen und schon würde es viel runder wirken.


Das einige gegen Steam Workshop sind wo ihre Arbeit einfach so hoch geladen wird kann ich vollkommen verstehen. Andererseits sorgt der Workshop in allgemeinen dafür das Mods usw. bekannter gemacht werden und das finde ich gut.

Geändert von Tommy_Angelo (17.08.2013 um 14:20 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline  
Alt 17.08.2013, 14:12   #755 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

meine erste Amtshandlung nach abgeschlossener Installation von OFP anno 2001 war es, den musicslider auf Null zu setzen. Aber alles ä mätter of täist

die einzigen Spiele, wo der Slider auf default blieb, waren Call of Duty (1)
Call Of Duty main theme - YouTube
und natürlich star wars jedi knight.

@tommy angelo
genau solche Lücken in der Immersion stören mich auch ziemlich. So ne Zockerhütte via Container ist ne gute Idee.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 17.08.2013, 14:25   #756 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Für die kleinen Drohnen hätte sowas schon gereicht.: http://usarmy.vo.llnwd.net/e2/-image...-02-091945.jpg

Joa, Musik stimmt schon. Gibt´n Pluspunkt für das Main Menu.
AyzOn ist offline  
Alt 18.08.2013, 15:03   #757 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, nun gibt es ja die fliegende Drohne (ich meine jetzt nicht diesen Quadrocopter)

Aber ArmA3 bietet noch keine Optionen für Flugzeuge, nur für Hubschrauber...

D.h. , ich kann die Steuerung der Flieger garnicht ändern

Noch mal zu dem Soundtrack,
der ist Tatsächlich in dem Spiel enthalten, also doch offiziell.
Kein Fan-Remix oder so...
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 18.08.2013, 15:15   #758 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Tag 2, natürlich ist immer noch nichts vom Workshop entfernt worden.

Noch eine Woche und dann ist ein netter Freund am Zuge, seines Zeichens Anwalt, wenn immer noch nichts passiert ist. Dann wird ein wenig mehr vom Workshop entfernt werden müssen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 18.08.2013, 16:17   #759 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Hoffentlich merk BIS endlich mal, was für ein Müll sie da wieder mit dem Workshop und dieser AGB fabriziert haben. Aber hieß es nicht, dass diese AGB irgendwann geändert wird?
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 18.08.2013, 16:23   #760 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

richtig so, zieh das durch! find ich ne unverschämtheit, solche nutzungsbedingungen zu etablieren, davon auszugehen dass jeder einverstanden ist und auf rechtsverletzungen dann nichtmal umgehend zu reagieren.
ColonelKurtz ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
arma³ Βήτα, bananen ware, ddr-wochen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Xeno Mods & Addons 14 22.03.2012 22:59
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119