23.06.2013, 15:31 | #41 (permalink) |
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das toh-feature war für mich min. 50%iger Kaufgrund. Jetzt bin ich gut eingeschnappt..aber wenn man sich die jämmerlichen Verkaufszahlen von toh anguckt, wirds wohl kaum jemandem auffallen.
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23.06.2013, 17:06 | #44 (permalink) |
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na, in Anlehnung an mein exzellentes Englisch: dis is a rial bettel edit: http://simhq.com/wp/day-2-simhq-at-e3-2013/ ich hoffe es kömmt wenigstens optional
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23.06.2013, 18:13 | #45 (permalink) |
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Oh gott... Ich dachte Take On Mars war ein Witz oder so, aber die haben das wirklich gemacht...
Edit.: Die reden sich ständig raus das man zu wenig leute hat um bestimmte Dinge umzusetzen und dann lassen die ihre Leute an so einem Schrott arbeiten, anstatt das Team von ArmA3 zu vergrössern und mal endlich was auf die Reihe zu bekommen. Geändert von AyzOn (23.06.2013 um 18:15 Uhr). |
23.06.2013, 18:16 | #46 (permalink) |
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You must look! Take On Mars |
24.06.2013, 16:14 | #47 (permalink) |
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Ich hatte gedacht das mit den Tueren und Schlangen waere in Bug in ArmA3, dabei war es die ganz Zeit ein feature ^^
LiveLeak.com - Giant Python can open doors by itself. |
24.06.2013, 16:20 | #48 (permalink) |
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Wieso, können das die Schlangen in A3 auch?* Also gut, die Animation wird sicher fehlen aber... * |
24.06.2013, 16:26 | #49 (permalink) |
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Die können das halt... 0001077: Snakes can open doors - Arma 3 Feedback Tracker (Genauso wie sie ANY Trigger auslösen ) Oh, das Ticket ist ja schon mehr als 3 Monate alt... Xeno |
24.06.2013, 16:29 | #50 (permalink) | |||
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24.06.2013, 16:59 | #51 (permalink) |
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In Arma gibt es keine Bugs, nur Features! |
24.06.2013, 17:14 | #52 (permalink) |
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Oh man, was soll man dazu noch sagen?! Vielleicht kann man den Schlangen auch das führen von Fahrzeugen bei bringen. edit: "Snake get in driver" Geändert von AHTNTEPPOP (24.06.2013 um 17:18 Uhr). |
25.06.2013, 10:23 | #54 (permalink) |
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Sagte nicht eine BIS Nase dass sie bis jetzt versucht haben den Infantry-kampf zu simulieren?
Fail! - MXC 6.5 ohne Schalldämpfer selbst im Liegen nicht zu nutzen im Dauerfeuer - MXC 6.5 mit Schalldämpfer (selbe Ammo) geht wunderbar - Zafir 7.62 geht super im Liegen ohne den BiPod zu animieren den man ja per actionmenü klappen könnte um sich dann horizontal +-15 Grad um den Bipod zu drehen - ich schaffe es einfach nicht aus dem Fahrzeug zu schiessen - simulation von Handgranaten werfen ist sowas von fail! Keine Reichweitensteuerung, keine speziellen Wurfanimationen+Steuerung für um-die-ecke und über-kopf-über Mauer etcpp - nix Messer nix Knüppel nix Klappspaten nix Bajonett nix Kolben Ich mecker nicht! Ich beschreibe das Delta zwischen BIS und 2013, BIS ist in der Beziehung immer noch bei 1985.
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25.06.2013, 10:30 | #56 (permalink) |
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BIS wird immer 1985 bleiben.
Gestern abend mal paar Stunden die DEV Beta gespielt. Performancetechnisch kommt es mir etwas besser vor als die Alpha. Das 1-4x Scope ist dagegen der reinste Witz. Da ist der Zoom nicht anderst als damals in OFP. Nur das wir da halt noch ne 2D Layer als Zielfernrohr hatten und jetzt halt nen 3D Objekt. Aber das Rein-Raus Zoomen ist immer noch von der ganzen Kamera und nicht nur vom Zielfernrohr
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25.06.2013, 12:06 | #58 (permalink) |
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Die Steam-Admins müssen sich zuerst aufwärmen, bevor sie das Update ausrollen. Hat eigendlich schon jemand den neualten Sound der beta angesprochen? Beim ersten Mal hatte ich mich gefragt, ob meine Soundkarte vielleicht defekt wäre. Gibt es überhaupt irgend ein Sound-Mod(A1,2,OA), der sich so schlecht wie die aktuelle Beta anhört? |
25.06.2013, 12:31 | #60 (permalink) |
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die Explosionen sind ja noch der alte wirklich abgrundtief miserable Kram, der glaub ich exakt so schon in ofp zum Einsatz kam. Das Einzige, was mir richtig gut gefällt, sind einige Kniften-Sounds, allerdings auch nur die der eigenen Waffe....die entfernteren hören sich zwar neu, aber neu-künstlich an. Aber wie immer: Warten auf soundmods, immerhin ist das Soundgerüst wohl deutlich fortschrittlicher.
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