09.07.2013, 13:50 | #201 (permalink) |
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jetzt sag nicht xeno spielt auf recruit mit extended armor ?
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
09.07.2013, 14:42 | #202 (permalink) |
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hatte ich aber auch aktiviert, damit die Ki-Gefechte was länger dauern.
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09.07.2013, 14:45 | #203 (permalink) |
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Ich spiele das Ding gar nicht, et is nach dem Test direkt wieder von der SSD verschwunden
Anyway: Sitrep oder Spotrep oder was auch immer Nummer 17: Vehikel Türen die man öffnen kann verschwinden wieder... Gibt jetzt Battleye und Steam Workshop und man kann Freunde per Steam Freundesliste einladen. Xeno |
09.07.2013, 14:58 | #206 (permalink) |
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als nächstes die Physik, weil sie unter den Händen der BIS´ler zu einem Katapult-Simulator mutiert ist? Ich hör mich schon an wie..
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09.07.2013, 15:06 | #207 (permalink) |
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Mal ehrlich, ich habe mich schon von Anfang an gefragt warum das Spiel überhaupt PhysX benutzt wenn Fahrzeuge eh automatisch davon abgehalten werden umzufallen
Na ja, aber lieber die Türen disablen als noch mehr halbfertige Features einbauen. Xeno |
09.07.2013, 15:20 | #209 (permalink) |
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Boah, Extended Armor......Pussy-Outing hier. Sogar Xeno ist ne Pussy. Tsss-tsss-tsss Bitte-Danke, wurde auch Zeit, ich dachte mit meinem PC ist was nicht in Ordnung bis ich bemerkte dass es in A2 recht fix ging.
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09.07.2013, 15:46 | #210 (permalink) |
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09.07.2013, 17:32 | #213 (permalink) |
His Awesomeness!
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Xeno, Keule, deine SSD will auch leben! Und das ständige Hinzufügen und Entfernen von Böhmen-Bits kommt gar nicht nett. Die Lifetime ist bestimmt schon auf 45%
@Inno: Richtig fix gings nur in OFP mit Karte/Gefechtsfeld/Karte/... glaub ich. Alles danach fand ich deutlich zu langsam. |
09.07.2013, 17:40 | #214 (permalink) |
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Öhm was? War abgelenkt von den Bollerkugeln in den Auslagen von Xeno's video....worum ging es in dem Video?
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09.07.2013, 17:50 | #215 (permalink) |
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Vielelciht will da gar jemand den Xeno etwas gnädig stimmen ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
09.07.2013, 17:58 | #216 (permalink) |
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Wenn man auf nen simplen Loopback mehrere Monate warten muss, ist es zu spät... Nein, kein Interesse mehr, dafür sind zu viele andere Bereiche auch zu schlecht Btw, was ist denn daran das tausende Script Fehler kommen wenn man die DEV Version von heute startet? Ham se jetzt diesen "undefined Variable Check" wie in einer der letzten OA Betas eingeschaltet? Xeno |
09.07.2013, 18:01 | #217 (permalink) |
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Der Xeno vergnügt sich halt momentan anderweitig, aber entkommen kann er nicht!
Soviel wir immer über ArmA meckern, und sowenig uns ArmA recht gemacht wird, es bleibt doch das einzige womit wir uns insgesamt daheim fühlen können, auch wenn die zerbröselnden Ikea Möbel ohne mitgeliefertes Werkzeug und mit fehlenden Bauteilen einen langsam echt ankotzen. Grad zufällig nochmal des ArmA2 - The longest day (coop) - YouTube Video geschaut und es stellen sich immernoch ein paar Häärchen auf - das geht niemals weg |
09.07.2013, 20:19 | #218 (permalink) |
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xeno, dein Benutzerbild hat Identifikationspotential: mürbe, nahe der Paralyse, aber noch mit einem Rest Würde und Haltung.
@Video worum gings dort....um kugelsichere Ohren?
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (09.07.2013 um 20:22 Uhr). |
09.07.2013, 20:35 | #219 (permalink) |
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Hab es nur dem Zustand von A3 angepasst Warn Coop Event was ich vor 4 Jahren und einem Mond für 50 Leute kurz nach A2 Release gemacht habe (wundert mich heute noch bei dem Zustand von A2 damals das es einigermaßen funktioniert hat ). Burnsi hat es damals auf Film gebannt (Musi ist Thunderstruck von AC/DC deshalb isses bei Youtube mal wieder gesperrt). Seitdem hat sich in der Arma Reihe MP Technisch nur die Interpolation geändert Xeno |
09.07.2013, 21:17 | #220 (permalink) |
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