Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013, 13:54   #21 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Mal von mir auch eine vielleicht noob Frage.

Ist es normal, dass man mit dem Schießeisen des Blufor Tauchers kaum einen trifft? Es steht ja oben rechts das die Knifte nur 30m Reichweite haben soll aber einen tödlichen Schuss habe ich (ausserhalb des Wassers) bei etwa 5 bis 10 Metern erziehlt und über diese Entfernung haben die Gegner teilweise gar nicht bemerkt, dass ich auf sie geschossen hatte.

Is ein bisschen doof. Ich stell mir da so eine schöne Stealth Mission vor aus'm Wasser auftauchen und auf dem Flugplatz die Helis zerstören und Gegner eliminieren. Aber da müsste man ja eine Waffenkiste irgendwo platzieren und erstmal die Waffe wechseln.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 14:27   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Munition wechseln, die sollten noch ein normales 30 Rnd Stanag haben
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 14:28   #23 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Munition wechseln, die sollten noch ein normales 30 Rnd Stanag haben

Ah ok danke, ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich mal testen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 17:37   #24 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Jo hast recht Charles, da sind noch 2 Magazine mit dem normalen Stanag.

Es scheint aber noch etwas verbugt zu sein, denn wenn ich aus einem vollen Magazin, mit dem Mausradmenü, eines der Stanag Magazine auswähle, dann ändert sich trotzdem nichts.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 19:14   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 19:25   #26 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.

Kurios!

Unter Wasser habe ich nur mal einen Fisch nieder gestreckt, allerdings auch aus sehr sehr kurzer Entfernung.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 14:36   #27 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

"Auto-Run" also in arma 2 gibts sowas tatsächlich kenne die kombo nicht mehr aber es war auf jedenfall ein doppedruck vieleicht sogar beim rennen ?
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 14:43   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich habe allerdings vorhin beim sabotieren des Bootes Besuch von zwei Feindtauchern erhalten, die selbst aus ca. 5 Metern Entfernung und Dauerfeuerbeschuss nicht mal einen Kratzer bekommen haben. Sie wiederum haben mich mit 3 Treffern niedergestreckt. In ca. 10 Anläufen gab es immer das gleiche Ergebnis.

haha, die Missi hab ich gestern auch noch kurz probiert, Boot sabotiert und plötzlich tauchten zwei Froschmänner neben mir auf. Hab sie dann freundlich mit full auto dazu bewegt sich regungslos auf dem Korrallenriff auszustrecken - soll heissen - abschiessen ging problemlos.

Hattest du vielleicht das falsche Magazin geladen?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 15:18   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Ich glaube eh, das die UW-Ammo nix tut. Wenn ich schieße beim tauchen, sehe ich auch keinen Wasserstrahl von der Kugel. Automatisch Rennen gibts nur als Bug im MP, habe ich heute Morgen schon im tracker reported.
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:16   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hattest du vielleicht das falsche Magazin geladen?

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass es spezielle Unterwasser- Mun gibt. Vielleicht hatte ich diese ja aus Versehen, durchs Nachladen, gewechselt.



Wie siehts eigentlich mit dem Bug- Tracker aus? Kann da jeder alles melden oder gibt es da schon ein koordiniertes System, dass Doppelmeldungen und Chaos verhindert?

Würde ja zu den Jungs aus Böhmen passen...
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:29   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, dass es spezielle Unterwasser- Mun gibt. Vielleicht hatte ich diese ja aus Versehen, durchs Nachladen, gewechselt.

Möglich.
Am Anfang vom Showcase hat man jedenfalls automatisch schon UW Mun geladen.




Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Wie siehts eigentlich mit dem Bug- Tracker aus? Kann da jeder alles melden oder gibt es da schon ein koordiniertes System, dass Doppelmeldungen und Chaos verhindert?

Würde ja zu den Jungs aus Böhmen passen...


Nach Stand von gestern Abend sollen um die 2000 Tickets dringewesen sein, und 11 oder so davon gefixt? Meine Erinnerung an gestern lässt mich etwas im Stich...

Aber wenn es auch nur im entferntesten so abgeht wie im CIT, dann kannsdes wahrscheinlich knicken Tickets zu erstellen, wenn du nicht im selben Zug jemandem aus der BI Schmiede persönlich draufstubst - sonst gehts nämlich im Gros der (vermutlich) überwiegenden Bullshitmeldungen und Bullshitfeaturerequests unter.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:39   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Nach Stand von gestern Abend sollen um die 2000 Tickets dringewesen sein, und 11 oder so davon gefixt? Meine Erinnerung an gestern lässt mich etwas im Stich...

Da stehen aber auch so Sachen drin wie "We want female-Soldiers"... das Ticket hatte ca. 70 "daumen-hoch"...
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:48   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Da stehen aber auch so Sachen drin wie "We want female-Soldiers"... das Ticket hatte ca. 70 "daumen-hoch"...

Ist natürlich viel wichtiger als Waffenkisten die wahlfrei Clients crashen..

... oder Bäume und Küsten an denen man ~75% Performanceeinbußen wegen "nichts" zu verzeichnen hat...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 16:49   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist natürlich viel wichtiger als Waffenkisten die wahlfrei Clients crashen..

... oder Bäume und Küsten an denen man ~75% Performanceeinbußen wegen "nichts" zu verzeichnen hat...

Deshalb ja auch das "rolleyes" - Smiley, if you know what i mean
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 21:23   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau diese Chaos habe ich mir Seitens BIS bei der Beurteilung Bewertung vorgestellt…

Könnte dann nicht die deutsche Community, über das HX3- Forum, etwas Ordnung hineinbringen, indem wir einen eigenen Bug- Tracker kreieren und bestimmte Themen in Untergruppen gezielt abarbeiten / testen / als Mission reproduzierbar machen?

Wir haben doch im deutschsprachigen Raum einige Koryphäen, die auch gute Beziehungen zu BIS haben und auch hier im Forum rumgeistern, welche das ganze koordinieren könnten.

Ich glaube, dass BIS hauptsächlich die Bugs angehen wird, von denen sie am wenigsten Arbeit haben.

Wenn wir ihnen nun die Sichtung / Bewertung / Reproduktion abnehmen würden, könnten diese Bugs in ihrer Priorität steigen…
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 21:42   #36 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

so moin abgesehen das ich mit der steuerung so garnicht klar komme und das als mensch der ersten stunde mit nur einem jahr pause ^^ ist das zielen bei euch genauso abartig schwammig das man ne halbe minute zielen muss ? ganz schlimm bei vergrößernden visiren. das ist so fast unspielbar. auch das sich die mausgeschwindigkeit beim zielen gut drittelt und alles irgendwie total "als wenn man gesoffen hätte" wird. das visir kommt ganz wo anderes raus beim durchsehen als das wo man mit der waffe grob hingezielt hat. komm mir vor wie im rekrutensimulator für vollpfosten

Geändert von Berserker (09.03.2013 um 21:47 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 22:05   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Genau diese Chaos habe ich mir Seitens BIS bei der Beurteilung Bewertung vorgestellt…

Könnte dann nicht die deutsche Community, über das HX3- Forum, etwas Ordnung hineinbringen, indem wir einen eigenen Bug- Tracker kreieren und bestimmte Themen in Untergruppen gezielt abarbeiten / testen / als Mission reproduzierbar machen?

Wir haben doch im deutschsprachigen Raum einige Koryphäen, die auch gute Beziehungen zu BIS haben und auch hier im Forum rumgeistern, welche das ganze koordinieren könnten.

Ich glaube, dass BIS hauptsächlich die Bugs angehen wird, von denen sie am wenigsten Arbeit haben.

Wenn wir ihnen nun die Sichtung / Bewertung / Reproduktion abnehmen würden, könnten diese Bugs in ihrer Priorität steigen…



Mein Lieblingsthema!


1.) die ersten und alle erfolgreichen Bugtracker wurden von der Community betrieben und nicht von BIS. BIS hat sie nach langen zögern eher widerwillig genutzt.

2.) Für so einen Bugtracker braucht man eine Vollzeitkraft welche gleichartige TTs bündelt, bullshit-TTs abweist etcpp.
Kju und Konsorten versuchen dies ehrenamtlich im CIT hinzubekommen, klappt auch recht gut - aber eben lange noch nicht perfekt.

3.) Das was BIS da aufführt mit ihren Tracker sieht jetzt schon aus wie eine Mülltonne die nie geleert wird - scheint eben doch nur zum abreagieren zu sein damit einige sich der Illusion hingeben können dass ihr TT auch gelesen wird.

4.) BIS ist ein Idiotenhaufen, bei richtigem Betrieb eines CIT könnten sie immense Testinformationen bekommen - selbst einen Task reinstellen für ein bestimmtes Feature mit genauen Testanweisungen und zu beantwortenden Fragen etcpp - aber wie gesagt, zu doof einen Eimer Wasser umzuschmeissen, lieber saufen die Spanels ihn aus.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 22:09   #38 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Inno es reicht langsam mal. Wir wissen wie sehr dir BI am Herzen liegt und zum anderen weißt du ganz genau, dass wir den hier haben: Der offizielle Meckerthread.

Und wie es dort so schön geschrieben steht, bitte nicht jeden anderen Thread highjacken zum meckern.


Und solange du dich nicht unter Kontrole hast @Beleidigungen gegen BI, wird dir seitens BI auch keiner zuhören.

Geändert von AHTNTEPPOP (09.03.2013 um 22:23 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 22:32   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von TheJoker
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 56
Standard

Jetzt kopiert ers und schreibts da nochmal ... lol.
TheJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:29   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

so nochmal zum autorun - ätsch den gibt und gabs schon immer ! ist w+s auto walk ist s+w also wers nicht braucht Einfach die tastenbelgung rausmachen. kein bug
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119