Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2013, 09:33   #201 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Akkuwechsler Beitrag anzeigen

Du hast natürlich recht es gibt kein M1A1 ich meine aber den gleichartigen Kampfpanzer im Spiel. Bei Arma 2 ging das bei allen panzern was sehr geil war. Somit konnte man die Hunter/Killer Taktik anwenden. die auch bei echten Panzerbesatzungen genutzt werden.

Auf Hunter/Killer warte ich seit OFP: Du kannst den Turm als Kdt. nicht übersteuern! Und nur so liefe ja H/K. Der RiSchü bekämpft, der Kdt. sucht zwischenzeitlich neues Ziel. Ne Zielübergabe funktioniert aber überhaupt nicht, nicht mal in den Kampfhubschraubern der Arma-Zukunft, wenn die betreffenden Besatzungsmitglieder im selben Fahrzeug sitzen. Höchstgradig peinlich... Yep. Das hat sogar bei uns schon in ASPT/AGPT funktioniert ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2013, 16:13   #202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Auf Hunter/Killer warte ich seit OFP: Du kannst den Turm als Kdt. nicht übersteuern! Und nur so liefe ja H/K. Der RiSchü bekämpft, der Kdt. sucht zwischenzeitlich neues Ziel. Ne Zielübergabe funktioniert aber überhaupt nicht, nicht mal in den Kampfhubschraubern der Arma-Zukunft, wenn die betreffenden Besatzungsmitglieder im selben Fahrzeug sitzen. Höchstgradig peinlich... Yep. Das hat sogar bei uns schon in ASPT/AGPT funktioniert ^^

Ich bin immernoch überzeugt dafür im pre ArmA2 Release Pressepäppchen eine Tastenbelegung gesehen zu haben. Leider voll einen von Placebo aufen Deckel bekommen sonst wäre das Ding noch irgendwo gepostet. Funktionierte allerdings sowieso nur mit KI..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 13:22   #203 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 3
Standard

Guten Tag zusammen,

bin neu in dem Forum, und da der Winter vor der Tür steht und ein neues Gaming Projekt her muss hab ich mich mal für ARMA 3 entschieden.
Da Battlefield mittlerweile so ausgelutscht ist und mir die diversen youtube Videos richtig gut gefallen haben, denke ich das das genau mein Ding ist.

Spiele jetzt schon seit ca 1 Woche und muss sagen das die Lernkurve schon steil nach oben geht, was nicht zuletzt daran liegt das es hier nicht die in massen vertretenen Rofl Kids gibt und wenn man auf dem Server ne Frage steltt wirklich sachliche Antworten bekommt, vorallem Ingame betreffend.

Aber 1-4 Fragen bleiben trotzdem noch:

1.
Ich spiele eigentlich immer auf ein und demselben server, ist ein deutscher Coop Server. Ich habe das Gefühl, das sich das sich dort fortwährend was ändert in Sachen Mods (?) und Items Fahrzeuge etc.....
Versteh ich das richtig, das der Serverbetreiber neue Waffen, Fahrzeuge, Missionen dort einpflegt und ich den neuen Kontent dann praktisch beim nächsten Einloggen auf diesen Server per download in mein Spiel implementiere?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine

2. Gibt es eigentlich auch einen Modus wie zb : Iraner besetzen Stadt und die US Boys müssen dann Geiseln befreien oder Gebäude einnehmen, aber OHNE KI, also Team gegen Team....So das praktisch das eine Team die Verteidigung organisieren muss und das andere den Angriff. Und wenn ja wie finde ich solche Server, wie nennt sich dieser Modus?


Das war das was mir am meisten unter den Nägeln brannte, kommt bestimmt mit der Zeit noch einiges hinzu.


Mfg Latrine
Latrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 14:02   #204 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hallo!

1.
Nun ja, wenn der Missionsersteller Mods/Addons in die entsprechenden Missionen eingebaut hat müssen diese Mods/Addons sicher auch auf den Server geladen werden. Diese widerum müssen auch von dir dann auf deinen PC geladen werden. Einen direkten Weg vom Server Browser gibt es (noch) nicht. Es wird aber eigentlich im Server Namen bzw. als Info neben dem Namen angezeigt welche Mods/Addons benötigt werden.
Am besten wäre es aber wenn man eine Webseite/Forum des Servers aufsucht, um genau zu erfahren welche Mods/Addons benötigt werden.

2.
Das wäre dann PvP bzw. TvT. PvP Modi gibt es schon ein paar. Am besten du guckst mal auf armaholic.com, denn dort gibt es die meisten Missionen zum download.
Aber das von dir genannte Szenario ist mir so nicht bekannt. Das muss aber nichts heissen.
Server zu finden sollte nicht ganz so einfach sein, das es wohl nicht so viele gibt ausser diese blöden GayZ/Wasteland Dinger.
Du kannst ja mal hier im Forum das Unterforum "Littfaßsäule" besuchen, dort findest du viele Communitys von Coop bis PvP und vielleicht ist da auch was für dich dabei.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 19:30   #205 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Moin Latrine

Um deine 1 . Frage noch zu vervollständigen:
Es besteht der Unterschied zwischen einer Mod, die extra gedownloaded und per Startparameter der Amra .exe mitgeladen werden muss.
Und der Map, die du beim Verbinden mit dem Server einmalig runterlädtst. Die findeste in deinem Mission Cache. ( bei ARMA2 wars C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA 2 OA\MPMissionsCache ) Möglich, dass das jetzt mit Steam irgendwo anders liegt.
Solange keiner was an der Map ändert, ist diese letzte gültig. Da allerdings meist rumgefummelt wird, kanns eben sein, dass du täglich neue, veränderte Maps runterlädtst. Solange darin außschließlich BIS geliefertes Material verarbeitet wurde ist das alles mit o.g. Verbindungsdownload getan.
Implementieren tust du bei dieser Variante nichts, du bekommst nur andere Waffen und Vehikel zu sehen , die im Fundus von A3 sind, weil der Bastler diese eben zusätzlich in der Map zur Verfügung stellt.

Falls du mal eine Mod runterlädts wird auch dringend empfohlen diese NIEMALS einfach in den normalen BIS Addons Ordner zu ballern, sondern immer schön separat lassen und extra mitladen z.B. per @mod XY

Man möge mich berichtigen falls das bei diesem Steamgedöns komplett anders ist ?!
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 22:28   #206 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Und wie du dann später oder wann auch immer Mods/Addons installierst findest du hier: How to Addons einbinden
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 09:20   #207 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 3
Standard

Seht ihr, das mein ich :

Bei A3 fragt man und bekommt immer vernünftige und gut erklärte Antworten!

Danke dafür.

Also am meisten ist mir immer aufgefallen, das im Chat 100e von Fehlermeldungen durchrasselten, da hab ich mir so gedacht das da wohl grade jemand an der Map/mod/server rummacht.
Aber wie ist das denn wenn zumbeispiel eine Mod auf dem Server geladen ist und ICH die aber nicht habe, spielen dann als Bsp alle In Joggingjacken und ich kann das nur nicht sehen oder würde mir diese dann trotzdem angezeigt?!

Oder was mir gestern abend aufgefallen ist. Mittlerweile gibt es auf diesem Server Drohnen, ne dicke Haubitze nen Attack Hummingbird, die Vorgestern noch nicht da waren, das hat dann nix mit mods zu tun, sondern die gibt der Serverbetreiber praktisch als zusätzliche Möglichkeiten frei, richtig?

Danke für die Antworten

Latrine
Latrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 09:43   #208 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wenn Mods/Addons auf dem Server drauf sind und du diese nicht hast, kannst du nicht mit dem Server conecten bzw. wirst wieder runtergeschmissen. Selbes wenn du Mods/Addons benutzt die vom Server nicht erlaubt sind.

Du bekommst auch eine Fehlermeldung wenn du die Mods nicht hast, bla bla bla required Mod xyz.

Dieser Content wird dann wohl Vanilla Arma gewesen sein. Also kein Addon oder Mod.
Die wird der Missionsbastler oder dann bzw. der Serverbetreiber an den Parametern eingestellt haben, dass es die Haubitze und Co. auch gibt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 14:01   #209 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 3
Standard

Hey AHTNTEPPOP,

danke für die schnelle Antwort. Langsam versteh ich wie das läuft, der Link hat auch geholfen.

Maaaan ich bin so angefixt im Moment, krieg schon voll die Kriese hier auf der Arbeit, weil ich endlich kellern will

Gestern die letzte Mission unter Beschuss gelandet in der Dämmerung, überall Leuchtspur und Explosionen, das war sooo eine krasse Atmosphäre, da war es endgültig um mich geschehen.......

Bis zur nächstes Frage.

Man schiesst sich.


Latrine
Latrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 15:51   #210 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 19
Standard Arma 3 RPT

Hoffe ich bin hier richtig ?

Habe mal eien frage , ist es eigendlich möglich in Arma 3 das erstellen bezw. ( Das Schreiben der RPT aus zu schalten und das gleiche für don log ?)



LG

Tartar
tartar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 16:06   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

-nologs

Arma2: Startup Parameters - Bohemia Interactive Community
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 01:54   #212 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 91
Standard

Gibt es mittlerweile eig. den versprohen Gear Editor von BI?

War ja mal die Rede davon das man sein Gear & die Waffen usw. leicht anpassen kann.
-Max- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 08:23   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von -Max- Beitrag anzeigen

Gibt es mittlerweile eig. den versprohen Gear Editor von BI?

Nö.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 13:26   #214 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 23
Standard Noch ein paar Fragen

Hallo,

ich spiele gerade die erste Kampagne von Arma 3.

1./ Man kann ja im Basislager sich seine Ausrüstung zusammenstellen. Ich würde gerne ein Sniper Scope immer auf meine Waffe schrauben. Finde das aber nicht in den Kisten. Ist das beabsichtigt? Woher bekomme ich ein richtiges Scope. Ich kann die Feinde mit dem Rotpunktvisier einfach nicht richtig treffen.

2./ Ich habe das Gefühl, dass die Feinde irgendwie sehr schwer sterben. 1 Beispiel. Ich hatte es mehrmals, dass ich im Haus einen Gegner gefunden habe. Da er mit dem Rücken zu mir stand, wollte ich den einfach von hinten umlegen. Also auf Schnellfeuer geschaltet und man halbes Magazin reingepumpt. Während ich so schiesse, drehte er sich einfach wie im Kreisel zu mir um und ballert mir direkt in Kopf und ich bin tot.
Oder wie muss ich schiessen, damit die Gegner sterben?

Anderes Beispiel. Ich habe mir im Editor einfach eine Gruppe Zivilisten erstellen lassen. Mir dann ein MG geschnappt und einfach auf diese Gruppe gefeuert. Aber. Sie wollen einfach nicht sterben. Man muss schon extrem viel Munition aufwenden, damit sie umkippen. Und ich stand vielleicht 3 Meter vor denen. Entweder cheaten die NPCs oder das Schadensmodell ist fehlerhaft. Eigentlich sollte die Arma Reihe ja auf Realismus getrimmt sein. Wenn ich in echt ein Kugel in das Bein/Arm etc. abbekomme, bin ich erstmal ziemlich angeschlagen. Nach einem Bauchschuss stehe ich auch nicht mehr so da, wie die ganzen NPCs das machen. Das ganze ist reproduzierbar. Sie wollen einfach nicht/kaum sterben.
Ich habe auch Testweise mal meinen Soldaten in den Kopf geschossen. Hat ihn nicht sonderlich beeindruckt. Er war zwar am Bluten und hat sich bei mir beschwert, dass ich auf ihn schiesse, aber er stand noch. Selbst in Ego-Shotter wie BF3 ist beim einem Headshot Ende.

3. Bei den Kampagnen Kisten in Arma 3. Kann ich nach einer MIssion dort Sachen reinlegen und die bleiben dann da drin erhalten? Ich habe zum Bsp eine Drohne und das UVP (Steuereinheit) in eine Kiste gepackt. Nach einer Mission war die Drohne noch da, aber das UVP war weg. Lag es daran, dass es in der falschen Kiste war?!

4. Wo gibt es Editor Hilfen oder Handbücher. Bei Youtube gibt es sehr viele gute Editor Tutorials. Aber wo finde ich zum Bsp Infos über die ganzen Scriptbefehle oder zum Bsp eine Auflistung was man alles im Spiel an Elementen einbauen kann?!

5. Welchen Zweck dient der IR Laserpointer bei einem Gewehr? Ausser das es schön aussieht. Im Prinzip fliegt die Kugel doch eh da hin, wo mein Visier hinzeigt.

6. Gibt es Cheatcodes, damit man unverwundbar ist?! Man kann zwar mehrmals speichern, aber zum Testen will ich einfach nicht sterben.

7. Gibt es eine Möglichkeit das der eigene Soldat seine WAffen auf den Rücken schnallt? Ist nur eine optische Frage. Mit 2x Strg + L legt er sie brav an. Jetzt will ich aber die Pistole im Haflter haben und das Gewehr auf dem Rücken. Sprich, die Händen sollen frei sein.

Danke für Antworten.

VG
Marvel

Geändert von marvel_master (08.01.2014 um 15:42 Uhr).
marvel_master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 13:50   #215 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

5. Welchen Zweck dient der IR Laserpointer bei einem Gewehr? Ausser das es schön aussieht. Im Prinzip fliegt die Kugel doch eh da hin, wo mein Visier hinzeigt.

Mit Nachtsichtgerät sieht man dann den Strahl und kann den wie in echt als Zielhilfe nutzen.
(z.B. wenn man ohne Zielcursor spielt)

Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

6. Gibt es Cheatcodes, damit man unverwundbar ist?! Man kann zwar mehrmals speichern, aber zum Testen will ich einfach nicht sterben.

Für Deine eigenen "Testgebilde" kannst Du in die init eines Objektes schreiben:
player allowdamage false; dann gibt es kein Schaden mehr
player setcaptive true dann wird nicht mehr auf Dich geschossen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 15:41   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

Oder wie muss ich schiessen, damit die Gegner sterben?


YouTube Video



Das kommt von der Geräuschkulisse & Geschossmenge ungefähr an das ran, was man in ArmA3 zum Überleben braucht. Ich meine das ernst, Einzelschuss und Kontrolle ist seit dieser Inkarnation der ArmA Reihe tot. Wer viel schiesst lebt länger und trifft neuerdings auch mehr. Munition liegt ja überall in Westentaschen und Uniformen die nur einmal fallengelassen wurden rum.

MG3 im Video ist purer Bonus, aber wenn man eins in A3 hätte, ginge es noch besser!


Ansonsten das was Culti sagt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 15:50   #217 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn der kleine Schnauzbart das noch gesehen hätte, wäre er spätestens jetzt geplatzt

Zitat:

4. Wo gibt es Editor Hilfen oder Handbücher. Bei Youtube gibt es sehr viele gute Editor Tutorials. Aber wo finde ich zum Bsp Infos über die ganzen Scriptbefehle oder zum Bsp eine Auflistung was man alles im Spiel an Elementen einbauen kann?!

In den Communities gibt es viele Tipps und Hinweise, zB bei uns im Editing-Bereich. Es gibt auch Guides die von Mitgliedern diverser Communites zusammengestellt werden. Von Psychobastard und Anderen bspw.

Ansonsten das Wiki: https://community.bistudio.com/wiki/Main_Page
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 05:10   #218 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 23
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen



Das kommt von der Geräuschkulisse & Geschossmenge ungefähr an das ran, was man in ArmA3 zum Überleben braucht. Ich meine das ernst, Einzelschuss und Kontrolle ist seit dieser Inkarnation der ArmA Reihe tot. Wer viel schiesst lebt länger und trifft neuerdings auch mehr. Munition liegt ja überall in Westentaschen und Uniformen die nur einmal fallengelassen wurden rum.

MG3 im Video ist purer Bonus, aber wenn man eins in A3 hätte, ginge es noch besser!

Haha, das Video ist ja mal geil.

Ok, also neues Motto.: "Ihr habt Gewehre, ihr habt Munition, also schiessen, schiessen, schiessen. Dauerfeuer!!!" ;-)

Nur der Röntgenblick ist noch extrem nervig. Die NPCs müssten so sehen können wie ein Mensch und BI müsste Random Kugeln beim NPC einbauen. Nur jede 10. geht Richtung Körper eines Spielers und der Rest woanders hin.

Überlege mir gerade, ob man taktisch so vorgeht, dass die Gegner einfach ihre Magazine komplett aufbrauchen, während man schön in Deckung wartet. Dann können sie nix mehr machen.

VG
Marvel
marvel_master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 08:45   #219 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn man seinen Helm auf einen Stock pflanzen könnte, würde mir was einfallen dazu
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 08:56   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

Nur der Röntgenblick ist noch extrem nervig.

Röntgenblick haben die nicht, sie orientieren sich nur an eine vereinfachte Darstellung (plus wohl etwas Zufall bezogen auf die Sichtanteile)
Je nachdem wie gut/schelcht diese designt wurde ist dann auch das Ergebnis.


Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen

Die NPCs müssten so sehen können wie ein Mensch und BI müsste Random Kugeln beim NPC einbauen. Nur jede 10. geht Richtung Körper eines Spielers und der Rest woanders hin.

Das ist bereits schon seid OFP so. dumm nur das hier und da manchmal von BIS herumgeschraubt wird so das es immer wieder mal besser und mal schlechter wird.

Außerdem gibt es auch noch immer wieder Modifikationen die hier und da an den Standards drehen und da dann einiges umreissen.

Über lange Zeit waren/(sind) zudem die Panzerbesatzungen mit ihren Kurzwaffen wahre Schützenkönige, warum das der Fall war hab ich aber nie ergründet.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma³ für anfänger, noobistan district


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119