05.03.2013, 03:09 | #166 (permalink) |
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9
|
Sieht so aus als würde die Liste mit Skript-Befehlen noch weiter ergänzt:
https://community.bistudio.com/wiki/animateDoor https://community.bistudio.com/wiki/doorPhase Scheint als würden sich Autotüren etc. endlich mal öffnen!
__________________
CriminalMinds aus dem BIF |
05.03.2013, 07:20 | #167 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
@Videos: Also bei den Stances wäre es imho sexy, wenn man die Änderungen mit einer Taste + Mausrad regeln können würde. So fänd ichs besser, weil ich dann noch laufen kann, während ich den Stance verändere.
So wie er das atm erklärt hat, wenn ich das richtig kapier habe, muss man zwei Tasten aufm Keyboard klickern. |
05.03.2013, 07:39 | #168 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Argh, massives LOD Morphing bei den Bäumen im Movement Video Dachte das hätte man endlich mal in den Griff bekommen. Und man kann Laser und Taschenlampe an der Waffe immer noch nicht nacheinander nutzen sondern entweder nur Laser oder Taschenlampe.
Aber endlich fliegt die Waffe nicht mehr rum als wenn man besoffen wäre wenn man im Visiermodus ist und sich langsam vorwärts bewegt und Red Dot scheint jetzt tatsächlich wie im RL zu funktionieren. @flicki Mausrad wäre nicht schlecht, andererseits steuert das Mausrad auch das Actions Menü (was ich auch schade finde das es das immer noch gibt, wer hat noch nicht aus Versehen die falsche Action erwischt weil genau dann auf einmal andere Actions im Menü aufploppen)... Xeno |
05.03.2013, 07:41 | #169 (permalink) |
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
|
...
Jo und wir brauchen die auf Menschfleischgetrimmten Ghost Recon Online Nades :-)
Man wirft die irgendwie durch feste Gegenstände .... und die kullern immer an deine Füsse --> irgendwie loooooool Hoffentlich wird das werfen der Nades nun wirklich mal einfacher |
05.03.2013, 07:47 | #170 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
@Xeno: Wenn die Geschwindigkeit des Laufens mit am Stance hängt wäre es doch geil, wenn man so was machen könnte:
[Shift+W, Mausrad (endlos, ok) nach oben für zweithöchten Stance] 1. Ich laufe auf eine Deckung zu im zweithöchsten Stance [Shift+W, Mausrad einen Stance höher] 2. Ich gebe stetig Feuer, um den Feind niederzuhalten, währen ich die Deckung anlaufe [Shift+W, Mausrad einen Stance tiefer] 3. Je näher ich der Deckung komme, desto tiefer gehe ich im Stance. . . [Shift+S, Mausrad eins nach oben] 6. Ich gehe ein, zwei Schritte zurück und gebe ein paar Feuerstöße ab [E, Mausrad eins nach unten, Lehnen] 7. Ich kann nichts mehr sehen, und lehne zur Seite So fänd ich es echt cool, vor allem mit Indikator wie man gerade steht, ich fühle meinen virtuellen Körper ja nicht. Ich kann mich sehr flüssig bewegen: Stances wechseln ohne dabei das Laufen unterbrechen zu müssen. Mit der aktuellen Variante bin ich eigentlich gezwungen stehen zu bleiben und dann den Stance zu wechseln. Durch die Shifttaste käme das Actionmenü nicht durcheinander und Shift brauche ich vom Stan-Layout dann eh nicht mehr, weil die Geschwindigkeit der Fortbewegung am Stance hängt. Und der rastet ja scheinbar nun ein. In A2 gab's ja dieses Toggle dafür. |
05.03.2013, 07:52 | #171 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
die stances über die entsprechende trackIR Kopfbewegung zu steuern wäre schön intuitiv. Nacht&Gelichter sieht ja mal fein aus!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
05.03.2013, 07:54 | #172 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn das Actionmenü endlich mal im Oculus der Geschichte verschwunden wäre... ... und das Nades und andere Granaten nicht mehr durch die Decken von Gebäuden fallen Xeno |
05.03.2013, 07:54 | #173 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Ich seh die Leute schon ständig von ihren Plätzen aufspringen, weil sie mit ihrem TrackIR über den Monitor gucken. Da reicht ein Empfangsteil nimmer aus
@Xeno: Jap, wahr. Die GUI-Verbesserungen sind auch, uh, dezent ausgefallen. |
05.03.2013, 10:04 | #179 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
@TeRp
Dann häng ich extra für Dich auch noch den Artikel von pcgamer dran aus dem das Video stammt: Arma 3 preview -- hands-on with the Arma 3 alpha | PC Gamer Xeno |
05.03.2013, 10:23 | #180 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
dslyecxi - YouTube
Dslyecxi mit dem unausprechbaren Namen hat schon 3 Videos auf seinem Channel in denen er Arma vorstellt. Für die ArmA 3 Alpha World Premier bruacht ihr Stealthy ode einen Proxy weil Sony wieder dazwischen funkt. |
Stichworte |
ἄλφα³, arma ftw, bugs for euros, crowdfunding pro feature, f5 is broken, fund a crow, leiden³, lite for €, pay alpha get alpha |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 3 focus testing invitation | Xeno | Community | 59 | 28.01.2013 16:22 |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 21:37 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche | Console | Technische Fragen & Probleme | 17 | 01.03.2011 11:25 |