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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 05.03.2013, 00:27   #161 (permalink)
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Hidemyass.com geht auch. Video ist jetzt nich der Kracher, hoffe das da in 1,5h was richtig handfestes (no homo..burns ) kommt.
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Alt 05.03.2013, 01:00   #162 (permalink)
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Alt 05.03.2013, 01:16   #163 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Single-Key-Grenade-use!

Also das muss bei mir im FFW untergegangen sein ..
.
Bei 6 Stances = 6 Keycombos wurds iwi verwirrend
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burns ist offline  
Alt 05.03.2013, 01:32   #164 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Also das muss bei mir im FFW untergegangen sein ..
.
Bei 6 Stances = 6 Keycombos wurds iwi verwirrend

Wenn wir einfache Spiele spielen wollen würden, würden wir kein Arma spielen.
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Alt 05.03.2013, 02:33   #165 (permalink)
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Und das nächste:

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Alt 05.03.2013, 03:09   #166 (permalink)
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Sieht so aus als würde die Liste mit Skript-Befehlen noch weiter ergänzt:

https://community.bistudio.com/wiki/animateDoor
https://community.bistudio.com/wiki/doorPhase

Scheint als würden sich Autotüren etc. endlich mal öffnen!
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Alt 05.03.2013, 07:20   #167 (permalink)
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@Videos: Also bei den Stances wäre es imho sexy, wenn man die Änderungen mit einer Taste + Mausrad regeln können würde. So fänd ichs besser, weil ich dann noch laufen kann, während ich den Stance verändere.
So wie er das atm erklärt hat, wenn ich das richtig kapier habe, muss man zwei Tasten aufm Keyboard klickern.
flickflack ist offline  
Alt 05.03.2013, 07:39   #168 (permalink)
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Argh, massives LOD Morphing bei den Bäumen im Movement Video Dachte das hätte man endlich mal in den Griff bekommen. Und man kann Laser und Taschenlampe an der Waffe immer noch nicht nacheinander nutzen sondern entweder nur Laser oder Taschenlampe.

Aber endlich fliegt die Waffe nicht mehr rum als wenn man besoffen wäre wenn man im Visiermodus ist und sich langsam vorwärts bewegt und Red Dot scheint jetzt tatsächlich wie im RL zu funktionieren.

@flicki
Mausrad wäre nicht schlecht, andererseits steuert das Mausrad auch das Actions Menü (was ich auch schade finde das es das immer noch gibt, wer hat noch nicht aus Versehen die falsche Action erwischt weil genau dann auf einmal andere Actions im Menü aufploppen)...

Xeno
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Alt 05.03.2013, 07:41   #169 (permalink)
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Jo und wir brauchen die auf Menschfleischgetrimmten Ghost Recon Online Nades :-)

Man wirft die irgendwie durch feste Gegenstände ....
und die kullern immer an deine Füsse --> irgendwie loooooool

Hoffentlich wird das werfen der Nades nun wirklich mal einfacher
MCPXXL ist offline  
Alt 05.03.2013, 07:47   #170 (permalink)
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@Xeno: Wenn die Geschwindigkeit des Laufens mit am Stance hängt wäre es doch geil, wenn man so was machen könnte:

[Shift+W, Mausrad (endlos, ok) nach oben für zweithöchten Stance]
1. Ich laufe auf eine Deckung zu im zweithöchsten Stance

[Shift+W, Mausrad einen Stance höher]
2. Ich gebe stetig Feuer, um den Feind niederzuhalten, währen ich die Deckung anlaufe

[Shift+W, Mausrad einen Stance tiefer]
3. Je näher ich der Deckung komme, desto tiefer gehe ich im Stance.

.
.
[Shift+S, Mausrad eins nach oben]
6. Ich gehe ein, zwei Schritte zurück und gebe ein paar Feuerstöße ab

[E, Mausrad eins nach unten, Lehnen]
7. Ich kann nichts mehr sehen, und lehne zur Seite

So fänd ich es echt cool, vor allem mit Indikator wie man gerade steht, ich fühle meinen virtuellen Körper ja nicht. Ich kann mich sehr flüssig bewegen: Stances wechseln ohne dabei das Laufen unterbrechen zu müssen.

Mit der aktuellen Variante bin ich eigentlich gezwungen stehen zu bleiben und dann den Stance zu wechseln.

Durch die Shifttaste käme das Actionmenü nicht durcheinander und Shift brauche ich vom Stan-Layout dann eh nicht mehr, weil die Geschwindigkeit der Fortbewegung am Stance hängt. Und der rastet ja scheinbar nun ein. In A2 gab's ja dieses Toggle dafür.
flickflack ist offline  
Alt 05.03.2013, 07:52   #171 (permalink)
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die stances über die entsprechende trackIR Kopfbewegung zu steuern wäre schön intuitiv. Nacht&Gelichter sieht ja mal fein aus!
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Alt 05.03.2013, 07:54   #172 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Durch die Shifttaste käme das Actionmenü nicht durcheinander

Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn das Actionmenü endlich mal im Oculus der Geschichte verschwunden wäre...

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Hoffentlich wird das werfen der Nades nun wirklich mal einfacher

... und das Nades und andere Granaten nicht mehr durch die Decken von Gebäuden fallen

Xeno
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Alt 05.03.2013, 07:54   #173 (permalink)
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Ich seh die Leute schon ständig von ihren Plätzen aufspringen, weil sie mit ihrem TrackIR über den Monitor gucken. Da reicht ein Empfangsteil nimmer aus

@Xeno: Jap, wahr. Die GUI-Verbesserungen sind auch, uh, dezent ausgefallen.
flickflack ist offline  
Alt 05.03.2013, 08:13   #174 (permalink)
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Kann es sein, dass es von den Screenshots A3 wie A2 aussieht?
Snevsied ist offline  
Alt 05.03.2013, 08:35   #175 (permalink)
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Kann sein :P
MrCharles ist offline  
Alt 05.03.2013, 09:34   #176 (permalink)
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Alt 05.03.2013, 09:39   #177 (permalink)
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Boah Xeno, du bist ja schon ganz wibbelig.
Nicht, dass wenn ich heute abend Steam anmache, mich die Meldung
"Xeno now owns ArmA 3 Alpha" begrüßt
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TeRp ist offline  
Alt 05.03.2013, 10:03   #178 (permalink)
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Terp, bist du heut abend auch dabei? Gepflegte Runde A3 und danach War Thunder
MrCharles ist offline  
Alt 05.03.2013, 10:04   #179 (permalink)
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@TeRp
Dann häng ich extra für Dich auch noch den Artikel von pcgamer dran aus dem das Video stammt: Arma 3 preview -- hands-on with the Arma 3 alpha | PC Gamer

Xeno
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Alt 05.03.2013, 10:23   #180 (permalink)
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dslyecxi - YouTube
Dslyecxi mit dem unausprechbaren Namen hat schon 3 Videos auf seinem Channel in denen er Arma vorstellt. Für die ArmA 3 Alpha World Premier bruacht ihr Stealthy ode einen Proxy weil Sony wieder dazwischen funkt.
JoeJoe87577 ist offline  
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