Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2012, 16:38   #3441 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was wollt ihr jetzt exakt damit aussagen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 12.07.2012, 16:58   #3442 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ka
Zitat:

Kennt jemand FIFA oder PES Fußball ?

Oh, vergleich..... Ja ,kenn ich.. Fifa hat kurz gesagt, die Steuerung und weitere Sachen abgeschaut, verbessert und schon hat sich dass ganz anders gespielt seid 2011. Nun ist Pes am Zug(haben ja zugegeben das sie sich ausgeruht haben) könnte man jetzt ganz frech argumentieren. Und neue Grafik gibts auch alle paar Jahre. Und die müssen ja die ganzen Lizenzen zahlen na gut nur der eine
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.07.2012 um 17:04 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 12.07.2012, 17:24   #3443 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Was wollt ihr jetzt exakt damit aussagen?

lol
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.07.2012, 17:24   #3444 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Was wollt ihr jetzt exakt damit aussagen?

Ich denke mein Standpunkt ist klar, in anderen Genres hat sich da nicht mehr oder gar viel weniger im selben Zeitraum bewegt.

Natülich muß einem das nicht ausreichend sein, das steht außer Frage ... aber man sollte die selben Betrachtungsweisen eben mal auch dort ansetzen und dann fällt auf das sich da nicht viel bewegt hat.


Man könnte sogar ein heiss geliebten Autovergleich heranziehen:
Die Dinger haben mehrfach ihre Form verändert, sind schneller, sparsamer, technischer und deutlich teurer geworden, aber was können sie wirklich mehr ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.07.2012, 17:43   #3445 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Visit us at Gamescom 2012 in Cologne!

YouTube Video


MrCharles ist offline  
Alt 12.07.2012, 19:41   #3446 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Aber diese Erwägungen müssen ja dank I&C mobile-artig regelmäßig aus der Argumente-Mottenkiste geholt werden.

Ich hab deine Formulierung auch nicht beim ersten lesen verstanden.

Aber für mich bleibt es ein Totschlag-Argument. WIE OFT wurde hier schon gesagt: Es gibt keine bessere Alternative, BIS sind die einzigen Hersteller in diesem Genre, lieber ein schlechtes ArmA3 als gar keins usw usf. Und jetzt werden noch 5 Spiele genannt, wo es auch nur marginale Verbesserungen in den Nachfolge-Spielen gegeben hat. Schlechte Qualität bei anderen Spielen (Rainbow Six, Colin Mc Rae, Maniac Mansion, FIFA, PES Fußball) als Verkaufsargument für ArmA3 ?

Leider erreicht man in einem Meinungsaustausch schnell einen Punkt, wo es nur noch darum geht, die Argumente des anderen widerlegen zu wollen, ohne dabei daran zu denken, dass man über eine Sache spricht, die alle Leute hier verbindet.

INNOCENT&CLUELESS ist meiner Meinung nach immer beim Thema. Wer I&C widerlegen möchte, soll das sachlich tun.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (12.07.2012 um 19:43 Uhr).
Krypto ist offline  
Alt 12.07.2012, 19:57   #3447 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Noch ein Doppelpost! =]

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dort setzen wir jetzt neu an. Denn jemand der sich über die gezeigten Explosionen beschwert, will nicht automatisch Hollywoodquatsch haben.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

wäre zumindest für einen ansatz nicht so schwer - weniger beleuchtung und den feuerball den wir jetzt haben nur für 1-2 frames das es eher wie ein blitz aussieht dafür mehr staub und dreck wäre ein sehr guter anfang.

Sehe ich genauso. Arty explodiert meistens über dem Ziel. Es sollte ein kurzer heller Impuls zu sehen sein und dann kurz danach die Druckwelle auf dem Boden treffen. Die Schrapnelle sollten als aufgewirbelter Staub und Dreck zu sehen sein. Die folgenden Explosionen sollte die enorme Zerstörungskraft verdeutlichen. Folgeexplosionen von Treibstoff und Munition mit danach aufsteigenden Rauchsäulen für längere Zeit würden den Eindruck noch vertiefen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 12.07.2012, 20:03   #3448 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube es ist nicht falsch wenn man festhält: Es wurde bereits alles gesagt. Es könnte also sein, dass wir deshalb ab und zu ins Blumige abdriften.
flickflack ist offline  
Alt 12.07.2012, 20:32   #3449 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

New Arma 3 screenshots | PC Gamer

Neue screens
MrCharles ist offline  
Alt 12.07.2012, 20:46   #3450 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Toll Bilder.
Screenshots von ArmA sind immer ein Hochgenuss.
Und sie sind Blender...schöne Blender. Wenn BIS es schafft, die Stimmung ihrer Screens ins Spiel zu schaufeln. Ja das wäre was.
und möglich ist das auf alle Fälle. Manches scheint so einfach, um den Eindruck einer Gefechtssituation zu intensivieren. Viele kleine Dinge, die sicher viel Arbeit machen. Aber es würde sich lohnen.

Die Hoffnung bleibt, dass DayZ genug Geld in die Kriegskassen spült und BIS sich um den Feinschliff müht.
Buccs ist offline  
Alt 12.07.2012, 21:23   #3451 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Krypto
ich sortier mich lieber auf der Totschlagargumentseite, daß BIS sich an der Konkurrenz orientiert und uns damit notwendigerweise gemessen an dem, was sie tun KÖNN-TÄNN, enttäuschen müssen.

Die andere Seite ist die Chefanklägerpose, als hätte BIS ne moralische Verpflichtung, unsere Erwartungen zu erfüllen.

Wer BIS im Rahmen seiner Möglichkeiten die Fresse polieren möchte, solls nicht kaufen.

Wäre ich nicht so fixiert aufs Heliflugmodell-Feature, ich wär auch wohl etwas enttäuscht....aber deshalb kein Grund zum Geiffern.

Aber im Grunde ists ja togal, wer was aus welchen Gründen für angemessen hält....ändert nix am Ergebnis, welches lautet: Arma3 kömmt, und es kömmt in einer leicht aufgemöbelten Version mit altbekannter leichter Gehbehinderung.

@Bilda
in der Stadtansicht offenbar kein Überstrahlen mehr bei hellen Flächen!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (12.07.2012 um 21:28 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 12.07.2012, 21:39   #3452 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Mich würde das erste Bild mal in Bewegung interessieren.
KI auf/in Gebäuden war sonst nie zusehen.^^
AyzOn ist offline  
Alt 13.07.2012, 08:55   #3453 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mich würde mal interessieren, was herauskommt wenn man Crowd-Funding für A3 initiiert und man hat nur eine Stimme wenn man VORAB Geld hinterlegt und die Stimmgewichtung geht nach Einlagehöhe.

Zur Auswahl stehen dan Themenbereiche/Funktionen, die zu entwickeln wären.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.07.2012, 09:10   #3454 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das funktioniert vermutlich schon deshalb nicht, weil nur wenige Durchblick in der Technologie und den entsprechend angeschlossenen Bereichen haben.

Das endet dann bspw. darin, dass Inno sein Jahresgehalt einsetzt und Lester seine Filzpantoffel. Beides mag sogar gleich viel wert sein, dennoch: Wenn Inno jetzt utopische Vorstellungen hat, dann _müssen_ die jetzt umgesetzt werden, weil die Einlage von Inno so hoch war? Vllt wird dann doch einfach Lesters Vorschlag genommen, weil der auch praktikabel und finanziell umsetzbar ist.

So richtig funktionieren dürfte das nicht.
flickflack ist offline  
Alt 13.07.2012, 09:12   #3455 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Keiner weiss - ergo:

Probieren geht über studieren!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.07.2012, 09:52   #3456 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der eigene Verstand sollte einem schon sagen, dass Menschen ohne Kenntnis eines bestimmten Bereichs die Zusammenhänge die es so gibt, nicht oder nur sehr schwer einsortieren und nachvollziehen können. Es geht nicht nur darum zu sagen was man will. Im Zweifelsfall wird man nämlich enttäuscht, weil es schlicht nicht machbar ist. Und außer Frust hat man dann was gewonnen? Bis auf einen kleinen, gefühlten Einfluss? Richtig, nix. Gefrustet wird die Einlage dann zurückgezogen, oder wie soll das funktionieren?

Du forderst bspw. Radarwellen und weißt eigentlich nur bedingt wie man das technisch umsetzen würde (hier auch nicht mal RT-fähig) und welche Implikationen das mit sich bringt, ist Dir auch nicht wirklich bewusst. Das ist auch nicht schlimm! Jeder hat halt sein Gebiet, in dem er ausgebildet ist und/oder sich vielleicht autodidaktisch angeeignet hat. Aber ich erzähle und debattiere auch nicht mit Ingenieuren rum, wie sie was machen sollen. Ich kann Vorschläge machen, was ich wie haben will. Die Frage ist nur, ob es Implikationen gibt, die mir nicht bewusst sind und die dagegen sprechen.

Grundsätzlich kann man natürlich gemeinsames Brainstorming machen und schauen was die potentiellen Käufer wollen, aber fokussiert man sich nur auf diese Wünsche, kommt dann meistens entweder Casual-Schrott, oder aber hochspezialisierte Software raus, die sich nicht breit über den Markt hinweg verkaufen lässt. "Breiter Querschnitt und dennoch nicht vom eigenen Weg abbringen lassen" ist die Devise.

Von den Millionen Debattenstunden die dabei auch noch anfallen würden, möchte ich erst gar nicht sprechen. Und ich hab gefühlt zehntausend Konzeptmeetings hinter mir. Ich weiß ein bissel wovon ich kotze: Kunden die uns erzählen wie wir was zu machen haben, was sie alles gerne tolles hätten, und die das Team dann sanft erden muss
flickflack ist offline  
Alt 13.07.2012, 11:29   #3457 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das hat der flickflack aber schön geschrieben

Nur eine Richtigstellung ... ich trage keine Filz- sondern Echtlederpantoffeln und die in Größe 48.



Wenn man Innos Vorschlag durchziehen würde, wär auf jeden Fall am Ende sehr sehr wenig ArmA# dafür aber sehr sehr viel DayZ oder anderes Casual Zeug drin, jede Wette.

Abgesehen natürlich von meinen liebgewonnenen Pantoffeln.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 13.07.2012, 13:10   #3458 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das hat der flickflack aber schön geschrieben

Nur eine Richtigstellung ... ich trage keine Filz- sondern Echtlederpantoffeln und die in Größe 48.



Wenn man Innos Vorschlag durchziehen würde, wär auf jeden Fall am Ende sehr sehr wenig ArmA# dafür aber sehr sehr viel DayZ oder anderes Casual Zeug drin, jede Wette.

Abgesehen natürlich von meinen liebgewonnenen Pantoffeln.


Ich glaube andersrum. Wegen bezahl-Stimmrecht. Wünschen wollen alle, aber bezahlen kaum einer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.07.2012, 15:24   #3459 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Heißt also, ich müsste den Mist spielen den sich die Leute die ihren Wünschen mehr "Ausdruck" verleihen können, gewünscht haben?

Ne, danke.
Da spiele ich lieber ein ArmA3 auf ArmA2 Release niveau.
Da habe ich dann von allem etwas und nicht von 90% nichts aber ein hübsches Radar.
AyzOn ist offline  
Alt 13.07.2012, 16:57   #3460 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard Arma 3: Focus groups!

Arma 3: Focus groups!

Zitat:

As we advance in development, we're ready to start letting a small number of players try out Arma 3 and provide us with feedback of their experiences! Our first public step will involve small, hand-picked groups of players who are willing and able to get involved in some structured focus testing, here, on site, at BIS HQ, in Mníšek pod Brdy.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119