Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 14:02   #981 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also mir sind noch diverse Flugsims mit echtem Überkopf-Spiegel in Erinnerung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 31.05.2011, 14:27   #982 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Verschießt bloß nicht sofort euer ganzes Pulver. Die VÖ dauert noch'n Jahr und ich seh' die Meckereien und Konter sich schon wieder wiederholen.

...Deja vú. Nicht das wir das nicht schonmal 2006 und 2009 hatten
flickflack ist offline  
Alt 31.05.2011, 14:31   #983 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 67
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

[...] und ein nischen Produkt ist es überhaupt nicht, gerade Coop scheint doch sehr vielen zuzusagen.

Wenn man ArmA mal mit den Verkaufszahlen von z.B. Call of Duty vergleicht, dann finde ich schon, dass man ArmA als Nischenprodukt bezeichnen kann. Ich wage mal zu behaupten, dass der größere Teil der Videospielkonsumenten nicht auf realitätsnahe Spiele steht.
Ich wollte ArmA mal einem Kumpel näherbringen der sonst nur Actionshooter spielt. Nach einiger Zeit sagte er: "Das ist so realistisch, dass es schon keinen Spaß mehr macht."
checkmate ist offline  
Alt 31.05.2011, 15:16   #984 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Hat BIS eigentlich schon durchblicken lassen, in welche Richtung ihr Beitrag zu arma auf der E3 gehen wird?
Achja Interesse scheint gegenüber Arma 3 vorhanden zu sein, zumindest von Gamestar, denn sie haben arma 3 bei den Spielen erwähnt, die auf der E3 gezeigt werden.
Tarvos ist offline  
Alt 31.05.2011, 15:31   #985 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Verschießt bloß nicht sofort euer ganzes Pulver. Die VÖ dauert noch'n Jahr und ich seh' die Meckereien und Konter sich schon wieder wiederholen.

...Deja vú. Nicht das wir das nicht schonmal 2006 und 2009 hatten

Stimmt
Auffällig ist aber auch das ArmA immer weniger Leute zum Kauf animiert. Was zu OFP Zeiten der Knaller schlechthin war ist ArmA schon lange nicht mehr.
Wenn ich mir ansehe was OFP mal war und ArmA3 mal werden soll oder ArmA2 wurde dann muss man schon fast Krokodilstränen weinen (wobei ArmA OA ein gutes Release war!).
Wenn ihr mich fragt liegt das an.

Bugs
PvP vernachlässigt bzw. fast untaugliche PvP Steuerung
Streaming Entwicklung/Probleme innerhalb und zwischen ArmA 1 und ArmA 2 OA
Keine neuen Ideen entwickelt
Katz und Maus mit der Community (weniger wichtig für den Massenmarkt)
Wenig Weiterentwicklung der Engine
und ja ArmA ist ein Nischenprodukt und BIS ist nicht ganz unschuldig daran.


Daraus folgen dann wieder Geldprobleme was das obige auch nicht begünstigt.
Ich würde sogar so seit gehen das wenn BIS mit ArmA3 nicht irgenwie überrascht war das das letzte ArmA Release.
__________________

Geändert von Termi (31.05.2011 um 15:33 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 31.05.2011, 15:53   #986 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von checkmate Beitrag anzeigen

...Ich wollte ArmA mal einem Kumpel näherbringen der sonst nur Actionshooter spielt. Nach einiger Zeit sagte er: "Das ist so realistisch, dass es schon keinen Spaß mehr macht."

Naja, das liegt an deinem Kumpel. Wie dein Forenname schon sagt "check your mate"
Ich würde das nicht als realistisch bezeichnen, vielmehr als Noobfilter.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:13   #987 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Ich frage mich gerade wie du darauf kommst, dass OFP damals so gut verkauft wurde.
Ich kannte damals außer mir nur noch einen anderen, der sich für OFP interessiert hatte (bei anderen Spielen ist da s heute wie damals anders)...und der wohnt heute über 200km von mir entfernt. Und wenn man sonst mal jemanden ArmA gezeigt hat...trifft genau zu, was checkmate beschreibt. Selbst Spieler, die bei 08/15 Shootern taktisch vorgehen, also in Gruppen und nicht nur rushen, finden ArmA zu langweilig.
Die meisten Spieler stehen da doch eher auf schnelle kurzweilige Spiele...heute noch mehr als früher...sieht man ja wie sich Rollenspiele entwickelt haben.
Also ArmA hatte nie sonderlich viele Fans und wird auch nicht mehr viel dazu bekommen. Der Großteil der Käufer besteht bei Folgeprodukten fast nur aus denen, die auch den Vorgänger hatten. Ausbrechen kann man da nur mit guten Kritiken...und die bekommt man heute auch nur noch, wenn man dafür bezahlt...selbst für einen geeigneten Tester muss man blechen...wenn jemand so ein Spiel testet und bewertet, der bei sein Lieblingsgenre RPGs zu stehen hat...
Naja...und die, die sich durchringen dem Spiel mal eine Chance zu geben schauen dann in ein Forum wie dieses hier und lesen dann, dass alles schlecht ist...dabei ist das hier ja nur Meckern auf sehr hohen Niveau.

Und die schuld von BIS am Nischenprodukt?...kann ja nur sein, dass sie es überhaupt erstellt haben...

Aber das A3 kommen soll liegt wohl wirklich nur am Geld...war wohl die Reaktion auf dem ausbleibenden Auftrag vom US Militär...
$CHLUCKi ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:15   #988 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Achja Interesse scheint gegenüber Arma 3 vorhanden zu sein, zumindest von Gamestar, denn sie haben arma 3 bei den Spielen erwähnt, die auf der E3 gezeigt werden.

Na ja, Petra freut sich eben schon über ihren dritten Auftritt

realplayer ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:24   #989 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich kann mir schon vorstellen dass es viele Leute gibt die Realismus in Spielen wollen. Zu behaupten die Masse will dies und das ist schwachsinn.
Ich kenne viele OFP Spieler die Arma schlecht finden und heute noch OFP zocken.
Das Problem bei Arma ist das der Ersteindruck bei den meisten schlecht ausfällt, wobei das auch verständlich ist.
Es gibt in der Vanilla Version noch nichteinmal Nachladeanimationen - was soll man dazu denn bitte schön sagen?
Die Sounds sind auch nicht grade das was man realistisch oder gut klingend nennt. Wenn sie wenigstens gut klingen würden - egal ob Hollywood oder nicht... aber sie machen ja gar nichts von beiden.

Und dann noch den Vanilla Radiochatter, der ja auch nicht grade wie in OFP klingt, wo es noch einigermaßen ging (meiner Meinung nach).
Alleine der Funknoise klang bei OFP um einiges besser, brachte mehr Atmosphere auf.

Der Realismus wäre also für viele kein Problem. Außerdem ist der Multiplayer auch so eine Sache für sich. Leute die auf die schnelle ein PvP Spiel suchen, müssten erstmal nach Events gucken oder ein speziellen Server dafür finden, anstatt, wie sie es gewohnt sind, einfach auf irgendeinem Server connecten und dann sofort loslegen.
Die KI schreckt mehr oder weniger viele ab, weil man es eben nicht als Herrausforderung sieht, und selbst wenn, man will gegen ein menschlichen Spieler antretten, was ich nachvollziehen kann.

Dann noch die ganzen Kritiken an dem Spiel und einen vergeht ganz schnell die Lust und wartet dann doch lieber auf die fehlende Konkurenz.

Die heutigen Spiele arbeiten sowieso langsam auf den Realismus zu, man lässt sich nur viel Zeit damit, weil sich so leicht Geld machen lässt...
Man sieht es ja an Battlefield. Es fing mit kindischer Atmosphere an und Endet bei BF3. BF3 wird auf keinen Fall realistisch, aber es arbeitet alles auf realistischer Atmosphere hinauf, wenn man sich die ganzen Videos anguckt und das mal mit Bad Company 1 vergleicht.

Ein langer, angenehmer Weg für die Hersteller, die im Endeffekt doch nur ein Teil des Ganzen sind und die Leute davon überzeugen wollen, indirekt, dass Krieg vollkommen cool ist und umso mehr Gefallen die Leute an den Realismus finden, umso schneller bekommt Arma Konkurenz... Vielleicht ja irgendwann von CoD, denn die Masse kritisiert das eintönige CoD Klischee mittlerweile ziemlich stark, dadran erkennt man die Entwicklung die ich grade beschrieben habe. Am Anfang aber war CoD noch der hit.

Zurück zu Arma: es scheitert bei Arma dadran, das Arma nicht aus vielen kleinen Dingen ein Großes macht, sondern nur Teilweise klappernd ans Ziel kommt.
JSR ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:27   #990 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von $CHLUCKi Beitrag anzeigen

Ich frage mich gerade wie du darauf kommst, dass OFP damals so gut verkauft wurde.

Wenn ich mich recht erinnere ist OFP 1,5-2 Millionen mal oder noch öfters verkauft worden.
ArmA 1 irgendwas zwischen 300.000-400.000.
A2 keine Ahnung.

Alle Zahlen ohne Gewähr.

Edith: Was den angeblich ausbleibenden Auftrag vom US Militär angeht, BI Simulations hat doch erst letztes Jahr einen 50+ Millionen Auftrag vom US Militär ans Land gezogen !?!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (31.05.2011 um 16:31 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:32   #991 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Und es ist einfacher eine VollSim auf KidModus runterzutunen als Schrotttitel zu einer Sim aufzupusten.

Ich finde eh dass die Ballergemeinde BIS verlassen hat, Deathmatch gibt es halt woanders besser, ohne LagWarping.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:37   #992 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Xeno: Er verweist bestimmt auf das Ding mit der CryEngine3. Damit spielt bald die Army laut Meldungen. Die Marines spielen erstmal weiter mit VBS. Zumindest bekommen sie (BIS) in dem Feld langsam aber sicher Konkurrenz.
flickflack ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:38   #993 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich denke sobald man sich die Mühe macht für das Millitär eine Simulation zu produzieren, so werden die sich auch die Mühe machen eine abgespeckte Version für die Masse zu erstellen - hoffe ich. Entweder hat BIS dann ausgedient oder muss/ wird sich mehr ins Zeug legen.
JSR ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:38   #994 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

ohne LagWarping.

Das ist momentan in OA echt ne Katastrophe (und imo auch schlimmer geworden mit den letzten Patches).
Es ist zwar spielbar aber das selbst andere Spieler ein paar Meter neben Dir laggen... (sollten doch eigentlich High Prio Objekte sein)
So lange das Problem nicht behoben ist (also der Netcode verbessert ist) ist es sowas von egal was gespielt wird, ob PvP, CTI oder Coop.

Hoffe das ein verbesserter Netcode nicht nur A3 vorenthalten wird sondern das sich da auch noch was in A2 ändert.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@Xeno: Er verweist bestimmt auf das Ding mit der CryEngine3. Damit spielt bald die Army laut Meldungen. Die Marines spielen erstmal weiter mit VBS. Zumindest bekommen sie (BIS) in dem Feld langsam aber sicher Konkurrenz.

Hat aber nix mit einem ausgebliebenen Auftrag zu tun und das es daher A3 gibt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:45   #995 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Mal ohne Kommentar...
Aktuelles Foto, tschechisches Magazin bei BIS:



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:46   #996 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Was ist das für ein Foto?
JSR ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:48   #997 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Was ist das für ein Foto?

Auf dem einen Monitor kannste Dir schon mal anschauen wie das Hauptmenü von A3 aussieht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2011, 16:50   #998 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Verstehe...

Naja, Interface sieht wie A2 OA aus aber das mag erstmal nichts heißen.
... jedoch sieht der Rest irgendwie genauso aus... Aber das mag trotzdem auch NOCH nichts heißen. Bin ja mal echt gespannt was auf der E3 präsentiert wird...
JSR ist offline  
Alt 31.05.2011, 17:01   #999 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Operation Reality Gaming | Blog | Categories | Milsim

Zitat:

The United Sates Army has decided to spend $57 million USD to enlist the help of Intelligent Decisions Inc. and Real Time Immersive Inc. utilizing the CryEngine 3 with the goal of developing the most realistic military simulator to date. The vast majority of the $57 million price tag for this technology will be going towards the actual equipment, which will feature the most advanced motion-tracking technology available today and a bunch of commercial off the shelf made in China/Taiwan hardware.


Ick scheiss euch zuuu mit meinem Jeld.......

knapp 40 Mio€ sind nicht wirklich doll um eine MilSim zu basteln, allerdings wird dann mehrfach verwertet werden dürfen, dann passts wieder.


Und dann könnte man locker ne MilSim für den Heim-PC auspucken.

Oder die Armee-Frischlinge online regulär gegen abgewichste Online-Fürsten antreten lassen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.05.2011 um 17:05 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 31.05.2011, 17:17   #1000 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Operation Reality Gaming | Blog | Categories | Milsim




Ick scheiss euch zuuu mit meinem Jeld.......

knapp 40 Mio€ sind nicht wirklich doll um eine MilSim zu basteln, allerdings wird dann mehrfach verwertet werden dürfen, dann passts wieder.


Und dann könnte man locker ne MilSim für den Heim-PC auspucken.

Oder die Armee-Frischlinge online regulär gegen abgewichste Online-Fürsten antreten lassen.

oh mann , wieder ma inno fachwissen in bezug auf firmenführung und kapital verwaltung. 40 millionen sind nicht doll. aha. rechne doch ma vor was denn alles so kostet deiner meinung nach.

mir scheints ja als ob du die mega-firma führst mit millarden € von umsatz. hut ab, hätte das nicht von dir gedacht.

der der nichtmal einen seiner ach so profesionellen industriefilme zeigen kann,
den wir alle mal gerne anschauen wollen !!

mich intressierts wirklich. also schiess mal los !! einen link von deinem industriefilm, und event. von deiner millarden-schweren firma.

wenn jetzt wieder nix kommt dann biste für mich der grösste "laberhans"

und wo is der link ????
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (31.05.2011 um 17:32 Uhr).
hammergut ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119