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Alt 18.07.2012, 11:24   #3501 (permalink)
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Alt 18.07.2012, 12:32   #3502 (permalink)
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Alt 18.07.2012, 12:37   #3503 (permalink)
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Zitat:

GameStar: Wir habt ihr den Editor verbessert?


Dan Musil: Wir mussten kürzlich einige unserer ambitionierten Pläne für den Editor zusammenkürzen. Da wir nicht genug Ressourcen haben, konzentrieren wir uns jetzt auf Verbesserungen bei der Bedienung und der Zugänglichkeit im Vergleich zur Version, die man aus Operation Arrowhead kennt.



Würd mal gerne wissen, wie es ohne die Finanzspritze von DayZ weitergegangen wäre.

Aber naja, Hauptsache man kann tauchen
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Alt 18.07.2012, 12:40   #3504 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen



Würd mal gerne wissen, wie es ohne die Finanzspritze von DayZ weitergegangen wäre.

Aber naja, Hauptsache man kann tauchen

Na ja wenigstens ein was gutes was uns DayZ bringt...
Aber wenn es jetzt schon eng wird mit dem Budget...
Na ja wir werden es erleben

Judge
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
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Alt 18.07.2012, 12:40   #3505 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

konzentrieren wir uns jetzt auf Verbesserungen bei der Bedienung und der Zugänglichkeit im Vergleich zur Version, die man aus Operation Arrowhead kennt

Die integrieren bestimmt die Gamepad Unterstützung

Press X ...
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Alt 18.07.2012, 12:58   #3506 (permalink)
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Die Antwort auf die Frage: "Kann die KI noch immer durch Gras sehen?", hat mich dann doch etwas getroffen.

Also, aus Fahrzeugen schießen und drin rumwatscheln wird's dann sicher wirklich nicht geben, wenn sie nicht mal der KI abgewöhnen können durch Gras zu gucken. Und das, obwohl sich das Gras merken kann, ob es abgeknickt ist oder nicht. Weshalb man dann da keinen Hit-Test machen kann is mir iwi schleierhaft. Aber gut, andere Prioritäten...
flickflack ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:11   #3507 (permalink)
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Mal sehen was noch alles von den angekündigten Sachen im Release nicht drin sein wird...

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Alt 18.07.2012, 13:12   #3508 (permalink)
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hoffentlich ist der Comanche vom Flugmodell her schön instabil und direkt im Ansprechen. Auch wenns eh schon bekannt ist; aber daß in dem Heli-Interview mit keinem Wort das neue Flugmodell erwähnt wurde (nur Wolken u. Spiegel), find ich etwas skurril. Bedienbare Knöppe hätten se auch ma (optional) übernehmen dürfen.
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Alt 18.07.2012, 13:14   #3509 (permalink)
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Interessant ist die Tatsache, dass sie den MP Teil von dem Netcode abhängig machen. Wird der gut, gibt es mehr Modis, wird er schlecht, gibt es weniger.
Snevsied ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:16   #3510 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Die Antwort auf die Frage: "Kann die KI noch immer durch Gras sehen?", hat mich dann doch etwas getroffen.

Also, aus Fahrzeugen schießen und drin rumwatscheln wird's dann sicher wirklich nicht geben, wenn sie nicht mal der KI abgewöhnen können durch Gras zu gucken. Und das, obwohl sich das Gras merken kann, ob es abgeknickt ist oder nicht. Weshalb man dann da keinen Hit-Test machen kann is mir iwi schleierhaft. Aber gut, andere Prioritäten...

Solange wird dann halt meine Anti KI Deckungshilfe bezogen auf Clutteroberflachen weiter herhalten müssen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 18.07.2012, 13:18   #3511 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Interessant ist die Tatsache, dass sie den MP Teil von dem Netcode abhängig machen. Wird der gut, gibt es mehr Modis, wird er schlecht, gibt es weniger.

Jap, hab ich mir auch gedacht.
MrCharles ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:20   #3512 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Interessant ist die Tatsache, dass sie den MP Teil von dem Netcode abhängig machen.

Problem ist und bleibt das es keine "Fachidioten" (nicht böse gemeint) in der Richtung bei BI gibt. Das ist so wie mit dem Linux Server für ArmA, das ist eher ein Wunder das es den gibt... (auch hier fehlt entsprechendes Know How).

Und finde mal irgendwen der sich mir nichts dir nichts mal eben so in einen Klops wie die RV Engine einarbeiten und auch ad Hoc verbessern kann... (bei Mainstream Engines ist das nicht so das Problem).

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Alt 18.07.2012, 13:25   #3513 (permalink)
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Klar muss man bestimmt ein Fachidiot sein um die RV Engine zu stemmen, aber ich denke mal nicht, dass da jemand zwei Wochen dran rum entwickelt und es dann weiter gibt. Klar, macht es irgendwann keinen Spaß Monate an der selben Sache zu sitzen, aber irgendwann sollte man das auch können müssen.
Snevsied ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:29   #3514 (permalink)
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Ich rede von "Fachidioten", Senv, die sich nur um ein Thema kümmern und da in ihrer Sparte Cracks sind. Sprich ein Team was sich nur um Netcode, Server, etc, kümmert. Selbst DX11 ist ja Neuland für BI...

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Alt 18.07.2012, 13:36   #3515 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Die Antwort auf die Frage: "Kann die KI noch immer durch Gras sehen?", hat mich dann doch etwas getroffen.

Also, aus Fahrzeugen schießen und drin rumwatscheln wird's dann sicher wirklich nicht geben, wenn sie nicht mal der KI abgewöhnen können durch Gras zu gucken. Und das, obwohl sich das Gras merken kann, ob es abgeknickt ist oder nicht. Weshalb man dann da keinen Hit-Test machen kann is mir iwi schleierhaft. Aber gut, andere Prioritäten...

das ist doch schon länger gefixt. habe das auch mal getestet. und in hohem gras hat uns die ki nicht gesehen. erst ein paar meter vor uns hat sie uns entdeckt.

wenn du natüelich in niedrigem gras liegst... selbst schuld
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:40   #3516 (permalink)
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Die meine ich auch Xeno. Das nur solche die RV Engine auch stemmen können.

Und ich denke mal nicht, dass die dort eine Jobrotation von 2 Wochen haben.
Snevsied ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:40   #3517 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Und ich denke mal nicht, dass die dort eine Jobrotation von 2 Wochen haben.

Wer weiß

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Alt 18.07.2012, 13:45   #3518 (permalink)
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Das merkt man dann an den Beta und RC Patches
Snevsied ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:48   #3519 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

das ist doch schon länger gefixt. habe das auch mal getestet. und in hohem gras hat uns die ki nicht gesehen. erst ein paar meter vor uns hat sie uns entdeckt.

Komisch, es gibt immer noch das Ticket das die KI durchs Gras schauen kann...
Und ein A3 Projekt Leiter sagt, das das auch nicht in A3 verbessert wurde... hm, wem soll ich jetzt mehr glauben ?

Es ist allerdings nicht mehr so schlimm wie es zu Anfangszeiten von A2 war...

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Alt 18.07.2012, 13:56   #3520 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

das ist doch schon länger gefixt. habe das auch mal getestet. und in hohem gras hat uns die ki nicht gesehen. erst ein paar meter vor uns hat sie uns entdeckt.

wenn du natüelich in niedrigem gras liegst... selbst schuld


Falsch, BIS hat schon 10 x reportet dass es gefixt ist, trotzdem ist es magic wie man selbst auf 200m im Gras ohne LOS weggesniped wird mit nur einer Kugel.

Der Eintrag das sie es gefixt/verbessert haben in den Releasenotes ist ein Evergreen.
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