29.06.2012, 05:45 | #3262 (permalink) |
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Bedeutet das dann aber nicht das sie komplett neue Sounds brauchen weil "realistische Sounds haben eh immer Hall" Ich weiß das ist zwar etwas unfair, aber genaugenommen trifft es, da die meisten Soundaddons kräftig verhallt sind. Ein Punkt der mich schon immer abgetörnt hat weil es eben auf dem flachen Land extrem unrealistisch klingt, auch wenn es die Sounds an sich voluminöser macht. Sind zukünftige Waffen nicht eh eigentlich immer Rückstoßfrei ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
29.06.2012, 07:45 | #3265 (permalink) |
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Hat er nicht zwangsläufig, ist aber immer schön sowas zu behaupten weil keiner (außer Leute der Newsgroup vielleicht) das Gegenteil beweisen kann, die aber etwas gehendaikapt sind. Unabhängig davon ist es natürlich einfacher wenn ein Dev über den "kurzen Dienstweg" sich ein Verbesserungsfeature wünschen kann, weil sein Mod nun einmal sehr erfolgreich ist und zusätzlich Gelder in BIS Kassen schwemmt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (29.06.2012 um 07:48 Uhr). |
29.06.2012, 07:58 | #3267 (permalink) |
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...
Euer Arbeitgeber "sofern vorhanden" handelt sicher auch Totaaaal entgegen jeder Gewinnorientierung ---> Iss kla
Die einen sind angepisst weil IHR Mod nicht solche Beachtung findet...Pah Der andere weil SEIN Feature nicht gefixt wird... Menno Führe hier beliebig fort . . . . Und wieder einmal ---> Take it or leave it Was ich sehe zu Arma 3 finde ich gut ! Nach all den Jahren, habe ich immer noch Spass mit diesem "DRECK" |
29.06.2012, 08:07 | #3268 (permalink) |
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Wer die nötige Gewinnmaximierung und die daran hängenden Faktoren 2 Minuten vor der Angst erkennt und daraus resultierend eine Veröffentlichung 6+ Monate verschiebt, hat nicht wirklich begriffen wie Gewinnmaximierung und zuvorderst laufende Planungen erfolgreich funktionieren. Die funktionieren nämlich nicht, wenn man lediglich die üblichen 500 Leute pi * daumen beglückt und einem dann "agile" auffällt, dass hier und da noch was fehlt. Day-Z hat eine Funktion ähnlich der Pistole auf der Brust. BIS sieht nun, dass auch andere Spielertypen vorbeikommen - nicht zu wenig - und denn rotiert die Küche mit einem Mal ganz dolle, weil die Typen sich vermutlich vom abgehärteten Kern unterscheiden und nicht so leicht verzeihen. Die Kritikpunkte sind also der auslösende Faktor und der Zeitpunkt desselben. Wobei natürlich nicht kritisiert wird, dass jetzt mal die Luci abgeht in deren Dev-Klitsche. Klar, wir alle lieben BIS - besonders die packenden Schrulligkeiten. Und unabhängig von allem Trara, steht A3 sicher auch bei vielen Meckerköppen auf dem Einkaufszettel - so wie bei mir, obwohl ich mir einbilde mein Meckerpotential bis heute nur marginal ausgeschöpft zu haben Ich mag das "neue Nachladen" und das Licht, um mal wieder zum pudernden Thema zurückzukommen. Die sich scheinbar verschluckenden Frames beim PiP finde ich tendenziell komisch. |
29.06.2012, 09:14 | #3269 (permalink) |
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... Auch wenn ich DayZ Mist finde und den Hype und mich auch irgendwie "belästigt" fühle finde ich es trotzdem gut dass das blinde Huhn BIS endlich mal wieder ein Korn findet. Mich macht nur krank das BIS sich voll darauf ausrichtet ohne zu evaluieren ob dieser Hype ein dauerhafter sein könnte. Wenn BIS Trends hinterherhechelt wird der Grund verloren gehen weswegen wir ihre Produkte kaufen und die neuen Käuferschichten werden eher ohne Bindung sein.
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29.06.2012, 10:19 | #3270 (permalink) |
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Bugs und Änderungen in OA nur noch wenn auch für DayZ interessant. Ist so. Xeno
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29.06.2012, 10:21 | #3271 (permalink) |
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@ Krypto
Und die DayZ-Spieler werden derzeit von der A2-Online-Gaming-Community eher als Belästigung empfunden aber nicht als Bereicherung. BIS haben es geschafft, im nachhinein mit DayZ das Niveau von ArmA2 zu senken. Wieder was gelernt - man kauft einen Simulator, und später veröffentlichen die Entwickler zum Beispiel einen "unsere kleine Farm-Mod". Nur weil es Geld in die Kassen von BIS bringt, soll nicht bedeuten, es ist automatisch gut für den Simulator ArmA3. Als potentieller, zukünftiger ArmA3-Käufer darf man sich schon einmal besorgt fragen, in welche Richtung das sich weiterentwickelt. Auch wenn DayZ kein offizieller Spiel-Modus in A3 wird, so werden diese Mehrheiten doch berücksichtigt werden. __________________________________________________ ________________ ... genau das macht mich auch nachdenklich. Wenn man sieht wie sich die albernen DayZ-Zombies durch die Serverliste fressen, und mehr und mehr gute Sim-Missionen schwinden, welche dem eigentlichen ArmA gerecht sind,kann man sich durchaus Sorgen machen.Kann nur hoffen das bei ArmA 3 an die gedacht wird, welche Sie über Jahre am kacken gehalten haben und die endlich mal, in Ihrer unendlichen Güte, eine ordentliche Portion Coop + PvP/TvT Missionen mit rein packen.Sollten sich die letzten Zombies ausgelutscht haben, ist es hoffentlich nicht zu spät und ArmA hat sich als Simulation,Taktikshooter,realistische Army-Simulation oder wie auch immer es manch einer "bis" lang noch treffend nennen möchte, step by step - online "abgeschafft". Online tot - alles tot ! Schlagzeile : ArmA-Reihe von Zombies gefressen PS: Ich weiß,ließt sich wie ein Weltuntergangsszenario. |
29.06.2012, 11:11 | #3272 (permalink) |
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ich vermute und hoffe mal, daß die Soundverbesserungen sich auch auf die Explosionen auswirken. Die waren beim letzten Videoschnipsel, wo der LittleBird mit Stingern um sich schießt, noch das alte verquollene Synthie-Brummeln. PiP bleibt bei mir schon bei TOH aus, weils selbst mit einer GTX570 die frames halbiert. Wird sich sicher nicht bessern in a3.
@FK20 ich denke die Dayz-Spieler werden nur kurzfristig ins Kernspiel rüberschwappen. Vielleicht kommen ja langfristig der eine oder andere neue disziplinierte Teamspieler dazu? War damals bei BF2 mit der Project Reality Mod genauso. Nur exzellentes Teamplay damals auf den Thors Brigade Servern trotz ursprünglichem BF2-Spielerpool.
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29.06.2012, 11:26 | #3273 (permalink) |
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Wenn Du es sagst ... ich informiere mich da heute lieber aus 100% sicherer Quelle ob es an dem wirklich ist. Auf hereininterpretierte Infos lege ich nämlich nicht so viel wert. Ansonsten halte ich es zu 100% so wie MCPXXL. @JumpingHubert Vollkommen richtig, wieso sollte es auch großartig anders sein ? Es muß komplett neu berechnet werden, wenn die Sichtentfernung etc. des PiP gleich hoch sind wie beim Hauptview, dann braucht es entsprechend ähnlich lange. Dem könnte man nur durch Detaildrosselung entgegenwirken oder, (was ich vermute) die Rechenlast so zu verteilen, das immer nur Reserven für die Berechnung genutzt werden. Das würde dann auch "unerklärliche" Frameaussetzer erklären.
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29.06.2012, 11:45 | #3274 (permalink) |
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Wenn man FPS-mässig eh schon hart am Wind segelt, müssen diese provozierten Framedrops zwangsläufig rauskommen - klar. Pro Frame gibt's afaik (Stand 2008) nur eine Viewmatrix, insofern müsste jedes zweite Frame eine andere Kameraposition, andere Details und ein anderes Rendertarget aufweisen. Um ein bildschirmfüllendes Ruckeln zu verhindern, wird dann die Positionsänderung für's RTT-Target eben nur alle 10 FPS durchgeführt. Die Details zwischen den Frames ändern zu müssen, ist zusätzlich hart.
Man könnte natürlich auch einfach nur den Framebuffer ab einem bestimmten Z kopieren und dann in die Textur schreiben, weil das Bild hätte man ja eh schon. Nur stimmt dann eben die Position nicht so richtig. Beim Unterwasserfahrzeug würde es vllt nicht so auffallen, würde man hier einfach nur kopieren. Bei Rückspiegeln wäre schon der erste Punkt erreicht, bei dem es nicht mehr funktioniert. Edith: Uhhh...es sind multiple Viewports, denn geht's. Sind dann nur eben Viewports und keine Texturen. |
29.06.2012, 12:02 | #3275 (permalink) |
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Hm, muss meine Quelle (BI Mitarbeiter) wohl hineininterpretieren... (Edith: Ich versuche nämlich gerade noch ein paar Bugs gefixt zu bekommen bzw. neues Scripting Command rein zu bekommen vor 1.61, aber iwie hoffnungslos , muss wohl doch mal im DayZ Forum Werbung für machen, dann klappt es eventuell mit dem Nachbarn ) Xeno
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29.06.2012, 12:13 | #3276 (permalink) |
Ja wann fängst bei BI an zu arbeiten?? Lange kanns ja ni mehr dauern ^^
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Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? |
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29.06.2012, 12:17 | #3277 (permalink) |
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Man könnte BIS mal das hier rüberschieben *hust* http://sfu.academia.edu/ChrisShaw/Pa...tail_Algorithm
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29.06.2012, 12:23 | #3278 (permalink) |
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Ein schönes Zombie Bild dazu gepackt und paar nette Ideen dann wirts wohl klappen mit dem bugfixes oder winkst mit ein Domi DayZ Konzept für Arma 3 .
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
29.06.2012, 12:48 | #3279 (permalink) |
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ARMA 3 - Demo-Walkthroughs als Interview-Videos - News - GameStar.de ...noch nüschts neues.
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29.06.2012, 15:50 | #3280 (permalink) |
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Hört sich bedrohlich an. Ich hoffe dann einfach mal, dass dich entweder deine BIS-Quelle ärgern wollte oder aber sich diese bescheidene Einstellung mit ACR nochmal ändern wird. Und bitte kein "ich habs doch gesagt", ich will einfach das Glas halb voll und nicht halb leer sehen. |
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