Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 13:04   #3181 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das einzig wirklich "tolle" an den Punkten ist PiP und die Beleuchtung. Waffenspielerein sind auch nett, aber der Rest scheint irgendwie eingebaut zu sein um neue 'tolle' Features zu haben.
Biba92 ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:03   #3182 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Änderbare Waffen finde ich schon ganz schön wichtig, es mußte ja auch einen Grund für die ASC_Weapons geben ... wobei es mit den aktuellen Boardmitteln halt wahnsinnig umständlich und sehr mühsam zu realisieren ist.

Die änderbare Ausrüstung (Taschen etc) muß man in der Umsetzung abwarten, könnte aber ein dickes Plus sein damit eine leicht gerüstete Einheit nicht gleich schnell wie eine schwer bepackte.
Im Idealfall wär es halt ein guter Schritt in Richtung Realismus !

Änderungen an Fahrzeugen (ich hab da mal was zwischen den Zeilen gelesen und drücke die Daumen das es zumindest machbar ist) wären mimo genial und längst überfällig.
Warum nicht mal das MG am Hilux gegen einen GL wechseln, wenn doch einer zur Verfügung steht, oder gar abbauen und statisch nutzen ?!

Den Wunsche nach der Möglichkeit die Klamotten zu wechseln gibt es schon seid OFP und war bislang nur im SP einigermaßen als Fake zu realisieren.


Ok, wenn ich natürlich nur die Dinge als Neuheiten nehme die mir wichtig sind, dann haben viele Dinge Probleme mit der Daseinsberechtigung ...

Da sind ja alle MMO's nichts anderes als ein verändertes WoW egal was sie grundlegend verändern und bei Anwendungen a la Photoshop geht es dann total ins Lächerliche, während das neue Automodell "xyz" rein gar nichts bietet.


@JumpingHubert
Japp war von mir, ist auch traditonsgemäß leider so, wobei man der Fairniss halber sagen muß das sie vorne schneller aufbauen als naturgemäß hinten einreissen.
Wie auch schon gesagt, unter dem Strich geht es deutlich vorwärts wenn man wirklich mal sieht wie sich z.B. die KI seid OFP gemausert hat.
An anderen Fronten wie dem Fahrverhalten sieht es da weniger rosig aus, man hat es zwar wieder ganz gut im Griff, aber irgendwie war das alte dann doch irgendwie besser.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:35   #3183 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Die änderbare Ausrüstung (Taschen etc) muß man in der Umsetzung abwarten..


Mit der Umsetzung macht einem am meisten Sorgen. Sollte in A3 jede Einheit 30 hiddenselections haben damit der ganze Quark geht, hat man nur ein 2.´es Lagabad erreicht - zwar alle Häuser begehbar, aber Performance unvorhanden.


Mit den Waffen, okay, wollte jeder haben.
Dennoch, wer baut sich im (oder kurz vor) Feuergefecht ne andere Zieleinrichtung aufs Gewehr, ist doch dann gar nicht eingeschossen? Bei Schalldämpfern hingegen, ists uneingeschränkt sinnvoll.
__________________

burns ist offline  
Alt 22.06.2012, 15:57   #3184 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mit der Umsetzung macht einem am meisten Sorgen. Sollte in A3 jede Einheit 30 hiddenselections haben damit der ganze Quark geht, hat man nur ein 2.´es Lagabad erreicht - zwar alle Häuser begehbar, aber Performance unvorhanden.


Mit den Waffen, okay, wollte jeder haben.
Dennoch, wer baut sich im (oder kurz vor) Feuergefecht ne andere Zieleinrichtung aufs Gewehr, ist doch dann gar nicht eingeschossen? Bei Schalldämpfern hingegen, ists uneingeschränkt sinnvoll.

Das funzt super in Take On:

YouTube Video


Ab 2:50
MrCharles ist offline  
Alt 22.06.2012, 16:07   #3185 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das is ne Szene wo ein Hubschrauber mit pi mal Daumen 10 Selections dasteht, natürlich macht das nix. Doch sobald du das System auf Inf anwedest, verdrölfzehnfacht sich die Summe schnell.
__________________

burns ist offline  
Alt 22.06.2012, 17:25   #3186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich rechne da bei BIS bezüglich den Anpassungen eher mit dem üblichen Proxysystem a la Waffen und Rucksäcke, da funzt auch alles bestens.
Andernfalls müßte man alle Optiken in jedes Waffenmodell bringen, das wär 1. total unflexibel und würde übelst Resourcen raushauen.

So blöd kann eigentlich auch BIS nicht in den dunkelsten Momenten sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (22.06.2012 um 17:59 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 22.06.2012, 22:48   #3187 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen


So blöd kann eigentlich auch BIS nicht in den dunkelsten Momenten sein.


Mein Jahresgehalt gegen deine Filzlatschen.....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 22.06.2012, 22:53   #3188 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mein Jahresgehalt gegen deine Filzlatschen.....

lol.... da sind ja lester seine filzlatschen mehr wert

ich warte erst mal ab. gekauft wird es eh, warum vorher sich den mund fusselig reden !!

das wird schon...

ach sagte ich schon: BIS ROCKT
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 22.06.2012, 22:54   #3189 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hämmer, du musst noch ein bisschen mehr mit der Propagandatrommel Radau machen. Die im BIF können das besser
MrCharles ist offline  
Alt 25.06.2012, 09:11   #3190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

lol.... da sind ja lester seine filzlatschen mehr wert

ich warte erst mal ab. gekauft wird es eh, warum vorher sich den mund fusselig reden !!

das wird schon...

ach sagte ich schon: BIS ROCKT


Substanzhaltig wie ein Politikerstatement.


BIS betont ja immer dass sie ein kleines, feines Entwicklerstudio sind.

Wenn aber klein und fein nicht mehr reicht um sämtliche notwendigen Entwicklungen zu finanzieren dann muss man eben größer werden.

Mit einer in einigen Aspekten fortschrittlichen aber in anderen Teilen rottigen Engine kann man nun mal nicht am Markt bestehen.

Und wenn man klein ist kann man sich Fehler eigentlich noch weniger leisten als wenn man größer ist und sich das Risiko über noch mehr Titel / Produkte verteilen.

Die erste Quittung hat BIS bei der US-Army Ausschreibung bekommen.

Jetzt hinzugehen und sich immer verwechselbarer zu machen zu beliebigen Ego-Shootern um sich jetzt recht verspätet beim Ex-und-Hop Casual Gamer anzubiedern ist Suizid.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:14   #3191 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Entschuldigt bitte das Offtopic:
Jetzt reitet der Inno ja immer gerne darauf herum, dass BIA den Auftrag des US Militärs verloren hat. Wenn ich mich aber darüber informiere, finde ich immer nur Informationen darüber, dass dem Militär VBS2 zu "outdatet" ist und man 2013 eine neue Ausschreibung bzw 2014 einen neuen Vertrag vergeben will und deshalb momentan einen Haufen Geld sammelt.

Wo genau ist jetzt die Quelle, dass BIA neben RTI an der Ausschreibung 2013 nicht teilnehmen darf? Desweiteren ist der Auftrag bis 2014 ja noch gesichtert und neben allerlei anderer Armeen, gibt es ja sogar Firmen wie Rheinmetall, die VBS2 noch nutzen.

[scnr] Ich bin Inno dankbar. Wenn man diesem Zyniker nur ansatzweise glaubt, kann man von Arma 3 nur positiv überrascht werden
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (25.06.2012 um 12:18 Uhr).
boggler ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:29   #3192 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn aber klein und fein nicht mehr reicht um sämtliche notwendigen Entwicklungen zu finanzieren dann muss man eben größer werden.

Sehr gewagt, ich kenn mehrere Geschäfte die eben genau da festgestellt haben das es nicht/nicht besser/sogar schlechter geht.

Ab einer gewissen Größe muß man den "Wasserkopf" kräftig aufblasen und feste Strukturen schaffen, oder man bekommt sehr schnell einen saftigen Denkzettel serviert.
Unabhängig davon das man natürlich auch mehr Leute braucht die zu den ein zuverlässiges Vertrauensverhältnis besteht !
Ohne die geht es üblicherweise immer massiv in die Hose.


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mit einer in einigen Aspekten fortschrittlichen aber in anderen Teilen rottigen Engine kann man nun mal nicht am Markt bestehen.

Nette "rottige" Worthülse die in Teilen sogar zutreffen mag, aber ich wiederhole mich gerne:
Solange es keine andere Engine gibt die es hinbekommt insgesammt das gleiche zu wuppen ist das keine Diskussionsgrundlage.
Es gibt aktuell eben nichts was enau das oder gar mehr beherrscht ... Punkt.
Sich darüber auszulassenwas man nicht alles anders machen kann ändert daran auch nichts, OFP : DR zeigt uA. deutlich das etwas eben nicht so einfach aus den Ärmel zu schütteln ist !


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die erste Quittung hat BIS bei der US-Army Ausschreibung bekommen.

Eine sehr gewagte These ...
Gerade Ausschreibungen sind eine Liga für sich, wenn ich da nur an Bauunternehmen denke, die Preise bewußt deutlich unter Preis anbieten weil sie genau wissen, das da später noch was geht wird mir regelmäßig schlecht.
Nicht umsonst werden diverse Bauprojekte fast immer deutlich teuer !

Was da unter dem Tisch jetzt der Grund gegen BIA war wird wohl keiner von uns wissen, die Graphikqualli wird es sicherlich nicht gewesen sein. Gerade das US-Militär steht ohnehin zumeist auf GFX-arme Dinge, was Teilweise sogar soweit geht das sie sich unverständlicherweise sogar deutlichen Farbunterscheidungen verweigern !
Physik halten sie im übrigen auch für Spielkram (Ballistik mal ausgenommen )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.06.2012 um 12:31 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:42   #3193 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Entschuldigt bitte das Offtopic:
Jetzt reitet der Inno ja immer gerne darauf herum, dass BIA den Auftrag des US Militärs verloren hat. Wenn ich mich aber darüber informiere, finde ich immer nur Informationen darüber, dass dem Militär VBS2 zu "outdatet" ist und man 2013 eine neue Ausschreibung bzw 2014 einen neuen Vertrag vergeben will und deshalb momentan einen Haufen Geld sammelt.

Wo genau ist jetzt die Quelle, dass BIA neben RTI an der Ausschreibung 2013 nicht teilnehmen darf? Desweiteren ist der Auftrag bis 2014 ja noch gesichtert und neben allerlei anderer Armeen, gibt es ja sogar Firmen wie Rheinmetall, die VBS2 noch nutzen.

[scnr] Ich bin Inno dankbar. Wenn man diesem Zyniker nur ansatzweise glaubt, kann man von Arma 3 nur positiv überrascht werden

Kaffeesatzleserei.


So wie ich gelesen habe hat die US Army sich schon für RTI entschieden.

Und sicherlich wird die US Army sich rechtzeitig in die Neuausschreibung begeben haben um zu vermeiden in einer blöden Verhandlungsposition zu sein wenn der Vertrag mit BIA schon ausgelaufen wäre.

Die Entscheidung für Cryengine+Devs ist wohl schon 1 Jahr alt und damit steht VBS2 (bald) im direkten Vergleich.

Wenn BIA eine Lizenzverlängerung/Neudeal bei irgendeinem US Militär hätte
würden sie es ganz sicher an die große Glocke hängen - ich hab nur noch nix gelesen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:59   #3194 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ob BIS sich jetzt tatsächlich am Casualmarkt anbiedern will......oder ob z.B. die Cryengine tatsächlich besser geeignet ist, ein Armaversum zu erschaffen.....oder ob BIS aus reiner Unfähigkeit den Weg geht, den es geht.....das ist wohl........eine offene Frage. Ich gehe eher davon aus, daß die Entscheidungen dieser Firma durchaus schwieriger zu treffen sind, als es dem einen oder anderen Schreihals erscheint.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 25.06.2012, 12:59   #3195 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So wie ich gelesen habe hat die US Army sich schon für RTI entschieden.

link wo man das auch mal nachlesen kann was du so an den tag redest.
wer immer negativ redet dem glaubt man nicht.

also bitte link, damit ich das auch mal nachlesen kann.

BIS hat seit 2008 den deal mit der us army. deshalb würde ich gerne sehen wo es steht das die nicht mehr im rennen sind.

US army now a VBS2 customer

http://en.wikipedia.org/wiki/VBS2
http://products.bisimulations.com/customers

die haben ja noch viele andere die vbs2 benutzen !

danke!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (25.06.2012 um 13:02 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 25.06.2012, 13:25   #3197 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

U.S. Army - Entwickelt Militär-Simulation mit CryEngine 3 (Update) - News bei GameStar.de
heise online | US-Armee nutzt CryEngine 3 für Militär-Simulation

danke.

aber die nachricht ist von 2011 und wenn du mal auf die links in der
nachricht klickst , dann geht der ins leere "page not found"

also so wirklich weit ist das nicht gekommen wenn es schon nicht
mehr exestiert
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 25.06.2012, 13:39   #3198 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich habe nur paar Minuten Google bemüht, Recherche musst du vom Meister-Inno erwarten.
Snevsied ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:05   #3199 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Wenn man sich dur die Intelligent Decisions Seite klickt, sieht man, dass die aktuell VBS2 benutzen:

YouTube Video


Die machen aber auch nur dieses Dismounted Soldier Zeug, also nicht die Crytek-Sim selber.
MrCharles ist offline  
Alt 25.06.2012, 14:14   #3200 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

VBS2 scheint wunderbar kompatibel zu sein mit Videobrillen und Headtracking. John Carmack will ja so ein head mounted display mit riesen Sichtfeld und headtracker als Bausatz rausbringen: Oculus Rift: John Carmack testet DIY-VR-Brille

hier mehr Info´s: http://oculusvr.com/?page_id=2
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (25.06.2012 um 14:17 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119