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Alt 09.05.2012, 19:16   #2621 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Haha das mit den Klamotten tauschen soll ja nur im Singleplayer funktionieren(laut gamescom videos).

Wenn das wahr ist, wär es in der Tat sehr lausig.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 09.05.2012, 23:09   #2622 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Haha das mit den Klamotten tauschen soll ja nur im Singleplayer funktionieren(laut gamescom videos).

BIS und MP, zwei Welten treffen aufeinander

Xeno
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Alt 09.05.2012, 23:36   #2623 (permalink)
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Quatsch, dann würde das ganze Waffenzeugs und die ganz normalen Uniformen nicht funktionieren, die kannst du ja auch austauschen.
MrCharles ist offline  
Alt 10.05.2012, 00:31   #2624 (permalink)
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Jetzt mal im Ernst, brauch man dieses Feature wirklich?
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Alt 10.05.2012, 00:33   #2625 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Quatsch, dann würde das ganze Waffenzeugs und die ganz normalen Uniformen nicht funktionieren, die kannst du ja auch austauschen.

?
Was für normale Uniformen ? (Die sind bisher in der RV Engine fest an das Modell geklatscht und wenn ein Unit eine neue Uniform bekommen soll musste das alte Unit löschen, ein neues mit der gewünschten Uniform erstellen und da das Entitiy wieder rein schieben mit allem Pipapo).

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Geändert von Xeno (10.05.2012 um 00:36 Uhr).
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Alt 10.05.2012, 00:33   #2626 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Jetzt mal im Ernst, brauch man dieses Feature wirklich?

Frag nochmal sobald ich in A3 einem Gegner im Hello Kitty Pyjama übern Weg laufe
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burns ist offline  
Alt 10.05.2012, 00:39   #2627 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Frag nochmal sobald ich in A3 einem Gegner im Hello Kitty Pyjama übern Weg laufe



Ach find ich quatsch, als ob man das nicht sehen würde wenn Ami-Gesichter in den Uniformen von Iranis rumlaufen, total absurd...
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Alt 10.05.2012, 00:42   #2628 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen



Ach find ich quatsch, als ob man das nicht sehen würde wenn Ami-Gesichter in den Uniformen von Iranis rumlaufen, total absurd...

Mimimimi. Ich seh schon, hier muss der hammergut mal wieder die Propagandakeule schwingen

Und hier nochmal was über die Systemvorraussetzungen:

Arma 3 Community Alpha - Announcement! - Page 44
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Alt 10.05.2012, 00:53   #2629 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Ach find ich quatsch, als ob man das nicht sehen würde wenn Ami-Gesichter in den Uniformen von Iranis rumlaufen, total absurd...

Marcel, ich bitte Dich!

Es ist das Jahr 2035, da ist die Gesichtstarnmaske standard Equipment der Soldaten, also ehrlich.

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Und hier nochmal was über die Systemvorraussetzungen:

Sehr schön. Die Nummer für das Spendenkonto: "i5 3570k oder besser, für Xeno" blende ich bald ein...

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Geändert von Xeno (10.05.2012 um 00:55 Uhr).
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Alt 10.05.2012, 01:10   #2630 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Marcel, ich bitte Dich!

Es ist das Jahr 2035, da ist die Gesichtstarnmaske standard Equipment der Soldaten, also ehrlich.

Xeno


Ups, wie konnt ich nur?
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Alt 10.05.2012, 01:15   #2631 (permalink)
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Zitat:

das Spendenkonto: "i5 3570k oder besser

Ach, schraub doch die Optik runter und nicht soviele Gegner auf die Karte lassen und schon gehts.

Ach ick hab ja das Wasser vergessen wie konnt ick nur.
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Alt 10.05.2012, 01:29   #2632 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen



Ach find ich quatsch, als ob man das nicht sehen würde wenn Ami-Gesichter in den Uniformen von Iranis rumlaufen, total absurd...


Lustigerweise derselbe Gedanke welchen ich vorhin aus "nerd-angst" verworfen hatte. Egal welche Uniform man trägt, es werden immernoch dieselben 12 Gesichter pro Seite - kaukasischer, entwickler, arabischer, oder amerikanischer Natur bleiben.

Ein Narr wer glaubt, daß eine KI welche GBU´s ohne Augenzwinkern neben sich einschlagen lässt, einer solchen Charade auch nur geringste spieltechnische Aufmerksamkeit schenken würde.
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burns ist offline  
Alt 17.05.2012, 16:09   #2633 (permalink)
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Gibt nen neuen Dev-Blog:
Czeching out Lemnos

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Alt 17.05.2012, 19:15   #2634 (permalink)
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Naja, wenn alles was am Uniform tauschen dranhängt, also die Reaktion der KI beim betreten einer Basis oder eines bestimmten Bereiches auch nicht für den MP gemacht ist, dann ist es wirklich totaler Blödsinn so ein Feature einzubauen...
Ob darüber noch die tollen Lichteffekte und die tragbaren Atomminiwaffen wegtrösten können.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.05.2012, 14:11   #2635 (permalink)
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Heute soll was Neues kommen:

https://twitter.com/Arma3official/st...005634/photo/1



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Alt 24.05.2012, 14:17   #2636 (permalink)
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hmmm, im großen Bild hats die fiesen harten p3d Lichtkegel, und im gif sieht es etwas diffuser aus mit weichen Übergängen, but wai so tiny?
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burns ist offline  
Alt 24.05.2012, 14:20   #2637 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

hmmm, im großen Bild hats die fiesen harten p3d Lichtkegel, und im gif sieht es etwas diffuser aus mit weichen Übergängen, but wai so tiny?

Für mich sieht das kleine so aus wie der Takistanische Krankenwagen, nur halt in gelb.
MrCharles ist offline  
Alt 24.05.2012, 14:33   #2638 (permalink)
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Nene, is ganz klar nen Truck mit Ladefläche, Rodge Dam oder wie sie es nennen werden
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Alt 24.05.2012, 14:35   #2639 (permalink)
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Jaja, aber ich mein ja die Lichtanlage. Meine Augen sind viel zu schlecht um auf dem 20x16 pixel Bild was zu erkennen
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Alt 24.05.2012, 14:37   #2640 (permalink)
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Mussu mehr Möhrchen essen ... aber in RO2 reichts ja um mich kleinen Pixel in der Ferne zu erkennen
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