Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 14:16   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

für mich ist nur PR die einzige Konkurenz, ansonsten kann man den Spielemarkt vergessen.

Jetzt musst Du uns Unwissenden aber mal erklären wie eine Modifikation von einem anderen Spiel welches gerade mal 1200-1300 Leute spielen eine Konkurrenz für ein Produkt ist welches einige hunderttausend mal über den Ladentisch gewandert ist (oder eine Konkurrenz für jedes andere Produkt)...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 11.12.2010, 14:19   #182 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Meine Fresse....

Ich rede einfach nur vom Prinzip. Arma & PR, auch wenn PR nur eine Modifikation ist, sind einfach vom Kern her auf dem sie aufbauen, realismus (Pr holt das meiste aus der BF2 Engine raus, mehr geht leider nicht und Arma ist mit der Engine sowieso realistisch genug, mit Modifikation nochmehr) anders als andere Spiele. Andere Spiele können hier gar nicht mitreden. CoD kann man weder mit PR noch mit Arma vergleichen. Es gibt keine Konkurenz wenn man vom Prinzip redet und das finde ich schade. Wer Realismus will ist eigentlich nur bei den beiden Games richtig, alles andere - außer Simulationen wie Steal Beasts etc - kann man in die Tonne kicken.
JSR ist offline  
Alt 11.12.2010, 15:00   #183 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

auch wenns etwas pathetisch klingt, aber Leute die Arma2 spielen sind ne aussterbende Gattung. Der Spielemarkt bildet diese Tendenz ab. Falls Bohemia den Support einstellen sollte, werden wir noch schön blöd aus der Wäsche gucken. Nüscht als Desert aufm Spielemarkt, hie u. da mal n Dragon DoofRiver-Pinuppel.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 11.12.2010, 15:19   #184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

auch wenns etwas pathetisch klingt, aber Leute die Arma2 spielen sind ne aussterbende Gattung. Der Spielemarkt bildet diese Tendenz ab.

Das ist leider wahr.

Alles was raus kommt sind nur noch die gleichen langweiligen 08/15 Dummballerspiele. Egal ob sie nun BF, COD oder MOH heißen.
Spiele bei denen man nicht groß Nachdenken muss sondern wo es nur noch auf Reflexe ankommt. Dazu einmal im Jahr einen Nachfolger mit etwas anderes aussehender Grafik und viele Lemminge fallen wieder drauf rein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 11.12.2010, 15:56   #185 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Alles was raus kommt sind nur noch die gleichen langweiligen 08/15 Dummballerspiele. Egal ob sie nun BF, COD oder MOH heißen.
Spiele bei denen man nicht groß Nachdenken muss sondern wo es nur noch auf Reflexe ankommt. Dazu einmal im Jahr einen Nachfolger mit etwas anderes aussehender Grafik und viele Lemminge fallen wieder drauf rein.

Ich denke schon das viel mehr Leute eher in Richting "nicht-Arcade" tendieren, aber es gibt nunmal keine anderen Spiele, die so eine "Bewegung der PC Spieler" hervorbringen könnten.
Klar, der Anteil der Arcade Gamer, allein schon wegen den Konsolenspielern (bei Black Ops nur unter 10% PC Spieler, glaube ich mal irgendwo gelesen zuhaben, wovon bestimmt mehr als die Hälfte sowieso wieder keinen Bock hat) wäre schon höher, aber da kann mit ArmA auch keine neuen Spieler anlocken.
Leute die wechseln würden, wären dann ja noch vorsichtiger und würden sich ja dann auch nicht von BIS in gewisser Weise verarschen lassen.

Klar ist Action heute modern, aber dann meinen mit AA2 ein Realismus Oberpro zu sein und alle andern sind 0815er, passt halt nicht ganz, wenn ich mit der Waffe am Hausrand stehen bleibe oder Animationen aussehen wie als wären sie aus Pacman geklaut.
ArmA ist nichts anderes als ein veralteter Anti-Arcade Taktikshooter mit pseudo-Militärsimulatären Anstrich.

Das pseudo-militärische bitte weg und schon hat man ein neues Game of the Year, was ja bei der Konkurrenz net so wirklich schwer seien sollte.
__________________
crCTI URR 1.0

Geändert von Roehrenradio (11.12.2010 um 15:58 Uhr).
Roehrenradio ist offline  
Alt 11.12.2010, 17:17   #186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Noch mit einer dicken Story und paar 1000+ fixes zu 100%.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 11.12.2010, 22:22   #187 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Zitat:

Die Engine ist bei BC garantiert nicht "geil". Die Sound Engine, die viele für extrem geil halten ist Trickreich.

Ich meine auch nicht den Sound. Der ist bei Arma mit einem schönen Mod tausend mal besser. Aber die Physik Engine Frostbite ist schon gut, wenn man bedenkt wie man bei Arma eine Wand umfährt
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 11.12.2010, 23:14   #188 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Ich meine auch nicht den Sound. Der ist bei Arma mit einem schönen Mod tausend mal besser. Aber die Physik Engine Frostbite ist schon gut, wenn man bedenkt wie man bei Arma eine Wand umfährt

Bist du auch immer noch der selben Meinung wenn man dafür inkauf nehmen müste das die Karte dann von der Grösse und Anzahl der Spieler Limetiert sind.Ich glaube ja nicht das die Karten in BC nur um mehr Action zu erzeugen so klein sind.

Was mir besondert fehlt seit OFP ist,das für dem PVP Bereich die Seite so schlechte ausgeglichen sind,bei OFP war das fast perfekt.Bei Arma und Arma2 fehlen immer Fahrzeuge oder Waffen um die Seite auf eine Augehöhe zu bringen
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 14.12.2010, 00:24   #189 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Well, it's simply unrealistic to expect these significant of changes when the game is already out, maybe you'll see them in Arma 3. The FLIR updates and other stuff, on the other hand, are more realistic to expect.

von zipper5 aus dem bi forum.

da läuft grad ein poll von wegen alles auf AO standart

http://forums.bistudio.com/showthrea...=111580&page=2
Berserker ist offline  
Alt 14.12.2010, 11:08   #190 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lese ich da gerade Arma 3 ? ich hab gedacht die machen nach OA schluss...
Stolze ist offline  
Alt 14.12.2010, 11:42   #191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Alles Spekulation und Wunschdenken
Reno ist offline  
Alt 14.12.2010, 12:09   #192 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Lese ich da gerade Arma 3 ? ich hab gedacht die machen nach OA schluss...

Aber nicht doch - die Spanels verkaufen uns ArmA2 auf OA-Standard programmiert zzgl. OA-Wüstenszenario in einem Jahr als ArmA3 für 50 Euro, wetten?
realplayer ist offline  
Alt 14.12.2010, 13:34   #193 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wen es nach den BIS Moderator Zipper5 geht wett ich mit.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 14.12.2010, 14:33   #194 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Wen es nach den BIS Moderator Zipper5 geht wett ich mit.

Link or it didn´t happen
__________________

burns ist offline  
Alt 14.12.2010, 16:47   #195 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Well, it's simply unrealistic to expect these significant of changes when the game is already out, maybe you'll see them in Arma 3.

Na wenn man das so sieht könnte man schon meinen Wieso haben sie nicht gleich OA = Arma 2,5 oder 3 genannt weil als Addon kann man es glaube nicht mehr sehen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 15.12.2010, 16:19   #196 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja TeilX das währe dann aber ArmA 2.005 wenn du mich fragst.

Sollte jemals ein ArmA 3 heraus kommen, dann werde ich es mir gut überlegen. Ich will einfach keine aufgebohrte Alte Engine mit Modells die ein weing überarbeitet wurden und einer Vegetation die aussieht als wäre alle vorlagen ausm Legoland geklaut.

Wenn BI es endlich mal hinbekommt und eine neue Engine (die meinetwegen ähnlich wie die alte ist) aufbaut und dann auch noch neue Modells erstellt (*), dann könnte man über ArmA 3 reden.


(*) Hatte nicht irgendjemand von BI geschrieben, dass ihr Designer und Grafiker auch beschäftigt sein müssen, und sie deshalb PMC gemacht haben? Da könnten die genauso gut alle Modells mal neu machen und dann ihre Configs auch mal neu schreiben...

Aber ich weiß ja, wenn es schwer geht sollte man wie BI denken und die Arbeit von vor 9 Jahren wiederholen und einfach ein paar Schönheitsreperaturen machen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 15.12.2010, 16:31   #197 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

JoeJoe... es zwingt Dich doch niemand, ArmA² oder gar AemA² OA zu spielen, oder?

Grey Wolf ist offline  
Alt 15.12.2010, 16:39   #198 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

ArmA 2.005 wenn du mich fragst.

Ja bei uns. Bei den wär das eben 2.5 oder 3 wen Arma 2 auf OA angepasst würde aus ihrer sicht würd ick meinen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 15.12.2010, 19:00   #199 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

@Grey Wolf: Klar zwingt mich keiner. Aber ich habe auch keine Lust mich mit einem 0815 Schießbuden Spiel mit überladen Effekten und epilepsiefreundlichen Explosionen rumzuquälen.
Im Moment gibt es einfach keine andere gute MilSim mit der man eine recht große Com hat. Deswegen ist ArmA ein Übel, dass ich auch mal annehme. Aber wenn BI nichts aus den letzten 9 Jahren gelernt hat, dann werde ich mich vom Genre verabschieden. Es ist zwar Schade, weil Spiele wie CoD oder BF einfach zu langweilig sind, doch wie du schon gesagt hast, niemand kann mich zwingen ArmA zu spielen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 16.12.2010, 12:25   #200 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Arma3 (A2OA auf einem Stand) würde Sinn machen, wenn auch bis dato häufig gebrauchte Comm-Mods gleich miteingebaut werden würden...das würden den technisch nicht so versierten Neu-Spieler entgegenkommen. ArmA3 ins Laufwerk und los...
realplayer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119