Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2013, 16:01   #61 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dann killt der dich trotzdem nicht leicht. Selbst wenn er direkt von hinten brät, landet seine Mumpel maximal im Motorraum. Davon geht aber noch nicht der ganze Panzer kaputt wie in Arma. Weil Arma eben ein verkacktes Hitpointsystem hat. Da ballerste einfach so lange rauf, bis der Counter bei 0 is. So wie wir standen gestern, und das war 1a wie in WoT, hätte die Hälfte der reinkommenden Mumpeln abprallen müssen. Naja einfach ein Thema, das BIS seit 12 Jahren nicht wirklich angeht und dann immer mit dem bekloppten Inf-Fokus kommt. 12 Jahre und keine Zeit für sowas? Nukular!
flickflack ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:01   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Dich net? Naja, unseren Panzer schon

Wir hätten einfach auf Muddi hören, und in der Formation bleiben sollen
__________________

Geändert von Marscl (22.05.2013 um 16:04 Uhr).
Marscl ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:39   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Was isn eigentlich mit dem Regen und funktionierendem Overcast ?
Der Regen is nu schon seit kurz nachm Alpha 3 Release wech und overcast funktioniert och nich.... Dat wär doch mal ein schönes Update (aber is bestimmt gestrichen worden weil die Wetterlage in Germanskoje so mies is).

Edith: Aber Schnipper Riffel is jut, endlich wieder mit dem fetten nachladbarem Disposable AT Launcher, Schnipper Riffel und Muni für 4 Wochen ins Feld ziehen. Gut, man darf halt nur net im Liejen aufn Launcher wechseln...

Xeno

Geändert von Xeno (22.05.2013 um 16:41 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:50   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Der Regen is nu schon seit kurz nachm Alpha 3 Release wech

Xeno

Echt?
__________________
Marscl ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:53   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Nicht nur Snipergewehr. Ghilliesuits und Rangefinder gibbet auch noch

Für alle die nicht wissen wieso das so lustig ist (ist es wirklich!):

Ghillies waren von Anfang an samt Modell und Textur in der Alpha drin.
Die Config dafür zu machen ist ein copypasta Job von 5 Minuten, und selbst der wurde schon von der Community als Addon dargereicht.


Ihr wisst ja, Quality statt Quantity
__________________

burns ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:57   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Echt?

Echt.
Stand irgendwo mal das der disabled worden ist bei einem der ersten Alpha 3 Updates wegen irgendeinem Bug (PP Effekte oder so was) und bisher hat er den Weg in das "Spiel" nicht wieder gefunden (nicht das es so gravierend schlimm wäre, Regen Effekte gibbet sowieso keine, z.B. so von wegen Windschutzscheibe, Regenwischer, etc, und Nachteile hat er ja auch nich).

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ghillies waren von Anfang an samt Modell und Textur in der Alpha drin.

Was nutzt nen Ghillie wenn de in gewisser Entfernung eh sichtbar bis, egal ob Ghillie oder nich
Was mich dann wiederum an das hier erinnert: http://feedback.arma3.com/view.php?id=3505

Xeno

Geändert von Xeno (22.05.2013 um 17:09 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 23.05.2013, 08:29   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline  
Alt 23.05.2013, 09:49   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?

Das Update ist noch nicht erschienen....
__________________
Marscl ist offline  
Alt 23.05.2013, 12:37   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?

Die Gewehre/Einheiten sind auch nicht in dem sogenannten "Stable" Update was schon aufliegt (siehe Steam Database Seite) sondern kommen erst heute oder morgen in dem sogenannten "DEV" Branch...

Zitat:

Hi, the Sniper Package will only be released on the Development branch (not yet live - ETA several hours). It will appear in the main branch with the next update

http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2399890

Xeno

Geändert von Xeno (23.05.2013 um 12:39 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 23.05.2013, 16:02   #70 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [GER]_Atlantis_CS1
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Altis - Nea Koutali
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

An die Dev. Version kommt man nicht mehr ran oder?

Bzw. hat das überhaupt einen Sinn wenn man bei der Entwicklung gar nicht mithilft?
__________________
Feind auf 12 Uhr!!! 12 Uhr??? Ich hab Hunger
[GER]_Atlantis_CS1 ist offline  
Alt 23.05.2013, 16:33   #71 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Öhm ich glaube doch. Da musste beim Spiel via Steam auf den Beta-Kanal wechseln. Dann haste die Dev-Branch. Sinn hat's nur, wenn Du neue aber instabile Versionen anspielen willst. Kannst Rückmeldungen/Reports geben, musste aber auch nicht

@Neuer Patch: Da steht was von Dedicated Servers. Woop?

€: Muddi, Du solltest mal Steam anmachen, nicht das de wieder 5 vor 8 mit dem Laden beginnst ^^
flickflack ist offline  
Alt 23.05.2013, 16:34   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

An die Dev. Version kommt man nicht mehr ran oder?

Rechte Maustaste bei Alpha 3 in der Steam Bibliothek, Einstellungen und dann kann man auf einem Tab in die DEV Version rein (oder von der DEV auf die normale zurückwechseln).

Zitat von [GER]_Atlantis_CS1 Beitrag anzeigen

Bzw. hat das überhaupt einen Sinn wenn man bei der Entwicklung gar nicht mithilft?

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edith, Flicki war schneller.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@Neuer Patch: Da steht was von Dedicated Servers. Woop?

Den gibt es schon länger in der DEV Version. Maul ich doch schon seit Zeiten drüber das man nicht mehr mit zwei lokalen Clients auf den lokalen dedi Server connecten kann und damit Testen von MP Content nicht mehr möglich ist (und seitdem han ich et Alpha 3 auch nich mehr angepackt )
Der dedi Server läuft immer im public Mode, also telefoniert immer mit Steam und lässt keine zwei gleichen Steam Keys/IDs/was auch immer zu.

Xeno

Geändert von Xeno (23.05.2013 um 16:44 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 23.05.2013, 16:46   #73 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard



Ich dachte Du meintest immer, dass Du nicht zwei Steam-Clients anstarten kannst (Host + Client). Ich hätte gedacht, mit einem Dedi und einem Client ginge das wieder. Wasn Scheiss, ich hab dein Testsetup verstanden ...jetzt
flickflack ist offline  
Alt 23.05.2013, 16:49   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich dachte Du meintest immer, dass Du nicht zwei Steam-Clients anstarten kannst (Host + Client).

Mehrere Clients kannste nur starten wenn dieses steam_app.txt File mit der Steam ID des Spieles als Text in dem Alpha 3 Ordner ist und dann auch nur wenn man A3 von der Kommandozeile startet und nich ausm Steam Client raus. Sonst geht nicht...

Dann kann man einen Client als Host fungieren lassen und mit den anderen als normaler Client connecten. Dummerweise stürzt Alpha 3 dann in 99% der Fälle ab und es ist nicht ansatzweise das gleiche wie nen dedi.

Xeno

Geändert von Xeno (23.05.2013 um 16:52 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 24.05.2013, 22:23   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Das Lynx(?) für Blufor ist ja mal totaler Müll...
Kaum bis gar keine wirklichen Texturen. (Zumindest ist es einfach nur schwarz und zwar wirklich zu 98% schwarz.)
Und der Sound ist, nett ausgedrückt, scheiße.

Ich hoffe das ist nur eine Alpha version des Gewehrs in der Alpha version des Spiels, ansonsten kann man nur hoffen das der rest Qualitativ Smartphone Spiele übertreffen können wird.

So wird das nichts BIS...
AyzOn ist offline  
Alt 25.05.2013, 11:32   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Das ist ein M20 Dingsbums. Die Iraner haben das Lynx und dat hat gar keenen Sound
MrCharles ist offline  
Alt 25.05.2013, 12:49   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Bin auch ein wenig enttäuscht, der Ghillie-Suite sieht sehr bescheiden aus, und die Kniften sind jetzt auch nicht das wahre...
__________________
Marscl ist offline  
Alt 31.05.2013, 10:46   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Was nutzt eine Tarnkleidung auf völlig homogenen Hintergrund? Und bei BIS ist auf Entfernung der simulierte Gras-Layer ein schlechter Witz, je weiter weg, umso besser erkennbar.

Und bei AI weiss man nie ob die den Tarnanzug durch Schlampereien nicht als Warnweste sehen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.06.2013, 02:55   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und bei AI weiss man nie ob die den Tarnanzug durch Schlampereien nicht als Warnweste sehen.

Warnwesten mit Sicherheit nicht, die Optik ist denen nämlich völlig egal, die nehmen Viewgeo irgendwie verrechnet mit Camoflagewert verknüpft mit Thread, Cost und dem aktuell berechneten "Leistungswert".

Der "Leistungswert" ist zumindest die Summe der erzeugten Kosten (Cost Werte der gekillten Werte) somit werden gefährlichere Ziele dann Ziel mit hoher Priorität.
So gesehen ein einfaches aber gutes gefühlt realitätsnahes System, wenn da nicht ein Praktikant die Config schreibt und dem Ghilie nen miserablen Camowert verpasst.

Achso, das Audible (sozusagen die Hörbarkeit) geht da natürlich auch irgendwie mit ein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ἄλφα³, alpha update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 Alpha AL PVP MP Missionen [GNC]Lord-MDB Usermade Missions 21 28.11.2013 17:14
Arma 3 Alpha - ständiges Ruckeln im Multiplayer flyroben Technische Fragen & Probleme 8 26.10.2013 23:27
Arma 3 Alpha Lite Einladungs Thread AHTNTEPPOP Community 122 24.06.2013 16:13
Arma 3 Alpha ab 5.3.2013, 14Uhr verfügbar Xeno Community 708 20.06.2013 13:24
Wolfram Alpha luemmel Offtopic 2 05.08.2010 08:24


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119