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Alt 17.04.2013, 09:51   #41 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer


Klar, ich gehe alle 5 Minuten ins Optionsmenü, könnte ja was Neues geben.

Döös Links/Rechts.....jetzt gehen mir die Ideen/technischen Möglichkeiten aus das auf die Maus zu legen.

Ich kann bei der MX Revolution 2 Mausräder belegen, aber das Hauptrad lässt sich Links/rechts kippen (Standard-Horizontal-Scroll) aber ist nicht frei konfigurierbar.

Hat sich BIS überhaupt mal ne Platte gemacht wie man verschiedenste Controller benutzen kann für die Steuerung?

STRG-WASD als default ist jedenfalls der GAU....wie G für Grenade
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.04.2013 um 11:23 Uhr).
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Alt 17.04.2013, 10:10   #42 (permalink)
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Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Die neue "Nebel Technologie" scheint wohl von VBS 2 kopiert worden zu sein.

Edit: Ich wäre ja schon froh, wenn man zumindest ASL Positionen für den ParticleArray benutzen könnte, aber nein, man muss erst hochkomplexe Algorithmen schreiben, um eine eigene natürliche Wolkendecke zu generieren. Leider ist das Partikelsystem so langsam, dass heutzutage kein Rechner auf der Welt eine weitläufige Wolkendecke in ArmA 1/2/OA flüssig darstellen könnte.

Setovercast 1
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Alt 17.04.2013, 13:47   #43 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Döös Links/Rechts.....jetzt gehen mir die Ideen/technischen Möglichkeiten aus das auf die Maus zu legen.

Ich kann bei der MX Revolution 2 Mausräder belegen, aber das Hauptrad lässt sich Links/rechts kippen (Standard-Horizontal-Scroll) aber ist nicht frei konfigurierbar.

klarer Fall von falscher Maus, mußte sowas haben, dann gehts.
Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

Gute Controller lassen sich übrigens auch mit beliebigen Tastenkombis belegen.


Und was die Granaten angeht hat BIS nur auf Wünsche zu einer Extrataste reagiert, über die Position läßt sich streiten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (17.04.2013 um 14:07 Uhr).
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Alt 17.04.2013, 14:07   #44 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

STRG-WASD als default ist jedenfalls der GAU....wie G für Grenade

Mimimi, jeder andere Rotzeschooter hat auch G für Granaten. Die Stances benutz ich auch regelmäßig
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Alt 17.04.2013, 15:10   #45 (permalink)
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Jepp, Stances sind mir auch schnell angenehm geworden, obwohl stufenlos mit Mausrad toll gewesen wäre, klappt rStrg und Pfeiltasten ebenfalls gut (ja das kann man in den Optionen umstellen, ALLE 5 MINUTEN INNO!).


G für Grenade bin ich bisher der einzige der nicht schrie: "oh mein Gott das ist ja Granate", die andern Beschuldlons hams hingegen alle schon geschafft
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burns ist offline  
Alt 17.04.2013, 20:36   #46 (permalink)
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Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Wer zum Teufel sind die Anderen? Ich habe g für gear!

Jo so war/ist es bei A2.
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Alt 02.05.2013, 19:56   #47 (permalink)
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ein neues update ist verfügbar
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Alt 02.05.2013, 20:54   #48 (permalink)
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Soll angeblich sogar dafür Sorgen dass man bei der Begegnung mit einem Stein nicht gleich aufsteht, sondern nur kniet... und das scheinbar ohne dass sie dazu eine neue Engine programmieren mussten.
Asso-Loki ist offline  
Alt 02.05.2013, 21:39   #49 (permalink)
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Zitat von Asso-Loki Beitrag anzeigen

Soll angeblich sogar dafür Sorgen dass man bei der Begegnung mit einem Stein nicht gleich aufsteht, sondern nur kniet... und das scheinbar ohne dass sie dazu eine neue Engine programmieren mussten.




Wenns stimmt wärs ja semi-toll, zum richtig toll fehlt noch das es gar nich erst passiert.
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burns ist offline  
Alt 14.05.2013, 14:17   #50 (permalink)
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Alt 14.05.2013, 15:42   #51 (permalink)
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das hört sich ja schon mal gut an...
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Alt 14.05.2013, 16:00   #52 (permalink)
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Zitat:

with more variety and firepower

oh ja.....hoffen wa mal



Zitat:

Caution: when we do transition to Beta, we will intentionally change the user profile paths. Mainly we want to do this to provide one more proper default detection of options (reset). We do not plan this for the transition from Beta to full release. It should not be too much of a hassle, since if desired you could copy (with some renaming) existing profile files.

wie immer, ...
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 22.05.2013, 16:11   #53 (permalink)
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FROM: Project Lead
TO: Alpha Users
INFO: incoming Alpha update, Sniper Package
PRECEDENCE: Flash



Zitat:

Meanwhile on Development branch itself, you will start to see a small but cool content addition for the Alpha. We are going to be staging our "Sniper Package" there. It is to be included in the Alpha update after the one tomorrow. The package contains a sniper / spotter duo for BLUFOR and one for OPFOR. Both will have an improved ghillie suit and anti-materiel sniper rifle with standard optics. At their disposal as well is a portable rangefinder. We will not actually announce this addition widely until we release it into main branch, but we're sure you'll be able to find them in the editor sandbox - look for moving shrubbery!



wuhuu endlich Content-Nachschub
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Marscl ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:30   #54 (permalink)
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Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

wuhuu endlich Content-Nachschub

Wow, ein ganzes Snipergewehr





REPORT IN! LUKAS HALADIK ? SANDBOX DESIGN | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website

Zitat:

Looking ahead, what will your team work on towards release of the Arma 3?

We really need to focus on the basis of Arma 3’s gameplay, which is infantry. I would like us to refine the controls and fluidity of the game play further. We also still need to revise the equipment, which can be improved in some aspects and needs more balancing. Also, we will be looking at the grenades and handling of weapons: there is a big recoil enhancement going on, and some more cool stuff about which we can hopefully tell more in the near future.

Animation kann ich verstehen das das Arbeit ist, aber Recoil, ehrlich?
Als wenn da 50 Mann dran werkeln müssten..

Macht anständige Panzerungssimulation, aus Fahrzeugen schiessen, und MP nicht vergessen!
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burns ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:46   #55 (permalink)
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Nicht nur Snipergewehr. Ghilliesuits und Rangefinder gibbet auch noch

Meanwhile in STO: 32 neue Schiffe, 30+ neue Missionen, Warpkerne, Romulaner, neues UI, neue Reputationssysteme
MrCharles ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:46   #56 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wow, ein ganzes Snipergewehr

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
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Marscl ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:47   #57 (permalink)
His Awesomeness!
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Man man man. Recoil - überlebensnotwendig ja! Und dieses ewige Geseier mit dem Fokus können die sich langsam auch mal schenken. Ernsthaft. Wirklich toll wie Kugeln von Sträuchern abgelenkt werden. Super Infanteriesimulation. Dasselbe Verhalten auf Panzerungen anzuwenden scheint dagegen völlig kompliziert.

Ich sag's immer wieder: einfach mal bei Wargaming anrufen. Die berechnen sogar noch wie weit die Mumpel durch die Panzerung dringt und welche Wirkung sie dabei auf die Module hat, Deflection per Neigung der Panzerung und und und. Niemand drängt auf ne 100%-Panzersimulation, aber wenn mich in meinem M1A2 nochmal nen T55 (siehe gestern) zerlegt, bricht aus mir schallendes Gelächter...milsim

Edith: Content...yay!
flickflack ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:53   #58 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

aber wenn mich in meinem M1A2 nochmal nen T55 (siehe gestern) zerlegt, bricht aus mir schallendes Gelächter...milsim

Aber Flicki, die waren nur gut 50 Meter weit wech und haben uns flankiert, da rummst selbst so ein 105mm Geschoss mächtig
MrCharles ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:54   #59 (permalink)
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Lol! Mich hat nix flankiert. 105 heißt nix, sind übrigens nur 100 (D-10T2S) ^^

Wenn der seine veraltete MZ ballert, passiert gar nix. Und sein Stachel ist bestimmt aus Gummi. Da lacht sich jede Composite-Panzerung kurz mal tot.
flickflack ist offline  
Alt 22.05.2013, 16:56   #60 (permalink)
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