17.04.2013, 09:51 | #41 (permalink) |
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Klar, ich gehe alle 5 Minuten ins Optionsmenü, könnte ja was Neues geben. Döös Links/Rechts.....jetzt gehen mir die Ideen/technischen Möglichkeiten aus das auf die Maus zu legen. Ich kann bei der MX Revolution 2 Mausräder belegen, aber das Hauptrad lässt sich Links/rechts kippen (Standard-Horizontal-Scroll) aber ist nicht frei konfigurierbar. Hat sich BIS überhaupt mal ne Platte gemacht wie man verschiedenste Controller benutzen kann für die Steuerung? STRG-WASD als default ist jedenfalls der GAU....wie G für Grenade
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.04.2013 um 11:23 Uhr). |
17.04.2013, 10:10 | #42 (permalink) |
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Setovercast 1 |
17.04.2013, 13:47 | #43 (permalink) |
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klarer Fall von falscher Maus, mußte sowas haben, dann gehts. Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör Gute Controller lassen sich übrigens auch mit beliebigen Tastenkombis belegen. Und was die Granaten angeht hat BIS nur auf Wünsche zu einer Extrataste reagiert, über die Position läßt sich streiten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (17.04.2013 um 14:07 Uhr). |
17.04.2013, 15:10 | #45 (permalink) |
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Jepp, Stances sind mir auch schnell angenehm geworden, obwohl stufenlos mit Mausrad toll gewesen wäre, klappt rStrg und Pfeiltasten ebenfalls gut (ja das kann man in den Optionen umstellen, ALLE 5 MINUTEN INNO!).
G für Grenade bin ich bisher der einzige der nicht schrie: "oh mein Gott das ist ja Granate", die andern Beschuldlons hams hingegen alle schon geschafft |
02.05.2013, 21:39 | #49 (permalink) |
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Wenns stimmt wärs ja semi-toll, zum richtig toll fehlt noch das es gar nich erst passiert. |
14.05.2013, 14:17 | #50 (permalink) |
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SITREP #00011 | Alpha Hub | Arma 3 Alpha | Official Website
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14.05.2013, 16:00 | #52 (permalink) |
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oh ja.....hoffen wa mal wie immer, ...
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
22.05.2013, 16:11 | #53 (permalink) |
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FROM: Project Lead
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wuhuu endlich Content-Nachschub |
22.05.2013, 16:30 | #54 (permalink) |
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Wow, ein ganzes Snipergewehr REPORT IN! LUKAS HALADIK ? SANDBOX DESIGN | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website Animation kann ich verstehen das das Arbeit ist, aber Recoil, ehrlich? Als wenn da 50 Mann dran werkeln müssten.. Macht anständige Panzerungssimulation, aus Fahrzeugen schiessen, und MP nicht vergessen! |
22.05.2013, 16:47 | #57 (permalink) |
His Awesomeness!
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Man man man. Recoil - überlebensnotwendig ja! Und dieses ewige Geseier mit dem Fokus können die sich langsam auch mal schenken. Ernsthaft. Wirklich toll wie Kugeln von Sträuchern abgelenkt werden. Super Infanteriesimulation. Dasselbe Verhalten auf Panzerungen anzuwenden scheint dagegen völlig kompliziert.
Ich sag's immer wieder: einfach mal bei Wargaming anrufen. Die berechnen sogar noch wie weit die Mumpel durch die Panzerung dringt und welche Wirkung sie dabei auf die Module hat, Deflection per Neigung der Panzerung und und und. Niemand drängt auf ne 100%-Panzersimulation, aber wenn mich in meinem M1A2 nochmal nen T55 (siehe gestern) zerlegt, bricht aus mir schallendes Gelächter...milsim Edith: Content...yay! |
22.05.2013, 16:54 | #59 (permalink) |
His Awesomeness!
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Lol! Mich hat nix flankiert. 105 heißt nix, sind übrigens nur 100 (D-10T2S) ^^
Wenn der seine veraltete MZ ballert, passiert gar nix. Und sein Stachel ist bestimmt aus Gummi. Da lacht sich jede Composite-Panzerung kurz mal tot. |
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