Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 18:53   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard Wurde bereits Bigfoot gesichtet??

Auf der arma2.com Seite steht bei der Fraktion Zivilisten, dass im nördlichen Chernaruss der Bigfoot öfters gesichtet worden sein, und es gibt ja auch Gerüchte dass es ihn wirklich geben soll...

So meine Frage, hat jemand von euch ihn bereits gesehen??
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:10   #2 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Ich denke wenn dem so wäre gäbs bereits ein Bild davon im Screenshot-Thread.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:35   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard

stimmt

Aber angeblich soll er nach gepatcht werden, ich hoffe sie bringen ihn ins spiel rein, wär ziemlich witzig
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:12   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

auhja das wär geil!
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:28   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Letztens bin ich mit dem offenem UAZ ein bisschen über Land geschaukelt und habe auf der Landstraße fast einen Hasen überfahren - was geht denn hier ab? Wie geil....d.h. die Tierwelt ist auch auf dem nackten Editior vertreten. Also bestimmt auch der Bigfood, wetten?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:20   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

In der ersten mission könnte man fileicht in begegnen weil einer von der einheit gesagt hat habt ihr das gesehen der andere was gesehen? und dan er wieder nix gar nix gegne waren noch nicht zu sehen das war nach der landung wenn man in den wald gehen tut fileicht meinte er auch was anderes aber es waren keine gegne in der nähe
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:05   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

In der ersten mission könnte man fileicht in begegnen weil einer von der einheit gesagt hat habt ihr das gesehen der andere was gesehen? und dan er wieder nix gar nix gegne waren noch nicht zu sehen das war nach der landung wenn man in den wald gehen tut fileicht meinte er auch was anderes aber es waren keine gegne in der nähe

Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:42   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 34
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh shit... ^^
__________________
wild9n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:00   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

hab ein video gefunden das angeblich Bigfoot zeigen soll: YouTube - ArmA 2 - BIGFOOT
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:23   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 70
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

hab ein video gefunden das angeblich Bigfoot zeigen soll: YouTube - ArmA 2 - BIGFOOT

Hab ich auch schon gesehen, aber das ist leider nur ein Sniper im Tarnanzug und ohne Waffe

Hab ich am Anfang auch geglaubt aber im BI Forum hat er dann geschrieben, dass es sich hier nicht um den Bigfoot handelt
Fireeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:11   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

in den BI foren gibts auch nen thread darüber Bigfoot...has anyone found him? - Bohemia Interactive Forums
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:16   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

LoL ,da muss ich gleich mal in "Chernarussland" wandern gehen
mfg Stevie
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 07:30   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

In der ersten mission könnte man fileicht in begegnen weil einer von der einheit gesagt hat habt ihr das gesehen der andere was gesehen? und dan er wieder nix gar nix gegne waren noch nicht zu sehen das war nach der landung wenn man in den wald gehen tut fileicht meinte er auch was anderes aber es waren keine gegne in der nähe

Duden?


Ich werd mich auch mal auf die Suche begeben.

Gibt sogar ein Video davon
YouTube Video
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.

Geändert von Black Dragon (12.06.2009 um 07:48 Uhr).
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 10:05   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

@ black dragon

schau auf dem video mal genauer hin

des is nen sniper im ghillisuit kp wie mans schreibt aufjeden das fransenteil was die sniper da tragen

und einfach keine waffe


__________________
Win Xp ser.pack2;AMD Phenom x4 940;3GB DDR2 800
Nvidia GTX 285;250GB HDD Sata;750GB extern USB HDD;realtek sound onboard
wackelelvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 12:33   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen

@ black dragon

schau auf dem video mal genauer hin

des is nen sniper im ghillisuit kp wie mans schreibt aufjeden das fransenteil was die sniper da tragen

und einfach keine waffe


Ach nee, aber danke das du meinst ich wäre blind
Hat jemand ausm Bi Forum gemacht um die Community ein wenig zu verarschen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 13:27   #16 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 62
Standard

Ohne schei* jetzt eben gerade weil mir lang weilig war bin ich mit einem FR squad durch die Wälder am black lake gestreift auf der suche nach Bigfoot,nur mit Tier modul und OHNE GEGNER als plötzlich einer meiner leute ruft "verdammt 2 ist tot", ich zur letzten position gerannt aber da war nix nur noch die leiche.Voll gruselig.

mfg Stevie
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:39   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon10

der ist vielleicht von nem wildschwein angefallen worden xD
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:06   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Ich war vorhin ganz alleine im Wald unterwegs nähe des Pobeda Damm
Und da sind seltsame Dinge vorgegangen Bin extra in der Nacht los im Tarnanzug mit NV und Fernglas ( Nur Tier Modul auf der Karte sonst nichts ! ) Als ich irgendwo mittem im Wald stehe rufe ich die Karte auf um zu sehen wos hingehen soll.

Auf der Karte ist ein Kreis mit einem Fragezeichen drinne ( In Olivbraun mitten im Wald vielleicht 100-200Meter vor mir ) Aufgetaucht mit dem Namen Fahrzeug Auf der Map bewegte es sich in nem Tempo was dem eines rennenden Menschen entsprechen würde
Immer wenn ich drauf zu gerannt bin ist es ein wenig weggerannt . Und immer wenn ich zu "nahe" kam spurlos von der Karte verschwunden Gesehen hab ich ihn leider nich

Aber sehr Mysteriös was da in den Wäldern vorgeht ^^
Hab nen Video davon lad das demnächst mal auf die Tube

Geändert von Achalesas]X[Sgt. (14.06.2009 um 15:10 Uhr).
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 23:18   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 40
Standard

Das mit dem Fahrzeug hab ich praktisch überall in den Wäldern.
Lexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 00:25   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 4
Winston [GP] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Lexx Beitrag anzeigen

Das mit dem Fahrzeug hab ich praktisch überall in den Wäldern.

Das Fragezeichen zeigt "Bewegung" an und vermutet KFZ in Wirklichkeit sind es Tiere von der Schafherde bis zum Karnikel.
Winston [GP] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Royal Army Corps wurde auf DVD gesichtet Legislator Community 1 21.07.2008 10:14
arma 1.11 gesichtet hammergut Veteranen Stammtisch 135 06.02.2008 15:49
Arma Download Version bereits gepatcht Zorro Community 1 04.12.2006 13:28
überhitzt und es wurde ewig... ZUI Hilfe 3 04.07.2005 18:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119