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Alt 29.06.2009, 17:57   #1 (permalink)
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Standard Waffenkammer BMP - Farberlebnis

Habt ihr in der Waffenkammer schon einmal den BMP ausgewählt? Wenn man vom Schützen zum Fahrer wechselt bleibt der farbliche Eindruck des Visiers (also Durchblick) erhalten...selbst wenn man den Panzer verlässt und in der Gegend rumspaziert.

Cooles Erlebnis...

Kann man diese Farbe eigentlich irgendwo einstellen? Muß ja gehen. So sieht Tshernorussland noch ein bisschen peppiger aus
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Alt 29.06.2009, 18:02   #2 (permalink)
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Da hätt ich noch ne Nebenfrage. Wenn ich im MP oder wo auch immer mitm Panzer unterwegs bin und als Schütze durchs Visier gucke hab ich so knallige Farben. Ist das normal? Sobald ich aussteige oder in die 3rd Ansicht gehe sind die Farben wieder normal.
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Sepp

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Alt 29.06.2009, 18:19   #3 (permalink)
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Sicher dass das nicht einfach nur diese seltsame HDR implementierung ist?
Wenn man in arma in die eine richtung guckt ist oft alles viel heller als wenn man in die andere richtung guckt.
Teil weise so krass dass man meinen könnte es wechselt von 7 abends auf 2 mittags.

Weiß zwar nicht was dieser effekt mit der realität zutun haben soll, aber vorhanden ist er.
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Alt 29.06.2009, 18:26   #4 (permalink)
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BMP und M1A Gunneroptiken haben BI´s neue und heissgeliebte colorcorrection Zeilen implementiert.

Würde mich aber auch mal interessieren welche Settings das genau sind. Sieht teilweise ja richtig gut aus.

Beim Speichern/Laden sieht man das auch. Glaube aber beinahe das das Bild währenddessen, ähnlich wie in ArmA1, shaderless dargestellt wird - ergo würde ArmA2 ohne jegliche ColorCorrection immer so knallig bunt aussehen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
waffenkammer-bmp-farberlebnis-arma2colorcorrection.jpg  
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Alt 29.06.2009, 18:56   #5 (permalink)
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ich mach das nächste mal n screenshot wenn ich im Panzer sitz. bei mir sieht das absolut nicht gut aus ^^
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Alt 30.06.2009, 07:13   #6 (permalink)
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Was meinst du mit "colorcorrection" burns? Bei mir haben die Panzervisiere nur scheinbar zuviel kontrast und das sieht nicht gut aus.
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Alt 30.06.2009, 07:15   #7 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Was meinst du mit "colorcorrection" burns? Bei mir haben die Panzervisiere nur scheinbar zuviel kontrast und das sieht nicht gut aus.

Code:
//"colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1.04, -0.004, [0.0, 0.0, 0.0, 0.0], [1, 0.8, 0.6, 0.5], [0.199, 0.587, 0.114, 0.0]];
//"colorCorrections" ppEffectCommit 0;
//"colorCorrections" ppEffectEnable true;
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Alt 30.06.2009, 08:40   #8 (permalink)
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Sagt mir garnichts.
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Alt 30.06.2009, 08:49   #9 (permalink)
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Damit bastelt börns bestimmt auch seinen LSD-Trip

@homer
Zuviel Kontrast trifft die Sache recht gut. Einfach grässlich.
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Alt 01.07.2009, 19:28   #10 (permalink)
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habs auch mal getestet und ist tatsächlich ein unterschied
hier mal ein 2 screens
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Alt 01.07.2009, 20:55   #11 (permalink)
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Und je nach Tageszeit/Sonnenstand wird das noch extremer. Richtig Comichaft/grell zum Teil.
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Sepp

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Alt 02.07.2009, 12:48   #12 (permalink)
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Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

habs auch mal getestet und ist tatsächlich ein unterschied
hier mal ein 2 screens

Und wenn ich aus dem BMP als Fahrer aussteige bleibt der Effekt erhalten! Ich habe dann als Fußsoldat genau diese Farbeinstellung...echt witzig.
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Alt 02.07.2009, 20:10   #13 (permalink)
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das ist natürlich witzig...
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