Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 15:10   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard US vs. RUS

Also jetzt wurden ja die Flugzeuge auf der ArmA 2 Seite veröffentlicht und ich muss sagen das BIS in eine logische und gut gewählte Richtung geht.

Schaut man sich die Fahrzeuge an so bemerkt man das den Russen mehr Arsenal zur Verfügung steht als den US Truppen, was mich am Anfang noch skeptisch gemacht hat, erscheint mir jetzt jedoch logisch.

Den US Truppen stehen mehr und bessere Flugzeuge zur Verfügung als den Russen, das ist daher gut gewählt weil die USMC auf der einen Seite dort nicht heimisch sind (Material muss eingeflogen werden, es ist schlauer auf Lufthoheit zu setzen bei einmarsch in so ein Land) und andernfalls aber die bessere Technik haben.

Also sieht es in etwa wie folgt aus:
Russland besitzt die Hoheit am Boden und USMC besitzt die Lufthoheit.

Da bei jeder Einheit Lastspezifische Angaben gemacht wurden, denke ich auch das man Panzer etc. mit Flugzeugen ala Hercules transportieren kann

weiter so BIS
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 15:41   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Augsburg
Beiträge: 40
Primery eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Frage ist doch ob Russland und USA überhaupt direkt gegeneinander kämpfen werden...
wie die Story so verläuft weiß man ja nicht^^.
Man muss auch bedenken das viele der "russischen" Fahrzeuge auch bei der CDF im Einsatz sind, somit gleicht es sich ja mehr oder weniger aus.
Primery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 16:23   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Ja klar, es bleibt ja trotzdem Rus vs. US weil ja alle Chernarus ansässigen Fraktionen auf Russiches Kriegswerkzeug zurückgreifen, daher bleibt es ja trotzdem das oben genannte setup.

Wenn die CDF auf westlichen Armor zurückgreifen würden, wäre es ein ausgleich.
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:31   #4 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Naja, so richtig Sinn ergibt die Auswahl nicht.
Wer einen M1A2 TUSK vor Ort hat, sollte auch einen IFV und motorisierte Flugabwehr haben.
Auch wäre eine Su-30MK statt der SU-34 realistischer, denn nicht mal Russland selbst dürfte kaum mehr als 20 Maschinen des Typs SU-34/SU-32 haben, bis ende 2009.
Von Exporten ganz zuschweigen.
Auch gibt es noch hunderte Mig29 in Ex-GUS Staaten, das wäre eigentlich eine bessere Wahl für zb. die CDF.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 18:38   #5 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Naja, so richtig Sinn ergibt die Auswahl nicht.
Wer einen M1A2 TUSK vor Ort hat, sollte auch einen IFV und motorisierte Flugabwehr haben.
Auch wäre eine Su-30MK statt der SU-34 realistischer, denn nicht mal Russland selbst dürfte kaum mehr als 20 Maschinen des Typs SU-34/SU-32 haben, bis ende 2009.
Von Exporten ganz zuschweigen.
Auch gibt es noch hunderte Mig29 in Ex-GUS Staaten, das wäre eigentlich eine bessere Wahl für zb. die CDF.

Das USMC hat nur den Avenger für motorisierte Flugabwehr in der Realität und der LAV-25 ist der standart IFV für die Marines. Es gibt zwar noch AAVP-7 aber der ist kaum ein IFV.

Ah, und die russische Luftwaffe verfügt über keine einzige SU-30. Die SU-30 ist lediglich für den Export.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 19:24   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Topper_Harley lies dir nochmal die 6 Fraktions- und die Kampagnenbeschreibung durch. Die Russen sind als Friedenstruppen in Chernarus und der Spieler entscheidet mit wie dieser Konflikt zu Ende geht.

Jonny - eine große Tasse Kaffee?
Lav-25: crew + six fully-equipped infantrymen
AAVP7 / LVTP7: crew + 25 combat-ready marines
SU-30: "K" und "MK" Varianten sind für Export aber die Russen haben sich selbst ein paar andere einbehalten.

BIS hatte wohl keine Zeit eine MiG-29 zu machen. Dafür bekommt die US-Seite ein gehyptes Flugzeug, was noch getestet wird und nicht in Dienst gestellt wurde. Ach ja da locken wieder die US-Verkaufzahlen...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:31   #7 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

@Jonny
Mir ist doch vollkommen Latte, ob man nur Marines spielt.
Der M1A2 TUSK dürfte, wenn man so ran geht auch noch nicht bei den Marines im Bestand sein, von der A10 ganz zuschweigen.
Die SU-30M(K) wäre auch nicht nur für Russland gedacht.
Mangels einer MIG-29(M2), wäre es ein halbwegs-realistischer Typ für beide, CDF und Russland gewesen. Weil der Produktionsausstoß hier, schon deutlich größer ist als bei der SU34.
Und die "SU-34", ist ja die Exportbezeichnung der Su-32/Su-27IB.
Also was heißt das?.. ist die CDF jetzt im Besitz einer Maschine die die Russen selber kaum im Bestand haben?
Wozu bäuchte eine CDF einen hochmodernen Jabo (ist ja eher Angriffsflugzeug statt Verteidigung), statt eines etwas älteren Multirole-Jagdflugzeug, wie er bei Indien und China schon im Bestand ist?
Als Fighter wäre auch ne SU-27 schick, aber naja wenns schon keine MIG-29 gibt ...

Geändert von DVD (07.04.2009 um 22:16 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:11   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

Dann wäre doch auch ne SU 47 Berkut denkbar die auf der SU 27 basiert. Wäre jedenfalls mal etwas anderes, aber wenn dann nur als extra Mission weil es eher ein Prototyp war dennoch eine inovative Idee (negativ gepfeilte Tragflächen)

Aber wie du schon sagtest wird da einfach nicht die Zeit sein, sowas ist dann Aufgabe der Community, also macht eine Su 47 Berkut. Bitte Bitte
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 18:13   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von Topper_Harley Beitrag anzeigen

Aber wie du schon sagtest wird da einfach nicht die Zeit sein, sowas ist dann Aufgabe der Community, also macht eine Su 47 Berkut. Bitte Bitte

Aber bitte bitte keinen OFP Import mit Normals die aus der Textur erstellt wurden

iB::Topic::Sukhoi Su-47 Berkut
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 18:19   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Topper_Harley
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 45
Standard

ha, schaut richtig gut aus das teil!
__________________
“What matters is the game, not the name.”
Topper_Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 18:49   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Nein tut es nicht


Aber solang sich jemand freut hat sich mein zynischer Post ja doch karmatechnisch gelohnt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 07:47   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Naja, so richtig Sinn ergibt die Auswahl nicht.
Wer einen M1A2 TUSK vor Ort hat, sollte auch einen IFV und motorisierte Flugabwehr haben.
Auch wäre eine Su-30MK statt der SU-34 realistischer, denn nicht mal Russland selbst dürfte kaum mehr als 20 Maschinen des Typs SU-34/SU-32 haben, bis ende 2009.
Von Exporten ganz zuschweigen.
Auch gibt es noch hunderte Mig29 in Ex-GUS Staaten, das wäre eigentlich eine bessere Wahl für zb. die CDF.

Dann müsste man den amis aber ein paar kniften und die f35 streichen.
und im verhältnis m1 tusk nur ganz wenige tusk rumfahren lassen.

das passt schon
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 10:48   #13 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Redet ihr jetzt von Warfare oder was?

Hoheit am Boden haben die Russen mit Sicherheit nicht, mit ihrem Gerät was schon an die 20 Jahre alt ist.

T-90 statt T-90A
T-72 statt T-72B
... usw
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 11:05   #14 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

ich weiß gar nicht warum ihr beide ( Berserker & King Homer ) in eine diskussion einsteigt die schon vor ueber einen jahr ihren letztten post hatte


__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:26   #15 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

ich weiß gar nicht warum ihr beide ( Berserker & King Homer ) in eine diskussion einsteigt die schon vor ueber einen jahr ihren letztten post hatte


Muss in der Tat gestehen, ich habe nicht aufs Datum geachtet.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 13:04   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Standard

Dito
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126