13.11.2009, 15:14 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Natürlich nicht ! In der Vergangenheit (OFP/ArmA1) hat man das durch verbiegen der Texturpfade des ODOL Modells auf eigene Texturen hinbekommen. (Das verbiegen wurde gemacht zb. via Hexeditor) Seid ArmA2 ist das allerdings fast komplett überflüssig geworden, man kann via Config einem entsprechend präpariertem Modell einfach in der Config die Class ableiten und dann neue Texturen zuweisen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
13.11.2009, 16:44 | #23 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
|
Als ob ich das mit der konvertierung nicht gewusst hätte. Ich bin auf der insel schon in ArmaI spazieren gegangen und mir kam einiges bekannt vor. Wenn du deine Augen im Kopf benutzen würdest, würdest du feststellen das einige der Modelle auf der Insel dennen aus der Oblivion Engine und Gothic3 sehr, sehr, sehr ähnlich sind. Fail... Okay. Ich probier jetzt erstmal den ODOL Explorer aus. Ansonsten sitze ich auf lauter halbfertigen Sachen fest und das würde mich ankotzen. |
14.11.2009, 03:06 | #24 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Tjo, das ist so einge Sache mit den Sachen von denen ... irgendwie haben die einen Freifahrtschein wo sie jeden anderen in der Luft zerrissen hätten wie zu OFP Zeiten.
Der ODOL Explorer lauft nur mit den OFP Modellen, aber die liegen in punkto Qualität weit hinter den ArmA1 Modellen, die ja zudem im sauberen MLOD vorliegen. Insofern solltest Du lieber die als Basis nutzen den sie sind fast zu 100% auf ArmA2 Niveau.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
30.11.2009, 03:05 | #25 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
|
Ich hab wieder ein Problem. Oxygen 2 will meine Texturen nicht laden.
Die Textur hat PPA Format und ich hab keine Ahnung was nicht stimmen könnte. Es geht ja nichtnur um die Qualität der Modelle, es geht auch darum wie die Punkte auf der Textur angesetzt sind. Das BISoldier Modell zum Beispiel ist für so eine Textur, wo ich keine Schutzweste sondern nur eine Jacke darstellen will, ungeeignet. |
30.11.2009, 09:13 | #26 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
An die ^2 Kantenlängen hast Du hoffentlich gedacht ?!
Die sind nämlich verdammt wichtig ! Ansonsten könnte ich nur empfehlen die Tools komplett auf die Standardpfade zu installieren und so Probleme vorzubeugen. Es geht zwar auch anders, aber das ist nichts was man zwischen Tür und Angel im Forum gescheit erklären kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied rekrut/veteran... | koby80 | Technische Fragen & Probleme | 4 | 18.06.2009 11:32 |
ArmAII - PC Games Hardware - Grafiktest | Spiderman | Technische Fragen & Probleme | 0 | 29.05.2009 22:22 |
Nur 5 FPS Unterschied zwischen Very High und Low | FoxtrotSierra91 | Technische Fragen & Probleme | 4 | 05.05.2009 17:34 |
was ist der unterschied | John J. Rambo | Hilfe | 16 | 25.07.2004 21:00 |