Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 09:31   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 177
Standard

Also ich hole mir Spiele meist im Media Markt.

Meine Erfahrung ist das die im Computer schauen ob es schon auf Lager ist, ist dies nicht der Fall wird einem das offizelle Datum genannt. Denke das wird bei allen größeren Märkten nicht viel anders laufen.

MM bekommt die Games meist einen Tag vor Release. Da die Märkte aber mehrmals täglich Lieferungen bekommen und auch zu verschiedenen Uhrzeiten kann es passieren das einer es schon hat der andere aber noch nicht.

Meiner Erfahrung nach hat man am späten Nachmittag bzw Abends am ehesten Glück. Oft steht das Game spät am Abend vor dem release auch schon im Regal. Hier in Berlin gibts ja mehrere MM und ich hatte schon öfters das ein MM das Game schon hatte und ein anderer nicht.

Bisher habe ich übrigens am Vortag des release bei MM immer am Telefon bestätigt bekommen das es da ist wenn es da war. Wenns im Lager war habens die auch immer rausgerückt.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 09:43   #22 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

liegt wohl an dir

Macht Sinn ja
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 09:45   #23 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol!
Jaja in Berlin Postbote zu sein und dann 2x mal am Tag die Stufen eines 21'Geschosser zu erklimmen, dass macht Spaß. Man hat ja sonst nichts besseres zu tuen.

Geändert von Raptor (27.05.2009 um 09:55 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:01   #24 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich wohn zum Glück nit so weit oben - da stinkts. Mein Haus hat noch der Kaiser gebaut.

Wenn Du dit morgen auf'm Alex probierst und dit irgendwo günstig findest, dann mach doch mal pls ne Meldung. Ich glaub JE ist bei Spielen (wie bei allem anderen meist auch) zu teuer, falls Du auf dieses "Center" anspielst
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:14   #25 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein nicht der Alex, sondern den Alex in seiner wunderbaren Gesamtheit.

Ha! Jetzt weis ich auch ganz genau wo du wohnst.

Ja ich ja auch nich, aber das fiel mir nur spontan ein.
Es soll ja in Berliner Westen (Märkisches Viertel) eine Platte geben, die keine Gemeinschaftsbreifkästen (300 Familien a 3 Blöcke) hat, wo der Postbote also jeden einzelnen Briefkasten abgrasen muss und das natürlich 2mal.

Geändert von Raptor (27.05.2009 um 10:17 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:26   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Hallo Zusammen,

also das Game kommt definitiv am Freitag. Höchstunwahrscheinlich, jedoch möglich, dass das Game auch am Donnerstag abends zu haben sein wird. Gedulden und Tee trinken....
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:36   #27 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja bei DHL ist besonders beliebt, zu tun, als würde man es ausliefern. Es dann in die Paketstation zu bringen, die am unmöglichsten von einem entfernt liegt, wo man es dann selbst abholen darf. Geil wenn man auch noch Porto bezahlt hat, die Vollnasen aber irgendwie nicht verstehen was liefern bedeutet. Das geht so weit, dass man hier im Haus fragen kann, ob tatsächlich jemand versucht hat das Paket abzugeben. Wenn 60% Renter im Haus wohnen, kann man nit wirklich glaubhaft erzählen, es wäre wirklich niemand da gewesen. Ne die sparen sich teilweise einfach frech die Wege, die lieben Postboten.

Wir ham mit allen Paketdienste nen sogenannten Garagenvertrag abgeschlossen. Gibst n Ort an (Garage, Terasse, hinterm Haus oder sonst wo), wo der Paketdienst das Paket hinlegen soll wenn keiner zu Hause ist. Praktisch find ich.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:38   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und wie geht das wenn man es Persönlich annehmen muss? (z.B. Amazon ab 18 Titel)?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:50   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Und wie geht das wenn man es Persönlich annehmen muss? (z.B. Amazon ab 18 Titel)?

Dann muss die Garage über 18 sein und ihren Namen schreiben können.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:53   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

PC-Fun hat das Game schon, ich fahre jetzt los und hole es
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 10:53   #31 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is ne gute Frage, keine Ahnung.

Theoretisch muss man ja jedes Paket persönlich annehmen und mit ner Unterschrift bestätigen. Durch den Garagenvertrag entfällt dieses Prozedere durch eine einmalige Vertragsunterschrift und gut ist. Ich denk die machen da bei Ü18-Titeln keinen Unterschied. Sieht ja der Paketbote nicht was da im Päkchen ist?!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:04   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Ich fahre morgen auch mal zum MM nach Kiel und werde dann berichten, wenns das dort schon früher gibt habt ihr vielleicht ne Chance. Gucken schadet ja nicht.
__________________
www.vllbrig31.de

Luftlande Brigade 31
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:10   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

jo, ich fahre morgen auch MM jedoch in Heilbronn. Morgen abend wirds denke ich mal schon stehen. das war bei gothic 3 so. ein tag vor release stand es plötzlich da.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:29   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat von Toroges Beitrag anzeigen

PC-Fun hat das Game schon, ich fahre jetzt los und hole es


Wo ist dieser Laden?

Mein Track IR5 ist grade eingetroffen , ich brauche nun Arma 2
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:40   #35 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ist das hier der ich wünsch mir was Thread ?
Oder der... ich bin schon über 30 und freue mich wie ein Schneekönig über ArmA2 Thread ?

EDIT: uhhh heute viel Unterwegs hier im Forum
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:42   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Garack Beitrag anzeigen

Wo ist dieser Laden?

War gerade mal auf deren Website, dort steht das ArmA 2 zur Zeit ausverkauft ist, und erst morgen wieder rein kommt!
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 11:46   #37 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Zitat von Toroges Beitrag anzeigen

PC-Fun hat das Game schon, ich fahre jetzt los und hole es

Wir wollen innerhalb der nächsten 4 Stunden Ingame Videos und einen ausführlichen Testbericht ODER wahlweise eine Lieferung einer Kopie von Arma II,sonst machst du dich extrem unbeliebt
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:01   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

also ich habe das game! bei uns in Media Markt (Heilbronn) kann mans holen!
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:07   #39 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

moment ich installiere es noch. 10gb ich melde mich...
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 13:16   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

sieht schlecht aus...
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand schon Munitionskisten entdecken können? KaKu Technische Fragen & Probleme 4 04.12.2006 20:33
Welcher patch?? Moe Hilfe 19 23.02.2004 23:05
Auf welcher Insel.. Atomic Usermade Missions 37 20.10.2003 17:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119