Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 16:21   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Vieleicht sollte BIS ganz auf Singleplayer verzichten so könnten die Magazine nur den MP testen.Wie es aussieht haben die keine Lust auf Simulationen wie Arma.
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:22   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

PCAction ist noch weniger ernst zu nehmen als PCGames ist noch weniger ernstzunehmen als Gamestar ist noch weniger ernst zu nehmen als 4player usw...usf....
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:25   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

Vieleicht sollte BIS ganz auf Singleplayer verzichten so könnten die Magazine nur den MP testen.Wie es aussieht haben die keine Lust auf Simulationen wie Arma.

Also ich mag den SP-Modus. Missionen und Kampagnen die gut gemacht sind, rechtfertigen unbedingt dessen Existenz.

Das Gute an BIS-Games war immer die Vielfallt. Sicher liegt darin auch das große Potenzial, dass vieles angepackt, aber nichts richtiges rauskommen kann.

Trotzdem bekommt man immer wieder das Gefühl, dass besonders die D-Presse es sich zum Ziel gemacht hat, ArmA kaputt zu schreiben. Und ich nehme an, die Reaktionen der ArmA-Fans stachelt die nur an...
Das sind doch alles geskriptete Oportunisten, die ihrem eigenen Untergang entgegen schreiben...

Geändert von Buccs (15.07.2010 um 16:27 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:57   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Was erwartet man denn von Leuten, für die Spielen bedeutet: Linke Maustaste festkleben, die Katze auf der Tastatur herumspringen lassen und die Maus auf ne Rüttelplatte packen.
Ungefähr so spielt sich CoD XYZ doch von alleine durch. Und hinterher drucken se dann den vom Publisher mitgeschickten Testbericht ab.
honkitonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:14   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Das sind doch alles geskriptete Oportunisten, die ihrem eigenen Untergang entgegen schreiben...

wunderbarer Satz!
Die Zeitschriften kabbeln sich nur noch um eine Riesenhorde Lemminge und geraten so in eine Spirale des sich-Unterbietenmüssens. Langfristig perspektivlos, weil dann nur noch ein Anzeigenschalter incl. Newstitelgenerator übrig bleibt und viele Stellen gestrichen werden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:27   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Früher gab es bei der GS wenigstens noch so eine Art Genreuntereilung wo dann entsprechend andere Wertungskriterien waren. Aber heute...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:46   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ginger McAle
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Braunschweig
Alter: 40
Beiträge: 36
Standard

Also ich hab mir die erste Seite angeschaut und wollte dann weiter zur Seite 2 und wurde dann in die Bildergallerie weitergeleitet. Das soll ein Test sein? Das ist eher ein "Was läuft in der OA SP Kampagne nicht so rund?" Artikel. Das ist kein Test. Die sollten sich schämen.
__________________
TSViewer.com

Ginger McAle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:57   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von Cruise Beitrag anzeigen

Ich habe im
MP-Modus noch nie
so viel Spannung und Spaß erlebt wie in anderen Shootern.




Den satz versteh ich nicht

Dann lern mal Deutsch und nimm den Duden zur Hand
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:01   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Heinsberg
Alter: 43
Beiträge: 79
Standard

Die Art, wie manche Leute Kritik üben, ist wirklich erschreckend.
Humvee28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:12   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 40
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also auf gut deutsch hast du in jedem anderen shooter mehr spaß erlebt als im ArmA-Mp modus
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:23   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Nein umgekehrt. Oh man ist der Satz so kompliziert? oO

Außerdem wen interessiert das jetzt?

Man so belangloses Zeug

Wenn es dich so juckt kannste mir ....
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:27   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Nönö, rein Deutsch gesehen hat Cruise schon recht .. da hast du großen Mist verzapft. Vielleicht demnächst erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor du anderen dies & jenes vorwirfst - gilt übrigens für fast alle Lebenslagen.

Aber dein 'Leserbrief' war eh ein Griff ins Klo, ist genau so ein unbegründetes und im Ton vergriffenes Gewhine wie man es sonst hier von so manch gebanntem Account gelesen hat.



Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Wenn es dich so juckt kannste mir ....

Zu Anfang waren deine Posts hier mindestens so angenehem wie dein eigentlich toller Blog, aber auf dieser und der letzten Seite leistest du dir imho ein paar Schnitzer zuviel. Stell das doch ab und mach dich wieder geniessbar
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:28   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Aha wenn du meinst oO

Und selbst wenn es nicht 100% Korrekt war - was ich meinte hat ja wohl doch jeder verstanden.

Ist wohl eine sehr Rhetorische (und damit dumme Flaming) Frage von Cruise gewesen
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:31   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Und selbst wenn es nicht 100% Korrekt war - was ich meinte hat ja wohl doch jeder verstanden.

Ist wohl eine sehr Rhetorische (und damit dumme Flaming) Frage von Cruise gewesen

Der Ton macht die Musik!
Und der einzige der hier flamend auffällt bist du.

Ich sagte bereits abstellen, sonst helfen wir nach.

Man darf sich hier zwar wie die Wildsau im Porzellanladen benehmen, wir machen ja viel mit, aber nur solange es untereinander nett zugeht!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:12   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Man kann sich über solche weniger guten Tests aufregen, oder einfach über die 85% bei gamersglobal.de freuen und die zum Anfixen im Freundeskreis benutzen!? Da gibt´s auch witzigerweise kaum unreife Kommentare, doch positive Berichterstattung scheint die Community auch gar nicht zu wollen, sonst würde darüber ja mal einer nen Thread gemacht haben.

Das würde eine positivere Einstellung zur ultimativen Bug-Compilation ArmA voraus setzen, die nunmal über heute auch einzigartige Stärken verfügt:

- Modbar bis zum jüngsten Tag
- Dedizierte Server die man SELBST betreiben darf (sowas ist heue eine Alleinstellungsmerkmal!)
- Mehr also 100 Spieler in einem Genre was in der Hinsicht seit JO 2004 nur noch degeneriert (CoD:MW von 64 auf MW2 18 Spieler, Playerhosted: ABER trotzdem 90%)

Ja, die krückenhafte Bedienung, die furchtbar schwammig indirekte Steuerung und das lahmarschige Gameplay sowie der Hardcore-Realismus sind es nämlich NICHT was mich an Arma reizt. Es sind vor allem die drei genannten Punkte, denn die auch noch zusammen genommen gibt´s nirgends und die (in großen Teilen) Reife Community ist auch recht angenehm.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (15.07.2010 um 19:15 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:26   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Was für krückenhafte Bedienung?
Welche schwammig indirekte Steuerung?
Wo ist lahmarschiges Gameplay?
Welcher Hardcore-Realismus?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:29   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@BCA Cat Toaster
einen angemessenen Test fänd ich nicht der Rede wert weil selbstverständlich. Das lahmarschige Gameplay hängt mit dem erhöhten Realismus dieses Games zusammen, beide Punkte waren für mich kaufentscheidend für diese BIS-Reihe. Wobei ich "lahmarschig" mit "spannungsgeladen" übersetzen würde. Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung.

P.S. mit Realismus meine ich natürlich RELATIV, also verglichen mit xyz.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:41   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

zum Test:
Ich lese eher immer lieber kritische (wortgemäß) Bewertungen. Für die allgemeinheit hat Arma2 auch keine so gute Beurteilung verdient. Ich selbst finde Arma genial, trotz der vielen Fehler. Vielleicht bin ich seit OFP auch einfach dahingehend ein wenig abgehärtet.
Der Vorteil dabei ist, dass sich BIS vielleicht angesichts der schlechten Presse ein wenig mehr um das Spiel kümmert, in der Hoffnung, dass in den Foren durch positive Communitybeiträge ob des schlechten Images wieder ein wenig entgegengesteuert wird.

Zum Vorposter:
Schwammige Steuerung: Ist damit gemeint, dass man sich mit der Maus umsieht und etwa 0,5 Sekunden später dreht sich die Figur tatsächlich ?
Selbe Problem hab ich auch ... sonst geht aber alles flüssig, nur diese Übersetzung der Maus hapert irgendwie gewaltig !

Die Bedienung ist vielleicht nicht so optimal, weil es einfach zig Möglichkeiten gibt zu interagieren. Ich habe aber schon seit OFP akzeptiert, dass ich nicht einfach die 5 drücke und dann den Rocket-Launcher in der Hand halte ;-)

Gameplay finde ich spannend ! Dieses vorgefertigte Wegpunktesystem bei anderen Shootern mit der Tür-auf-Rakete-rein-Tür-zu-Weiter-gehts-etc.-Spielweise ist nicht mein Ding.

Hardcore Realismus hat meiner Meinung nach Falcon 4.0 AF oder Silent Hunter 4 auf 100% Realismusstufe (fällt mir jetzt spontan ein).
Arma 2 eher nicht. Sagen wir es so, es ist relativ realistisch :-)
Wobei ich jetzt den "Piloten-" und "Seefahreralltag" auch nicht wirklich kenne.
Den "Soldatenalltag" habe ich kennengelernt :-)

Geändert von MM.Duke (15.07.2010 um 19:47 Uhr).
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:42   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MM.Duke Beitrag anzeigen

Schwammige Steuerung: Ist damit gemeint, dass man sich mit der Maus umsieht und etwa 0,5 Sekunden später dreht sich die Figur tatsächlich ?


Mal den Regler fürs Mouse Smoothing komplett runtergedreht?
Wurde bei mir dadurch erheblich responsiver (falls es das Wort geben sollte).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:46   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Shadow_Man bringts aufn Punkt:
Zitat:

Was ich einfach sagen möchte, jedes Genre, egal ob Shooter, Taktik-Shooter oder Simulation hat seine Eigenheiten, die man berücksichtigen sollte.
Man vergleicht ja auch kein Tennisspiel mit einem Fussballspiel, nur weil es sich um Sport handelt, und bemängelt dann, dass beim Tennisspiel die Tore fehlen.

__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DomOA! 2.12 (OA only) Test Release Xeno Usermade Missions 131 18.02.2011 16:59


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119