15.07.2010, 16:25 | #23 (permalink) |
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Also ich mag den SP-Modus. Missionen und Kampagnen die gut gemacht sind, rechtfertigen unbedingt dessen Existenz. Das Gute an BIS-Games war immer die Vielfallt. Sicher liegt darin auch das große Potenzial, dass vieles angepackt, aber nichts richtiges rauskommen kann. Trotzdem bekommt man immer wieder das Gefühl, dass besonders die D-Presse es sich zum Ziel gemacht hat, ArmA kaputt zu schreiben. Und ich nehme an, die Reaktionen der ArmA-Fans stachelt die nur an... Das sind doch alles geskriptete Oportunisten, die ihrem eigenen Untergang entgegen schreiben... Geändert von Buccs (15.07.2010 um 16:27 Uhr). |
15.07.2010, 16:57 | #24 (permalink) |
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Was erwartet man denn von Leuten, für die Spielen bedeutet: Linke Maustaste festkleben, die Katze auf der Tastatur herumspringen lassen und die Maus auf ne Rüttelplatte packen.
Ungefähr so spielt sich CoD XYZ doch von alleine durch. Und hinterher drucken se dann den vom Publisher mitgeschickten Testbericht ab. |
15.07.2010, 17:14 | #25 (permalink) |
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wunderbarer Satz! Die Zeitschriften kabbeln sich nur noch um eine Riesenhorde Lemminge und geraten so in eine Spirale des sich-Unterbietenmüssens. Langfristig perspektivlos, weil dann nur noch ein Anzeigenschalter incl. Newstitelgenerator übrig bleibt und viele Stellen gestrichen werden.
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15.07.2010, 17:46 | #27 (permalink) |
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Also ich hab mir die erste Seite angeschaut und wollte dann weiter zur Seite 2 und wurde dann in die Bildergallerie weitergeleitet. Das soll ein Test sein? Das ist eher ein "Was läuft in der OA SP Kampagne nicht so rund?" Artikel. Das ist kein Test. Die sollten sich schämen.
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15.07.2010, 18:27 | #32 (permalink) |
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Nönö, rein Deutsch gesehen hat Cruise schon recht .. da hast du großen Mist verzapft. Vielleicht demnächst erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor du anderen dies & jenes vorwirfst - gilt übrigens für fast alle Lebenslagen.
Aber dein 'Leserbrief' war eh ein Griff ins Klo, ist genau so ein unbegründetes und im Ton vergriffenes Gewhine wie man es sonst hier von so manch gebanntem Account gelesen hat. Zu Anfang waren deine Posts hier mindestens so angenehem wie dein eigentlich toller Blog, aber auf dieser und der letzten Seite leistest du dir imho ein paar Schnitzer zuviel. Stell das doch ab und mach dich wieder geniessbar |
15.07.2010, 18:31 | #34 (permalink) |
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Der Ton macht die Musik! Und der einzige der hier flamend auffällt bist du. Ich sagte bereits abstellen, sonst helfen wir nach. Man darf sich hier zwar wie die Wildsau im Porzellanladen benehmen, wir machen ja viel mit, aber nur solange es untereinander nett zugeht! |
15.07.2010, 19:12 | #35 (permalink) |
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Man kann sich über solche weniger guten Tests aufregen, oder einfach über die 85% bei gamersglobal.de freuen und die zum Anfixen im Freundeskreis benutzen!? Da gibt´s auch witzigerweise kaum unreife Kommentare, doch positive Berichterstattung scheint die Community auch gar nicht zu wollen, sonst würde darüber ja mal einer nen Thread gemacht haben.
Das würde eine positivere Einstellung zur ultimativen Bug-Compilation ArmA voraus setzen, die nunmal über heute auch einzigartige Stärken verfügt: - Modbar bis zum jüngsten Tag - Dedizierte Server die man SELBST betreiben darf (sowas ist heue eine Alleinstellungsmerkmal!) - Mehr also 100 Spieler in einem Genre was in der Hinsicht seit JO 2004 nur noch degeneriert (CoD:MW von 64 auf MW2 18 Spieler, Playerhosted: ABER trotzdem 90%) Ja, die krückenhafte Bedienung, die furchtbar schwammig indirekte Steuerung und das lahmarschige Gameplay sowie der Hardcore-Realismus sind es nämlich NICHT was mich an Arma reizt. Es sind vor allem die drei genannten Punkte, denn die auch noch zusammen genommen gibt´s nirgends und die (in großen Teilen) Reife Community ist auch recht angenehm. Geändert von BCA Cat Toaster (15.07.2010 um 19:15 Uhr). |
15.07.2010, 19:29 | #37 (permalink) |
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@BCA Cat Toaster
einen angemessenen Test fänd ich nicht der Rede wert weil selbstverständlich. Das lahmarschige Gameplay hängt mit dem erhöhten Realismus dieses Games zusammen, beide Punkte waren für mich kaufentscheidend für diese BIS-Reihe. Wobei ich "lahmarschig" mit "spannungsgeladen" übersetzen würde. Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung. P.S. mit Realismus meine ich natürlich RELATIV, also verglichen mit xyz.
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15.07.2010, 19:41 | #38 (permalink) |
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zum Test:
Ich lese eher immer lieber kritische (wortgemäß) Bewertungen. Für die allgemeinheit hat Arma2 auch keine so gute Beurteilung verdient. Ich selbst finde Arma genial, trotz der vielen Fehler. Vielleicht bin ich seit OFP auch einfach dahingehend ein wenig abgehärtet. Der Vorteil dabei ist, dass sich BIS vielleicht angesichts der schlechten Presse ein wenig mehr um das Spiel kümmert, in der Hoffnung, dass in den Foren durch positive Communitybeiträge ob des schlechten Images wieder ein wenig entgegengesteuert wird. Zum Vorposter: Schwammige Steuerung: Ist damit gemeint, dass man sich mit der Maus umsieht und etwa 0,5 Sekunden später dreht sich die Figur tatsächlich ? Selbe Problem hab ich auch ... sonst geht aber alles flüssig, nur diese Übersetzung der Maus hapert irgendwie gewaltig ! Die Bedienung ist vielleicht nicht so optimal, weil es einfach zig Möglichkeiten gibt zu interagieren. Ich habe aber schon seit OFP akzeptiert, dass ich nicht einfach die 5 drücke und dann den Rocket-Launcher in der Hand halte ;-) Gameplay finde ich spannend ! Dieses vorgefertigte Wegpunktesystem bei anderen Shootern mit der Tür-auf-Rakete-rein-Tür-zu-Weiter-gehts-etc.-Spielweise ist nicht mein Ding. Hardcore Realismus hat meiner Meinung nach Falcon 4.0 AF oder Silent Hunter 4 auf 100% Realismusstufe (fällt mir jetzt spontan ein). Arma 2 eher nicht. Sagen wir es so, es ist relativ realistisch :-) Wobei ich jetzt den "Piloten-" und "Seefahreralltag" auch nicht wirklich kenne. Den "Soldatenalltag" habe ich kennengelernt :-) Geändert von MM.Duke (15.07.2010 um 19:47 Uhr). |
15.07.2010, 19:42 | #39 (permalink) |
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Mal den Regler fürs Mouse Smoothing komplett runtergedreht? Wurde bei mir dadurch erheblich responsiver (falls es das Wort geben sollte). |
15.07.2010, 19:46 | #40 (permalink) |
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Shadow_Man bringts aufn Punkt:
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