Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2009, 15:39   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard Patch 1.02 Hotfix released

Game Updates - ARMA 2

bitte schnell auf eurem Server zum saugen freigeben. Ich saug mit affigen 15 kb/s ^^

Gruß AntraX
AntraxGF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:11   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:

Few notes:

* our main reason to release an updated 1.02 version is newly implemented full support for anti-aliasing in this build that we believe increases visual quality significantly without any major performance impact

* this patch is compatible with all previously released versions (1.00, 1.01 and 1.02)

* all versions 1.02 remain compatible in multiplayer and also savegames from various versions 1.02 are compatible so the transition process to this updated version 1.02, build 58134 should be as seamless as possible for all users

Change log for build 58134 from the previous patch 1.02:

* Fixed localVRAM detection on Vista x64 systems with 8 GB RAM and more
* Enabled MSAA in Video options
* Fixed possible crash in Radio target reporting for NULL target
* Fixed DOF always enabled on game start.
* Added safeguard againg frequent reset into RequestFlushMemory as well.
* Improved Cannot create surface Rpt messages.
* Relaxed reset recovery conditions to that "profylactic" reset happens less often.
* HC command - enabled page selection
* Commandline parameter -netlog available in retail version again
* Editor fix: modules info serialization
* Fix: weapon fire effects in MP

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:20   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Jo, leider behebt er nicht das Problem der fehlenden Texturen bei 8GB RAM.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:21   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Fritz Schröder
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 84
Standard

Danke bin schon am saugen
__________________
Fritz Schröder
Administrative von www.fh-warzone.de
Fritz Schröder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:36   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 38
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so server ist umgestellt... eine neue Arma2_Server.exe scheint es ja nicht zu geben oder ?

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 16:59   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

So wie ich es verstanden hab sind beide 1.02 kompatibel.
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:19   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

ist der Patch Hotfix 120mb gross?
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:21   #8 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

ist der Patch Hotfix 120mb gross?

öhm... ja? gibt wahrscheinlich viel zu fixen
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:40   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

ist der Patch Hotfix 120mb gross?

naja ist nen hotfix und gleichzeitig nen fullpatch, kannst also auch die verkaufs version direkt updaten
KenshiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 17:40   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 38
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das liegt daran das es den Patch nur als Full gibt.....

wenn man ihn installiert macht er auch nur ganz kurz was und sagt dann sogar 1.02 wäre schon installiert Aber geht trotzdem.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:04   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

toll. jetzt hab ich mir den patch hotfix geladen und kann ihn nicht installieren da 1.02 schon installiert ist.

also langsam nervts. das ist jetzt schon das 3te mal das ich das game installiere!!! grrr...
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:11   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warum Neu Installieren.

Wen du den ersten Patch 1.02 drauf hatest, und jetzt den neuen darüber ziehst. Einfach den neuen Patch drauf Installieren, geht wunderbar, der ändert nur am anfang ein paar kleine Daten. Sagt aber das Patch bereits drauf ist.

Danach haste die Version 1.02.58134.

Also brauchst nicht Neu Installieren.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 20:21   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

danke christian.

habs auch grad gesehen...

wollte schon neuinstallieren da dachte ich mir gucken wir mal welche version im game steht und tatsache passt...

naja trotzdem danke
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 09:02   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

So.
Ich hab jetzt langsam die Faxen dicke.
Jetzt erscheint ein Patch für einen Patch, ok. Kann passieren.
Können die mal endlich aufhören an der Grafik rumzufuchteln?Toll das jetzt AA geht und es super aussieht, nur die scheiß KI läuft immer noch durch Mauern. Ich find das macht das ganze Spiel kaputt, da man erstens fast keine Missionen in Städten oder Dörfern bauen kann, quasi den Editor unbrauchbar macht und zudem kann man einfach keine Missionen spielen, nicht im Multiplayer und auch nicht im Singleplayer.
Multiplayer sind zuviele Warps, das macht keinen Spaß so.
Trotzdem machen die andauernd Grafik-Performance-Patches (größtenteils).
Die sollen jetzt mal das spielerische und den multiplayercode ins Visier nehmen, denn ich will mein Spiel endlich mal richtig spielen.

Geändert von deslok (27.06.2009 um 09:04 Uhr).
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 09:13   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

@deslok
Ich kann das Spiel soweit gut spielen.
Im Multiplayer hab ich eigentlich auch keine Probleme und im Editor bin ich nur auf dem freien Feld.
Mir ist Performance zuerst mal wichtiger, da das Spiel in städten teils unspielbar wird, was auch extrem an der K.I. liegt. (Meiner Meinung nach).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 09:20   #16 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

mich würde mal interessieren ob ihr seit dem hotfix auch ständige abstürze nach gewisser zeit habt. wen ich das so weiter beobachten kann, wird neu installiert und pubs auf aa - obwohl es schon schöner aussieht
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 09:50   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

@deslok
Ich kann das Spiel soweit gut spielen.
Im Multiplayer hab ich eigentlich auch keine Probleme und im Editor bin ich nur auf dem freien Feld.
Mir ist Performance zuerst mal wichtiger, da das Spiel in städten teils unspielbar wird, was auch extrem an der K.I. liegt. (Meiner Meinung nach).


Ja, stimmt schon. DU legst halt den Wert auf performance und ich will in Städten und Dörfern spielen. Bei dir ist halt die Gewichtung anders, aber die ersten beiden Patches waren, meiner Meinung nach, zu sehr auf Performance ausgerichtet.
Mulitplayer(Warfare) war unspielbar, weil das so heftig lagt. Man brauch 4 Magazine, weil die Feinde umher Warpen. Multiplayer ist mir einfach zu komisch noch.

Ach abwarten, nur bitte nicht noch ein Performance-Patch.


@Kaku

Nein, also ich nicht. Ich hatte aber mit dem Patch 1.02 ohne Hotfix sehr viele Abstürze!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 09:52   #18 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 1.511
Standard

so sehr wurde an der preformance aber auch noch nicht rumgeschraubt.
__________________
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:04   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

so sehr wurde an der preformance aber auch noch nicht rumgeschraubt.

Ja da kann ich dir nur zustimmen, hat sich nix groß geändert.

Das mit den Abstürzen passiert bei mir auch, aber absolut unregelmäßig, manchmall erst nach 2 Std, dan wider nach 10 Min, manchmall läuft ArmA2 sogar ohne Absturz.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:08   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

ja die Performance ist schon heftig

muss leider AA auschalten,bei den Bäumen ruckelt wie sau.
ich hoffe die ändern das mit dem nächsten Patch
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSLA 2.0 released burns Mod und Addon Ecke 17 29.01.2004 14:50
FDF Mod 1.1 released burns Mod und Addon Ecke 3 07.12.2003 12:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116