Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 16:16   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 05.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 268
Natalon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich möchte an dieser Stelle King Homer vom ganzen Herzen zustimmen. Gerader der Herr Berliner19 ist für mich das Paradebeispiel dieser Personengruppe, die sich nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt, sondern dazu auch noch ordentlich auf die Pauke gehauen haben und die ArmA-Spieler in diesem Forum als Deppen hingestellt haben. Beispiel

Warum sollte ein ArmA2-Spieler nach so einer netten Schelte eines OFP-DR-Fanboys nicht mal mit gleicher Art zurückschlagen... Was anderes scheint ein OFP-DR-Fanboy nicht zu verstehen. Die Argumente dieser Personen sind (auch hier wiederhole ich mich) immer gleich strukturiert: sie wissen alles besser, sie glauben alles besser zu wissen und wenn jemand die Aussagen eines OFP-DR-Fanboys mit sachlichen Argumenten auseinanderpflückt hagelt es Beschimpfungen... Wer Wind sät, wird Sturm ernten...
Natalon ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:16   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

6,7 milliarden user mit der konstelation Win7 / OFP2

na dann kauf ich noch schnell Microsoft und Codemaster aktien

Das mach mal... dann könnte aus Dir vielleicht ein potentieller Milliardär werden - mindestens... :
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:20   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Warum sollte ein ArmA2-Spieler nach so einer netten Schelte eines OFP-DR-Fanboys nicht mal mit gleicher Art zurückschlagen...

Weil es soetwas wie Stil gibt oder man über etwas erhaben sein kann... aber man kann sich natürlich auch schön assimäßig rächen... das geht auch...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:27   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Ich möchte an dieser Stelle King Homer vom ganzen Herzen zustimmen. Gerader der Herr Berliner19 ist für mich das Paradebeispiel dieser Personengruppe, die sich nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt, sondern dazu auch noch ordentlich auf die Pauke gehauen haben und die ArmA-Spieler in diesem Forum als Deppen hingestellt haben. Beispiel

Warum sollte ein ArmA2-Spieler nach so einer netten Schelte eines OFP-DR-Fanboys nicht mal mit gleicher Art zurückschlagen... Was anderes scheint ein OFP-DR-Fanboy nicht zu verstehen. Die Argumente dieser Personen sind (auch hier wiederhole ich mich) immer gleich strukturiert: sie wissen alles besser, sie glauben alles besser zu wissen und wenn jemand die Aussagen eines OFP-DR-Fanboys mit sachlichen Argumenten auseinanderpflückt hagelt es Beschimpfungen... Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Ist was dran was du da schreibst
Und nochmal... das opfer2 so ist wie es ist sollte doch in den letzten monaten keine überraschung mehr sein... AUSSER man läuft mit Scheuklappen durch die Welt (Internet).

Ich kann mich auch noch an dem Thread erinnern wo von unseren spez. Freund extra Vids gebastelt wurde um zu zeigen wie unralistisch ArmA2 so ist.... naja Illu und co. fanden das ganz tolle. Ob sie JETZT auch noch motivation für so einen Thread hätten?


EDIT:
Nach dem jetzt dutzende von Screens auftauchen mit bescheidener Konsolen GFX.... ist die Aussage mit der 5000 Poly Granate noch ein stückel süsser geworden.
__________________

Geändert von Termi (08.10.2009 um 16:30 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:35   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Ich möchte an dieser Stelle King Homer vom ganzen Herzen zustimmen. Gerader der Herr Berliner19 ist für mich das Paradebeispiel dieser Personengruppe, die sich nicht nur zu weit aus dem Fenster gelehnt, sondern dazu auch noch ordentlich auf die Pauke gehauen haben und die ArmA-Spieler in diesem Forum als Deppen hingestellt haben. Beispiel

Warum sollte ein ArmA2-Spieler nach so einer netten Schelte eines OFP-DR-Fanboys nicht mal mit gleicher Art zurückschlagen... Was anderes scheint ein OFP-DR-Fanboy nicht zu verstehen. Die Argumente dieser Personen sind (auch hier wiederhole ich mich) immer gleich strukturiert: sie wissen alles besser, sie glauben alles besser zu wissen und wenn jemand die Aussagen eines OFP-DR-Fanboys mit sachlichen Argumenten auseinanderpflückt hagelt es Beschimpfungen... Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Hmm weiß zwar nicht wo du an meiner Aussage siehst das ich dort irgendwen als Deppen dargestellt habe aber naja.

Ohh mann. Ich spiele seit 2001 OFP dann ArmA1 und danach auch ArmA2 trotz Anfangs schwierigkeiten. Nur weil ich mich nun für OFP DR interessiere und es auch spiele wird mann hier als "Fanboy" oder ähnliches hingestellt? Unterste Schublade echt. Ihr denkt auch das OFP DR Spieler alle unter 16 sind und nichts anders kennen außer COD und CS oder? Aber gut dann füge ich mich dem halt...Ja CM ist scheiße, CM hat uns nur verarscht, OFP DR ist ein Witz. ArmA1/" ist das Spiel schlecht hin, ähmm noch was?
Berliner19 ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:35   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich kann mich auch noch an dem Thread erinnern wo von unseren spez. Freund extra Vids gebastelt wurde um zu zeigen wie unralistisch ArmA2 so ist.... naja Illu und co. fanden das ganz tolle. Ob sie JETZT auch noch motivation für so einen Thread hätten?

Nicht nur das. Ich vermisse vor allem die "lustigen Beweisvideos" von PCG und GS wie beim Release von Arma2. Beide Zeitschriften haben sich dabei auffallend zurückgehalten. Hinweise auf die räumlichen Begrenzungen von OFP2 im MP? Fehlanzeige. Auch die hämischen Kommentare beider Zeitschriften zum Unvermögen der KI bei Arma2 haben bei OFP2 irgendwie gefehlt.

Vielleicht müssen wir solche lustigen Videos zur allgemeinen Erheiterung selbst erstellen. Ich muss dabei leider passen, da sich für OFP2 auf meiner Festplatte kein Platz finden wird.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:51   #27 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe die Zurückhaltung der Printmedien eher als "Beweis" empfunden.

Es passt in's Bild...

Berliner19... Man, man...
Du erinnerst mich an den Ritter aus "Ritter der Kokusnuss" der unbedingt kämpfen will an einem Weg... hat man nun Dir schon die Beine abgeschlagen...
Grey Wolf ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:05   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Also ich habe früher weder Arma noch OFP gespielt......und ich mag auch keine CoD Kinderballerspiele........ich bin also sozusagen neutral und völlig vorurteilsfrei an beide Spiele gegangen.......und FAKT ist nun mal das ARMA weit aus besser ist als OFP!!!
Da kann man rumdiskutieren wie man will.....allein die riesigen offenen Maps bei Arma sind ne Wucht.........was soll diese alberne Begrenzung bei OFP???
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!
kibitz ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:08   #29 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Man muss der PCG schon bescheinigen, dass sie wenigstens etwas Kritik geäussert haben. Das ist der GS leider völlig abgegangen. Und wenn man sie drauf hinweist, über ihre Kommentarsystem, bekommt man Ansagen wie "Du Flamer" und dann wird von den Redakteuren fleissig weiter gegen BIS geflamt. Die können wirtschaftlich betrachtet schlich nicht neutral und objektiv bewerten, dass liegt schon in der Natur eines Printmediums, das nach wie vor wesentlich intensiver von Anzeigenschaltung betroffen ist als Online-Medien. Und warum gegen BIS so gewettert worden ist, hat Ohara gut beschrieben, in dem er übertragen sagte, dass BIS natürlich deutlich weniger Produkte pro Jahr verkauft und dadurch auch so gut wie keine Werbung schaltet. Sich also BIS als Opfer auszusuchen und, gerechtfertigt oder nicht, in den Boden zu stampfen und jeden der es verteidigt mit der Fanboy-Keule niederzuringen versucht, ist also absolut nachvollziehbar. Man rechne sich mal aus was passieren würde, wenn ein Riesenladen wie CM so niedergeputzt worden wäre. Oder nehmen wir EA mit ihrem dauerhaft wiedergekautem Scheiss, den ich schon vor 5 Jahren nicht mehr sehen konnte. Ja da wird gejubelt, denn da rollt der Anzeigenrubel auch.

Alles nachvollziehbar und ab und zu möchte ich so ein Kommentarkind von PCG/GS mal an den Haaren in die Realität zerren und vor allem den Redakteuren besagter Magazine klar machen, dass sie es nicht mit verpickelten 16-Jährigen zu tun haben, sondern im Durchschnitt mit erwachsenem, intelligentem Leben.

Edit: Heute mit Auslassung und gratis Rechtschreibfehlern - all inklusive!

Edit²: Gaaaaanz wichtig: Egal wie sehr uns OFP2 freut oder stört, dass darf alles nicht dazu führen, dass BIS aus der Verantwortung für den Zustand ArmA und Arma2 entlassen wird. Der Druck muss aufrecht erhalten werden, aber ich fürchte, dass OFP2 in dem Rahmen BIS nicht unbedingt zu wesentlich mehr Ansporn treiben wird. Daher ist OFP2 in seinem derzeitigen Zustand einfach in jedem Fall bedauerlich.
flickflack ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:10   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

gibts jetzt eigentlich irgendwas and em game was wenigsten ein paar euro wert ist? bekomm ich vielleicht für 50 euro einen gegenwert für 20?

ich halte jetzt gerade 50 EUR in meinen händen, soll ich die jetzt leiber dem strassenmusiker an der kreuzung geben?
luemmel ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:14   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

gibts jetzt eigentlich irgendwas and em game was wenigsten ein paar euro wert ist? bekomm ich vielleicht für 50 euro einen gegenwert für 20?

Nein!

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

ich halte jetzt gerade 50 EUR in meinen händen, soll ich die jetzt leiber dem strassenmusiker an der kreuzung geben?

Ja!
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:21   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

@berliner19
reg dich nicht auf. hier sinds nur 2 spiele mit n´paar parametern.
im namen des herrn hauen sich die leute schon seit tausenden jahren den schädel ein. da istn bissl polemik bzgl.deiner abartigen, bigotten, ja fast schon verwerflich und absolut insubordinant zu sehenden einstellung hinsichtlich BIS zu verstehen...
Crisis ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:26   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard narf

Ich kann es ja nicht leugnen, aber hab gerade so ein dämliches Grinsen im Gesicht das man mich höchstwahrscheinlich sofort verhaften würde wenn den Bundestag betreten wollte ^^ Es hat sich mal wieder alles bewarheitet und plötzlich sind einige ganz still^^

Da bin ich ja glatt froh das ich lieber 39Euro in die 1. Staffel von ALF investiert habe, um somit noch mal meine Kindheit Revue passieren zu lassen, als das Geld für OFP DR ausgegeben zu haben und meinen Magengeschwüren neues Futter zu liefern.

Man ist das schön, und mir tut es auch nicht leid für CM geschweige denn für das Game.

Und an alle Flamer der letzten Monate:

"Wer zuletzt lacht, lacht am besten."

(Sollte der Eindruck entstehen ich bin ein schadenfroher und fieser Mensch, dann kann ich das nicht bestätigen. Es kommt selten vor, aber diesmal muss es sein.)


MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:31   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Ihr denkt auch das OFP DR Spieler alle unter 16 sind und nichts anders kennen außer COD und CS oder?

Ne, aber ich bin auch davon überzeugt, dass DR bei den meissten reiferen Gamern irgendwo in der Sammlung zwischen Graw², Prey, Bioshock & Co verstauben wird. Imho lohnt sich die ganze Aufregung um das Game nicht - in wenigen Wochen ist es in der Versenkung verschwunden.

Ich für meinen Teil bin in der Tat auch ein wenig schadenfroh. Das hat allerdings nichts mit diesem Religionskrieg zu tun, den dieser Tage viele führen. Vielmehr ist es eine Art von Bestätigung gegenüber einem bestimmten Zielpublikum, die uns ArmA²-Spielern soooo oft einen von Anspruch erzählen wollten. Dieser Tage sehe ich in diesen Leuten nur noch Kids, die an der echten evolutionären Ausbaustufe von OFP in der Regel gescheitert sind. In diesem Sinne: "HyperHyper......"

Geändert von jay.gee (08.10.2009 um 17:35 Uhr).
jay.gee ist offline  
Alt 08.10.2009, 17:38   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

@berliner19
reg dich nicht auf. hier sinds nur 2 spiele mit n´paar parametern.
im namen des herrn hauen sich die leute schon seit tausenden jahren den schädel ein. da istn bissl polemik bzgl.deiner abartigen, bigotten, ja fast schon verwerflich und absolut insubordinant zu sehenden einstellung hinsichtlich BIS zu verstehen...

Die Menge an Fremdwörtern in deinem Beitrag macht trotzdem nicht die schlechte Grammatik wett und somit scheitert auch der Versuch seriös zu wirken.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.10.2009, 18:12   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Hey - nun hackt mal net auf Berliner und den anderen Jungs rum - erst recht keine "Gegenaktionen" anstreben!

Wir sind alle Manns genug, hier würdig im Felde zu verbleiben - egal, wer nun was vorher wusste und wer was vorher nicht wahrhaben wollte/konnte.

Es ist wie es ist und nun muss man halt das Beste auf DR. CASH OPFER Seite draus machen.

Wir sollten dort lieber Unterstützung leisten, damit die fehlgeleiteten Schafe (bzw. einige), den Weg zum Herrn finden.

Spott und Häme helfen niemanden.

Amen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 08.10.2009, 18:15   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

ach, homer.... fremdworte. für dich vielleicht. und der angedachte sinn, so überhaupt vorhanden, ist alles andere als seriös. nächstes mal mache ich einen anderen smilie ans ende, dann verstehst auch du das.
aber nach deiner reaktion darauf, haste dann doch nen plätzchen gefunden in meiner klischee schublade.
Crisis ist offline  
Alt 08.10.2009, 18:33   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Friede!

Wieso hackt ihr eigentlich auf Berliner19 rum?

Ich hätte mir gewünscht das OFP2 was wird und hätte anfangs auch nie gedacht das man es derartig verkacken kann wie BIS es getan hat.

Aber deswegen jemanden zum Statsfeind #1 Wir gegen Die ...........

ick weeees nich.....


Zitat:

ich halte jetzt gerade 50 EUR in meinen händen, soll ich die jetzt leiber dem strassenmusiker an der kreuzung geben?




der ist gut
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.10.2009, 19:23   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat:

Edit²: Gaaaaanz wichtig: Egal wie sehr uns OFP2 freut oder stört, dass darf alles nicht dazu führen, dass BIS aus der Verantwortung für den Zustand ArmA und Arma2 entlassen wird. Der Druck muss aufrecht erhalten werden, aber ich fürchte, dass OFP2 in dem Rahmen BIS nicht unbedingt zu wesentlich mehr Ansporn treiben wird. Daher ist OFP2 in seinem derzeitigen Zustand einfach in jedem Fall bedauerlich.

Und das ist der GAU, eine Absolute Sch**** , denn wenn OFP genauso gut/ schlecht geworden wäre wie Arma2, dann hätte wenigsten das Motto : Konkurenz belebt das Geschäft. gegolten.

aber so

sehr schade.
Frankyman ist offline  
Alt 08.10.2009, 19:42   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ich habe eben die erste Mission von DR gespielt
Leute es ist echt für den ***** die AI is ja eigentl. noch schlimmer als die von Arma2. Die in Arma 2 können wenigstens noch Zielen aber die in DR ballert ja nichtmal auf einen und wenn doch fliegen die Kugeln an den Ohren vorbei
nur die AI im eigenen Team is ganz okay.
Ach und die Grafik ist auch nicht so der Brüller...........

Ich bleib bei Arma
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Flashpoint sichtweite in MP johoscht Hilfe 10 07.03.2006 17:50
Operation Flashpoint 2 Kompost Veteranen Stammtisch 126 24.01.2005 22:22
Why still Operation Flashpoint Kompost Community 3 30.10.2004 00:01
Operation Flashpoint MOD (CTT) AgonieBringer Mod und Addon Ecke 2 29.08.2004 12:57
http://www.operation-flashpoint.de tot holiday Community 7 06.10.2003 19:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119