Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 13:00   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard Operation Flashpoint DR erschienen

Zitat aus dem bekannten Nachbarforum von Eastwood:

"Ich habe nichts dagegen dass viele auch Kritik üben. Aber manchmal denke ich mir echt: Das richtige Spiel wird es für diese Leute nie geben. Und ich finde es erschreckend (ich habe in der Arma Community auch die Euphorie und Enttäuschung miterlebt und beobachtet), dass es letzten Endes wurscht ist, ob man ein Spiel bekommt, dass nur nach Patch mehr als 15 Frames packt (Arma) oder ein Spiel an dem sicher noch gearbeitet werden muss, aber das einfach zügig und flüßig läuft.
Das Gejammer und Gemecker hat man in beiden Fällen, weil man es manchen nie recht machen kann. Ich finde Kritik in Ordnung, ich sehe auch noch einige Bugs in dem Game, aber hier in der Community immer wieder über die selben Punkte zu jammern und zu schreiben wie sch***** doch das Spiel ist ?

Es gibt drei Möglichkeiten:

A: Sammelt die Bugs und leistet einen konstruktiven Beitrag zu deren Behebung (aber nicht hier sondern bitte bei CM)

B: Jammert weiterhin ununterbrochen über dieses schrecklich enttäuschende Spiel (aber bitte auch bei CM und nicht bei der Community, die in Zukunft mit dem Game sicher viel Spaß haben wird)

C: Tragt das Spiel zurück / Verkauft es / oder kauft es euch nicht, wenn ihr es so bescheiden findet. Und dann aber auch mit dem Jammern aufhören.


Hier wurden schon viele gute Beiträge geschrieben in denen die Schwächen auch recht objektiv aufgelistet wurden. Aber ständig diese 5 Zeilen-alles-ist-scheisse-Posts sind sinnlos und ändern an den Problemen rein GAR nichts."

Zitat Ende.


Kein Bashen, kein Lachen, nur eine einzige Bemerkung:

Wie sich doch die Kommentare mit denen vom Release von ArmA2 gleichen....
realplayer ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:10   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Wie sich doch die Kommentare mit denen vom Release von ArmA2 gleichen....

Das denke ich mir schon seit 2 Tagen. Ist schon lustig, wie sich da einiges zurechtgebogen wird, verworfen und hochgejubelt wird. Zum glück sind es viele Meinungen, dass man in seiner Entscheidung gefestigt wird.

Ich warte auf die Demo.
Reno ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:13   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.397
Standard



Tjaa, wer DR gespielt hat versteht diejenigen, die abkotzen!

Geändert von MarcusErgalla (08.10.2009 um 13:21 Uhr).
MarcusErgalla ist offline  
Alt 08.10.2009, 13:41   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

der eastwood schreibt an anderer Stelle, daß OFP.DR hinsichtlich Grafik und KI eindeutig besser wäre als Arma2. Soviel zu seiner Neutralität und dieser Wolfgang-Thierse-mäßigen Entrüstung...
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.10.2009, 14:21   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 107
Standard

Hi Jungs,

ich hab mir OFP auch geholt----mein Fazit:ich verkauf es wieder..........es kann weder mit der Grafik noch dem absolut geilen MP-Modus von ARMA mithalten..........ARMA ist zur Zeit wirklich das beste was auf dem Markt ist......absolut realistisch....Spielspass pur!!!!!!!!!!!!!!!!!
kibitz ist offline  
Alt 08.10.2009, 14:40   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Intressant zu sehen das erst OFP2 rauskommen muss damit die verwirrten Seelen hier zu ArmA2 zurückfinden xD
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 08.10.2009, 14:52   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Das DR so daneben haut, hätte ich nicht gedacht. das ist ja kurz vor Fremdschämen. Gerade die bei ArmA oft belachten Dinge, wie KI Aussetzer oder fliegende Panzer, finden sich nun auch hier. Was sagt man dazu.

Üer die Grafik will ich mich nicht gar nicht erst auslassen.

Ich werde mir sicher die Demo ansehen. Ansonsten lasse ich den Konsoleros ihren Spaß. Mal Open World erleben. Also so fast Open World.

Für PC-Spieler scheint es jedenfalls keine dauerhafte Alternative zu sein.

Geändert von Buccs (08.10.2009 um 17:07 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 08.10.2009, 14:57   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

fliegende Panzer

Darüber ahbe ich mich auch schon gewundert.
Anscheinend ist das sehr schwer zu programmieren, da das ja weder CM noch BIS hinbekommt
Reno ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:00   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Darüber ahbe ich mich auch schon gewundert.
Anscheinend ist das sehr schwer zu programmieren, da das ja weder CM noch BIS hinbekommt

Echt? Das passiert auch in OFP? Haha looool

Ich seh es übrigens so:
Vergleichbar mit: GRAW 1/2
Auf Konsolen: u. U. Gut
Auf PC: Seeehr schlecht
Cyborg11 ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:18   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

DR scheint wohl auch nicht auf Win7 zu laufen,
habe ich im CB forum gelesen.


€: sorry jetzt hat der win7 user es wohl doch hinbekommen
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (08.10.2009 um 15:21 Uhr).
HerrAnders ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:38   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

DR scheint wohl auch nicht auf Win7 zu laufen,
habe ich im CB forum gelesen.


€: sorry jetzt hat der win7 user es wohl doch hinbekommen

Nur weil EIN User unter 6,7 Milliarden potentiell möglichen es nicht hinbekommen hat OFPDR oder Mein Ponyhof unter Win7 zum Laufen zu kriegen, läuft man doch nicht los und schwenkt die große "ich-weiss-was" Fahne....

Selbst wenn`s so wäre... naja, gibt halt Leute die einfach mal was schreiben wollen - so wie ich...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:42   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Intressant zu sehen das erst OFP2 rauskommen muss damit die verwirrten Seelen hier zu ArmA2 zurückfinden xD

Und interessant das ein OFP DR mehr Diskussions(wobei mann hier nicht von Diskussion reden kann) Thema in einem ArmA Forum ist als ArmA selbst.
Berliner19 ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:43   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

6,7 milliarden user mit der konstelation Win7 / OFP2

na dann kauf ich noch schnell Microsoft und Codemaster aktien
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:48   #14 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Und interessant das ein OFP DR mehr Diskussions(wobei mann hier nicht von Diskussion reden kann) Thema in einem ArmA Forum ist als ArmA selbst.

Ich sags dir ehrlich: Es macht irgendwo Spaß sich darüber lustig zu machen. Meine Meinung: Du und deine Konsorten habt es einfach nicht besser verdient so auf die Schnauze zu fallen... oder besser gesagt hinters Licht geführt worden zu sein.

Edit:
Ertrags einfach wie ein Mann. Wir mussten ja auch das ganze Gemecker beim Arma2-Release über uns ergehen lassen - und da wurde Seitens der Reviewer noch viel heftiger kritisiert. Ich sag nur: Arma2 das Bugfest.
__________________

Geändert von King Homer (08.10.2009 um 15:55 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 08.10.2009, 15:52   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Volle Zustimmung an King Homer.
An sich ist das Spiel ja ganz solide und wird wohl auch oft gespielt werden.
Aber egal wie gut das Enprodukt jetzt ist, änder es nichts an der Tatsache, dass CM seine Kunden Über die komplette Zeit der Entwicklung bis kurz vor dem Release nach Strich und Faden verarscht hat.

Aber das war den ganzen Fans ja wohl so ziemlich egal.
Biba92 ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:04   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hmm also nach dem Testbericht der pcgames is DR ja min. genauso "verbugt" wie Arma 2 (Ki, fahrzeuge,etc) und das Game bekommt 77%

kleiner Auszug aus der Wertung:
-KI-Aussetzer der Kameraden stören den Spielfluss
-Bei manchen Missionen hilft nur Trial & Error

da stimmt doch was nicht, die hätten DR dann doch max. auch nur 64% geben sollen/können.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:06   #17 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Hmm also nach dem Testbericht der pcgames is DR ja min. genauso "verbugt" wie Arma 2 (Ki, fahrzeuge,etc) und das Game bekommt 77%

kleiner Auszug aus der Wertung:
-KI-Aussetzer der Kameraden stören den Spielfluss
-Bei manchen Missionen hilft nur Trial & Error

da stimmt doch was nicht, die hätten DR dann doch max. auch nur 64% geben sollen/können.

Wen interessierts, hätte man DR nach Kriterien wie Crysis oder MW2 bewertet hätte es weniger als 40% bekommen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:08   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Wer hoch fliegt kann tief fallen ... Ich mußte zwischenzeitlich auch ein bisschen vor Schadenfreude grinsen. Auf der anderen Seite hält sich meine persönliche Schadenfreude in Grenzen.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt erwartet, das OFP2 ein Nachfolger von OFP wird. Allerdings hatte ich schon erwartet, dass OFP2 ein interessanter Taktik Shooter mit einem echten Open World Konzept wird. Also eine Art aufgebohrtes BF2 mit viel MP Funfaktor für zwischendurch.

Ich wollte mir OFP2 unter dieser Prämisse sogar kaufen. Nachdem die räumlichen Begrenzungen (2x2 Km bzw. 275 m) bekannt wurde war das Thema für mich erledigt. Wenn ich jetzt zusätzlich auch noch von Bugs, fliegenden Panzern und schwächelnder KI lesen muss, werde ich sogar ein bisschen traurig.

Da hat CM nämlich ein echte Chance verpatzt - und nebenbei bewiesen, dass BIS es trotz aller beklagenswerter Mängel immer noch besser kann. Es gibt aktuell keine echte Konkurrenz zu Arma2. Jedenfalls kein Game, dass bei vergleichbarem Umfang und Möglichkeiten besser wäre als Arma2. Das wird nach meiner Einschätzung auch noch sehr lange so bleiben.

Eigentlich schade ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:11   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich sags dir ehrlich: Es macht irgendwo Spaß sich darüber lustig zu machen. Meine Meinung: Du und deine Konsorten habt es einfach nicht besser verdient so auf die Schnauze zu fallen... oder besser gesagt hinters Licht geführt worden zu sein.

Edit:
Ertrags einfach wie ein Mann. Wir mussten ja auch das ganze Gemecker beim Arma2-Release über uns ergehen lassen - und da wurde Seitens der Reviewer noch viel heftiger kritisiert. Ich sag nur: Arma2 das Bugfest.

Ahhh ich und meine konsorten? Achja ich vergass ich bin ja ein dummer OFP DR Fanboy der eh nur Arcade Shooter gewohnt ist und COD als Optimum ansehe. Stimmt ganz vergessen...echt armseelig das alles hier.
Berliner19 ist offline  
Alt 08.10.2009, 16:15   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.397
Standard

Wer den Mund Ewigkeiten so voll nimmt wie du Berliner, der sollte nachdem er heute nun so auf die Nase gefallen ist nich noch weiter rumschreien!

Ich habe immer gesagt, wer mit dem Finger auf andere zeigt richtet dabei drei gegen sich selbst... die Quittung haben du und co. nun!
MarcusErgalla ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation Flashpoint sichtweite in MP johoscht Hilfe 10 07.03.2006 17:50
Operation Flashpoint 2 Kompost Veteranen Stammtisch 126 24.01.2005 22:22
Why still Operation Flashpoint Kompost Community 3 30.10.2004 00:01
Operation Flashpoint MOD (CTT) AgonieBringer Mod und Addon Ecke 2 29.08.2004 12:57
http://www.operation-flashpoint.de tot holiday Community 7 06.10.2003 19:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116