OA Patch 1.57
BIS hat heute den OA Patch 1.57 released.
Mehr unter A2OA - Patch Bescherung | News | Armed-Assault.de Xeno |
Und für diejenigen die es eventuell nicht in den Kommentaren gelesen haben...
Da ist nicht ohne Grund ein Standalone Windows Server mit dabei als extra Download. Dieser hat intern eine etwas höhere Versionsnummer und behebt noch ein paar MP Probleme. Xeno |
Wow sogar direkt nen Linuxserver update dabei:daumen:
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Echt geil, hatte damit erhlich gesagt nicht mehr gerechnet das jetzt vor Weinachten noch was kommt !
Einfach nur :daumen: und FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN auch wenns noch 2 Tage sind ;) |
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Fix 2.0 heisst das :confused:
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Coole Sache !!
[76837] Fixed: Fake server monitor line after client connects. Was ist denn damit gemeint ? |
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Es gibt Leute die ham daran die Anzahl der Spieler aufm Server abgezählt :haw:
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Eine Beta die mir die Versionsnummer hochsetzt war mit Verlaub nicht die Verlockung, die mich dazu bewegt hätte, zu patchen. Aber danke für die Info :oh: |
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Xeno |
Ah, ok jetzt hats gedämmert ! :ugly:
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Neuer Patch :D Ich mag neue Patches ^^ achja FROHE WEIHNACHTEN armed-assault.de- comm und auch euch Leuten von Bohemia Interactive
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Hi,
das man mit seinem Fahrzeug manchmal wenn man eine Kurve gefahren ist danach immer in diese Richtung gezwungen wird und erst nach mehrmaligen gegenlenken wieder gerade fährt wurde aber noch nicht gefixed.Das nervt so ! Vor allem wenn man "under fire" steht. --------------------------------------------------------------------- Außerdem konnte ich gestern nicht ins HQ einsteigen und gleichzeitig keine Optionen öffnen (CTI).Ist mir schon oft passiert,auch schon bei Arma1. dann erscheint als Zielmarke,also vor einem,so ein unterbrochener grüner Kreis und nichts geht mehr .Hilft nur noch reconnect! :motz: |
Das mit dem Lenken ist Kein BUG sondern Feature...
Das mit dem Gegenlenken soll das Drehen des Lenkrades simulieren. Du lässt beim Wenden ja auch nicht den Lenker los und das Auto fährt wieder gerade aus :rolleyes: Wenn du die alte OFP / ArmA - Steuerung wieder haben willst, dann musst du das in den Optionen einstellen. Also Auto weiter Links /Rechts die Tasten entfernen und stattdessen Links /Rechts mit der Maus belegen. MfG - Christopher |
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Was Radfahrzeuge angeht finde ich die persönlich die Steuerung in ArmA2 unter aller Sau, erst bewegt sich beim Radeinschlag gar nichts und kaum gibt men etwas Gas hat man das Gefühl das Fahrzeug kann auf der Stelle drehen. :komisch: Wie auch immer, eine glaubwürdige Radfahrzeug-Steuerung sieht sowas von anders aus, da sollten wir uns einig sein. |
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aber Du hast mich da sicher falsch verstanden.Ich komme mit der Steuerung über die Tastatur sonst ganz gut zurecht . Also ich fahre z.B. schnell an ein Camp heran und lenke natürlich vor dem Camp stark auf eine Seite(nach links oder rechts halt) ein bleibe so stehen springe raus laufe ins Camp. So und wenn ich dann wieder einsteige um weiterzufahren will, lenke ich geradeaus und fahre ,aber dann gehen die Räder wieder zurück in die selbe Position .Muß dann erst die Räder einmal voll auf die andere Seite lenke um das sie wieder geradeauslaufen .Danach läufts wieder sauber. Außerdem wenn ich im realen Fahrzeug das Lenkrad loslasse fährt es auch sofort wieder gradaus ,oder ! Die Karre hat einfach immer gradauszulaufen wenn ich nicht lenke ansonsten isses ein bug!:naughty: |
Also wir sind bei uns auch etwas, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas angeseuert über den Patch. Weihnachts-Präsent... Ich lach mich tot.:stupid:
bemerkte Fehler seit Patch 1.57: - UH1 hat ein Schadensmodel das ist unter aller Sau. 3 Treffer von der feindl. KI (von AK z.Bsp)bzw. eine wirklich nur ganz leicht verfehlte Landung und das Teil ist komplett im Ar... - KI springt wieder beim Parajump mit, wenn in Formation. Ist nen Macke aus Arma2. Ist zum Glück noch nicht so bekannt. Wenn das die Kids mitbekommen ist Holiday auf den Servern und der Fun ist im Eimer :( - eigene KI ist so etwas von Blind, geht gar nicht. Da fehlt die Armbinde (gelb mit 3 Punkten):ugly: Kann nicht sein das die feindl. KI ne Augen OP aus 2000m macht und die eigene den Feind nicht vor der Nase sieht. Schon selbst getestet. Mit Tank und KI-Gunner bis an die feindl. KI herangefahren und warten wann er spottet. auf 10m war ich an denen ran, dann sind sie erst "erwacht" :stupid: - Tab Target geht nicht mehr mit feindl. Fußvolk. Erst mit 2 + 1/2/3 usw. kann man sie aufschalten (aus allen Fahrzeugen heraus, wenn KI als Gunner) Macht, wie in einem anderen Post schon geschrieben, richtig "Spass" in der Warfare eine einzelne KI den ganzen Abend in einem verka*** Dorf zu suchen. - Die feindl. KI ist Hammerhart geworden. merkt man gerade an der noch aktl. Domi2oa. Ne Sidemission die vorher total easy war ist jetzt mit mind. 2x KO zu machen. MIch pers. stört es nicht fand die KI aus dem normalen Arma2 sowieso etwas anspruchsvoller - Flugverhalten kommt mir beim AH64 etwas verändert vor. Der sagt bei höher 250 Geschwindigkeit immer gewaltig durch beim Richtungswechsel Also mir kommt es vor als ob man hier Teile aus der Engine von ARMA2 kopiert hat und dem "Kunden" das ganze Mögelpaket als Patch verkauft. Sorry, aber in meinen Augen *FAIL*. :schlagen: |
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Wenn du die verk*** KI in einem Dorf suchst, wirst du sie finden, oder Sie dich. Einfach mal allen Mut zusammen nehmen und die übelst schlechte KI finden. Die haben doch nix drauf. |
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