Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2010, 02:56   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard OA Multiplay - Kotz!

Hi!

Kann es sein dass durch OA viele COD und Sonstwelche Konsolen Kiddies zur "Community" hinzugekommen sind?

Ich war gerade auf dem Charlie Foxtrot Public Server und was war dort los?

Achja dort läuft ne PVP Mission auf dem Server, falls ihr den nicht kennt.

Nunja, der Server war richtig schön gefüllt, die erste Runde hat noch "Spaß" gemacht - aber danach das war einfach eine Katastrophe! Ein paar Idioten meinten in der Hauptbasis alle Kriegsgeräte vom Team zu Zerstören zu müssen und Schlimmer noch: Das komplette Team nur zu Teamkillen. Und dann kommen noch sehhhr dumme typische COD Kiddie Sprüche dazu - einfach nur Krank. (Da wird zum Teamkillen noch Gratuliert und sowas)

Das doofe (wenn man richtig spielt sehr gut) ist, dass man 2 Mann braucht um einen Punkt einzunehmen. Allerdings war es NICHT möglich überhaupt erst von der Mainbase wegzukommen da ich (und alle anderen) die ganze Zeit von einem Typen teamgekillt wurden.

Also so lange ich ArmA 2 Spiele hab ich SOWAS wie gerade noch nie Erlebt.

Gut ich bin dann relativ schnell vom Server abgehauen - aber wenn jetzt ein paar Spieler neu sind und sich das zum ersten mal anschauen - die müssen doch so einen Eindruck wie die Gaystar von Arma haben.

Ist doch einfach nur Assozial wenn ein paar Spinner einem Team die komplette Runde versauen. Blufor haben sich gefreut - konnten sie doch ALLE Punkte ohne große Gegenwehr einnehmen.

Also gut hab nun genug gelästert...
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 09.07.2010, 05:18   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Oh ja ich weiß was du meinst. Spiel Arma 2 schon seid der ersten Sekunde an und seid OA sind viele neue Spieler hinzu gekommen. Was ja eigentlich sehr erfreulich ist.

Aber in letzter Zeit kann man sich per Chat nicht mehr verständigen. Ich lese oft nur noch Cheater hier Cheater da und was weiß ich nicht. Vor OA hab ich in der ganzen Zeit sowas auch noch nicht gesehen.
Red1982 ist offline  
Alt 09.07.2010, 05:27   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Tja es gibt leider Gruppen wie *piep* die machen solche Aktionen bewusst.

Da hilft nur n guter Admin. Möglicherweise n Serverside Addon welches Leute mit übermässigen Teamkills kickt.
__________________
PvPscene
.kju ist offline  
Alt 09.07.2010, 05:30   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von mwd2
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 112
Standard

Ich glaube aber, das ist bei jedem neuem Spiel so, warte einen oder zwei Monate, dann haben die Kiddies den Spaß am Spiel verloren und gehen einer anderen Community auf die Nerven.
Public Server werden immer diese Probleme haben. PW-geschützte Server sind der einzige Schutz gegen solche Spieler - aber dann bekommt man keine neuen Spieler für solche Communities.

Aus diesem Grund (Werbung) ist der Public Server offen.
mwd2 ist offline  
Alt 09.07.2010, 10:26   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Satire an:
Deshalb machen wir keinen Urlaub auf dem Ballerman (COD) !
Aber es kommt vor das Ballermanurlauber bedingt durch ein gutes Sonderangebot (OA) sich auf unserem Urlaubsort verirren. Die kommen aber nicht wieder weil hier das Bier nicht mit Wasser verdünnt wird und man deshalb weniger trinken kann !

Satire aus:
Einfach mal im Reisebüro anrufen und nach einem guten Hotel (Server) fragen.

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 09.07.2010, 11:37   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von mwd2 Beitrag anzeigen

Ich glaube aber, das ist bei jedem neuem Spiel so, warte einen oder zwei Monate, dann haben die Kiddies den Spaß am Spiel verloren und gehen einer anderen Community auf die Nerven.

Und in genau diesen 1 bis 2 Monaten haben die Ballerkids auch die neuen Spieler vergrault, die sich eigentlich wirklich für Arma2/OA interessieren.

Man stelle sich einen potentiellen neuen AO Spieler vor, der AO im MP ausprobieren will. Der wird sich vermutlich einen Public Server suchen, weil er noch keine Kontakte zur Community hat. Wenn ihm dann das passiert, was Du erlebt hast, wird er OA nach ein paar Versuchen in die Ecke legen und wieder BF2BC oder ähnliches zocken.

Neue Spieler für ein Game gewinnt man meiner Ansicht nach überwiegend auf Public Servern. Was voraussetzt, dass diese wirklich gut administriert werden, um solche Knallköpfe sofort und dauerhaft entsorgen zu können.
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline  
Alt 09.07.2010, 12:08   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Man sollte nur das mit den CoD Spielern nicht so pauschalisieren, denn der Großteil der Community spielt sehr fair.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 09.07.2010, 12:23   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Auf unserem "furchtbaren" Public Basecamp geht´s doch bisher überwiegend sehr zivilisiert zu, zumindest soweit ich mich erinnere gab´s dort während meiner Anwesenheit nicht eine einzige Situation die auch nur einer Ermahnung bedurft hätte. Ich mein an wieviel an Tagen ist Dir sowas bisher passiert? An einem von zehn? Jetzt sind die anderen neun nix mehr wert und der OA-MP ist Noob-Verseucht?

Ist schon auch albern sowas dann aufzublasen. Sowas gab´s immer und wird´s immer geben und gerade bei der OA/ArmA-Anschaffung ist der Frust beim CoD/Betafeld/Konterstrick/E-Sport P0rn0-1337-Kiddie extrem groß da es nicht ins Beute-Schema passt. Allein die Überschrift und das Vorhandensein dieses Thread schreckt potenzielle Kunden ab.

Ich bin über den Mangel an derartigen Vorkomnissen bisher positiv überrascht.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (09.07.2010 um 12:26 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline  
Alt 09.07.2010, 13:00   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Nicht falsch verstehen

Diese Art von Problemen hatte ich noch nie vorher- also auf Basecamp auch noch nie

Ist mir ja schon klar, dass sich sowas auf Public-Servern oft nicht vermeiden lässt. Und ja, es gibt auch Vernünftige CoD Spieler - aber ein wenig übertreiben kann ja nicht schaden. hehe

Dass der MP jetzt Noob Verseucht ist stimmt nicht, hab ich auch nicht gesagt. Ist mir sogar ziemlich egal ob jemand ein Anfänger ist und ob er mal aus versehen jemanden Killt.

Allerdings in der Hauptbasis Randale zu Machen und Teamkilling mit Absicht - da hab ich kein Verständnis.

Mir gings bei dem Thread eigentlich eher darum sowas mal zu Ermahnen, damit die "Lustigen" Typen sowas seinlassen - die Community ist schon so sehr klein und durch sowas werden neue einfach nur Abgeschreckt.
__________________
sommergemuese ist offline  
Alt 09.07.2010, 14:02   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Mir gings bei dem Thread eigentlich eher darum sowas mal zu Ermahnen, damit die "Lustigen" Typen sowas seinlassen - die Community ist schon so sehr klein und durch sowas werden neue einfach nur Abgeschreckt.

Typen die 'sowas' und 'anderes in der Richtung' machen geifern doch nur nach Aufmerksamkeit. Mit deiner Anmahnung spielst du denen nur zu - sie freuen sich bestimmt riesig darüber dir den Abend versaut zu haben - so dämlich das für uns normaldenkende auch klingen mag.


Am ausgestreckten Arm verhungern lassen,
nicht großartig drüber aufregen,
das sind meine zwei Hausmittelchen dagegen.


Darum *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116