Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 12:06   #1 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Mit OA keine Fahrer – und somit – Fahrzeugprobleme?

Ist dieses selber erlebte Wirklichkeit oder nur ein Traum?

Ich weiß noch wie wir alle abgeweint haben, weil in ArmA² immer die Thematik mit Fahrzeugen und den Performanceeinbruch bei „Fahrzeugbenutzung“ war.

Oft wurden Insassen und / oder Fahrer getrennt, hatten ein Absturz oder sonst etwas… kurz gesagt: komplexe Konvoi und Fahrzeugeinbindung in einer COOP Mission oder in einem COOP Event war einfach „risikohaft“.

Gestern bin ich auf unserem ACE² + BW-Mod u + OA Server mal schon in einem kleinen Konvoi über die Landschaft gefahren…

Und mein Fahrer (der auch einiges vom technischen Background versteht) erklärte mir, dass dieser Fehler in OA behoben ist!

Ist das so…

Wenn es so ist, ja Mensch, haben wir uns das nicht alle gewünscht?!?
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 12:19   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm ich hatte im mp oder sp Performance Technisch noch nie Probleme gehabt, was mehr weit aus gravierender ist, das man bei Konvois auf echte spieler angewiesen ist den die KI kriegt das nit gebacken :/
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 12:38   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Viel schlimmer ist es wenn dein Fahrer im Panzer in einer missionskritischen Situation zu dir sagt: "Ich muss aufhören, muss morgen wieder arbeiten" und du dann mitten auf dem Schlachtfeld einfach stehen bleibst...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 12:47   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Viel schlimmer ist es wenn dein Fahrer im Panzer in einer missionskritischen Situation zu dir sagt: "Ich muss aufhören, muss morgen wieder arbeiten" und du dann mitten auf dem Schlachtfeld einfach stehen bleibst...

Ja das ist auch ein klasse FAIL
Wie man es macht, macht man es verkehrt xD

Missionsdesigner ist ein harter Job
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 13:00   #5 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard


Jetzt tut Ihr alle so, als hätte man in ArmA² die großen KPz Schlachten fahren können...



Also ich weiß noch, dass über diesen Bug so einige gepienst haben... und nicht ohne Grund...


Gut, aber dieser FAIL ("Ich muss jetzt weg, Sorry!") passiert auch, wenn jemand Gruppenführer in einem Public COOP ist oder sonst eine wichtige Aufgabe hat.

Verschärft wird ein solcher Effekt noch, wenn man alles "spontan" angeleiert hat, denn dann kommt es des Öfteren vor, dass viele der Mitspieler das Ende der Mission nicht miterleben.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:22   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das Problem sagt mir nichts und Fahrzeuge welcher Art und Anzahl waren kein Problem in A2 MP für uns.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:48   #7 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

MMhhh,

na ja, dieses Problem ist meist bei großen COOP’s aufgefallen und bei Clienten die eine nicht so 100%tige und schnelle Internetverbindung hatten.

Effekt war z.B. bei einem COOP Event:
Wir wollten zum Abschluss eines Events alle mit der Osprey eine riesige Luftlandeaktion (so mit 25 Personen) machen. Dafür saß einer als Pilot und die anderen als Infanteristen im Heck.
Irgendwann stürzte dem Piloten das System ab, dann flogen alle die im Heck saßen raus.

Gleiches bei einer COOP Event Hummer Konvoi fahrt, disconnected bei den Fahrern und teilweise bei den Mitfahrern…

Aus diesem Grund hatten wir in unseren COOP Events auf übermäßige Fahrzeugnutzung verzichtet… Xeno wird davon ein Liedchen singen können…

Mich verwundert es etwas, dass dieser Bugbehebung a) so spurlos bzw. geräuschlos an der Community vorbei geht oder b) es niemanden in der Community dann wohl doch interessiert hat oder c) der Fehler gar nicht behoben wurde…
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:52   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Oder d) ihr irgendwas komplett falsch macht, weil solche Vorkommnisse bei uns z.B. komplett unbekannt sind, bzw. ausschliesslich auf den Client zurückzuführen sind.


Die Convoy Mission von KH haben wir wirklich oft genug gespielt und mittlerweile auch geschafft, und das ohne mysteriöse UFO Abstürze.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 09:44   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Burns... mal Butter bei de Fische, wie viele wart Ihr zu diesem Zeitpunkt auf'm Server?

Ich gehe davon aus, dass Du mit "bei uns" den Stammtisch meinst...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 10:01   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Hab das Problem ehrlich gesagt mindestens seit A2 1.05 nicht mehr gesehen.

Egal ob mit 100 Spielern oder nur 10.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 10:50   #11 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aber es stand niergends, oder?

Ich kann es nicht so 100% sagen, denke wir hatten bei den letzten 2 Events keine Bodenfahrzeuge in dem Maße eingebunden...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 06:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116