Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 23:49   #521 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 83
Standard

der aktuellste patch läuft bei mir auch wie nachts der sabber ins kissen
hab keinerlei problemchen ausmachen können bis jetzt.

W7 x64, 8GB RAM, Phenom II 940BE@3,6GHz, ATI 4850@CCC 9.11, X-FI Forte, Samsung HD501LJ und ne sichtweite von 4500m
__________________
Towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 07:15   #522 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Icon4

Neuer Beta ist raus !


Beta patch
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 07:54   #523 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von winkelmander
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 34
Standard Goil

hier mal die changelist:

Zitat:

[60718] Changed: AI now goes to Combat behaviour automatically only when under fire, not when player is prone.
[60718] Changed: AI follows leader stance, but does not switch to combat behaviour when player is prone.
[60711] Changed: Units now never enter cover while moving in compact (Delta or File) formations.

scheint so als würden sie jetzt ordentlich an der KI schrauben. Sauber!
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 12:01   #524 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 48
Beiträge: 1.286
Standard

Ja, da wird kräftig dran geschraubt.

Mal gucken, was noch an Überraschungen kommt. Denn laut Interview soll da schon was kommen. Im nächsten Finalpatch.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 12:11   #525 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 28
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welchem Interview?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:04   #526 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Welchem Interview?

The Mystery Examiner Bohemia Interactive interview: ARMA 2

Es geht ja zur Zeit offenbar ganz gut voran bei BIS. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Fullpatch nicht so um den 24. herum erscheint.

Wäre schön, wenn von BIS endlich auch mal was am Fahr- / Flugverhalten der KI geschraubt würde.
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:12   #527 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

The Mystery Examiner Bohemia Interactive interview: ARMA 2

Es geht ja zur Zeit offenbar ganz gut voran bei BIS. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Fullpatch nicht so um den 24. herum erscheint.

Wäre schön, wenn von BIS endlich auch mal was am Fahr- / Flugverhalten der KI geschraubt würde.

Flugzeuge landen ist eine Spezialität - mir wird jedesmal übel wenn ich mal just for fun mit einer kleinen Turbopropmaschine mitfliege (schwenk links - schwenk rechts - Überflug Airport)
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:12   #528 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 48
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

The Mystery Examiner Bohemia Interactive interview: ARMA 2

Es geht ja zur Zeit offenbar ganz gut voran bei BIS. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Fullpatch nicht so um den 24. herum erscheint.

Wäre schön, wenn von BIS endlich auch mal was am Fahr- / Flugverhalten der KI geschraubt würde.

ACE erschien zB. am 24.12. Das war wirklich unfair.

Schön wäre 1ö0 schon etwas weiter vor Weihnachten. Aber da ist mir die größt mögliche Fehlerfreiheit doch lieber und auch ein richtig funktionierender 3D Editor.

Aber ob BIS noch was an der Fahr- und Flug KI macht? Naja. Es wäre wirklich zu begrüßen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 22:43   #529 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Mir ist heute beim spielen im Editor aufgefallen (mit Build .60718) das die KI, obwohl ihr "Feuerpause" befohlen ist, diesen Status sobald Feinde in Sicht sind verliert und anfängt rumzuballern, sehr nervig wenn man gerade dabei ist z.B. sein Team auf verschiedene Ziele aufzuteilen, dann bricht Fasching aus und der ganze Angriff ist im Po. Das ganze trifft aber nicht aufs komplette Team zu sondern ist quasi random in Anzahl und Klasse der Soldaten. Hat das noch jemand?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 00:00   #530 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

ACE erschien zB. am 24.12. Das war wirklich unfair.

Daran wird sich wohl auch in diesem Jahr nicht viel ändern!

Wichtig ist jedenfalls nur Eines: Was funktioniert WIE mit dem Betapatch??!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:02   #531 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Daran wird sich wohl auch in diesem Jahr nicht viel ändern!

Kleiner Tip, es kommt nicht am 24.

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Wichtig ist jedenfalls nur Eines: Was funktioniert WIE mit dem Betapatch??!!

Die letzten Beta Patches sind leider ein Rückschritt was Performance und Stabilität angeht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:04   #532 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Und Nummero 60803 ist raus!

Dürfte wohl ein Fix zum 60718er sein


Edit:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die letzten Beta Patches sind leider ein Rückschritt was Performance und Stabilität angeht.

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest der 60588 läuft hier 1A. Letztes Wochenende neun Stunden MP, kein Absturz. Und die Performance ist auch, trotz größerer Objektsichtweite, messbar besser.
__________________
BUMM - Aua!

Geändert von Lightman (03.12.2009 um 08:10 Uhr).
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:29   #533 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von winkelmander
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 34
Standard @Desert

Zitat:

Mir ist heute beim spielen im Editor aufgefallen (mit Build .60718) das die KI, obwohl ihr "Feuerpause" befohlen ist, diesen Status sobald Feinde in Sicht sind verliert und anfängt rumzuballern, sehr nervig wenn man gerade dabei ist z.B. sein Team auf verschiedene Ziele aufzuteilen, dann bricht Fasching aus und der ganze Angriff ist im Po. Das ganze trifft aber nicht aufs komplette Team zu sondern ist quasi random in Anzahl und Klasse der Soldaten. Hat das noch jemand?

hast du zufällig den SLX Mod am laufen? Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Beta 588 getestet. Und mit SLX MOD wollten die Hold Fire nicht mehr einhalten. Meistens der LMG Schütze der dann schon Ziele die gespottet wurden auf über 700m Angriff obwohl ruhe in der Truhe befohlen war.
Dann habe ich SLX mal rausgeschmissen und da haben sie alle die Schnauze gehalten.
Habe ich aber mit dem neuen Beta noch nicht getestet. Vielleicht hat irgendjemand anders auch noch Erfahrungen damit?
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 08:41   #534 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Ich hab den SLX nicht installiert, ich nutze im Moment nur Vop_Sound 2.0. Ich probier jetzt mal die 60803.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 11:31   #535 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Ich hab den SLX nicht installiert, ich nutze im Moment nur Vop_Sound 2.0. Ich probier jetzt mal die 60803.

Oder es hängt mit dem Vop Sound zusammen - bei eingeschalteter Mod spinnt bei mir nämlich zum Beispiel die Flug-KI total...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 11:46   #536 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

VOP 2.0 beinhaltete noch die komplette A2 Config, sprich alle Änderungen die zwischenzeitlich von BI vorgenommen wurden sind damit hinfällig und auf dem Stand von ArmA2 1.0
Merkt man z.B. daran das das G36 noch über 2 Visiere verfügt, auch ohne das Visier Fix Addon geladen zu haben.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 11:49   #537 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

VOP 2.0 beinhaltete noch die komplette A2 Config, sprich alle Änderungen die zwischenzeitlich von BI vorgenommen wurden sind damit hinfällig und auf dem Stand von ArmA2 1.0
Merkt man z.B. daran das das G36 noch über 2 Visiere verfügt, auch ohne das Visier Fix Addon geladen zu haben.

Oha...dann müssen die Jungs zu 1.05 aber fix ran zum Fixen...

Oder kann man das nicht durch die Prioritäten der Mods in der Reihenfolge des Aufrufs ändern? Beta Prio 1, Vop Prio X?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 12:40   #538 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Zumindest habe ich im ArmA II Launcher die Beta als höchste Priorität eingestellt aber das ist nen guter Hinweis ich teste des mal ohne Vop Sound. Kann mir jemand nen Link posten wo ich den Visier Fix fürs G36 herbekomme?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 12:41   #539 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Oder kann man das nicht durch die Prioritäten der Mods in der Reihenfolge des Aufrufs ändern? Beta Prio 1, Vop Prio X?

Theoretisch schon. "....@vop;Beta.." wäre die richtige Reihenfolge.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 12:42   #540 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Kann mir jemand nen Link posten wo ich den Visier Fix fürs G36 herbekomme?

Natürlich von deiner Lieblings Internetseite

ArmA2 G36 Visier Fix | News | Armed-Assault.de
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.16 Beta Krypto Community 43 25.01.2010 10:38
Patch 1.01 Beta [Sammelthread] FoxtrotSierra91 Technische Fragen & Probleme 72 05.06.2009 11:30
erster BETA-Patch BuddyCasino Community 75 03.06.2009 20:52
Beta Patch 1.6 Bug?!? Skyfire43 Community 7 08.05.2009 23:51
Probleme mit Beta-Patch Steve Technische Fragen & Probleme 2 21.04.2008 11:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116