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Alt 01.11.2009, 11:16   #321 (permalink)
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Du meinst dann 1.05 ? Ja klar, weil der Beta Patch in einem eigenen Ordner Beta installiert ist Ändert also nichts an ArmA 2, solange du ihn nicht startest.
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Alt 01.11.2009, 11:59   #322 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

@Grey Wolf: Wie schön, dass du verlinken kannst Hab zwar den Thread seit dem neuen Patch komplett gelesen, aber da kamen nur Theorien über den Gras Layer, keine aussagekräftigen Angaben, wie das nun ist, wenn ein anderer im Gras liegt und man dort hinschaut

Nur für dich...
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Alt 01.11.2009, 12:02   #323 (permalink)
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Und weil heute Sonntag ist, gibts direkt noch einen neuen Beta Patch, Nummer 59875:

Changelog:
Zitat:

[59873] Fixed: After spawning new types of entities via script, game could randomly freeze or crash.
[59872] Fixed: Airplane, helicopter, car and ship control was lost while map was active.

Xeno
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Alt 01.11.2009, 12:12   #324 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Nur für dich...
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Du musst die Bilderlinks anschauen...

Ups hab den Beitrag übersehen. Sry

@Xeno: Dann wirds ja nicht mehr lange dauern bis 1.05 da ist
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Alt 01.11.2009, 16:14   #325 (permalink)
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das neue deepth of field gefällt mir bei postprocessing @vh (muß man allerdings noch in der cfg fixieren mit hdr-render auf 16 stellen). Performance ist zum Glück wieder wie bei 59210.
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Alt 01.11.2009, 16:28   #326 (permalink)
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Das neue was?

Erklär mal. Besser noch, mach mal nen Screenshot.
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Alt 01.11.2009, 17:15   #327 (permalink)
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Der Vordergrund der Waffe u. Randbereich vom Sichtfeld sind unscharf beim Anvisieren = Tiefeneffekt.
biddeschön
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Alt 01.11.2009, 17:37   #328 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Der Vordergrund der Waffe u. Randbereich vom Sichtfeld sind unscharf beim Anvisieren = Tiefeneffekt.
biddeschön

Ahhh...ja das sieht deutlich angenehmer aus. Ich habs bisher immer aus gehabt, teils wegen Performance, aber vor allem auch wegen dem übertriebenen Effekt.
Der ist ja nun scheinbar nicht mehr so übertrieben.
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Alt 01.11.2009, 17:43   #329 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du meinst dann 1.05 ? Ja klar, weil der Beta Patch in einem eigenen Ordner Beta installiert ist Ändert also nichts an ArmA 2, solange du ihn nicht startest.

Solange ich ihn nicht starte? *Verwirrt bin*

Ich hab ganz zu Anfang mal einen Beta-Patch installiert, denn musste man deinstallieren, bzw. BIS hat das glaube doch noch hinbekommen das man den Final drüberbügeln konnte. War der 1.02er oder so, auf jeden Fall ganz am Anfang.

Also, ich kann den Beta-Patch runterladen, installieren und dann den Final wenn er da ist drüberbügeln?
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Alt 01.11.2009, 17:53   #330 (permalink)
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Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Solange ich ihn nicht starte? *Verwirrt bin*

Ich hab ganz zu Anfang mal einen Beta-Patch installiert, denn musste man deinstallieren, bzw. BIS hat das glaube doch noch hinbekommen das man den Final drüberbügeln konnte. War der 1.02er oder so, auf jeden Fall ganz am Anfang.

Also, ich kann den Beta-Patch runterladen, installieren und dann den Final wenn er da ist drüberbügeln?


Installieren. Spielen.

Und wenn dann einen neuen Patch gibt (egal ob final oder beta), einfach im ArmA 2 Ordner, den Ordner "beta" löschen. (Sonst meckert der installer des/eines Patches evtl. rum , daß schon eine andere/aktuelle/veraltete Version von ArmA installiert ist und er mag nicht patchen.)

Der beta patch verändert nix an deiner installation. Er legt nur einen Ordner "beta" an, mit eigener .exe in diesem Ordner und man startet das ganze als Modordner.

Der erste Beta Patch von denen hat glaub ich was an der Installation verändert, glaub ich. Daher das durcheinander. (Oder vertu ich mich da?)
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Geändert von Duke49th (01.11.2009 um 17:55 Uhr).
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Alt 01.11.2009, 18:03   #331 (permalink)
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Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Solange ich ihn nicht starte? *Verwirrt bin*

Sry Ich meinte damit, dass du keine Änderungen des Beta Patches hast, solange du ihn eben nicht ausm beta Ordner startest.
Hoffe du hast es jetzt verstanden ^^

Also soll heißen du kannst 1.04 und 1.04 Beta zocken ohne dass der Beta Patch deine Installation überschreibt.
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Alt 01.11.2009, 21:02   #332 (permalink)
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Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Ahhh...ja das sieht deutlich angenehmer aus. Ich habs bisher immer aus gehabt, teils wegen Performance, aber vor allem auch wegen dem übertriebenen Effekt.

das täuscht, weil auf dem Screen nix weißes/helles Reflektierendes ist. Ich kann damit leben. Läßt sich aber gut mit Helligkeit auf 0.95 statt auf 1.0 regulieren. Gamma is bei dem Screen auf 0.71
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Geändert von JumpingHubert (01.11.2009 um 21:04 Uhr).
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Alt 02.11.2009, 09:56   #333 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Leider aber ist die miese Performance vom vorigen beta übernommen 9-12% weniger fps.

Mist, das war der Grund die letzte Beta wieder rauszunehmen...das darf doch nicht wahr sein...

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

das neue deepth of field gefällt mir bei postprocessing @vh (muß man allerdings noch in der cfg fixieren mit hdr-render auf 16 stellen). Performance ist zum Glück wieder wie bei 59210.

Ok, dann bin ich beruhigt...konnte die Patche noch nicht ausprobieren....

Geändert von realplayer (02.11.2009 um 10:14 Uhr).
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Alt 02.11.2009, 14:02   #334 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Mist, das war der Grund die letzte Beta wieder rauszunehmen...das darf doch nicht wahr sein...

das mit der miesen performance bezog sich auf den 59857er patch. Mit dem neuesten 59875er hat man wieder die guten fps, die ich zuletzt beim 59210er hatte.
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Alt 02.11.2009, 14:32   #335 (permalink)
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Irgendwer meinte, es sei im allgemeine "schneller" geworden. Kann es sein, dass sich auch die Steuerung der Spielfigur verbessert hat? Kommt mir so vor als wäre das Links-Rechts-Laufen (strafen) tatsächlich fixer geworden. Vllt ist es nur Einbildung aber die Steuerung kommt mir doch flotter vor. Ansonsten Texture-Stutter ist immernoch da, zumindest bei Texturedetails hoch und nicht högschte Einstellungen. Mit högschten Einstellungen scheint die Ladestrategie besser zu laufen.
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Alt 02.11.2009, 14:59   #336 (permalink)
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Das Gefühl habe ich auch, ich meine es ist etwas an Trägheit abhanden gekommen, finde ich sehr gut so. Es fühlt sich alles etwas fluffiger an. Das mag allerdings auch alles nur subjektiv sein, an Win7 liegen oder vll auch einfach an der Tatsache das des System neu aufgesetzt worden ist.
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Alt 03.11.2009, 00:46   #337 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Der Vordergrund der Waffe u. Randbereich vom Sichtfeld sind unscharf beim Anvisieren = Tiefeneffekt.
biddeschön

ABER!
Also wenn ich danach geh, dass es realistisch sein soll, dann bitte richtig!
Wenn man im realen anvisiert ist der Rest außerhalb vom Visier verschwommen und nicht nur der Bildschirmrand...
Hätten se besser machen können!
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (03.11.2009 um 00:55 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:55   #338 (permalink)
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aber der Vordergrund der Waffe ist doch auch unscharf? Mehr wär für mich übertrieben.

Ich glaub diesen Blurreffekt nach längerem Laufen haben sie stark reduziert. Stattdessen wabert anschließend das Raumzeitkontinuum etwas (Verwässerung auffa Linse)
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Alt 03.11.2009, 13:01   #339 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich glaub diesen Blurreffekt nach längerem Laufen haben sie stark reduziert. Stattdessen wabert anschließend das Raumzeitkontinuum etwas (Verwässerung auffa Linse)

omg ... jetzt drehense vollkommen durch .. als Nächstes kann man wohl die Pilze ausm Wald pflücken und bei Verzehr kommt Gaia´s LSD Script

Der Effekt bei nahen Einschlägen hatte mich beizeiten schon echt genervt, insbesondere wenn man zurückschiessen und was treffen will, davon abgesehen ist´s Mumpitz den imho niemand braucht.
__________________

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Alt 03.11.2009, 14:59   #340 (permalink)
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Dit Wabern is doch bei "Postprocessing aktiv" schon immer dagewesen (seit 1.0)???

Huuuuuuuuuuuuuuuupen....
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