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Alt 30.10.2009, 11:40   #281 (permalink)
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Na wenn das stimmt was im ChangeLog steht dann scheiss ich die Wand an... und wir dachten schon alle das die Tschechis das nicht mehr nötig hätten mangels Konkurrenz
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Alt 30.10.2009, 11:47   #282 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Na wenn das stimmt was im ChangeLog steht dann scheiss ich die Wand an... und wir dachten schon alle das die Tschechis das nicht mehr nötig hätten mangels Konkurrenz

Wenn der Patch wirklich hergibt was er verspricht geben die BISler CM´s Ofp-Dr den von BIS gewünschten Todesstoss...

Geändert von realplayer (30.10.2009 um 12:35 Uhr).
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Alt 30.10.2009, 11:55   #283 (permalink)
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@Patch und Changelog

Also, damit hätte ich nun tatsächlich nicht mehr vor Weihnachten gerechnet.

Und wenn BIS in einem der nächsten Betas auch endlich mal die nervigsten KI Sachen (Fahrverhalten z.B.) angeht, dann verbeuge ich mich nicht nur vor denen, dann fahre ich sogar mit Myrthe und Weihrauch nach Prag.
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Alt 30.10.2009, 11:58   #284 (permalink)
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Das mit dem Gras muss ich heut abend gleich mal testen. Das wäre ja ein Traum, wenn man sich endlich vor der KI verstecken könnte.
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Alt 30.10.2009, 12:03   #285 (permalink)
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Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

@Patch und Changelog

Also, damit hätte ich nun tatsächlich nicht mehr vor Weihnachten gerechnet.

Und wenn BIS in einem der nächsten Betas auch endlich mal die nervigsten KI Sachen (Fahrverhalten z.B.) angeht, dann verbeuge ich mich nicht nur vor denen, dann fahre ich sogar mit Myrthe und Weihrauch nach Prag.

Das Thema KI ist sehr sehr kompliziert! Ich rechne mit keiner besserung
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Alt 30.10.2009, 12:05   #286 (permalink)
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Darum gehts beim [59715] Covering soldier in grass ("Grass layer"):

http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-04-78.jpg

http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-14-81.jpg

Also das man auf größerer Entfernung, wenn die Grasbüschel ausgeblendet werden, nun auch nicht mehr wie auf einem Tablett serviert daliegt. Das gilt aber, so glaube ich, mehr für PvP.

Wie die KI damit umgeht, weiß ich nicht.
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Alt 30.10.2009, 12:35   #287 (permalink)
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Immerhin, ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung...


Jetzt brauchen wir nur noch ejmanden, der die KI mal antestet...
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Alt 30.10.2009, 12:46   #288 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen


Wie die KI damit umgeht, weiß ich nicht.

Wie immer: Kopfschuss


Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das Thema KI ist sehr sehr kompliziert! Ich rechne mit keiner besserung

Das Thema Fahreigentschaften KI ist ja seit der ersten Stunde aktuell...

Immerhin fahren die Autos jetzt sehr stark rechts und entgegenkommende Autos leider nicht sehr stark links
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Alt 30.10.2009, 13:41   #289 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Das Thema KI ist sehr sehr kompliziert! Ich rechne mit keiner besserung

Code:
IF fussgaengerInTheWeg THEN donotDriveDrueber ELSE driveGeradeausOnTheAsphaltWithoutaPirouette.
So schwer ist das auch nicht. BIS muß sich halt mal ein bischen bemühen.

Beim Gras in der Entfernung, könnte man doch zumindest bei Scopeansichten bestimmt auch den Zielpunkt ermitteln und diesen dann als Ausgangspunkt für die Grasdarstellung nehmen!?
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Alt 30.10.2009, 14:01   #290 (permalink)
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Zitat:

[59842] Reduced town/village stutter (fixed streaming of textures used by Super shader).

Meine persönliche Hoffnung auf mehr Performance. Mal antesten gehen

Für alle die jetzt nicht wissen was neu ist bzw. wo der letzte Stand war, bevor sie fragen:
Zitat:

[59842] Reduced town/village stutter (fixed streaming of textures used by Super shader).
[59808] Fixed: DOF in 3D scope view
[59741] Analogue throttle working for helicopters as well.
[59736] Fixed: Startup sounds are not spatial and stick to audio channels
[59715] Covering soldier in grass ("Grass layer")
[59691] Improved: Small hit be ignored by hitpoints (configurable by minimalHit)
[59668] Improved: Hitpoint can pass only a part of the hit to the total damage (passthrough setting no longer ignored).
[59446] New: IK weapon animations are now blending with primary animations.
[59351] Fixed: VoN direct speaking distance fade out
[59318] Fixed: support the highest Matrox TrippleHead2Go resolutions

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Alt 30.10.2009, 14:05   #291 (permalink)
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Ich hab mir den Patch runter geladen. Während der Installation erfolgt folgende Fehlermeldung

"Spielversion 1.04 erforderlich. Ihre derzeite Version ist 1.03."

Das stimmt aber nicht. Ich habe 1.04. Kann jd. helfen?
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:07   #292 (permalink)
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Nix mehr Frames weniger gestottere (Nachladeruckler) versprechen sie.
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Alt 30.10.2009, 14:08   #293 (permalink)
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Zitat von hypercop Beitrag anzeigen

Ich hab mir den Patch runter geladen. Während der Installation erfolgt folgende Fehlermeldung

"Spielversion 1.04 erforderlich. Ihre derzeite Version ist 1.03."

Das stimmt aber nicht. Ich habe 1.04. Kann jd. helfen?

Verusch mal den alten BETA Ordner zu löschen
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Alt 30.10.2009, 14:10   #294 (permalink)
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Hab ihn gelöscht und es geht. danke.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 14:17   #295 (permalink)
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Alten beta Ordner geschlöcht ?

Ki ist schlecht zu bewerten,aber auf jeden fall kann ich sagen das die Nachlade ruckeler wech sind wenn man über grosse Städte fliegt da sind bei mir immer die FPS eingebrochen und das ist nun völlig wech
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Alt 30.10.2009, 14:28   #296 (permalink)
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Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Nix mehr Frames weniger gestottere (Nachladeruckler) versprechen sie.

Habs auch gerade bemerkt. Obwohl ich jetzt konstant über 10fps bleibe in Städten im MP mit Warfare. (Für mich ein riesen Bonus)


P.s.: Kann das mit den Hitpoints und so erläutern? Gilt das nur für Fahrzeuge? Verstehe die Aussage da nicht so genau....
Was heisste denn das jetzt genau:

[59668] Improved: Hitpoint can pass only a part of the hit to the total damage (passthrough setting no longer ignored).
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Geändert von Duke49th (30.10.2009 um 14:31 Uhr).
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Alt 30.10.2009, 14:53   #297 (permalink)
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Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Alten beta Ordner geschlöcht ?

Ki ist schlecht zu bewerten,aber auf jeden fall kann ich sagen das die Nachlade ruckeler wech sind wenn man über grosse Städte fliegt da sind bei mir immer die FPS eingebrochen und das ist nun völlig wech

Das wäre eine kleine Sensation.... nein anbetracht was ArmA1 mal war und opfer2 geworden ist eine grosse!
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Alt 30.10.2009, 15:35   #298 (permalink)
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Ui schöner Changelog

Und zum Gras: Heißt das jetzt, dass die Soldaten unsichtbar sind, wenn sie im Gras liegen?

@Lightman: Befehle um zu ermitteln, wo man zielt, gibt es bereits: screenToWorld + worldToScreen + cursorTarget

Jetzt müsste man dann nur noch Gras im Radius von 20m erstellen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 16:24   #299 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Darum gehts beim [59715] Covering soldier in grass ("Grass layer"):

http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-04-78.jpg

http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-14-81.jpg

Also das man auf größerer Entfernung, wenn die Grasbüschel ausgeblendet werden, nun auch nicht mehr wie auf einem Tablett serviert daliegt. Das gilt aber, so glaube ich, mehr für PvP.

Wie die KI damit umgeht, weiß ich nicht.

scheint auch für KI zu gelten. Hab das mal im Editor getestet als Sniper. Erst sobald ich aufsteh, ziehe ich das Feuer auf mich. Insgesamt saubere Arbeit. Leider aber ist die miese Performance vom vorigen beta übernommen 9-12% weniger fps. Dafür allerdings Zernogorsk ohne Ruckler beim Pirouettendrehen. Den jetzt verminderten Zoom beim Anvisieren vom Medic z.B. finde ich auch ne gute Entscheidung.
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Alt 30.10.2009, 17:46   #300 (permalink)
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der Dedi hat auch neue Funktionen bekommen

Die haben ein Admin Menü für den Dedicated Server gebastelt!
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