30.10.2009, 11:47 | #282 (permalink) |
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Wenn der Patch wirklich hergibt was er verspricht geben die BISler CM´s Ofp-Dr den von BIS gewünschten Todesstoss... Geändert von realplayer (30.10.2009 um 12:35 Uhr). |
30.10.2009, 11:55 | #283 (permalink) |
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@Patch und Changelog
Also, damit hätte ich nun tatsächlich nicht mehr vor Weihnachten gerechnet. Und wenn BIS in einem der nächsten Betas auch endlich mal die nervigsten KI Sachen (Fahrverhalten z.B.) angeht, dann verbeuge ich mich nicht nur vor denen, dann fahre ich sogar mit Myrthe und Weihrauch nach Prag.
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BUMM - Aua! |
30.10.2009, 12:03 | #285 (permalink) |
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Das Thema KI ist sehr sehr kompliziert! Ich rechne mit keiner besserung
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30.10.2009, 12:05 | #286 (permalink) |
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Darum gehts beim [59715] Covering soldier in grass ("Grass layer"):
http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-04-78.jpg http://i239.photobucket.com/albums/f...2-19-14-81.jpg Also das man auf größerer Entfernung, wenn die Grasbüschel ausgeblendet werden, nun auch nicht mehr wie auf einem Tablett serviert daliegt. Das gilt aber, so glaube ich, mehr für PvP. Wie die KI damit umgeht, weiß ich nicht. |
30.10.2009, 12:46 | #288 (permalink) |
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Wie immer: Kopfschuss Das Thema Fahreigentschaften KI ist ja seit der ersten Stunde aktuell... Immerhin fahren die Autos jetzt sehr stark rechts und entgegenkommende Autos leider nicht sehr stark links |
30.10.2009, 13:41 | #289 (permalink) |
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Code:
IF fussgaengerInTheWeg THEN donotDriveDrueber ELSE driveGeradeausOnTheAsphaltWithoutaPirouette. Beim Gras in der Entfernung, könnte man doch zumindest bei Scopeansichten bestimmt auch den Zielpunkt ermitteln und diesen dann als Ausgangspunkt für die Grasdarstellung nehmen!?
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30.10.2009, 14:01 | #290 (permalink) |
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Meine persönliche Hoffnung auf mehr Performance. Mal antesten gehen Für alle die jetzt nicht wissen was neu ist bzw. wo der letzte Stand war, bevor sie fragen:
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30.10.2009, 14:08 | #293 (permalink) |
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Verusch mal den alten BETA Ordner zu löschen
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30.10.2009, 14:17 | #295 (permalink) |
Alten beta Ordner geschlöcht ?
Ki ist schlecht zu bewerten,aber auf jeden fall kann ich sagen das die Nachlade ruckeler wech sind wenn man über grosse Städte fliegt da sind bei mir immer die FPS eingebrochen und das ist nun völlig wech
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30.10.2009, 14:28 | #296 (permalink) |
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Habs auch gerade bemerkt. Obwohl ich jetzt konstant über 10fps bleibe in Städten im MP mit Warfare. (Für mich ein riesen Bonus) P.s.: Kann das mit den Hitpoints und so erläutern? Gilt das nur für Fahrzeuge? Verstehe die Aussage da nicht so genau.... Was heisste denn das jetzt genau: [59668] Improved: Hitpoint can pass only a part of the hit to the total damage (passthrough setting no longer ignored).
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MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W Geändert von Duke49th (30.10.2009 um 14:31 Uhr). |
30.10.2009, 14:53 | #297 (permalink) |
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Das wäre eine kleine Sensation.... nein anbetracht was ArmA1 mal war und opfer2 geworden ist eine grosse!
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30.10.2009, 15:35 | #298 (permalink) |
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Ui schöner Changelog
Und zum Gras: Heißt das jetzt, dass die Soldaten unsichtbar sind, wenn sie im Gras liegen? @Lightman: Befehle um zu ermitteln, wo man zielt, gibt es bereits: screenToWorld + worldToScreen + cursorTarget Jetzt müsste man dann nur noch Gras im Radius von 20m erstellen
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30.10.2009, 16:24 | #299 (permalink) |
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scheint auch für KI zu gelten. Hab das mal im Editor getestet als Sniper. Erst sobald ich aufsteh, ziehe ich das Feuer auf mich. Insgesamt saubere Arbeit. Leider aber ist die miese Performance vom vorigen beta übernommen 9-12% weniger fps. Dafür allerdings Zernogorsk ohne Ruckler beim Pirouettendrehen. Den jetzt verminderten Zoom beim Anvisieren vom Medic z.B. finde ich auch ne gute Entscheidung.
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30.10.2009, 17:46 | #300 (permalink) |
der Dedi hat auch neue Funktionen bekommen
Die haben ein Admin Menü für den Dedicated Server gebastelt! Nix eintippen über die Chatzeile mehr, sondern nur noch klicken.
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