Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 18:33   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schon gesagt. Ohne Screenshot können wir auch nur spekulieren. Haste alle treiber/bzw sind alle auf dem neustem Stand?
Berliner19 ist offline  
Alt 05.12.2009, 19:26   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Ja DirectX9 könnte sein das es nicht drauf ist, wenn es nicht automatisch mitinstalliert wird.
Die Treiber sind alle neu, Stand 2.12.2009 da habe ich den neuen Rechner erhalten und Treiberupdates gemacht, soweit nötig.
DirectX 9 werde ich gleich morgen überprüfen, bin gerade an der Arbeit Nachtschicht.
Vielen Dank schon mal für den Hinweis.
Ich habe auch noch ein Video bei YouTube gefunden das mein Problem ziemlich genau darstellt.
Video

YouTube Video


Da fällt mir gerade noch was ein, Direct X11 sollte ja abwärtskompatibel sein zu 10 und 9, oder?
Also vorhin als ich Renos erweiterte Einstellungen bei mir getestet habe, war ich kurz im Singleplayer, lange hält man das ja nciht aus mit der Grafik.
Da bin ich in ein Haus reingegangen, von aussen sah es normal mies aus, von innen waren keine Wände mehr da. Ich konnte also rundum nach draussen sehen, wie Glaswände.
Ich vermute mal daher fliege ich von Multiplayerservern wegen modifizierter Daten Datei.
Das deutet ja dann irgendwie auf falsche Grafiktreiber, womöglich ist es wirklich ein Direct X9 das fehlt.
Kann man das denn einfach zu Direct X 11 dazu installieren, oder muß ich Direct X 11 löschen?

Geändert von Spritpaule (05.12.2009 um 19:52 Uhr).
Spritpaule ist offline  
Alt 05.12.2009, 20:28   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Einfach das DX9 setup (siehe link in meinem letzten post) ausführen. Von DX11 wird nix gelöscht, nur DX9 hinzugefügt.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline  
Alt 05.12.2009, 21:04   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Danke mache ich morgen früh gleich nach der Nachtschicht.
Spritpaule ist offline  
Alt 05.12.2009, 21:32   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das sieht nach dem VRAM Problem aus, ArmA2 erkennt den VRAM deines System falsch und lädt dann die Texturen nicht richtig, siehe auch hier: ArmA2 8GB RAM Problem - Bohemia Interactive Forums

Empfehlung: letzten Beta Patch von hier runterladen und installieren: Beta patch

Dann das Spiel mit Beta starten und nochmal testen.

Sollte der Beta Patch nicht helfen versuche mal in die Verknüpfung des Spiels den parameter -winxp hinzuzufügen. Das DX9 Setup sollte auch auf jeden Fall ausgeführt werden.

Geändert von Desert (05.12.2009 um 21:37 Uhr).
Desert ist offline  
Alt 05.12.2009, 23:39   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 315
Standard

Wenn er den Beta-Patch installiert, ist es wohl besser, dass er erstmal den Shortcut auf dem Desktop nutzt der vom Betapatch erstellt wird. Wir wollen ihn doch nicht gleich überfordern
honkitonk ist offline  
Alt 06.12.2009, 08:11   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

So Grafik Problem ist gelöst, ich habe einfach mal an die Arma2 exe winxp angehängt.
Schon bekomme ich alles richtig angezeigt.
Keine sonstigen Änderungen nötig, so einfach kann das manchmal sein.
Schönen Dank erstmal an alle die sich bemüht haben, endlich gibt es ne Landschaft und Leute die nicht wie zerfliessender Käse aussehen.

Geändert von Spritpaule (06.12.2009 um 08:14 Uhr).
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 09:06   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Na siehste Spritpaule, haben wir es doch noch geschafft.

Nicht ganz so ungeduldig, etwas probieren und schon wird dir geholfen.

Wenn noch was ist, du weist ja, wo du uns findest.
Reno ist offline  
Alt 06.12.2009, 09:34   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Ja läuft soweit, aber auf manche Server komme ich trotzdem nicht.
Na egal, geht auch so, auf die will ich dann auch nicht.
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 11:13   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Da wäre jetzt ein screenshot über die Meldung nicht schlecht.
Reno ist offline  
Alt 06.12.2009, 12:57   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Hat der Beta Patch nicht funktioniert oder hast du ihn gar nicht getestet? Mit diesem Patch kannst du auch problemlos auf normale 1.04er Server joinen und er bringt auch Verbesserungen in der Performance mit.
Desert ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:19   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Hat der Beta Patch nicht funktioniert oder hast du ihn gar nicht getestet?

Ich habe ihn nicht installiert weil ich nicht sicher bin mit so Beta Sachen. Nachher geht wieder nichts und ich stehe doof da.
Ich weiß auch nicht so genau wie man den Beta Patch installiert, deshalb lieber vorsichtig.
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:27   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Da wäre jetzt ein screenshot über die Meldung nicht schlecht.

Hallo Reno,
die Meldung lautet jetzt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt", kommt nach dem Laden, wenn man seine Klasse auswählen könnte normalerweise.
Weitere Erklärung steht nicht bei.
Zuletzt bei BIER AIG
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:37   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Spritpaule Beitrag anzeigen

Hallo Reno,
die Meldung lautet jetzt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt", kommt nach dem Laden, wenn man seine Klasse auswählen könnte normalerweise.
Weitere Erklärung steht nicht bei.
Zuletzt bei BIER AIG

Hast du irgendwelche Mods mitgeladen?
Berliner19 ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:40   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Keine Mods, nur den Patch 1.04, dazu wurde ich während der Installation aufgefordert, alles andere wie aus der Schachtel.
Null Veränderungen an irgendwas.
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:50   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Möglicherweise laufen auf dem Server irgendwelche Mods oder du warst ganz einfach auf dem Server unerwünscht und wurdest deshalb gekickt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 06.12.2009, 18:05   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Ja möglich, wird einem ja nicht angezeigt, bei Version steht überall 1.04.
Meist passiert es bei deutschen Servern, aber auch etliche englische sind so.
Russen, Franzosen, Spanier war ich schon problemlos drauf.
Auf einen deutschen habe ich es noch nie geschafft.
Bei BF 2 wurde einem schon im Serverbrowser angezeigt das man nicht die richtige Version hat, oder es steht bei welche Mods man braucht.
Na egal kann man nichts machen, ist nur schade da es hier nicht viele Server gibt die besucht sind.
Die meisten sind ja anscheinend dauerhaft leer.
Spritpaule ist offline  
Alt 06.12.2009, 20:03   #38 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Steht nicht in irgendweiner Spalte, welche Mods auf dem Server laufen?

Das würd' ich mal prüfen.
Buccs ist offline  
Alt 07.12.2009, 02:30   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Steht nicht in irgendweiner Spalte, welche Mods auf dem Server laufen?

Das würd' ich mal prüfen.

Ist mir zumindest nicht aufgefallen, das man das irgendwo sehen kann.
Spritpaule ist offline  
Alt 07.12.2009, 16:06   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Im Serverbrowser vom ArmALauncher sieht man bei einigen Servern welche Mods erlaubt bzw. grade laufen. Aber nur bei einigen

Mit einer CA Version müsstest du aber problemlos auf 75% aller Server joinen können.

Resete evl mal deine Firewall. Danach aber auch ARMA wieder zulassen


Wenn du wegen fehlender Mods gekickt wirst, kommt auch eine Fehlermeldung a la: Du kannst an dem EInsatz nicht teilnehmen, da benötigte Addons gelöscht worden sind. Oder so in der Richtung
__________________
beton0815 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komm auf keinen Server mehr kibitz Technische Fragen & Probleme 19 08.09.2009 13:37
Kann man im Multiplayer keinen Piloten spielen? Eikju Multiplayer 13 14.06.2009 07:59
Server zeigt keinen Ping Tobo Technische Fragen & Probleme 11 05.04.2008 13:29
Habe keinen Addon Ordner Desperados Hilfe 10 30.07.2005 23:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119