Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2010, 11:55   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 2
Standard Hilfe, Anfänger

Hallo Zusammen,

ich habe mir Arma2 sowie OA gekauft, und bin absolut begeistert von dem Spiel (ich war früher schon Operation Flashpoint fan).
Ich habe jetzt die Tutorials sowie einige szenarien gespielt, und soweit auch verstanden.
Primär bin ich allerdings am Multiplayer interessiert, wo bei mir auch der Hund begraben liegt. Ich habe mehr oder weniger keine Ahnung was ich tun soll.
Meist suche ich mir blöderweise auch Server aus, wo niemand Deutsch spricht, und mir niemand wirklich helfen will.
Daher meine Frage, gibt es hier in dieser Community eventuell Leute die regelmäßig zusammen auf einem Server spielen, die mich ein wenig an die Hand nehmen können? TS ist auch vorhanden.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


Grüße
TH1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 12:29   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Ahoy ,

Einfach mal schauen, wann wir wieder zusammen durch die Wüste kriechen und uns im BW-Mod TS besuchen.

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:46   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 45
Beiträge: 383
Standard

in welche richtung solls denn bei dir gehen? coop, ctf, cti, aas, c&h etc?

falls lust auf AAS hast komm auf den basecamp server. da ist immer ne menge los. wir sind auch im voice bei basecamp. allerdings nicht ts sondern mumble. aber das sollte kein hinderungsgrund sein (ganz im gegenteil ). wir erklären dir auch gerne sachen und geben dir tips und kniffe zum game. natürlich versuchen wir auch als team zu spielen.

den basecamp server wirst mit filter finden können. beim connecten kannst die mumble daten im chat sehen. vllt sieht/hört/schiesst man sich heut abend da
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:57   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Am schnellsten wirst Du Zugang zum Spiel finden wenn Du mit Leuten im Voice zusammen zockst.

Bei uns auf´m Basecamp-Server wird AAS gespielt (Spieler gegen Spieler, no-Bots) und da rennen bis zu 80 Leute rum zu Spitzenzeiten, da ist Teamplay gerade auf den großen Karten Pflicht, will man nicht stundenlang allein durch die Prärie eiern. Im Mumble sind meist nur 5-10 Leute bei uns (noch), spielen die zusammen kann man da durchaus auch weiß reissen. Gelegentlich soll es bei uns auch nicht immer sooo taktisch zugehen, es sollen vereinzelt auch schon Leute gelacht haben. Die haben wir natürlich sofort gebannt. Ansonsten wird Dir bei allen Fragen gern geholfen und das sind ja meist nicht wenige.

Um auf dem Basecamp zu spielen genügt Operation Arrowhead auf Stand 1.54. Addons werden nicht benötigt.

Infos zu unserem Mumble-Voice gibt´s hier und der Gameserver nimmt auch gerade Fahrt auf.

Tip: Unbedingt "Kopfwackeln" abstellen! Wird Dir nur schlecht von und Du siehst nix.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:17   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Tip: Unbedingt "Kopfwackeln" abstellen! Wird Dir nur schlecht von und Du siehst nix.

Und bei Nachtmissionen immer Gamma (Monitor & Ingame) auf volle Pulle, sonst sieht man ebenfalls nix!


Sorry aber der musste jetzt sein. Dieses Verhalten einiger Spieler ist für mich ein sehr verstörender Faktor im PvP. Das erste mal bemerkt beim kostenlosen FEAR, da liefense alle auf Lowest Details rum - kann man die Gegner besser sehen - stimmt auch, ich konnt mich im Schatten verstecken wie ich wollte, die ham mich gesehen

Desletzt wieder bei BFBC2 Beta, das gleiche Theater, und über MW hört man dasselbe .. viele beschneiden ein anders gedachtes Grafikerlebnis schlicht aus dem Grund, daß sie dann toller dastehen, nicht weil es etwa die Funktion beeinträchigen würde. Ich frag mich echt wofür man überhaupt solche Titel anpackt, wenn man mit der CS Ur-Version vermutlich viel glücklicher wäre. Schön auf 640x480 gestellt dann läufts auch mit 5000 FPS.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:19   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 2
Standard

coop, ctf, cti, aas, c&h...... ähm... hä? ^^

erstmal vielen dank für die schnellen antworten von euch!
Ich bin derzeit nicht bei mir zuhause, erst morgen gegen 18 uhr wieder.
Ich denke "mumble" ist genauso wie ts freeware? besorg ich mir dann morgen direkt.

Nochmal zur Frage in welche richtung es gehen soll. ich bin einfach nur kein fan von spielen alá Counter Strike. Schnödes simples drauflos ballern ist nicht mein ding (nein, kein vorurteil gegen cs ^^)
Aber der Punkt ist ja eigentlich in Arma sowieso nicht gegeben.
Coop ist eigentlich mein favorit, ich spiele lieber MIT Leuten als gegen sie

Wird eigentlich mehr Arma2 oder Operation Arrowhead gespielt? mir persönlich gefällt OA vom Setting her besser. ´

Grüße

Edith@Burns: ne, in nachtmissionen wird der restlichtverstärker ausgepackt

Geändert von TH1984 (28.08.2010 um 14:21 Uhr).
TH1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:21   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von TH1984 Beitrag anzeigen

Wird eigentlich mehr Arma2 oder Operation Arrowhead gespielt? mir persönlich gefällt OA vom Setting her besser.

Mit beidem zusammen fährst du am sichersten, erst A2 intallieren, dann OA drüber


Zitat von TH1984 Beitrag anzeigen

Edith@Burns: ne, in nachtmissionen wird der restlichtverstärker ausgepackt

Sollte nur als Beispiel gelten, Schatten z.B. machen die PvP´ler in A2 bestimmt auch alle aus
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:29   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

jo, burns, es lebe das pauschal verallgemeinernde Vorurteil: Es gibt nur schwarz und weiß, nichts dazwischen. Wenn einer A sagt meint er automatisch auch B, C, D usw. Ich bin weder Gamma-Cheater noch Min-Detail-Spieler. "Kopfwackeln" ist einfach nur Unsinn, wenn ich rumrenne verkommt mein Sichtfeld jedenfalls nicht zu einem verschwommenen Haufen Pixelmüll. Ging mir nur darum kund zu tun dass man es überhaupt abstellen kann und nicht als gegeben hinnehmen muss. Wenn so eine Option schon da ist, dann sollte sie für alle Spieler verbindlich sein und nicht beim einen so und beim andern so und der Dritte weiß nicht das man es überhaupt verstellen kann, weil´s das ja nirgends sonst gibt....

Hauptsache man kann einen ankacken...ne, so ein gequirlter Scheiss von einem Community-Site Admin muss einfach auch mal nicht sein. Man kann auch auf Menschen zugehen und wenigstens VERSUCHEN es zu verstehen (Toleranz, schonmal gehört?) statt sie für jeden Pfurz öffentlich zu verachten und alles über einen Kamm zu scheren.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (28.08.2010 um 14:33 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:36   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Das verschwommene kommt doch vom Stamina System, also ist es eh bald verschwommen denke ich, ob nun mit oder ohne Gewackel. Ich habe es ja selber nicht sehr stark eingestellt, gebe dir Recht das es auf hohen Einstellungen nervt. Aber so ein Stückchen wackeln darf es dann doch, ich mag es zumindest. Kein Grund mit der AUS Keule draufzuhauen.

Und sieh die Dinge doch mal gelassener, ging mir nicht ums Ankacken .. nur ein wenig Necken


Na den edit hättest du dir sparen können, davor sah der Post noch besser aus.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:38   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Regt mich halt auf, zumal Du ja wissen könntest das wir vermutlich nicht "Neck-Kompatibel" sind ;-)

Du kannst beide Sachen (Gamma, Kopfwackeln) verstellen und Du kannst es nicht verhindern. Der Unterschied besteht nur darin, dass es beim Gamma-Wert jeder weiß das man es kann, während "Kopfwackeln" ja in anderen Spielen nicht soooo gängig ist, sag ich mal. Es war halt nur ein Hinweis dessen Verwendung freibleibend ist, kann im PvP halt schon von Nachteil sein (mit dem ich selbst ein Jahr unwissend gespielt habe, so schlimm war´s auch nicht...)
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (28.08.2010 um 14:41 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 14:41   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Ne erzwingen kann mans echt nicht, nur darauf vertrauen das man nicht mit Leuten spielt die sowas ausnutzen. Und weil mir das bislang selten bis nie gelang, kann man evtl. meine leichte Verbitterung um das Thema verstehen


Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Regt mich halt auf, zumal Du ja wissen könntest das wir vermutlich nicht "Neck-Kompatibel" sind ;-)

Geht nicht gibts nicht, irgendwann hab ich den Dreh raus, oder du
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 16:49   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 45
Beiträge: 383
Standard

nur wegens dem necken:
Zitat von burns Beitrag anzeigen

denke ich

da is dein problem

ich finds ne sauerei, dass du (burns) alles in voller pracht an hast. somit stirbst du immer im schönen. bei mir siehts immer kacke aus wenn ich mal sterb . das is der fiese preis, den man zahlen muss wenn man nicht durch skill sondern nur durch einstellungs-cheating mithalten kann

piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 17:02   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

A2 und OA wurden extra so entwickelt, dass niedrigere Optionen nicht zwangsläufig einen
Vorteil geben. Manche Settings wie Sichtweise und Clutter (Grass) sind schon seit OFP
fest vom Server definiert.

Kopfwackeln zu deaktivieren ist für manche zwingend notwendig, weil man davon Übelkeit
und Schwindel bekommen kann. Für die Unschärfeeffekte gilt das gleiche.

PS: Ein Admin könnte die Diskussion ma abspalten. Wäre sinnvoll.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 11:57   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Für die Unschärfeeffekte gilt das gleiche.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese neue Spiegeloptik aus der Panzerschützensicht zu aktivieren trotz deaktivierten Nachbearbeitungseffekten?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 11:31   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese neue Spiegeloptik aus der Panzerschützensicht zu aktivieren trotz deaktivierten Nachbearbeitungseffekten?

Also geht´s nicht...shit
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 18:21   #16 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Interessant was eine "Frage eines Anfängers" für eine Diskussion über PvP Schummelleien und Hintertürchen hervor bringen kann...



@TH1984 -> Such mal nach dem Server von uns, Filter "533"!
(Schau aber zuvor mal in unserem Forum, ob du die Mods hat!)

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anfänger, noob


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei meiner Cornershot Don Schächter Mods & Addons 21 02.10.2010 14:57
Brauche Hilfe mit meinem ersten Addon Don Schächter Mods & Addons 11 08.07.2010 21:17
brauche hilfe bei meiner ersten Config GER_CJ-187 Mods & Addons 21 01.07.2010 11:42
Rechner aufruesten, haette gern Hilfe aus der Community Moerderhoschi Technische Fragen & Probleme 20 28.06.2010 11:10
Brauche Hilfe beim beamen mehrerer Einheiten zur Zufallsposition... GER_CJ-187 Editing & Scripting 14 19.06.2010 18:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116