Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 10:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 37
Beiträge: 5
Standard Gameswelt Bericht zu Arma2 zum Kotzen

Ich könnte nur Kotzen wenn ich so was Lese, von nichts ne Ahnung aber mal so einen misst schreiben.

Redakteur meint:
"Wenn die Jungs von Bohemia Interactive es nicht hinbekommen, ihr Spiel ohne diese massiven und den Spielspaß deutlich zerstörenden Bugs zu veröffentlichen, dann sollten sie es vielleicht komplett sein lassen."

Habe auch was dazu geschrieben auf Gameswelt, aber lest selbst und helft mir wenn ihr meiner Meinung seit.

Test: ArmA 2 - Bug-verseuchte Militärsimulation - PC - Seite 1

Dodger ist offline  
Alt 10.06.2009, 10:30   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Najo, er hat doch recht, wo is das Problem?
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline  
Alt 10.06.2009, 10:34   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 28
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich bin fast schon der gleichen Meinung wie Gameswelt..
Ich mein, wenn jeder solche Spiele so "unfertig" rausbringen würde... wo sind wir dann?

Ich muss meine Arbeit im Job auch richtig machen, sonst kann ich gehen...
Meiner Meinung nach haben wir KEIN vollkommen verkorkstes Spiel, allerdings hätten sie sich mit testen und Entwicklung mehr Zeit lassen sollen.
__________________
wild9n ist offline  
Alt 10.06.2009, 10:39   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 37
Beiträge: 5
Standard

JA aber das ist doch nicht der Programmierer schuld in anderen Ländern wird es ja auch später veröffentlicht.
Der vertreiber ist für mich der verantwortliche.
Zu dem kommt das ich finde das die Jungs sich immer mühe gegeben haben zu patchen und wünsche mit eingehen zu lassen.

Wo man von vielen anderen Publisher und Programmieren nur Träumen kann das sie überhaubt mal was Patchen.
Dodger ist offline  
Alt 10.06.2009, 10:42   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Der BIS Sprechr meinte sogar das sowas wie ARMA1 nie mehr vorkommen wird, weil man sich ja mit einem verbuggten Release die Käufer vergrault, das wisse man und deswegen werde man ein perfektes Spiel releasen!

Ja ne, is klar.
Wer seine Kunden so hinters Licht führt muss auch mit Prügel von allen Seiten leben. Das Spiel ist unter Usability Gesichtspunkten einfach ein EPIC FAIL, die Kampagne so verbugt das sich eigentlich noch nicht spielbar ist und der MP Modus instabil, KI lächerlich unbalanced und buggy, Performance MIES auf guten Systemen etc.pp.
Das Schadensmodell haben sie wohl auch nicht fertig bekommen, explodierende Panzer und Wracks haben Test Drive I - Level.

Mir machts trotzdem Spass aber objektiv betrachtet haben die einen Haufen Scheisse abgeliefert.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.

Geändert von Blackfly (10.06.2009 um 10:48 Uhr).
Blackfly ist offline  
Alt 10.06.2009, 10:44   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Flonheim
Alter: 28
Beiträge: 67
wild9n eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeder trägt Schuld ... nicht nur die Programmierer, natürlich auch der Vertreiber selbst!

Aber wie gesagt.. wir können es jetzt nicht mehr ändern! Gebt euch damit zufrieden was wir haben => eine tolle Militärsimulation die mit keinem anderen Titel aktuell vergleichbar ist!

Wir haben mit diesem Spiel eine tolle Basis um die nächsten Jahre damit auszukommen! Die Basis ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber sicherlich stetig erweitert. In ein paar Monaten sieht das schon ganz anders aus! Habt etwas Geduld, es wird sich lohnen!
__________________
wild9n ist offline  
Alt 10.06.2009, 11:52   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Jungs, wir haben mittlerweile verstanden, dass Einige von euch das Spiel scheiße finden weil es so verbuggt ist. Es gibt mittlerweile genug Threads darüber. Also hört auf jedes Mal aufs Neue uns die Ohren vollzusabbeln wie scheiße ihr das Spiel doch findet.

Wem es nicht passt, der sollte es nicht spielen und die subjektive Meinung von irgend so einem Milchbubi von Gameswelt schenke ich schon lange kein Glauben. Der spielt das Spiel 20 Minuten an und lässt es dann bleiben. Da kann er erzählen was er will.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:52   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Bla, niemand hat geschrieben das er das Spiel scheisse findet.

__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:24   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also ich kann nur so sagen, das wenn einer das Spiel zu ersten mal spielt wird leicht vergrault wegen den bugs und den schweren Einstieg sowieso. Die Redaktionen können auch nur das beschreiben was sie im spiel erleben. Ich kanns nachvollziehen und stimme da auch zu aber mich als Fan stört es nicht so sehr wie normal Gamer die es vielleicht noch nicht kennen. Die Redakteure testen ja nicht für Militär-Simulations Freaks sondern für die breite Masse und da ist die Bewertung völlig gerechtfertigt. Hätten sie ein bissl Geld hingeblättert wären die Bewertungen auch besser .
Und der Satz " Gaystar, Pcpimp, 4casual " Redaktionen haben eh keine ahnung zeigt auch Geistige unReife^^ von manchen hier.
Genau wie der Satz "Ihr müsst es ja nicht spielen" braucht man sich auch nicht über schlechte Bewertungen aufregen nicht war.
TeilX ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:50   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 27
Standard

ich weis garnicht was die leute sich aufregen?? Arma 2 ist meiner meinung nach sehr gut gelungen .Seit dem beta patch wurden die üblen bugs behoben.Ich hab keine probleme mit dem Game bei mir läuft alles einwandfrei.Leute die einfach alles glauben was irgendwelche magazine oder i-net seiten schreiben ohne selber mal hand angelegt zu haben sollen sich mit hellokittyonline beschäftigen.Dieter Nuhr würde zu solchen leuten sagen: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten".Dieses spiel hat genauso viele bugs wie jedes andere es auch hat.Ich würde sogar behaupten crysis hat mehr bugs.

mfg der kiezkalle
kiezkalle ist offline  
Alt 10.06.2009, 16:52   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

Was bin ich froh, das ich die ganzen Testberichte zwar gelesen habe, der Meinung der Community aber mehr Beachtung geschenkt habe.

Aus diesem Grunde habe ich ArmA2 gekauft und bereue es bis jetzt nicht. Ein intensiveres "Mittendrinn-Gefühl" hatte ich bei keinem anderen Taktik-Shooter. Mit meinem System...:

Intel E6750 Dual@ 3.2 GHz
4 GB Ram
NVidea GTX 260 AMP
Win XP Home 32 Bit

...komme ich bei mittleren Einstellungen, 133% Füllrate und 2 Km Sichtweite (die mir völlig reicht) auf 25-30 FPS. Und damit sieht es schon klasse aus!

Mit dem Patch 1.01 Final habe ich zwar hin und wieder noch kleinere Bugs, aber die sind nicht der Rede wert. Kurz, ein völlig geniales Spiel .

Das es auf einigen Rechner nicht läuft ist bedauerlich, es bedarf schon einiges an Hardware, um es halbwegs ansehnlich zum laufen zu bringen.

Und die Herrschaften unter uns, die über Quads mit 2,4 GHz und mehr + GTX 295 oder Vergleichbar und über mehr als 3 GB Ram verfügen und trotzdem nur 20 FPS haben:

Seit ihr sicher, das ihr euren 14" nicht an den Toaster angeschlossen habt?

Gruß Himbeertonie
Himbeertonie ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:16   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kampfkoloss
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 35
Standard

Gameswelt: 65%
Gamestar: 66%
PC Action: 4/10
Amazon Userwertungen: 3/5
Gamestar über 200 Userwertungen: 62%
...
...


Und irgendwie sind alle doof außer natürlich die ArmA Fanboys
Kampfkoloss ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:20   #13 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

Gameswelt: 65%
Gamestar: 66%
PC Action: 4/10
Amazon Userwertungen: 3/5
Gamestar über 200 Userwertungen: 62%
...
...


Und irgendwie sind alle doof außer natürlich die ArmA Fanboys

Und irgendwie liest man von dir auch immer das gleiche....
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:23   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 52
Standard

@ Kampfkolloss (eher Zwerg):

Der Unterschied...

Ich kann es spielen, es funktioniert und macht Laune . Schreib du noch ein paar lustige Komentare, ich geh derweil zocken Kleiner, salü...

Gruß Himbeertonie
Himbeertonie ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:28   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Kampfkoloss Beitrag anzeigen

Gameswelt: 65%
Gamestar: 66%
PC Action: 4/10
Amazon Userwertungen: 3/5
Gamestar über 200 Userwertungen: 62%
...
...


Und irgendwie sind alle doof außer natürlich die ArmA Fanboys

Also ich denke, wer ArmA II spielt und Spaß daran hat, dem ist es egal ob andere Fanboy oder Simulationsgourmet zu ihm sagen oder welche Wertungen die Leser, von denen sicher über 50 % das Spiel nicht besitzen oder nicht verstehen, einer sich bedeutsam nehmenden Gamingzeitschriften ablassen, .

Die D-Version von ArmA hat sicher keine gute Wertung verdient, aber abschreiben sollte man das Game ganz sicher nicht.

Geändert von Buccs (10.06.2009 um 17:30 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 10.06.2009, 17:35   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Also ich denke, wer ArmA II spielt und Spaß daran hat, dem ist es egal ob andere Fanboy oder Simulationsgourmet zu ihm sagen oder welche Wertungen die Leser, von denen sicher über 50 % das Spiel nicht besitzen oder nicht verstehen, einer sich bedeutsam nehmenden Gamingzeitschriften ablassen, .

Die D-Version von ArmA hat sicher keine gute Wertung verdient, aber abschreiben sollte man das Game ganz sicher nicht.

qft !

und *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolution für ArmA2 Steffen1401 Multiplayer 41 06.07.2009 00:37
Nachtansicht ArmA2 realplayer Technische Fragen & Probleme 11 15.06.2009 12:55
Arma2 in echt ^^ Tarsius Community 20 04.06.2009 19:12
Frage zu arma2 pbo Ghost_Aut Multiplayer 2 02.06.2009 20:39
Sightseeing Arma2 UnXplaind Community 106 31.05.2009 17:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116