HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   Freundin / Du spielst zu viel :) (https://hx3.de/community-161/freundin-spielst-viel-17679/)

Anemia 13.08.2009 06:09

Freundin / Du spielst zu viel :)
 
Wer von euch eine Freundin hat , kennt vielleicht den Satz
"Du sitzt ja schon wider davor" :motz:
"Du und dein doofer pc"
usw.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen ... und höre das min. 2 - 3 mal die woche :komisch:

kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ? :angel:

Buccs 13.08.2009 07:00

Zitat:

Zitat von Anemia (Beitrag 260188)
Wer von euch eine Freundin hat , kennt vielleicht den Satz
"Du sitzt ja schon wider davor" :motz:
"Du und dein doofer pc"
usw.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen ... und höre das min. 2 - 3 mal die woche :komisch:

kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ? :angel:

Hab mal gehört, dass dafür an einem Addon gebaut wird. :ugly:

Gepatcht bekommen die das nämlich nie. :zahn:

[J4F] Schnapsdrossel 13.08.2009 07:59

Tja was dagegen tuen?!?!?

PC aus machen und der Mutti ne Kette schenken, dann mit ihr schick Essen gehen oder einfach mal ans Meer fahren, ihr die endlose Liebe verbrechen und ihr ein Ring aufstecken,... schließlich irgendwann mal bimpern, was ja eigentlich meisstens das primärziel einer jeden Beziehung war.:naughty:

Fakt bleibt die Frauen haben recht:motz: Die finden einen einfach nicht attracktiv und sexy auch wenn du grad eine ganze Stadt in Sim City gebaut, oder die halbe Karte von Enemies gesäubert, oder den Weltraum mit unendlichen Weiten bevölkert hast mit deinem Handelsunternehmen. Ich dachte mir immer das kommt schon noch, die lernt das noch zu schätzen aber nöööööö!:stupid: Tja was soll ich sagen... nächstes Jahr wird geheiratet. Ich höre aber auch deutlich weniger den Satz von meiner Dame...kommt vllt auch daher, dass der Pc nicht mehr jeden Tag läuft....
So Dr. Sommer hat geschlossen!:cool:

ItsPayne 13.08.2009 08:27

Zitat:

Zitat von Anemia (Beitrag 260188)
kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ? :angel:

Klingt blöd, aber die antwort lautet weniger spielen wenn du die frau nicht irgendwann verlieren willst.

Ps: Ich finde es auch scheiße, wenn die freundin kein verständnis für die eigenen hobbys mitbringt, aber die konsequenz daraus ist nunmal sich anzupassen oder "verluste" in kauf zu nehmen.

Ich beführworte das anpassen nicht, aber es ist nunmal die wahl die man hat.

Lt.Casey 13.08.2009 08:49

Hm,

ist nicht ganz unheikel, das Thema.

Meine Frau hat aktzeptiert, das PC-Spiele, und Konsolenspiele, sowie das Bauen von PC`s, meine Hobbies sind. Zusätzlich zu Hund und Katz, Sport in allerelei Variationen, Garten, undundund.....:D

Ich aktzeptiere ja auch die Freizeitwünsche und Bedürfnisse meiner Frau.

Hier hilft mal wieder das Miteinander reden. Unverständlich wird es immer dann, wenn Man(n) nur noch vor der Kiste sitzt, und zockt. Gibt dem Partner ein Minderwertigkeitsgefühl.

Wenn ich daran denke, wieviel Geld und Zeit manch einer in die "Wirtschaft" investiert, und das jeden Abend..........

Aber, Jedem das Seine!

Cyclone83 13.08.2009 09:08

Hehe, um genau das zu vermeiden habe ich noch zu Beginn meiner Beziehung gleich klargestellt, dass ich Montags KEINE Zeit habe und Basta. Funktioniert einwandfrei :naughty:

INNOCENT&CLUELESS 13.08.2009 09:13

ArmA und so sind SEHR zeitfressend. Deswegen sollte man es handhaben wie ein Quartalssäufer: Wochen und Monate Abstinenz, dann Frau und Kinder übers Wochenende/für eine Woche zu Besuch fahren lassen und dann mal Tag und Nacht zocken bis es einem zum Hals raushängt. Niemand mosert und wenn man "nebenbei" noch das Bad kachelt/ne Garage baut/die Wohnung malert/den Garten umgestaltet dann hat man sogar ein Alibi. Danach geht es wieder für ein paar Monate und man kann sich voll dem RICHTIGEN leben widmen.

Wir sind schon eine Suchtselbsthilfegruppe sach ick euch :ugly:

INNOCENT&CLUELESS 13.08.2009 09:17

Zitat:

Zitat von Cyclone83 (Beitrag 260199)
Hehe, um genau das zu vermeiden habe ich noch zu Beginn meiner Beziehung gleich klargestellt, dass ich Montags KEINE Zeit habe und Basta. Funktioniert einwandfrei :naughty:

Genau, funktioniert bestimmt wunderbar wenn du das deinem Kind sagst :zahn:

Cowboy28 13.08.2009 10:15

Ich bekomme manchmal zu hören: "Was ist denn so toll daran Krieg zu spielen?"

Worauf ich dann antworte: "Was ist denn so toll daran GZSZ zu gucken?"

:D

Männer und Frauen sind nicht nur anatomisch verschieden, sondern oft auch was das Freizeitvergnügen angeht. ;)

[DS]-Spaddel 13.08.2009 10:32

Das Problem bestand auch einmal bei mir. Als leidenschaflicher Zocker hat man es schwer, besonders wenn man Familie hat.
Wir habe das Problem so gelöst, das ich Montags und Mittwochs meine Clanspiele habe. Ich werde nicht gestört.Vorher natürlich den Kiddies "Gute Nacht" sagen.
Bisher klappt das ohne Gemurre..

ice.Trier 13.08.2009 11:03

Meine Freundin zokkt Metin II
Also Grundwissen über Computergames sind da^^
Meistens zokken wir dann halt gleichzeitig
Es gibt zwar manchmal Gemurre "ah, du bist ja schon wieder am Zokken bla bla bal..."
aber eher selten.
Ist ein Geben und Nehmen, wenn mir langweilig ist, dann macht sie die Kiste aus, wenn ihr langweilig ist, dann mach ich die Kiste aus.
Mich hats also gut getroffen

hypercop 13.08.2009 11:53

Heirate sie, dann will sie nichts mehr von dir wissen.

Anemia 13.08.2009 18:47

Wow ... ich hätte garnicht damit gerechnet das es überhaupt so viel resonanz gibt zu diesem thema...
Zitat:

Hab mal gehört, dass dafür an einem Addon gebaut wird. :ugly:

Gepatcht bekommen die das nämlich nie. :zahn:
:daumen: das will ich haben ... :)

Sind aufjedenfall ein paar "lustige" tipps dabei .

Meine freundin würde ich aufjedenfall nicht gegen meinen PC eintauschen. Da entscheide ich mich doch ehr für sie :)
Dennoch muss ich sagen das es manchmal recht ansträngend ist sich das immer und immer wieder anzuhören ....

Problem ist dabei auch , ich bin den ganzen tag arbeiten .. ca 9 - 10 std ... komme dann nach hause und würde am liebsten erstmal meine ruhe haben ... Leider eskaliert das manchmal so sehr das manchmal meine freundin etwas zu kurz dabei kommt.
Bei 10 std.. arbeit bleiben max. noch 4 std. Freizeit ... mehr std. hat der tag einfach nicht. Duschen und schlafen und essen muss man ja auch noch.

Sie studiert , hat einen Tag in der woche frei .. und ist meistens schon gegen 14-15 uhr zu hause .. und bis ich dann nach hause komme (18-19 uhr) hat sie schon alles gemacht was man so alleine halt machen kann. :oh:

JumpingHubert 14.08.2009 14:49

ich zocke zwar relativ selten, kenne den Spruch aber noch aus der Zeit, als ich mir ne Wakü zusammengebastelt habe. Mein Gegenspruch war dann immer "du blätterst zuviel". Ich hab zum Glück n Schlüssel zu meinem Arbeitszimmer, denn mit Hifikopphörern u. TrackIR-Schirmkappe auf ist man nur bedingt gesellschaftsfähig :zahn:

Blackland 14.08.2009 14:57

Ich höre das seit 10 Jahren und meine Standardantwort:

"Stimmt, Du hast ja so Recht."

Befriedigt ihr Ego und lässt die Brust anschwellen. Allein für letzteres hoffe ich auf weitere Jahre furchtbare Kommentare.


PS: Gesenktes Haupt und Hundeblick nicht vergessen!! :naughty:

Jekko 14.08.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Blackland (Beitrag 260595)
Ich höre das seit 10 Jahren und meine Standardantwort:

"Stimmt, Du hast ja so Recht."

Befriedigt ihr Ego und lässt die Brust anschwellen. Allein für letzteres hoffe ich auf weitere Jahre furchtbare Kommentare.


PS: Gesenktes Haupt und Hundeblick nicht vergessen!! :naughty:

Na, nach zehn Jahren und einiger Kommentare, müssen da ja schon richtige Mutationen gewachsen sein :D
Kannst ja mal 'nen Bild posten...:naughty:

Kenne ich aber auch nur zu gut diese Sprüche...
Ich teste eben öfter mal einen neuen Treiber, oder überprüfe eine Einstellung - das dauert manchmal etwas länger ;)
... wenn man keine Ausreden mehr hat...!?

pr3|Corp.at 15.08.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Anemia (Beitrag 260365)
Wow ... ich hätte garnicht damit gerechnet das es überhaupt so viel resonanz gibt zu diesem thema...


:daumen: das will ich haben ... :)

Sind aufjedenfall ein paar "lustige" tipps dabei .

Meine freundin würde ich aufjedenfall nicht gegen meinen PC eintauschen. Da entscheide ich mich doch ehr für sie :)
Dennoch muss ich sagen das es manchmal recht ansträngend ist sich das immer und immer wieder anzuhören ....

Problem ist dabei auch , ich bin den ganzen tag arbeiten .. ca 9 - 10 std ... komme dann nach hause und würde am liebsten erstmal meine ruhe haben ... Leider eskaliert das manchmal so sehr das manchmal meine freundin etwas zu kurz dabei kommt.
Bei 10 std.. arbeit bleiben max. noch 4 std. Freizeit ... mehr std. hat der tag einfach nicht. Duschen und schlafen und essen muss man ja auch noch.

Sie studiert , hat einen Tag in der woche frei .. und ist meistens schon gegen 14-15 uhr zu hause .. und bis ich dann nach hause komme (18-19 uhr) hat sie schon alles gemacht was man so alleine halt machen kann. :oh:

Bei mir is das so ähnlich, nur dass ich wenn ich heimkomme dann noch Boden saugen / waschen / Müll raus / mit den Hunden gehen und was weis ich alles machen kann ^^ Sie ist übrigens zur Zeit arbeitslos :D

Abgesehen davon eskaliert das bei mir täglich weil ich anstatt zocken immer zu so nem schwindligen Fernsehabend mit Chips und ner Schnulze im Fernsehen soll. Dann wird solange gestritten bis ich den Rechner ausmache weil ichs nicht mehr hören kann (dabei aber auch ned zum zocken komme) und schlafen gehe :D Da hat man wenigstens seine Ruhe.

Dukat 16.08.2009 22:07

Behalte Sie. Was man hat, weiß man meistens erst hinterher.

Zitat:

Zitat von Joe
Dear Tech Support: Last year I upgraded from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0 and noticed that the new program began unexpected child processing that took up a lot of space and valuable resources. In addition, Wife 1.0 installs itself into all other programs and launches during system initialization, where it monitors all other system activity. Applications such as PokerNight 10.3, Drunken Boys Night 2.5 and Monday Night football 5.0 no longer run, crashing the system whenever selected. I cannot seem to keep Wife 1.0 in the background while attempting to run some of my other favorite applications. I am thinking about going back to Girlfriend 7.0, but un-install does not work on this program.
Can you help me, please? Otherwise, I'm in a spot.

Thanks, Joe!
This is a very common problem with men complain about Wife 1.0 but is mostly due to a primary misconception. Many people upgrade from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0 with the idea that Wife 1.0 is merely a "UTILITIES & ENTERTAINMENT" program. Wife 1.0 is an OPERATING SYSTEM and designed by its creator to run everything. It is unlikely you would be able to purge Wife 1.0 and still convert back to Girlfriend 7.0. Hidden operating files within your system would cause Girlfriend 7.0 to emulate Wife 1.0 so nothing is gained.

It is impossible to un-install, delete, or purge the program files from the system once installed. You cannot go back to Girlfriend 7.0 because Wife 1.0 is not designed to do this. Some have tried to install Girlfriend 8.0 or Wife 2.0 but end up with more problems than the original system.

I recommend you keep Wife 1.0 and just deal with the situation. Having Wife 1.0 installed myself, I might also suggest you read the entire section regarding General Partnership Faults (GPFs). You must assume all responsibility for faults and problems that might occur, regardless of their cause. The best course of action will be to enter the command C:\APOLOGIZE. The system will run smoothly as long as you take the blame for all the GPFs.

Wife 1.0 is a great program, but requires very high maintenance. Consider buying additional software to improve the performance of Wife 1.0. I recommend Flowers 2.1, Flowers 2.2, Big Flowers 2.3 and Chocolates 5.0.

Do not, under any circumstances, install Secretary With Short Skirt 3.3. This is not a supported application for Wife 1.0 and is likely to cause irreversible damage to the operating system.

pr3|Corp.at 16.08.2009 22:10

Ja das kennen wir :=)

King Homer 17.08.2009 07:47

Ich spiel lieber an meiner Freundin rum als in Arma2.

Und wenn ich tatsächlich während der Anwesenheit meiner Freundin starke Spiellust verspüre, schiebe ich sie in Richtung TV/Laptop ab. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119