Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 07:09   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Icon12 Freundin / Du spielst zu viel :)

Wer von euch eine Freundin hat , kennt vielleicht den Satz
"Du sitzt ja schon wider davor"
"Du und dein doofer pc"
usw.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen ... und höre das min. 2 - 3 mal die woche

kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ?
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:00   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Wer von euch eine Freundin hat , kennt vielleicht den Satz
"Du sitzt ja schon wider davor"
"Du und dein doofer pc"
usw.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen ... und höre das min. 2 - 3 mal die woche

kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ?

Hab mal gehört, dass dafür an einem Addon gebaut wird.

Gepatcht bekommen die das nämlich nie.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:59   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [J4F] Schnapsdrossel
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Tja was dagegen tuen?!?!?

PC aus machen und der Mutti ne Kette schenken, dann mit ihr schick Essen gehen oder einfach mal ans Meer fahren, ihr die endlose Liebe verbrechen und ihr ein Ring aufstecken,... schließlich irgendwann mal bimpern, was ja eigentlich meisstens das primärziel einer jeden Beziehung war.

Fakt bleibt die Frauen haben recht Die finden einen einfach nicht attracktiv und sexy auch wenn du grad eine ganze Stadt in Sim City gebaut, oder die halbe Karte von Enemies gesäubert, oder den Weltraum mit unendlichen Weiten bevölkert hast mit deinem Handelsunternehmen. Ich dachte mir immer das kommt schon noch, die lernt das noch zu schätzen aber nöööööö! Tja was soll ich sagen... nächstes Jahr wird geheiratet. Ich höre aber auch deutlich weniger den Satz von meiner Dame...kommt vllt auch daher, dass der Pc nicht mehr jeden Tag läuft....
So Dr. Sommer hat geschlossen!
[J4F] Schnapsdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:27   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

kommt euch das bekannt vor ?! was also tun ?

Klingt blöd, aber die antwort lautet weniger spielen wenn du die frau nicht irgendwann verlieren willst.

Ps: Ich finde es auch scheiße, wenn die freundin kein verständnis für die eigenen hobbys mitbringt, aber die konsequenz daraus ist nunmal sich anzupassen oder "verluste" in kauf zu nehmen.

Ich beführworte das anpassen nicht, aber es ist nunmal die wahl die man hat.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:49   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2009
Beiträge: 4
Standard

Hm,

ist nicht ganz unheikel, das Thema.

Meine Frau hat aktzeptiert, das PC-Spiele, und Konsolenspiele, sowie das Bauen von PC`s, meine Hobbies sind. Zusätzlich zu Hund und Katz, Sport in allerelei Variationen, Garten, undundund.....

Ich aktzeptiere ja auch die Freizeitwünsche und Bedürfnisse meiner Frau.

Hier hilft mal wieder das Miteinander reden. Unverständlich wird es immer dann, wenn Man(n) nur noch vor der Kiste sitzt, und zockt. Gibt dem Partner ein Minderwertigkeitsgefühl.

Wenn ich daran denke, wieviel Geld und Zeit manch einer in die "Wirtschaft" investiert, und das jeden Abend..........

Aber, Jedem das Seine!
Lt.Casey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:08   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hehe, um genau das zu vermeiden habe ich noch zu Beginn meiner Beziehung gleich klargestellt, dass ich Montags KEINE Zeit habe und Basta. Funktioniert einwandfrei
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:13   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

ArmA und so sind SEHR zeitfressend. Deswegen sollte man es handhaben wie ein Quartalssäufer: Wochen und Monate Abstinenz, dann Frau und Kinder übers Wochenende/für eine Woche zu Besuch fahren lassen und dann mal Tag und Nacht zocken bis es einem zum Hals raushängt. Niemand mosert und wenn man "nebenbei" noch das Bad kachelt/ne Garage baut/die Wohnung malert/den Garten umgestaltet dann hat man sogar ein Alibi. Danach geht es wieder für ein paar Monate und man kann sich voll dem RICHTIGEN leben widmen.

Wir sind schon eine Suchtselbsthilfegruppe sach ick euch
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.08.2009 um 10:15 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 10:17   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Hehe, um genau das zu vermeiden habe ich noch zu Beginn meiner Beziehung gleich klargestellt, dass ich Montags KEINE Zeit habe und Basta. Funktioniert einwandfrei

Genau, funktioniert bestimmt wunderbar wenn du das deinem Kind sagst
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:15   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Ich bekomme manchmal zu hören: "Was ist denn so toll daran Krieg zu spielen?"

Worauf ich dann antworte: "Was ist denn so toll daran GZSZ zu gucken?"



Männer und Frauen sind nicht nur anatomisch verschieden, sondern oft auch was das Freizeitvergnügen angeht.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:32   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 7
Standard

Das Problem bestand auch einmal bei mir. Als leidenschaflicher Zocker hat man es schwer, besonders wenn man Familie hat.
Wir habe das Problem so gelöst, das ich Montags und Mittwochs meine Clanspiele habe. Ich werde nicht gestört.Vorher natürlich den Kiddies "Gute Nacht" sagen.
Bisher klappt das ohne Gemurre..
[DS]-Spaddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 12:03   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Trier
Alter: 28
Beiträge: 15
ice.Trier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Freundin zokkt Metin II
Also Grundwissen über Computergames sind da^^
Meistens zokken wir dann halt gleichzeitig
Es gibt zwar manchmal Gemurre "ah, du bist ja schon wieder am Zokken bla bla bal..."
aber eher selten.
Ist ein Geben und Nehmen, wenn mir langweilig ist, dann macht sie die Kiste aus, wenn ihr langweilig ist, dann mach ich die Kiste aus.
Mich hats also gut getroffen
ice.Trier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 12:53   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 157
Standard

Heirate sie, dann will sie nichts mehr von dir wissen.
hypercop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 19:47   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Wow ... ich hätte garnicht damit gerechnet das es überhaupt so viel resonanz gibt zu diesem thema...
Zitat:

Hab mal gehört, dass dafür an einem Addon gebaut wird.

Gepatcht bekommen die das nämlich nie.

das will ich haben ...

Sind aufjedenfall ein paar "lustige" tipps dabei .

Meine freundin würde ich aufjedenfall nicht gegen meinen PC eintauschen. Da entscheide ich mich doch ehr für sie
Dennoch muss ich sagen das es manchmal recht ansträngend ist sich das immer und immer wieder anzuhören ....

Problem ist dabei auch , ich bin den ganzen tag arbeiten .. ca 9 - 10 std ... komme dann nach hause und würde am liebsten erstmal meine ruhe haben ... Leider eskaliert das manchmal so sehr das manchmal meine freundin etwas zu kurz dabei kommt.
Bei 10 std.. arbeit bleiben max. noch 4 std. Freizeit ... mehr std. hat der tag einfach nicht. Duschen und schlafen und essen muss man ja auch noch.

Sie studiert , hat einen Tag in der woche frei .. und ist meistens schon gegen 14-15 uhr zu hause .. und bis ich dann nach hause komme (18-19 uhr) hat sie schon alles gemacht was man so alleine halt machen kann.
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 15:49   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

ich zocke zwar relativ selten, kenne den Spruch aber noch aus der Zeit, als ich mir ne Wakü zusammengebastelt habe. Mein Gegenspruch war dann immer "du blätterst zuviel". Ich hab zum Glück n Schlüssel zu meinem Arbeitszimmer, denn mit Hifikopphörern u. TrackIR-Schirmkappe auf ist man nur bedingt gesellschaftsfähig
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 15:57   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich höre das seit 10 Jahren und meine Standardantwort:

"Stimmt, Du hast ja so Recht."

Befriedigt ihr Ego und lässt die Brust anschwellen. Allein für letzteres hoffe ich auf weitere Jahre furchtbare Kommentare.


PS: Gesenktes Haupt und Hundeblick nicht vergessen!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 20:30   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Ich höre das seit 10 Jahren und meine Standardantwort:

"Stimmt, Du hast ja so Recht."

Befriedigt ihr Ego und lässt die Brust anschwellen. Allein für letzteres hoffe ich auf weitere Jahre furchtbare Kommentare.


PS: Gesenktes Haupt und Hundeblick nicht vergessen!!

Na, nach zehn Jahren und einiger Kommentare, müssen da ja schon richtige Mutationen gewachsen sein
Kannst ja mal 'nen Bild posten...

Kenne ich aber auch nur zu gut diese Sprüche...
Ich teste eben öfter mal einen neuen Treiber, oder überprüfe eine Einstellung - das dauert manchmal etwas länger
... wenn man keine Ausreden mehr hat...!?
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 17:51   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Anemia Beitrag anzeigen

Wow ... ich hätte garnicht damit gerechnet das es überhaupt so viel resonanz gibt zu diesem thema...


das will ich haben ...

Sind aufjedenfall ein paar "lustige" tipps dabei .

Meine freundin würde ich aufjedenfall nicht gegen meinen PC eintauschen. Da entscheide ich mich doch ehr für sie
Dennoch muss ich sagen das es manchmal recht ansträngend ist sich das immer und immer wieder anzuhören ....

Problem ist dabei auch , ich bin den ganzen tag arbeiten .. ca 9 - 10 std ... komme dann nach hause und würde am liebsten erstmal meine ruhe haben ... Leider eskaliert das manchmal so sehr das manchmal meine freundin etwas zu kurz dabei kommt.
Bei 10 std.. arbeit bleiben max. noch 4 std. Freizeit ... mehr std. hat der tag einfach nicht. Duschen und schlafen und essen muss man ja auch noch.

Sie studiert , hat einen Tag in der woche frei .. und ist meistens schon gegen 14-15 uhr zu hause .. und bis ich dann nach hause komme (18-19 uhr) hat sie schon alles gemacht was man so alleine halt machen kann.

Bei mir is das so ähnlich, nur dass ich wenn ich heimkomme dann noch Boden saugen / waschen / Müll raus / mit den Hunden gehen und was weis ich alles machen kann ^^ Sie ist übrigens zur Zeit arbeitslos

Abgesehen davon eskaliert das bei mir täglich weil ich anstatt zocken immer zu so nem schwindligen Fernsehabend mit Chips und ner Schnulze im Fernsehen soll. Dann wird solange gestritten bis ich den Rechner ausmache weil ichs nicht mehr hören kann (dabei aber auch ned zum zocken komme) und schlafen gehe Da hat man wenigstens seine Ruhe.
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 23:07   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 33
Standard

Behalte Sie. Was man hat, weiß man meistens erst hinterher.

Zitat von Joe

Dear Tech Support: Last year I upgraded from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0 and noticed that the new program began unexpected child processing that took up a lot of space and valuable resources. In addition, Wife 1.0 installs itself into all other programs and launches during system initialization, where it monitors all other system activity. Applications such as PokerNight 10.3, Drunken Boys Night 2.5 and Monday Night football 5.0 no longer run, crashing the system whenever selected. I cannot seem to keep Wife 1.0 in the background while attempting to run some of my other favorite applications. I am thinking about going back to Girlfriend 7.0, but un-install does not work on this program.
Can you help me, please? Otherwise, I'm in a spot.

Thanks, Joe!
This is a very common problem with men complain about Wife 1.0 but is mostly due to a primary misconception. Many people upgrade from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0 with the idea that Wife 1.0 is merely a "UTILITIES & ENTERTAINMENT" program. Wife 1.0 is an OPERATING SYSTEM and designed by its creator to run everything. It is unlikely you would be able to purge Wife 1.0 and still convert back to Girlfriend 7.0. Hidden operating files within your system would cause Girlfriend 7.0 to emulate Wife 1.0 so nothing is gained.

It is impossible to un-install, delete, or purge the program files from the system once installed. You cannot go back to Girlfriend 7.0 because Wife 1.0 is not designed to do this. Some have tried to install Girlfriend 8.0 or Wife 2.0 but end up with more problems than the original system.

I recommend you keep Wife 1.0 and just deal with the situation. Having Wife 1.0 installed myself, I might also suggest you read the entire section regarding General Partnership Faults (GPFs). You must assume all responsibility for faults and problems that might occur, regardless of their cause. The best course of action will be to enter the command C:\APOLOGIZE. The system will run smoothly as long as you take the blame for all the GPFs.

Wife 1.0 is a great program, but requires very high maintenance. Consider buying additional software to improve the performance of Wife 1.0. I recommend Flowers 2.1, Flowers 2.2, Big Flowers 2.3 and Chocolates 5.0.

Do not, under any circumstances, install Secretary With Short Skirt 3.3. This is not a supported application for Wife 1.0 and is likely to cause irreversible damage to the operating system.
Dukat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 23:10   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 35
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das kennen wir :=)
__________________
__________________ ___________________ _________________
|^^^^^^^^^^^^^|-|^^^^^^^^^^^^^| |^^^^^^^^^^^\||____
| The WTF ?? Hanger | | The RTFM !! Hanger | | The STFU Truck |||""'|""\__,_
|_________________|-|_________________|-| _____________ l||__|__|__|)
|(@@)|""""""""""""(@@) |(@@)|""""""""""""(@@) |(@)@)"""""""**|(@)(@)**|(@)
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:47   #20 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Ich spiel lieber an meiner Freundin rum als in Arma2.

Und wenn ich tatsächlich während der Anwesenheit meiner Freundin starke Spiellust verspüre, schiebe ich sie in Richtung TV/Laptop ab.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pr3 prevail.at - Wir rekrutieren nicht, wir singen viel viel lieber :) pr3|Corp.at Die Litfaßsäule 23 03.09.2009 16:13
Zu viel Input für einen Neuling wie mich r3D Technische Fragen & Probleme 29 06.05.2008 14:31
Habt ihr eine Freundin? Garry Offtopic 72 23.08.2004 19:43
Ganz viel Hilfe gesucht burns Editing 12 23.06.2004 21:19


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126