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Alt 22.10.2012, 13:27   #1 (permalink)
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ARMA 2: Community Configuration Project (A2CCP)

https://dev-heaven.net/projects/arma-2-ccp/wiki



Unser Held seit OFP, Meister kju, hat mich auf ein Projekt aufmerksam gemacht, welches nicht weniger auf den Fahnen zu stehen hat als die gröbsten Konfigurationsfehler in Angriff zu nehmen.

Und dazu:"Upgrade A2 content to OA standards"

Als Haus- und Hofdefätist in Sachen Qualität bei BIS habe ich ihn natürlich belästert, aber ich konnte seiner Überzeugung an den Erfolg dieses Projekts keinen Kratzer beibringen.

Das gehört natürlich belohnt, also alle die sich noch einmal aufraffen können und idealerweise nicht nur die Problembeschreibung sondern auch gleich die Lösung frei Haus liefern können - ATTACKE!

Egal ob 1% oder 100%, irgendwas wird dabei schon herauskommen.

Alle die noch nicht meinem kontraproduktiven Zynismus ob der vielen offenen Tickets und Changerequests anheimgefallen sind in denen eh schon vieles drin steht sollten dies als eine der wenigen Chancen sehen und ergreifen A2...OA signifikant im Rahmen der Engine zu verbessern.
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Alt 22.10.2012, 13:54   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Löbliche Aktion. Kann man nur hoffen das sich genügend contributer finden
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Alt 22.10.2012, 14:06   #3 (permalink)
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Man könnte ja schon mal alles was in ACE und A&S/AAS etcpp an sinnvollen config-tweaks drin ist in A2/OA rüberschaufeln.

Haben dann alle was von ohne fette mods laden zu müssen und Mods wie ACE könnten eventuell wieder schlanker werden.
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Alt 22.10.2012, 14:09   #4 (permalink)
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"Contributer" ist man auch durch Voten, hilfreiche Kommentare, oder Permission besorgen.

In erster Linie oder im ersten Schritt geht es darum bestehende Configs Fixes und Tweaks der Community in die Arma Basis von BI zu bringen. Damit über Beta und Fullpatches unter die Leute zu bringen.
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Alt 02.11.2012, 11:32   #5 (permalink)
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Alt 03.11.2012, 10:14   #6 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Haben dann alle was von ohne fette mods laden zu müssen und Mods wie ACE könnten eventuell wieder schlanker werden.

Genau, so 38 Kb könnten dann die fetten Mods sparen...

Ich drücke es mal so aus, Mods/Addons haben die Config Änderungen wenn benötigt eh schon seit langem drin bzw. benutzen eigene Einstellungen. Daher ist das imo eigentlich nur relevant für vanilla OA.
Das traurige daran ist das diese Probleme Jahre nach Release über diesen Weg gefixt werden müssen.

Xeno
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Alt 03.11.2012, 15:38   #7 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Genau, so 38 Kb könnten dann die fetten Mods sparen...

....nur relevant für vanilla OA.
Das traurige daran ist das diese Probleme Jahre nach Release über diesen Weg gefixt werden müssen.

Xeno


Davon rede ich ja, hier geht es darum Vanilla zu verbessern und A2 Inhalte auf A2OA zu bringen. Dabei sehe ich viele nette kleine Config-Änderungen seitens ACE für Waffen welche ihre Entsprechung in Vanilla haben.
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Alt 10.11.2012, 11:05   #8 (permalink)
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Alt 20.11.2012, 10:07   #9 (permalink)
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Also T90 Rohrrakete funzt endlich wieder wie anno-dunnemals und die klitzekleine Änderung an der Metis bringt extrem viel bei der Zielerfassung am Tag.

Frage ist nur wie wir reporten sollen?

Die TT https://dev-heaven.net/issues/62953 ist schon "CLOSED" was IMHO zu früh ist wenn man nicht nur die Reporter Danil-ch, Muecke, Qazdar, WattyWatts, zGuba fragen will.

Oder soll ich nur nach "RESOLVED" und "FEEDBACK" filtern und testen?
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Alt 20.11.2012, 17:56   #10 (permalink)
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In der Roadmap findest du alle.
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Alt 21.11.2012, 16:33   #11 (permalink)
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Beantwortet die Frage nicht: Soll ich nur die noch testen welche NICHT durchgestrichen/grau sind oder ALLE die dort erwähnt sind, auch wenn im Status "CLOSED" ?
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Alt 21.11.2012, 16:52   #12 (permalink)
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Das liegt bei dir - sinnvoll ist natürlich wenn mehrere Leute alles/Dinge testen.
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Alt 23.11.2012, 19:32   #13 (permalink)
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Alt 02.12.2012, 17:55   #14 (permalink)
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Alt 09.12.2012, 17:38   #16 (permalink)
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Alt 14.12.2012, 11:46   #18 (permalink)
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Hail to the last standing BIS - (almost) - employee!

Werde am Montag testen.
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Alt 19.12.2012, 07:51   #19 (permalink)
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Standard Alle Märchen fangen so an . . .

Es war einmal moglich, in der Kartenansicht die Ausrüstungsgegenstände wie Uhr und Kompass mit dem Mauszeiger zu bewegen und via Doppelklick vergrössern. Seit irgend einem Patch funktioniert dies nicht mehr. Leider werden dafür Marker-Symbole und die Texteingabezeile (zB auf dem Kompass) aufgerufen.
 
Solange wie es keine andere Möglichkeit gibt, sollte das alte Verhalten, was von BIS "kaputt-repariert" wurde, wieder hergestellt werden.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
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Alt 22.12.2012, 22:43   #20 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es war einmal möglich, in der Kartenansicht die Ausrüstungsgegenstände wie Uhr und Kompass mit dem Mauszeiger zu bewegen und via Doppelklick vergrössern. Seit irgend einem Patch funktioniert dies nicht mehr. Leider werden dafür Marker-Symbole und die Texteingabezeile (zB auf dem Kompass) aufgerufen.
 
Solange wie es keine andere Möglichkeit gibt, sollte das alte Verhalten, was von BIS kaputt-repariert wurde, wieder hergestellt werden.

Bei einer erneuten Überprüfung konnte festgestellt werden, der Fehler scheint behoben zu sein. Die Ausrüstungsgegenstände in der Kartenansicht lassen sich wieder wie erwartet mit dem Mauszeiger anordnen und mit Doppelklick vergrössern und verkleinern. Getestet mit der Betaversion ARMA2 OA Build 100258.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
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