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Alt 05.08.2010, 08:28   #261 (permalink)
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Jetzt stell sich mal einer vor wir müßten bei ArmA2 für jedes Modell (der Einfachheit gerechnet) 50 Cent berappen.

Um es mit dem Zeitgeist einiger zu sagen :
"Ey, komm ... 50Cent sind doch gar nichts ... bedenke nur was für ein Aufwand es war das Modell zu erstellen ..."

Das multiplizieren wir jetzt mit den Einträgen des Editor Upgrades für ArmA2 ... also rund 800+ ... macht dann bescheidene rund 400€ für das volle Spiel.
Ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder kam es darauf gar nicht an ?
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Alt 05.08.2010, 11:00   #262 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ein verdammt gutes Preis-Leistungsverhältnis, oder kam es darauf gar nicht an ?


ich würd mit deiner variante billiger fahren. arma enthält soviel rotz den ich nicht brauch
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Alt 05.08.2010, 11:16   #263 (permalink)
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Zitat von piTu Beitrag anzeigen

ich würd mit deiner variante billiger fahren. arma enthält soviel rotz den ich nicht brauch

omg ... das ist nicht meine Variante !

Ich persönlich möchte auch nicht auf "Schmuckwerk" Modelle in Missionen / auf Inseln verzichten, wichtig ist fast alles was die Atmosphäre erhöht.
Ok, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf locker 50% der Waffen verzichten, die eh "keiner" nimmt.


Ich will damit nur klarstellen das ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis wichtig ist, bei aller Liebe zu BIS das es lohnt ArmA weiterzuentwickeln.
Ja, natürlich wären verscheidene Bug-/"Feature"-Fixes vor DLC's noch wichtiger, aber bestimmt Dinge hab ich da für mich persönlich schon soweit abgeschrieben das ich mich damit arrangiert habe.
Sollte es da doch mal was geben kann ich mich gerne positiv überraschen lassen.



Wie auch immer, das Thema DLC wird für BIS eine verdammte Rasierklingen-Gradwanderung.
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Alt 09.08.2010, 15:04   #264 (permalink)
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Britische Einheiten gibts ja auch schon zum Download, hab ich selber, BIS sollte sich mal lieber etwas umgucken, bevor sie einen DLC zum Kauf anbieten, den es im Grunde schon kostenlos gibt. Immer diese Geldmacherei!Ich finde DLC's sowieso zum Kotzen, das kann man auch kostenlos in Patches darbieten, um sich so die Treue der Spielergemeinde aufrecht zuerhalten.
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Alt 09.08.2010, 19:46   #265 (permalink)
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Bald gibts Reviews.

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Alt 10.08.2010, 11:10   #266 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bald gibts Reviews.

Twitter / IDEA Games: We're sending out first me ...

Und was haben wir dann davon.
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Alt 10.08.2010, 11:20   #267 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und was haben wir dann davon.

Och, ich denke eine Bestätigung unserer schlimmsten Befürchtungen wäre schon machbar.
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Alt 12.08.2010, 14:30   #268 (permalink)
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News mit einigen neuen Screenshots:
New Intelligence Report From Takistan! - Arma 2 Official Website
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Alt 12.08.2010, 19:28   #269 (permalink)
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Jo, sogar ne neue Mini Insel/Map dabei, Shapur (4 km2)

Shapur - Arma 2 Official Website

Umso mehr bin ich jetzt auf den solid plan gespannt, wie man da auf Servern connecten kann die die Insel benutzen, wenn man selber kein BAF hat.

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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 12.08.2010, 19:30   #270 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Umso mehr bin ich jetzt auf den solid plan gespannt, wie man da auf Servern connecten kann die die Insel benutzen, wenn man selber kein BAF hat.

Gehtn Fenster auf:
Zitat:

"Mission is dependent on content that has been deleted.
Please wait until map change, or click here to buy BAF now" //solid plan

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Alt 12.08.2010, 19:32   #271 (permalink)
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Wäre sogar möglich mit dem Addondownloader
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Alt 12.08.2010, 20:22   #272 (permalink)
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Wird man sich BAF eigentlich auch mit PayPal kaufen können? Brauche keine Kreditkarte :/
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Alt 12.08.2010, 21:51   #273 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wäre sogar möglich mit dem Addondownloader

Darauf läuft es dann doch hinaus.


Edit:
Die Bilder von der neuen Insel sind ja so ziemlich nix sagend. Nahaufnahmen von 2 Wracks und ein paar Gebäuden die es alle schon gibt.

Geändert von AHTNTEPPOP (12.08.2010 um 22:10 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 22:11   #274 (permalink)
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Wow, die MiniInsel hat ja sogar einige neue Gebäude ...

Der Preis ist also in dem erwarteten Niveau gelandet, jedoch hat man im Umfang etwas zugelegt.
Bin auch echt gespannt wie BIS das gescheit lösen will.

Burns Methode wär auch ungefähr meine Vermutung.
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Alt 12.08.2010, 22:59   #275 (permalink)
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Arma 2 only/OA only/ Arma2CO/ OA BAF/Arma2CO BAF blickt da noch einer durch
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Alt 12.08.2010, 23:36   #276 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

blickt da noch einer durch

Nö, muss man aber auch nicht. Machen einfach weiter alle unser eigenes Bier, in 800 verschiedenen Geschmacksorten, und jeder der das nicht macht regt sich weiter über sinkende/niedrige Spielerzahlen im MP auf. Daran ändern können wir nichts, und BI will offenbar nicht so recht .. und damit ist das Thema auch schon wieder durch - genau wie bei OFP, ArmA1, ArmA2 ....
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 05:59   #277 (permalink)
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So what? Hat jemand QG im MP bemerkt?
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Alt 13.08.2010, 06:24   #278 (permalink)
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Zitat:

Hat jemand QG im MP bemerkt?

Ja, haben wir seinerzeit. Und nicht zu knapp.
Aber da hatten wir ne ziemlich große Coop Community und da war QG Pflicht, was aber auch niemanden gestört hatte.

Aber hier ist so ein großer Update/komische Startverknüpfungen/beta Wust entstanden...Man hat ja kaum noch Lust dem ganzen hinter herzulaufen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 07:39   #279 (permalink)
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Launcher Tools? In einer Community kann man zur Not auch die benötigen Files verteilen.

In der PvP Szene, sei es Public oder Liga, hat keiner QG verwendet. So wird es wieder sein.
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Alt 13.08.2010, 07:50   #280 (permalink)
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"solid plan" = BIS hat sich mit Yoma zum joint venture committed um ein win-win zu producen
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