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Alt 26.06.2009, 20:46   #41 (permalink)
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Beim Aufruf der Demo bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei "X3DAudio1_6.dll" fehlt. Dürfte vermutlich an DirketX liegen?

Gibt es bei der Vollversion diesen Fehler auch, oder ist auf der DVD die erforderliche Datei vorhanden?
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Alt 26.06.2009, 21:40   #42 (permalink)
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Nein es gibt diesen Fehler nicht.

Update einfach dein DirectX. Dann sollte es wieder gehen.
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Alt 26.06.2009, 23:56   #43 (permalink)
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Und was ist das nun für eine ominöse Bench-Mission von der die Rede ist ?
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 00:17   #44 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen


Update einfach dein DirectX. Dann sollte es wieder gehen.

Wenn ich mir jetzt von Microsoft ein Update hole, dann muss ich denen erlauben, dass sie auf meinem PC rumschnüffeln dürfen. Aus diesem Grund will ich schon Vista nicht, dort wird das bereits bei der Installation verlangt.
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Alt 27.06.2009, 00:24   #45 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Und was ist das nun für eine ominöse Bench-Mission von der die Rede ist ?

Ka. Vllt. ArmA II Mark

@Vienna: lol da gibs nichts mehr zu sagen ... du musst dir DX9 (März 09) nicht von Microsoft saugen ...
DirectX - Download - CHIP Online
Download directx 9
Download DirectX 9 Freeware aus Treiber/Firmware
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:32   #46 (permalink)
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Man kann sich aber auch das Höschen nass machen.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:44   #47 (permalink)
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Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Man kann sich aber auch das Höschen nass machen.

Sehr kontruktiver Beitrag... ich danke Dir

Zu meiner Überraschung, lüppt die Demo auf meiner Kiste relativ gut (fast alles auf Low/est, Rechner stehht in meiner Signatur). Ist damit zwar nicht unbedingt die grafische Pracht, aber für die eine oder andere Runde geht es.

Leider hat BI die Daten relativ gut gesichert. Auf legalem Wege wir die sich nicht erweitern lassen. Die Modfolder-Unterstützung ist zwar drin, aber kurz vor dem Menü wird eine "beschädigte Datei" gemeldet. Kopiert man die Addons in den Addons-Folder geschieht das gleiche.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 12:23   #48 (permalink)
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Kein Problem Es ist nur etwas "paranoid", genauso wie manche User zu meinen scheinen das, sobald der InternetExplorer geöffnet wird, alle Viren und Trojaner der Welt auf ihren Rechner zustürzen.

@Topic
Ich hab die Demo auch einmal installiert und ich meine das Gameplay fühlte sich etwas geschmeidiger an. Die veränderten Ladebildschirme und das geänderte Menü haben mir auch sehr gut gefallen.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:31   #49 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen


... du musst dir DX9 (März 09) nicht von Microsoft saugen ...
DirectX - Download - CHIP Online
Download directx 9
Download DirectX 9 Freeware aus Treiber/Firmware

Danke für die Links. Gleich mit dem von CHIP hat die Installation vom neuen DirectX funktioniert.

Nun habe ich allerdings eine weitere Fehlermeldung:

Error: Shader model 2 not supported anymore

Das liegt vermutlich an meiner Grafikkarte "RADEON X800 GTO", die ist für Arma2 sichtlich nicht mehr geeignet. Die Installation der neuesten Treiber hat nicht geholfen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 13:40   #50 (permalink)
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Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Und was ist das nun für eine ominöse Bench-Mission von der die Rede ist ?


Lad ich die Tage samt der kleinen Chernarus Insel noch hoch.
Benchmission is lustig, sagt mir selbst mit allen Settings auf High noch das ich 31 FPS im Durchschnitt bekomme. Bisschen Bauernfängerei, die kleine Chernarus Insel wird ihr übriges tun.

ArmAIIMark ist es jedenfalls nicht, hätte ich aber auch mit gerechnet



Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Error: Shader model 2 not supported anymore

Das liegt vermutlich an meiner Grafikkarte "RADEON X800 GTO", die ist für Arma2 sichtlich nicht mehr geeignet. Die Installation der neuesten Treiber hat nicht geholfen.

So wird es wohl leider sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:02   #51 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Lad ich die Tage samt der kleinen Chernarus Insel noch hoch.
Benchmission is lustig, sagt mir selbst mit allen Settings auf High noch das ich 31 FPS im Durchschnitt bekomme. Bisschen Bauernfängerei, die kleine Chernarus Insel wird ihr übriges tun.

ArmAIIMark ist es jedenfalls nicht, hätte ich aber auch mit gerechnet

Echt? Mal eine offizielle Benchmark Mission? Ist ja cool
Und wie kleinere Chernarus Insel? Wie will man denn Chernarus verkleinern? Bei Sahrani gings ja, indem man einfach den Norden abgeschnitten hat. Aber bei Chernarus?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:57   #52 (permalink)
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Mein Ersteindruck der Demo, nachdem ich meinen PC platt gemacht und Win7RC (64bit) drauf gespielt habe, ist, dass ichs mit z.T. hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. Und das überrascht mich doch ein wenig, denn immerhin hat mein Shuttle nun schon knappe 3 Jahre auf dem Buckel.
Steuerung bei der Infanterie fühlt sich an wie bei OFP, bei den Helis wie bei ArmA I und die Automobil-Steuerung... naja, gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem überzeugt mich das Spiel in der noch sehr frühen Patch-Version schon ziemlich. Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, mir die Vollversion zu holen und danach noch ein paar Hardware-Upgrades einzubauen.

...gibts eigentlich nen Addon, um das lästige Kopfwackeln in der 1st-person-Ansicht weg zu bekommen?
Cokemik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:01   #53 (permalink)
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Zitat von Cokemik Beitrag anzeigen

...gibts eigentlich nen Addon, um das lästige Kopfwackeln in der 1st-person-Ansicht weg zu bekommen?

Besser. In den Optionen gibts einen Regler dafür
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:04   #54 (permalink)
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Ah okay, wusst' ich doch, dass ich das hier im Forum schonmal gelesen habe. ^^
Cokemik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:49   #55 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und wie kleinere Chernarus Insel? Wie will man denn Chernarus verkleinern? Bei Sahrani gings ja, indem man einfach den Norden abgeschnitten hat. Aber bei Chernarus?

Schau dir doch einfach die Demo an. Da ist Chernarus als kleiner Ausschnitt drin und wirkt so wie die Schmalfelden-Map.
Choplifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:32   #56 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ka. Vllt. ArmA II Mark

@Vienna: lol da gibs nichts mehr zu sagen ... du musst dir DX9 (März 09) nicht von Microsoft saugen ...
DirectX - Download - CHIP Online
Download directx 9
Download DirectX 9 Freeware aus Treiber/Firmware

ist auch auf der ArmA2 DVD vorhanden...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:09   #57 (permalink)
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Zitat von Choplifter Beitrag anzeigen

Schau dir doch einfach die Demo an. Da ist Chernarus als kleiner Ausschnitt drin und wirkt so wie die Schmalfelden-Map.

Ich saug mir doch keine 2,5 GB, nur um zu sehen wie die kleine Variante aussieht, wenn ich das Original hab
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:40   #58 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ich saug mir doch keine 2,5 GB, nur um zu sehen wie die kleine Variante aussieht, wenn ich das Original hab

Gern geschehen
Choplifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 21:32   #59 (permalink)
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So, als ich jetzt auch noch entdeckt habe, dass die Demo auch einen Editor drin hat, der auch speichern kann, hab' ich mal "Flagfight" und "Eiserne Faust" auf die A2 Demo aus den A1_Missis konvertiert.

Wenn man ein MP-Game im Editor bearbeitet, braucht man nur auf "Preview" gehen und schon werden die Änderungen gespeichert
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