26.06.2009, 20:46 | #41 (permalink) |
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Beim Aufruf der Demo bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei "X3DAudio1_6.dll" fehlt. Dürfte vermutlich an DirketX liegen?
Gibt es bei der Vollversion diesen Fehler auch, oder ist auf der DVD die erforderliche Datei vorhanden? |
27.06.2009, 00:24 | #45 (permalink) |
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Ka. Vllt. ArmA II Mark @Vienna: lol da gibs nichts mehr zu sagen ... du musst dir DX9 (März 09) nicht von Microsoft saugen ... DirectX - Download - CHIP Online Download directx 9 Download DirectX 9 Freeware aus Treiber/Firmware
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27.06.2009, 11:44 | #47 (permalink) |
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Sehr kontruktiver Beitrag... ich danke Dir Zu meiner Überraschung, lüppt die Demo auf meiner Kiste relativ gut (fast alles auf Low/est, Rechner stehht in meiner Signatur). Ist damit zwar nicht unbedingt die grafische Pracht, aber für die eine oder andere Runde geht es. Leider hat BI die Daten relativ gut gesichert. Auf legalem Wege wir die sich nicht erweitern lassen. Die Modfolder-Unterstützung ist zwar drin, aber kurz vor dem Menü wird eine "beschädigte Datei" gemeldet. Kopiert man die Addons in den Addons-Folder geschieht das gleiche. |
27.06.2009, 12:23 | #48 (permalink) |
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Kein Problem Es ist nur etwas "paranoid", genauso wie manche User zu meinen scheinen das, sobald der InternetExplorer geöffnet wird, alle Viren und Trojaner der Welt auf ihren Rechner zustürzen.
@Topic Ich hab die Demo auch einmal installiert und ich meine das Gameplay fühlte sich etwas geschmeidiger an. Die veränderten Ladebildschirme und das geänderte Menü haben mir auch sehr gut gefallen. |
27.06.2009, 13:31 | #49 (permalink) |
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Danke für die Links. Gleich mit dem von CHIP hat die Installation vom neuen DirectX funktioniert. Nun habe ich allerdings eine weitere Fehlermeldung: Error: Shader model 2 not supported anymore Das liegt vermutlich an meiner Grafikkarte "RADEON X800 GTO", die ist für Arma2 sichtlich nicht mehr geeignet. Die Installation der neuesten Treiber hat nicht geholfen. |
27.06.2009, 13:40 | #50 (permalink) |
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Lad ich die Tage samt der kleinen Chernarus Insel noch hoch. Benchmission is lustig, sagt mir selbst mit allen Settings auf High noch das ich 31 FPS im Durchschnitt bekomme. Bisschen Bauernfängerei, die kleine Chernarus Insel wird ihr übriges tun. ArmAIIMark ist es jedenfalls nicht, hätte ich aber auch mit gerechnet So wird es wohl leider sein |
27.06.2009, 18:02 | #51 (permalink) |
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Echt? Mal eine offizielle Benchmark Mission? Ist ja cool Und wie kleinere Chernarus Insel? Wie will man denn Chernarus verkleinern? Bei Sahrani gings ja, indem man einfach den Norden abgeschnitten hat. Aber bei Chernarus?
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28.06.2009, 21:57 | #52 (permalink) |
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Mein Ersteindruck der Demo, nachdem ich meinen PC platt gemacht und Win7RC (64bit) drauf gespielt habe, ist, dass ichs mit z.T. hohen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. Und das überrascht mich doch ein wenig, denn immerhin hat mein Shuttle nun schon knappe 3 Jahre auf dem Buckel.
Steuerung bei der Infanterie fühlt sich an wie bei OFP, bei den Helis wie bei ArmA I und die Automobil-Steuerung... naja, gewöhnungsbedürftig. Alles in allem überzeugt mich das Spiel in der noch sehr frühen Patch-Version schon ziemlich. Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, mir die Vollversion zu holen und danach noch ein paar Hardware-Upgrades einzubauen. ...gibts eigentlich nen Addon, um das lästige Kopfwackeln in der 1st-person-Ansicht weg zu bekommen? |
29.06.2009, 08:49 | #55 (permalink) |
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Schau dir doch einfach die Demo an. Da ist Chernarus als kleiner Ausschnitt drin und wirkt so wie die Schmalfelden-Map. |
29.06.2009, 11:32 | #56 (permalink) |
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ist auch auf der ArmA2 DVD vorhanden... |
29.06.2009, 12:09 | #57 (permalink) |
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Ich saug mir doch keine 2,5 GB, nur um zu sehen wie die kleine Variante aussieht, wenn ich das Original hab
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18.07.2009, 21:32 | #59 (permalink) |
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So, als ich jetzt auch noch entdeckt habe, dass die Demo auch einen Editor drin hat, der auch speichern kann, hab' ich mal "Flagfight" und "Eiserne Faust" auf die A2 Demo aus den A1_Missis konvertiert.
Wenn man ein MP-Game im Editor bearbeitet, braucht man nur auf "Preview" gehen und schon werden die Änderungen gespeichert |
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