Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 14:38   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bus-Tour`?

In ArmA1 gab es schon, und diesmal frage ich ob jemand Lust hat es in Arma2 auch zu tun,

Eine Bus-Tour auf der neuen Insel!
norbert-norb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:44   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

die gabs schon längst... aber wär cool wenn man später mal ne bus tour machen könnte für diejenigen die arma 2 jetzt noch nicht spielen können (wie mich)
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:32   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Also ich wäre auch gern dabei , ich könnte auch geschwind was zusammenbasteln, müßte sich eben nur ein Server finden lassen oder jemand hostet es?!

Edit: Hab was schnell gebastelt, wer mags hosten?

ICQ 157970437

Geändert von Vocoder (06.06.2009 um 16:51 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:56   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

Also ich wäre auch gern dabei , ich könnte auch geschwind was zusammenbasteln, müßte sich eben nur ein Server finden lassen oder jemand hostet es?!

Edit: Hab was schnell gebastelt, wer mags hosten?

ICQ 157970437

erst wenn ich arma 2 hab... und hosten werde ich es mit sicherheit nicht können^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:17   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Hosten könnte ich es.
Also wenn es nur auf die Internet Andbindung ankommt...
Hab 25000er Internet und wäre auch gerne dabei
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:21   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

So hier, habe fertig, mal eben zusammengeschustert.

- für 10 Spieler
- Intro
- Zufalls Wetter & Zeit (immer Tag)
- 2 Busse
- Teleport Funktion
- Respawn
- Fahrräder können an den Bussen erzeugt werden
- Ziviel Module
- Tier Modul
- keinerlei Waffen (Edit: Jagdgewehr eingefügt)

Join in Progress? Hmm, mal testen obs so geht, hab immer Maps ohne JIP gemacht bis jetzt.

... ab und an mal unter "Leo" im MP Filter schauen!



Update
LINK:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Geändert von Vocoder (07.06.2009 um 18:51 Uhr).
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:21   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Hosten könnte ich es.
Also wenn es nur auf die Internet Andbindung ankommt...
Hab 25000er Internet und wäre auch gerne dabei


OK, dann runterladen und Hosten, Hopp Hopp!

Meldung wenn fertig!!!
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:06   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Wer ist denn jetzt überhaupt dabei ?

Wie binde ich die missionsdatei ein ?

Geändert von Biba92 (07.06.2009 um 19:10 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:21   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

hätte auch interesse...
hosten könnte ich auch mal versuchen.
hatte schon mit nem kollegen den coop getestet und der lief 1a hab ne 16k leitung
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:23   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ist gehostet
Einfach nach ArmA Bustour suchen
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:48   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 36
Beiträge: 181
Standard

hier mal paar pix von der BUSTOUR 2009 ;-)















hehe war sehr lustig...
wird sicherlich wiederholt.

ich war der hippy. war allerdings nicht so gewollt ;-)
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 22:59   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

man jetzt ham die schon wieder ohne mich angefangen... ich muss doch erst mal arma 2 bekommen!
und ich weiß nicht mal ob es auf meiner kiste läuft^^ (1,6GHZ dual core, geforce go 7600, 2GB ram)
zu der mission. zivil und tier module. was gibts denn da noch für module?
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 00:26   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

So, leider hat der JIP in der oberen Version noch nicht funtioniert.
Wie gesagt, hab sonst nur ohne JIP gebastelt und hoffe jetzt aber das es in dieser Version hier funktionieren wird.

Kurzer Hand hab ich die "Bus Tour" zur "Armed Bus Tour" umgeschustert!
Weil nur gucken is eben doch öde über kurz oder lang.
Siehe Anhang!

Module, da gibts einige, ich find das auch sehr smart gelöst seitens BIS, endlich mit 1-2 Klicks eine belebte Welt.
Was die Module jetzt alles so können wird die Zeit bringen, muß man sich erstma einarbeiten.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar co_10_armed_bus_tour.Chernarus.rar (6,5 KB, 46x aufgerufen)
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:39   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

War ne schöne Tour
Kann man ja mal wieder wiederholen.
Dann mit Headset
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2: Sightseeing-Tour geplant? JPSelter Multiplayer Community 7 30.12.2009 19:17
Sightseeing-Tour auf Sahrani gt500 Community 4 17.12.2006 16:51


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116