HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   Bohemia Interactive Community Awards 2009 (https://hx3.de/community-161/bohemia-interactive-community-awards-2009-a-18645/)

AHTNTEPPOP 13.02.2010 17:19

Bohemia Interactive Community Awards 2009
 
Die Ergebnisse stehen fest und von mir allen Gewinner mein Glückwunsch.

Community Awards 2009 - ARMA 2

Bei den Mods hätte die BW Mod auch den 1. Platz verdient gehabt, ist jedenfalls meine Meinung.

So und nun eure Meinungen und Glückwünsche.

Cultivator 13.02.2010 19:00

Also von meinen Votes hat es nicht einer auf Platz 1 geschafft.... :D
Das muss mir mal jemand nachmachen...

Gruss

Frankyman 13.02.2010 19:16

Ach , das ist schon in Ordnung so.

Wir geben uns beim BWmod schon große mühe, aber ACE ist umfangreicher und international sehr sher viel weiter verbreitet.

Glückwunsch den Gewinnern.

INNOCENT&CLUELESS 13.02.2010 19:55

Zitat:

Zitat von Frankyman (Beitrag 296406)
Ach , das ist schon in Ordnung so.

Wir geben uns beim BWmod schon große mühe, aber ACE ist umfangreicher und international sehr sher viel weiter verbreitet.

Glückwunsch den Gewinnern.


Genau, Rolls-Royce wird auch nie Auto-Hersteller des Jahres, trotzdem machen die feine Autos.

luemmel 13.02.2010 21:52

ace und sickboy hätte man eigentlich zusammen bewerten müssen. sickboy hat doch nur sein verkorksten updater supportet damit man ace überhaupt spielen konnte. also für mich ist das klüngel.

auch komisch das die arma 1 kampa svobodo es auf den ersten platz geschafft hat. es gibt keine community seite oder gar im BIS forum eine ankündigung (ausser dem award selbst). nur auf der eigen hp findet man eine toten link und einen funktionierenden mirror. im klartext, die kampa kennt keiner, ausser den russen oder ukrainern.

der film kann eigentlich auch nicht angehen, einen guten musik titel zu nehmen und alle aufnahmen in zeitlupe ablaufen zu lassen und schon bin ich aufm treppchen. da war m.e. in den anderen filmen die zur auswahl standen viel mehr aufwand und story hinter.

aber wat reg ich mich auf. die gewinner vom letzten jahr warten glaube ich immer noch auf den preis. vielleicht ist es ja ein virtueller wanderpokal....

so what...

burns 13.02.2010 23:46

Ich fands ja lustig daß bei der Nominierung in allen Kategorien der Kerl vom Sarmat Mod dabei gewesen ist. Will ja nix von Schiebung sagen, aber merkwürdig war das imho schon, besonders wenn man Verbreitung und Releasefrequenz in Betracht zieht. Aber vllt. unterschätz ich einfach nur die russische Community (Community = Wort dessen Bedeutung in dt. quasi "gib mir jetzt sofort und vor Allem mehr davon" ist ) :blume:

Biba92 14.02.2010 01:02

Richiespeed ist zwar gut und nett und macht sogar den Trailer für unsern Clan (:P), aber Black Hawk Down war eindeutig nicht das beste Video. Er hat zwar viele andere gute Videos, aber es gab eben auch qualitativ hochwertigere...

Beim Rest war mir das eigentlich ziemlich egal.

Btw. Schon gewusst das dieser Richiespeed erst 15 ist ? :ugly:

Lester 14.02.2010 13:09

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 296430)
Ich fands ja lustig daß bei der Nominierung in allen Kategorien der Kerl vom Sarmat Mod dabei gewesen ist. Will ja nix von Schiebung sagen, aber merkwürdig war das imho schon, besonders wenn man Verbreitung und Releasefrequenz in Betracht zieht. Aber vllt. unterschätz ich einfach nur die russische Community (Community = Wort dessen Bedeutung in dt. quasi "gib mir jetzt sofort und vor Allem mehr davon" ist ) :blume:

War doch klar, das Ergebnis kann doch nichts ordentliches aussagen.
Wer viele Kumpels hat die für einem stimmen (notfalls noch mit zigfachen Accounts) macht das Rennen, je nach Aufwand sogar völlig unberechtigt. :angel:

Cultivator 14.02.2010 15:37

Also beim Video habe ich für Red Dawn gevotet.... es ist sehr aufwendig gemacht und das Feeling ist einfach der Hammer.... :daumen: Naja... wie auch immer....

AHTNTEPPOP 14.02.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Cultivator (Beitrag 296529)
Also beim Video habe ich für Red Dawn gevotet.... es ist sehr aufwendig gemacht und das Feeling ist einfach der Hammer.... :daumen: Naja... wie auch immer....


Jo Red Dawn ist echt klasse gemacht.

King Homer 15.02.2010 07:58

Ja schon merksam das dieses langweilige BHD Video gewonnen hat. Gut ist was anderes...

realplayer 15.02.2010 11:37

Schiebung steckt den Ostblöcklern im Blut - von daher - so what...

Dieser komische European Song Contest war ja auch ein einziges Ostblock-Geschiebe:confused:

INNOCENT&CLUELESS 15.02.2010 12:16

Schiebung ist ein unschönes Wort....zumal sämtliche Volkswirtschaften mehr oder weniger darauf basieren/daran kranken.

Metalchris 15.02.2010 14:39

Sowas nennt man demokratie.
Akzeptierts halt.
Mehrheiten sind Mehrheiten.

Xeno 15.02.2010 15:05

Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG :D

Xeno

realplayer 15.02.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 296690)
Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG :D

Xeno

Diese russische Kampagne hatte ich auch noch nicht gesehen - habe mir echt einen Wolf gesucht...bin eben zu blöd:confused:

INNOCENT&CLUELESS 15.02.2010 16:44

Was hilft so ein Preis wenn eh keiner das gepuschte Video anschaut/die mission spielt/den mod nutzt. Reine Onanie.

Biba92 15.02.2010 18:18

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 296690)
Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG :D

Xeno

Nur weil du in den Foren gemeckert hast, dass du deinen Preis noch nicht erhalten hast ;)

P.S. Ich weis, wieso Richiespeed seinen Preis bekommen hat :P Toller Kerl, blödes Vid.

Xeno 15.02.2010 19:10

Zitat:

Zitat von Biba92 (Beitrag 296726)
Nur weil du in den Foren gemeckert hast, dass du deinen Preis noch nicht erhalten hast ;)

Haha, nein, da sche** ich mittlerweile drauf.

Wenn ein BI Mitarbeiter in einem privaten Skype Gespräch dir selber erzählt er kümmert sich drum und 1 1/2 Monate später ist immer noch nichts passiert...

Deswegen in Zukunft solch einen Award einfach komplett sein lassen wenn man eh keine Lust hat sich darum zu kümmern. So kommt es zu keinen komischen Situationen, für niemanden.
Weder was die Gewinner angeht noch was BIS selber angeht.

Xeno

Saint 15.02.2010 20:00

";)"

Hartnäckigen Gerüchten zufolge, steht den Siegern der Awards ein vierzehntägier Luxusurlaub auf der Isla del Coño bevor.

Ab in den Urlaub, ihr Gewinner ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119