Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2010, 17:19   #1 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard Bohemia Interactive Community Awards 2009

Die Ergebnisse stehen fest und von mir allen Gewinner mein Glückwunsch.

Community Awards 2009 - ARMA 2

Bei den Mods hätte die BW Mod auch den 1. Platz verdient gehabt, ist jedenfalls meine Meinung.

So und nun eure Meinungen und Glückwünsche.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 19:00   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also von meinen Votes hat es nicht einer auf Platz 1 geschafft....
Das muss mir mal jemand nachmachen...

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 19:16   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Ach , das ist schon in Ordnung so.

Wir geben uns beim BWmod schon große mühe, aber ACE ist umfangreicher und international sehr sher viel weiter verbreitet.

Glückwunsch den Gewinnern.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 19:55   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ach , das ist schon in Ordnung so.

Wir geben uns beim BWmod schon große mühe, aber ACE ist umfangreicher und international sehr sher viel weiter verbreitet.

Glückwunsch den Gewinnern.


Genau, Rolls-Royce wird auch nie Auto-Hersteller des Jahres, trotzdem machen die feine Autos.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:52   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

ace und sickboy hätte man eigentlich zusammen bewerten müssen. sickboy hat doch nur sein verkorksten updater supportet damit man ace überhaupt spielen konnte. also für mich ist das klüngel.

auch komisch das die arma 1 kampa svobodo es auf den ersten platz geschafft hat. es gibt keine community seite oder gar im BIS forum eine ankündigung (ausser dem award selbst). nur auf der eigen hp findet man eine toten link und einen funktionierenden mirror. im klartext, die kampa kennt keiner, ausser den russen oder ukrainern.

der film kann eigentlich auch nicht angehen, einen guten musik titel zu nehmen und alle aufnahmen in zeitlupe ablaufen zu lassen und schon bin ich aufm treppchen. da war m.e. in den anderen filmen die zur auswahl standen viel mehr aufwand und story hinter.

aber wat reg ich mich auf. die gewinner vom letzten jahr warten glaube ich immer noch auf den preis. vielleicht ist es ja ein virtueller wanderpokal....

so what...

Geändert von luemmel (13.02.2010 um 21:56 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 23:46   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Ich fands ja lustig daß bei der Nominierung in allen Kategorien der Kerl vom Sarmat Mod dabei gewesen ist. Will ja nix von Schiebung sagen, aber merkwürdig war das imho schon, besonders wenn man Verbreitung und Releasefrequenz in Betracht zieht. Aber vllt. unterschätz ich einfach nur die russische Community (Community = Wort dessen Bedeutung in dt. quasi "gib mir jetzt sofort und vor Allem mehr davon" ist )
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 01:02   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Richiespeed ist zwar gut und nett und macht sogar den Trailer für unsern Clan (:P), aber Black Hawk Down war eindeutig nicht das beste Video. Er hat zwar viele andere gute Videos, aber es gab eben auch qualitativ hochwertigere...

Beim Rest war mir das eigentlich ziemlich egal.

Btw. Schon gewusst das dieser Richiespeed erst 15 ist ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:09   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich fands ja lustig daß bei der Nominierung in allen Kategorien der Kerl vom Sarmat Mod dabei gewesen ist. Will ja nix von Schiebung sagen, aber merkwürdig war das imho schon, besonders wenn man Verbreitung und Releasefrequenz in Betracht zieht. Aber vllt. unterschätz ich einfach nur die russische Community (Community = Wort dessen Bedeutung in dt. quasi "gib mir jetzt sofort und vor Allem mehr davon" ist )

War doch klar, das Ergebnis kann doch nichts ordentliches aussagen.
Wer viele Kumpels hat die für einem stimmen (notfalls noch mit zigfachen Accounts) macht das Rennen, je nach Aufwand sogar völlig unberechtigt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:37   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also beim Video habe ich für Red Dawn gevotet.... es ist sehr aufwendig gemacht und das Feeling ist einfach der Hammer.... Naja... wie auch immer....
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:07   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Also beim Video habe ich für Red Dawn gevotet.... es ist sehr aufwendig gemacht und das Feeling ist einfach der Hammer.... Naja... wie auch immer....


Jo Red Dawn ist echt klasse gemacht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 07:58   #11 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Ja schon merksam das dieses langweilige BHD Video gewonnen hat. Gut ist was anderes...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:37   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Schiebung steckt den Ostblöcklern im Blut - von daher - so what...

Dieser komische European Song Contest war ja auch ein einziges Ostblock-Geschiebe
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:16   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Schiebung ist ein unschönes Wort....zumal sämtliche Volkswirtschaften mehr oder weniger darauf basieren/daran kranken.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 14:39   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard

Sowas nennt man demokratie.
Akzeptierts halt.
Mehrheiten sind Mehrheiten.
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 15:05   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 16:12   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG

Xeno

Diese russische Kampagne hatte ich auch noch nicht gesehen - habe mir echt einen Wolf gesucht...bin eben zu blöd
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 16:44   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Was hilft so ein Preis wenn eh keiner das gepuschte Video anschaut/die mission spielt/den mod nutzt. Reine Onanie.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 18:18   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das Ganze hat trotz allem einen faden Beigeschmack, vor allem wenn man sowas liest:

"BTW Right now they are writing on there site, that with this Ultimate Spam Power, they could even smashed Armaholic site from the 1 place and win “The Best Community Site” award, but something gone wrong he he. "

Schwamm drüber.
Einen Preis bekommt man als Gewinner eh nicht. Doch, ein JPG

Xeno

Nur weil du in den Foren gemeckert hast, dass du deinen Preis noch nicht erhalten hast

P.S. Ich weis, wieso Richiespeed seinen Preis bekommen hat :P Toller Kerl, blödes Vid.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 19:10   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Nur weil du in den Foren gemeckert hast, dass du deinen Preis noch nicht erhalten hast

Haha, nein, da sche** ich mittlerweile drauf.

Wenn ein BI Mitarbeiter in einem privaten Skype Gespräch dir selber erzählt er kümmert sich drum und 1 1/2 Monate später ist immer noch nichts passiert...

Deswegen in Zukunft solch einen Award einfach komplett sein lassen wenn man eh keine Lust hat sich darum zu kümmern. So kommt es zu keinen komischen Situationen, für niemanden.
Weder was die Gewinner angeht noch was BIS selber angeht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 20:00   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 43
Beiträge: 306
Standard

""

Hartnäckigen Gerüchten zufolge, steht den Siegern der Awards ein vierzehntägier Luxusurlaub auf der Isla del Coño bevor.

Ab in den Urlaub, ihr Gewinner
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vor - Weihnachtsevents, Freitag, 11.12.2009 und 18.12.2009 Xeno Die Litfaßsäule 5 03.12.2009 21:30
Artillerie Bohemia Beispiel Mission Mr.NiceGuy Editing & Scripting 3 12.06.2009 21:26
Brückenbug - The Bohemia strikes back Robby242 Technische Fragen & Probleme 12 05.06.2008 20:37
Bohemia Interactive ist pleite... hammergut Community 23 02.04.2008 10:05
Armed Assault Interactive Neues Community Vorosilov Multiplayer Community 20 25.11.2006 00:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116