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Alt 02.07.2010, 13:18   #1 (permalink)
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Standard Beta-Patch für OpA erschienen

Erster Beta-Patch 71900 für Opa erschienen.
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:19   #2 (permalink)
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Alt 02.07.2010, 13:20   #3 (permalink)
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Recht hat er

Beta patch

[71896] Fixed: TI was red instead of B/W with some settings and graphics cards.
[71891] Fixed: Night vision simulation was not simulating color sensitivity and blue shift in dark scenes.
[71882] Fixed: Disabled debugging message "Added texture headers from file"
[71527] Fixed: C130 was crashing on takeoff.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:40   #4 (permalink)
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Und das DVD-Laufwerk hat endlich wieder eine Pause.
det99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 14:04   #6 (permalink)
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Nicht jede Änderung steht im CL.
Zudem beinhaltet er alle 1.07 Änderungen.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 14:15   #7 (permalink)
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ist dann jetzt dieses large adress-Dingens mit drin?
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Alt 02.07.2010, 16:07   #8 (permalink)
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Nachdem ich den Betapatch getestet habe, kann ich mit Sicherheit sagen Recoil ist anders! Endlich
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:09   #9 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Nachdem ich den Betapatch getestet habe, kann ich mit Sicherheit sagen Recoil ist anders! Endlich

Sicher? Wie anders? Merke keinen Unterschied
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:25   #10 (permalink)
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Nimm mal einen Soldaten, mit der MK16 und gib nacheinander Einzelschüsse ab. Das Fadenkreuz Wandert nun umher (nach oben)
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:28   #11 (permalink)
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Biss hätte lieber das Springen und Hüfen der Panzer fixen soll. Kann ja nicht sein das ein M1a1 oder t-72 in voller fahrt von einen kleinen Stein zum fliegen gebracht wird. Jetzt schon mehrfahr im Mp bei anderen erlebt
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[AoR]Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:33   #12 (permalink)
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Jap, dass sollte eigentlich ganz oben auf der Liste stehen. Dieses nervige rumfliegen mit Panzern und Strykern.

Meine beste Story, ein Stein, eher Kiesel, 10cm hoch wirft meinen Stryker, der knapp 20cm Bodenfreiheit hat, um. Dabei bin ich schön mittig über jenen Stein gefahren.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:57   #13 (permalink)
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So ich habe mir mal die Mühe gemacht das ganze auf Youtube zu laden. Meine ich das nur oder ist das doch ein wenig übertrieben?

YouTube Video


Achja dauert noch paar Minuten bis das Verarbeitet wurde
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:00   #14 (permalink)
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Ja ein bisschen übertrieben, aber die Waffe geht jetzt beim Schuss auch zurück

@Snoopy und JoeJoe: Und genau deshalb weiche ich den Steinen immer aus
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:13   #15 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ja ein bisschen übertrieben, aber die Waffe geht jetzt beim Schuss auch zurück

@Snoopy und JoeJoe: Und genau deshalb weiche ich den Steinen immer aus



Leichter gesagt als getan wenn man gerade eine Kleinen Berg runter fährt- Ich meine die Hügel sind ja nun wirklich KLEIN
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[AoR]Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:18   #16 (permalink)
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Zitat von [AoR]Snoopy Beitrag anzeigen

Biss hätte lieber das Springen und Hüfen der Panzer fixen soll. Kann ja nicht sein das ein M1a1 oder t-72 in voller fahrt von einen kleinen Stein zum fliegen gebracht wird. Jetzt schon mehrfahr im Mp bei anderen erlebt

Das passiert teilweise auch als Infanterist. Zumindest bei Release von OA.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:24   #17 (permalink)
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Bei mir kann ich in der Beta keine Mods laden.
Sonst noch jemand?
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:30   #18 (permalink)
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jopp, keine Mods ladbar

@Motzer
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Gruß
Sepp

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brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:30   #19 (permalink)
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Das lustige an BIS ist, das so ziemlich alles was sie bislang released haben, immer und immer wieder so um den Alpha Status herum dümpelte... mal etwas besser, mal etwas schlechter... so nun auch mit A2OA... und wieder sind Bugs drin, die mittlerweile rund 10 Jahre auf dem Buckel haben... aber was solls... der Mensch gewöhnt sich an vieles...

Vielleicht läuft A2OA in 1,5 Jahren dann auch mal so geschmeidig wie ArmA2 v1.07... die Panzer werden aber, und da leg ich meine Hand ins Feuer, auch Mitte 2012 noch schwindelerregend von den Steinchen abprallen... so ist das mit den Tschechen...

In diesem Sinne... hurra, die nächste Beta steht bald wieder vor der Tür... die verschlimmbessert dann halt wieder andere Sachen...

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Bei mir kann ich in der Beta keine Mods laden.
Sonst noch jemand?

Bei mir gehts... ich nutze allerdings die Oldschool Variante und nicht diesen InGame-Schrott... -mod=blabla und alles ist gut...
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Geändert von Buliwyf (02.07.2010 um 17:33 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 17:32   #20 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Bei mir kann ich in der Beta keine Mods laden.
Sonst noch jemand?

Als Erweiterung kann ich auch keine Mods auswählen. Liegt aber daran, dass die beta.exe hier ist: ArmA 2\Expansions\beta
Die Mods müsste man entweder dort mit reinkopieren oder man startet die Mods jetzt ganz normal wieder über den -mod= Paramater.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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bis rox :d, neuester Βήτα-patch, patch chaos, patch fail, schon wieder einer


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