Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 21:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Icon13 Benutze modifizierte Daten Datei?

Wenn ich auf einen Server will Multiplayer kommt fast immer, beim Einloggen Spieler Spritpaule benutzt modifizierte Daten Datei CA, Sie wurden aus dem Spiel entfernt.
Da war ich ja noch nicht mal drin? Was soll das denn? Das Spiel ist so wie gekauft aus der Schachtel mit dem Patch 1.04, sonst nichts.
Bei anderen Servern kommt während dem Einloggen, da bin ich auch noch nicht richtig drin, Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Aus welchem Spiel?
Das ist dermaßen schrottig, ich hätte dem Typ bei Ebay wo ich das gekauft habe glauben sollen, nur was für ganz besondere Leute, langweilig, nicht empfehlenswert.
Wie recht der doch hatte, dafür hat es nur 19 Euro gekostet, als er es nach 2 Wochen Frust da angeboten hat.
Bei mir wird es nicht so lange dauern, glaube ich.
Spritpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 23:15   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

YouTube Video


__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 23:26   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Wird schon seine Richtigkeit haben. Vielleicht hast du die Installation vergurkt oder aber du spielt mit nem gecracktem Spiel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 09:37   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo und guten Morgen !
also wenn ich einem MP_Spiel beitrete bekomme ich auch die Meldung "....benutzt modifizierte Daten-Datei-CA" . Werde aber nicht gekickt. Kann ganz normal spielen. Das Spiel habe ich rechtmäßig erworben. DVD eingelegt und auf Extra-Partition automatisch installieren lassen. Hat auch ohne Probleme funktioniert; Installation erfolgte ohne Fehlermeldung. Wenn ich MP spiele starte ich ARMA2 ohne Erweiterungen und Addons. Bin jetzt ein wenig verwirrt. Mein Spiel soll eine Raubkopie sein? Die Installation ist vergurkt? Verstehe das nicht! Vielleicht könntet Ihr mir da weiterhelfen, denn ich habe nicht vor das Spiel in die tonne zu hauen.
Habe mich gerade durch den Thread "Neuling braucht richtig gute einweisung" gelesen und fande das richtig super!
Bitte Euch daher um Hilfe.

Mfg Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 10:40   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Das gehört so
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 18:08   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Nabend !
Aha, das muß also so sein?! Gut so, na dann ist doch alles im grünen Bereich. Vielen Dank
beton0815. Danke !

Gruß
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 19:22   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

"Das gehört so" ist zwar nicht so ganz richtig aber der ArmA-Spieler hat eine höhere Fehlertoleranzschwelle.

Wenn man zB eine Betaversion startet und den Multiplayer-Browser öfffnet, gibt es auch eine Meldung über die "falsche" Version der Software. Ebenso lösen Scripte oder Modifikationen manchmal überflüssige Meldungen aus, die man ignorieren kann. Lässt sich bei Addon-fähiger Software und bei Programmen, die kontinuierlich weiterentwickelt wird, leider nicht immer vermeiden.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:24   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Hallo !
Und was hat das auf sich mit der höheren Fehlertoleranzschwelle?
Macht die sich im Spiel bemerkbar, habe ich dadurch Nachteile ?
Wenn ich online spiele benutze ich ja keine Modifikationen. Nur eines, wenn ich ARMA starte muß ich den Vorspann eine Weile laufen lassen um MP spielen zu können. Klicke ich sofort Multiplayer friert der Bildschirm ein. Soll wohl an meiner Tastatur liegen (G15). Abhilfe schafft wohl abstöpseln und wieder anstöpseln, nachdem der Rechner hochgefahren ist. Kann ich aber erst morgen ausprobieren, wenn ich wieder an meiner Maschine bin. Aber wie bekomme ich das verdammte ".....benutzt modifizierte Daten Datei CA" weg ?
Vorab, Danke für Eure Ünterstützung !

Grüße vom Goodboy
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:28   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 37
Standard

Korrekt, muß den Flugzeugträger zu zwei Dritteln an mir vorbei ziehen lassen, sonst friert Multiplayer ein, ebenfalls G 15.
modifizierte Daten Datei, habe ich ja auch oft, keine Ahnung.
Bei BF 2 gibt es einige wenige Server die keine G15 und programmierbare Mäuse erlauben, da wird man dann von Punkbuster gekicked mit Disallowed Program Driver.
Vielleicht hat das auch was mit der G15 zu tun.

Geändert von Spritpaule (05.12.2009 um 20:40 Uhr).
Spritpaule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:48   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 30
Standard

@Spritpaule. Das mit der tastatur habe ich hier im Forum gelesen. Probiere das doch mal aus!
Und zu BF2 kann ich nichts sagen. Habe ich nie gespielt. Mich interessiert nur ARMA!
Goodboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:50   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Goodboy
"Höhere Fehlertoleranzschwelle" bezieht sich auf die Tatsache, dass die ArmA-Fanboys bezahlende Beta-Tester sind, die sowieso jedes Produkt von Bohemia kaufen, solange es nur Operation Flashpoint-Nachfolger genannt wird. (Beziehe mich selbst auch in diese Gruppe ein)

Spritpaule
Wenn du das Spiel bei Ebay gekauft hast, besteht die Möglichkeit dass der Vorbesitzer
- deinen Key weiterbenutzt
- deinen Key an andere verkauft/vergeben hat
- deinen Key für unfaires Verhalten auf allen Servern verbraucht hat

Dieses Risiko besteht für jede Form von Software, die man bei Ebay erwerben kann.

G15 - Tastatur könnte durchaus die Fehlerquelle sein. Der erste Schritt zur Fehlerdiagnose ist es, einmal mit einer normalen Tastatur zu spielen. Mach ruhig mal jemand ein neues Thema mit diesem Titel auf, damit es gefunden wird und ob andere Spieler mit diesem Keyboard auch Schwierigkeiten haben.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:42   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
Icon5

bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass CA nur erscheint, wenn man in der waffenkammer begonnen hat, dinge freizuspielen?
hatte anfangs nie das CA stehen.
wäre also voll legitim, dass es da steht.
bin auch noch nie deswegen gekickt worden.
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
gruß
.nb
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:36   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Mr. Blacky
 
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 33
Standard

Bei mir steht auch IMMER modifizierte Datei dran, auch damals, als ich noch keine Mods installiert hatte.
Ich kam aber auf die Server drauf zum großteil.
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inhalt der -config Datei in die -cfg Datei verschieben? Fin Multiplayer Community 0 06.10.2009 20:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116