Armed-Assault.de Twitter


Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Legitim?
Ja klar.... das ist legitim 11 34,38%
Nein... Der Publisher kennt keinen scharm 9 28,13%
Ist mir doch Wurst 12 37,50%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 19:13   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

BIS sollte schnellstmöglich neue Infos veröffentlichen, dann man kriegt langsam den Eindruck, dass jetzt schon aus langeweile irgendwas im Raum geworfen wird, damit man überhaupt wieder etwas bezgl. ArmA2 zu diskutieren hat.

Kommt doch bald was, schön ruhig bleiben!


@Raptor

WTf??? Was willst Du damit sagen? Sorry, kann ich net folgen.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:18   #42 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Kommt doch bald was, schön ruhig bleiben!
@Raptor

WTf??? Was willst Du damit sagen? Sorry, kann ich net folgen.

Na ich bin ruhig.... Allerdings... Na wir werden sehn.

Ja hatte den Beitrag mißinterpretiert durch die schnelle Beitragsfolge.

Na die einen sagen so die anderen sagen so.
Warten wir einfach die off. News dazu ab.

Geändert von Raptor (27.01.2009 um 19:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:23   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Klappern gehört auch zum PR Handwerk!
Hmmm... wie wohl Guerilla-Marketing für Arma2 aussehen könnte?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:42   #44 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Außerdem ist der Trend sog. Releasepatches ein paar Tage/Wochen nach Verkaufsstart herauszubringen

Du verdrehst hier völlig die Tatsachen. Der letzte Beta-Patch kam nach einem halben Jahr und war eine Art Weihnachtsgeschenk, meine Frage an dich: Wann wird der Finale Patch 1.15 (oder höher) herausgebracht ? Vor oder nach dem Release des Nachfolger-Spiels ? Da wurde nicht alles nach 2 Wochen repariert, ein paar Bugs sind von Anfang an drin und noch nicht beseitigt (Fallschirspringer, Moped und JIP). Bohemia hat die Community 2 Jahre auf diese Fixes warten lassen - und bis jetzt nur eine Betaversion heraus gegeben.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

- Gründe kann man beim Publisher suchen + finden.

Meiner Meinung hat damit der Publisher nix zu tun, ausser wenn die ein wenig Druck machen.
Ich bin immer bereit was (über deinen Arbeitgeber ? ) Morphicon zu lernen. Bei Problemen suche ich hier im Forum Hilfe, den Publisher (Entwickler auch) kannste vergessen.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Oder gibts neuerdings einen Bonus wenn man sich Spiele sofort am ersten Releasetag kauft?

Bonus ? Schmerzensgeld ! Mich würde mal interessieren, wieviele Alphatester es für ArmA2 gibt. Vermutlich keine.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Cliff du weißt doch gar nicht ob und wann BIS eine Demo bereitstellt.

Wenn die Demo nicht mitgepacht / aktualisiert wird und wenn sie wieder nur einen Teil der Spielwelt zeigt, ist sie sowieso nutzlos. Nützt mir gar nichts, wenn ich die Performance mit einer halben Karte teste, das Spiel kaufe und nix funktioniert.

Geändert von Krypto (27.01.2009 um 19:45 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:45   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Die internationale Version, Publisher THQ(??). Und auch nur "voraussichtlich".

Das gilt auch für die Leute, die behaupten, es gäbe keine Demo. Wer hat das offiziell gesagt???

Das war eine Aussage aus der GC2008 von BIS
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:48   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vergesst Morphicon.

Eher sollte BIS ihr Zeugs in D als download-only über diese Seite hier verticken. Morphi verteuert ArmA um sicher 2 €, während der value-add dafür gegen NULL geht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:49   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

PS: Die Bilder sehen für mich nicht nach einem Nachfolger aus, sondern zB dem stark gemoddetes ACE. Den Hind haben sich die Entwickler wohl aus der COM geliehen, der Soldat mit M203 greift nicht mehr durch das Rohr (ein Patch für Arma1 wäre wohl zuviel gewesen ?)

Hier geht es eigentlich gar nicht darum was uns der Publisher verspricht: "ArmA2 vielversprechendsten Spielen des Jahres" sondern darum was uns Bohemia versprochen hat und wie es nicht realisiert wurde. Beim betrachten der Bilder stellt sich mir die Frage, ob ich dafür mein altes System aus dem Fenster schmeissen werde - wohl kaum. Da warte ich zB lieber auf die Hardwarevoraussetzungen (und Features) von Operation Flashpoint 2.

PS: Cliff, stell dich nicht so an, sind doch nur 50 Tacken und du tust mir voll leid.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:50   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Oh Inno bringt mich auf eine neue Poll idee

Wer kauft wenn angeboten wieder die Sonder / Spezial Version von ArmA2 ?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:53   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wer kauft wenn angeboten wieder die Sonder / Spezial Version von ArmA2 ?

Ich, weil ich ein Depp bin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:53   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Wer kauft wenn angeboten wieder die Sonder / Spezial Version von ArmA2 ?

Ich, wenn anstelle des Golf4 ein Calibra drin ist!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:56   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Alles Vernatiker hier
Solche Typen wie ihr würden auch ihre Frau mit der Ollen aus der Biff Werbung eintauschen
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:58   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Alles Vernatiker hier
Solche Typen wie ihr würden auch ihre Frau mit der Ollen aus der Biff Werbung eintauschen

Wir sind halt total scharmlos
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:21   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich bin hier der Legastehniker nicht du
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:33   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

lol, Mussu mit nachn Aaaaazt hin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:37   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

lol, Mussu mit nachn Aaaaazt hin.


Hatta jemacht, der Aaazt hat mir nen Hoden entfernt... was anfangs eine umstellung war. Sauer wurde ich aber erst nachdem ich gemerkt habe das die Legatenie immer noch da war
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 20:56   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Genau, kommt der Mann zum Aaazt und sacht " Ich will mich Kastrieren lassen".....Aaazt:"Ganz sicher?"....Mann: "Jaaaaa".

Mann kommt raus, seine wartende Frau fracht" Und, wie war die Desensibilisierung?"...Mann: "Ach, Mist, Desinsibiasierung heisst dat Scheisswort"
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 23:24   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Ich versteh dat janze Geschrei nich: So lange ArmA2 nicht auf den heimischen Rechnern installiert ist, so lange ist doch eh alles nur "Dummlaberei" (nicht falsch verstehen, ich meine das Positionsbezogen!)!

Ihr fangt ja jetzt schon genau so an, wie die "absolut passenden" Bewertungen bei amazon zum nicht erhältlichen Titel ....!!

Und lasst Termi mit seinem unvergleichlichen Charme, doch mal Schmarrn reden - schließlich hält er sich scharmützelnd schamlos an schwierig schonungslos schräge charakterliche Schwächen der chauvinistischen Charaktere des schier unerreichten speziellen Spieletitels!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 06:22   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Foren sind zu nichts anderem da, als haltlose Spekulationen zu verbreiten.

Oder gar Unwahrheiten.

BIS spekuliert doch auch über Kundenwünsche und haut voll danaben, ebenso wie bei selbstgenannten Releaseterminen.

Warum sollten wir uns da eine Selbstbeschränkung auferlegen?

Für alle das Gleiche (und für mich das Meiste)!

Viva la Revolution!


So, jetzt muss ich abba zum Doc, ich hab nicht mehr alle Farben in der Pillendose.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 07:40   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Alles neider hier
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 08:36   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

So, jetzt muss ich abba zum Doc, ich hab nicht mehr alle Farben in der Pillendose.

Das hat doch hier Niemand, Illu!! Genau aus dem Grund sind ja auch alle noch hier .....


@Termi

Sicher Termi, Sicher! Dich hat´s aber heute besonders erwischt!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2 für Xbox 360 ? Christian.1987 Community 21 25.05.2009 21:40
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119