10.06.2009, 16:06 | #41 (permalink) |
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Würd ich so net sagen, ich habe auch mit 1280er getestet und grade mal 30-40 Punkte mehr gehabt. *löl*
Also mit, bis auf den Filter, identischen Settings wie Burns habe ich ca. 2982 Punkte. Allerdings nicht erst einmal durchlaufen lassen und ohne Noblur etc. Liegts vielleicht daran? gruß
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10.06.2009, 16:08 | #42 (permalink) |
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Ich könnte dat mal schnell bei mir testen wenn du willst ob sich da was ändert!?
EDIT: Das liegt daran weill er den Anisotropischen Filter auf niedrig hat und nicht auf normal wenn ich das bei mir auf niedrig mache habe ich 5460 Punkte allso knapp 1000 punkte mehr wie auf normal hoffe das hilft wollte jetzt nicht extra wieder Bilder Hochladen da es nur verwirrend wäre. Das mit der Auflösung hattest du recht ändert sich nix ob das bei 1280x1024 oder auf 1680x1050 gemacht wird bei mir war der unterschied 200 punkte wobei ich das eher auf Neustart dazwischen oder nicht setze. Geändert von SGT.RIGGIN (10.06.2009 um 16:33 Uhr). |
10.06.2009, 17:12 | #43 (permalink) |
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wtf Schwer vorstellbar das diese popelseinstellung 1000 Pkt. bringt. War bei mir auch eher ein versehen, und da der optische Unterschied sogut wie überhauptnicht festellbar ist, ging ich mal einfach davon aus es würde scohn passen Werds demnächst nochmal durchlaufen lassen, wär ja nur zu lustig wenn das wirklich stimmt. |
10.06.2009, 17:22 | #44 (permalink) |
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9er serie sind keine spielegrafikkarten?Und wieso kann ich alles erdenkliche was es momentan auf dem spielemarkt gibt auf sehr hoher einstellung zocken ohne probleme?Selbst crysis unter dx10 macht bei sehr hohen einstellungen und aa x8 keine probleme.Ich glaube du solltest dich vorher mal informieren bevor du deinen senf dazu gibst ;-)
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10.06.2009, 17:51 | #45 (permalink) |
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Hmm habe ihn jetzt nochmal schnell durchlaufen lassen und Screens gemacht Guckst du : Und sind exact wieder 1000 Punkte. |
10.06.2009, 18:10 | #46 (permalink) |
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Oh man, danke fürs testen, nu will ich heim, Arma tunen
Bin echt gespannt. Wofür is der Filter genau? Regelt der die schönen Effekte wenn man in die Sonne guckt etc?
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10.06.2009, 18:32 | #48 (permalink) |
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Anisotropic Filtering macht keine Kanten sondern Texturen schärfer, für Kanten ist Anti Aliasing bzw. Füllrate in ArmA2 zuständig.
Je nach Entfernung werden die Texturen stufenweise Unschärfer, mit Anisotropic Filtering lässt sich das, je nach Einstellung etwas abmildern. Anisotropic filtering - Wikipedia, the free encyclopedia < Siehe Beispielbild Nochwas zu dem fehlendem Antialiasing: Laut BI Forum wurde das, in der Closed Beta noch vorhandene, AA aufgrund von Artefakten und Darstellungsfehlern bei den Schatten in der Releaseversion deaktiviert. Ich habs zwar nicht im BI Forum aufgeschnappt aber bei Guru3d stands so im ArmA2 Thread. Guru3D.com Forums - View Single Post - Arma 2
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Geändert von ApoTTCC (10.06.2009 um 18:34 Uhr). |
11.06.2009, 13:36 | #50 (permalink) |
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Vielleicht mal das probieren? Incredible BOOST in Game Performance with old nvidia Drivers - Bohemia Interactive Forums |
11.06.2009, 13:59 | #51 (permalink) |
Gast
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Ich muss mir eben mal vorstellen, wie das ausgeht, wenn ich anstatt meine Catalyst Treiber die nvida Treiber raufhaue und tatsächlich ne höhere FPS Zahl haben sollte. Verkehrte Welt. Ne, ich hab doch ne HD 4780, also von ATI. Hmmm vielleicht liegt wirklich an den Treibern, hat jemand positive Erfahrungen mit den neuen 9.5 Treibern gemacht? |
11.06.2009, 14:46 | #53 (permalink) |
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Also mit Burns Settings komme ich auf nur 3600+ Pkt.
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11.06.2009, 15:22 | #55 (permalink) |
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Meinste echt? Meine sollte doch nen bissl mehr leisten als die GTS?
Ich hab imo vista x64 mit dem 182er Treiber, Burns den 185er. Das Testen geht weiter hehe.
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12.06.2009, 21:41 | #56 (permalink) |
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Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass AF so viel Leistung ziehen soll (in diesem Fall 1000 Punkte, da ist mir der ArmA II Mark eher suspekt). Wenn ich das bei mir ingame bei der selben Szene verändere, von sehr hoch auf sehr niedrig, bekomme ich nicht wirklich wesentlich mehr FPS.
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12.06.2009, 22:49 | #58 (permalink) |
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ja, so ein Flackern an der Küstenlinie. Sonst aber nirgends ingame.
@Blackfly vista soll im Gegensatz zu XP enorm Performance kosten laut "Bringster" aus dem BI-Forum. So in der Größenordnung 3000 vs 4600 Arma2Mark-Punkte. Er hat aber soweit ich mich erinnere nur 2 gig, sodaß unter Vista eventuell dann einfach einiges fehlt fürs Spiel. @Pandecho versuch mal 16xAF und im Treiber auf "Höchste Leistung" stellen. Bringt bei mir die besten Resultate: identische Bildqualität bei besserer Performance als standardmäßig auf Quality.
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (12.06.2009 um 22:54 Uhr). |
12.06.2009, 22:54 | #59 (permalink) |
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Das mit Vista und XP habe ich auch gelesen, das entspricht in etwa wenn es hart auf hart kommt immer noch gut 5 FPS und bei 30 oder 25 FPS können 5 mehr oder weniger FPS schon entscheidend sein!
Aber so ein allgemeines Flackern habe ich auch so im Spiel, vor allem bei Gebäuden, die weiter weg sind, flackerts hier und da an den Wänden, Dächern, sieht extrem komisch aus und stört. |
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