Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 15:05   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Also, ich habe das Spiel nun so eingestellt, dass es sehr flüssig läuft! Alle auf hoch. Schatten habe ich ausgemacht, weil durch den Schatten geht meine 9800GT in die Knie. Die Fülleffekte sollten auf mindestens 100% stehen. Mehr bringt kaum was! ich habe mal in ein Feld etwa 20 Panzer gegen andere 20 Panzer und noch etwa 50 Soldaten kämpfen lassen, läuft einfach super. Naja habe Rechner defragmentiert. Meine vier kerne werden gut ausgelastet, leige bei etwa 60-80% CPU Auslastung. Habe jetzt 10KM Sichtweite ohne Probleme. Also, kurz gesagt die CPU zieht gut, die Graka ist der Schwachpunkt. Mit einem guten quad bzw. dual core kann man es spielen. Der erste Patch wird Performancesteigerung mit sich bringen.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:12   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Das hört sich ja schonmal etwas besser an , aber ein zwei screenshots wären noch echt nice
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:12   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

Der erste Patch wird Performancesteigerung mit sich bringen.

Wie kommste darauf?
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:16   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

[...]Habe jetzt 10KM Sichtweite ohne Probleme.

Na, das ist aber recht üppig. Bin bei ArmA mit um die 3 km sehr zufrieden und würde dann lieber andre Features, wie Schatten, hochschrauben.

...Und was macht nun der Kopierschmutz?
__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:16   #45 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Jo Screenshots bitte!!!!!
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:19   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Na, das ist aber recht üppig. Bin bei ArmA mit um die 3 km sehr zufrieden und würde dann lieber andre Features, wie Schatten, hochschrauben.

...Und was macht nun der Kopierschmutz?

Du weist doch das er bei dem einen gut läuft bei den anderen nicht
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:28   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Lightman
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 238
Standard

@ Termi
Das der niemals gut läuft, ist klar!

Ich bezog mich auf meinen vorigen Post...
Zitat:

[...]Gibt es z.B. eine kontigentierte Onlineaktivierung, muss die CD ins Laufwerk....?
Ich müsste ArmA 2 nämlich vorübergehend auf mein Laptop klatschen, um ab Freitag im sonnigen Süden die Urlaubsabende überstehen zu können und hoffe, dem steht nichts entgegen.

__________________
BUMM - Aua!
Lightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:41   #48 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tommy

wir warten alle auf Screenshots, Videos und noch mehr Screenshots
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:47   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Und darauf, ob es die PC Games Bugs wirklich gibt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 15:49   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Denke vor 21 Uhr wird nicht mehr viel kommen , alle die es jetzt schon haben werden entweder daddeln bis der Arzt kommt oder gleich wieder ins Forum kommen weils bei ihnen nicht läuft xP
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:16   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Ich habe versucht einige Screens zu machen, geht jedoch irgendwie nicht. Beginne mal mit der Kampagne.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:16   #52 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von TheOverseer

So, dank des örtlichen Saturnmarktes und einem Anfall geistiger Umnachtung, bei dem ich meinen Prinzipien Untreu wurde, habe ich ArmA2 vor etwas über 2 Stunden installiert.

Mein System:

Vista Home 32Bit
Intel Core2Duo E8400 3,0GHz
2 GB Ram
Nvidia 8800 GT


Mein erstes, kurzes Fazit nach 2 Stunden Spielzeit:

Ich bin positiv überrascht - wirklich.

Ich war auf ein komplettes Bugdesaster vorbereitet.
ArmA 2 läuft mit allen Optionen auf "Hoch" immer noch flüssig und fühlt sich "organisch" an.
Die Sounds sind stimmig, wenn auch für mich ein wenig zu "Hollywood-like" aber wirklich gut gemacht.
Was mir sehr gefällt ist die Umsetzung der Geräusche beim laufen. Je nach Tempo klappert einem die Ausrüstung am Leib mal lauter und mal leiser.

Das Funksystem wurde überarbeitet. Man hört zwar immer noch dass die Meldungen "zusammengestückelt" werden, es ist aber nicht mehr so roboterhaft wie beim Vorgänger.
Eine Offenbarung ist es nicht, aber weitaus weniger nervig als vorher und viel angenehmer für die Ohren.

Die Gegner- und Freund-KI hat sich in den 2 Stunden wirklich gut benommen und reagiert, bei Gegnern je nach Schwierigkeitsgrad, glaubhaft schnell und präzise.

Das Waffenhandling kommt gut rüber, die Bewegungen wirken flüssiger und die Animationen weniger steif. Der Magazinwechsel ist nun im laufen möglich und man kann über niedrige Hindernisse springen ohne dass vorher die Animation komplett angehalten wird.

Die ersten Missionen der Kampagne sind Atmosphärisch inszeniert und machen Lust auf mehr.
Die Funkstation in der ersten Mission auszuschalten hat viel Spaß gemacht und situationsbedingte Entscheidungen zu treffen ist ein neues Element das gut und stimmig umgesetzt wurde und wodurch sich neue Nebenmissionen ergeben.

Zu den Bugs die ich in den 2 Stunden erlebt habe:

Das Teamkommandotutorial ließ sich nicht abschließen da, egal was ich versucht habe, der angesagte Hubschrauber nicht auftauchte.

Kurz vor dem Start zur ersten Kampagnenmission erhielt ich die In-Game Meldung, dass eine Musikdatei nicht gefunden wurde, das Spiel lief aber normal weiter.
Da ich bei solchen Spielen lieber die Soldatenatmosphäre spüren möchte, habe ich die In-Game Musik sowieso ausgeschaltet, daher stört mich das nicht weiter.

Mehr habe ich bisher nicht entdecken können. Ein "Showstopper" war jedenfalls nicht dabei. Die KI-Kollegen haben Ihre Ziele bekämpft und ihre Routen beibehalten. Niemand trat dem anderen auf die Füße.

Die Übersetzung ist Ok und die Schreibfehler nicht all zu groß, aber ich freue mich auf den Patch der die englischen Texte bringt.

Schlussbemerkung:

Wie gesagt fühlt sich die belebtere Umwelt, die flüssigeren Animationen und die wirklich hübsche Grafik bei diesem Titel wie ein organisches Ganzes an.
Das BIS natürlich noch mit der Poliermaschine ran muss ist klar, allerdings habe ich schon jetzt das Gefühl, dass hier nicht die gröbste aller Schleifpasten zum Einsatz kommen muss. Wenn ich an das Release-Desaster von ArmA 1 denke, dann bin ich mit diesem Titel hier besser bedient worden, trotz der Ecken und Kanten.

Jetzt entschuldigt mich bitte, mein Razor-Team wartet auf mich....

GameStar-Pinboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - ArmA 2

hmmm komisch, kein bezahlter Fanboi und durchgenallte PCGames Redakteure...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:17   #53 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

ich habe versucht einige screens zu machen, geht jedoch irgendwie nicht. Beginne mal mit der kampagne.

fraps ???
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:23   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 43
Standard

Naja hört sich ja mal nicht schlecht an . was mir allerdings sorgen macht, das es bei mir nicht laufen wird (AMD Athlon 64 x2 4200+ 2 Gig Ram , 8800GT OC , Win XP);( hoffe auf eine Demo die bald kommt :>
Kamrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:23   #55 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Was soll man jetzt noch denken.......NIX...Eine uneingenommene Userreview hat mich aber doch jetzt schon besser gestimmt,zum Glück kommt heute CL Finale,dann früh ins Bett und morgen ArmaII!
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:25   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

So nen mist, war gerade bei 3 Fachgeschäfte, niemand gibt das Spiel raus.

GameStop hat es da darf es aber nicht vor dem 29. verkaufen sonst bekämen sie eine Strafe blablabla...

Karstadt das selbe...

Media Markt bekommt es erst morgen, wenn ich Glück habe darf ich es aber dann morgen auch schon abholen...

Naja viel Spaß denen die es schon haben


Gruß
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:33   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Screamax! Interactive/Game It! in Darmstadt hat es da ab 12 Uhr Morgen. Evtl. wäre das ja was für dich....
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:34   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Man wird morgen in vielen Läden Arma2 kaufen können
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:36   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Danke für den Tipp, Hessischer Kollege
Komm aber leider aus Marburg, wäre nen bisschen weit.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 16:38   #60 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Man wird morgen in vielen Läden Arma2 kaufen können

HAHAHAHA!
Grausam der Tag für Morpheus, alles läuft ausm Ruder.

*spuck in die Suppe*
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 16:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 17:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 07:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 13:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119