Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 11:28   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Was ich bisher von der KI erleben durfte hat mich positiv überrascht. Man kann schon mit geringer Anzahl von Einheiten ein heiden Spass haben speziell im Urbanen Bereich, die Jungs gehen ab wie sau, flankieren, lehnen sich um Gebäudekanten und benutzen vielmehr HGs, auf Distanz benutzen sie immerwiedemal gerne den RPG. Leider hat sie immernoch was Mühe korrekt auf den Strassen zu fahren aber das kennt man ja langsam. Hetzjagt durch die Chernarussischen Wälder komtm auch nett da kriegt man echt Schweisperlen.

Geändert von Atsche (28.05.2009 um 11:33 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:33   #202 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Was ich bisher von der KI erleben durfte hat mich positiv überrascht man kann schon mit geringer Anzahl von Einheiten ein heiden Spass haben speziell im Urbanen Bereich, die Jungs gehen ab wie sau, flankieren, lehnen sich um Gebäudekanten und benutzen vielmehr HGs, auf Distanz benutzen sie immerwiedemal gerne den RPG. Leider hat sie immernoch was Mühe korrekt auf den Strassen zu fahren aber das kennt man ja langsam.

Ach mir persönlich ist das Fahren nicht so wichtig. Nervt schon etwas wenn man Missionen baut, aber nebensächlich.
Was mich mehr interessiert, macht der Gegner auch die Sachen die du beschrieben hast?
Kannste was zur Gegner Ki sagen? Guckt die manchmal wieder einen so an und chillt?
Nehmen die Deckung?Laufen die von Deckung zu Deckung?
Wenn du jetzt "ja" sagst, lauf ich in die Stadt um es mir zu kaufen!

Naja ...vielleicht haste mal bock das auszuprobieren und etwas darüber zu schreiben, falls nicht , auch nicht so wild.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:37   #203 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ich meinte damit die Gegner. Hol dir das Ding es lohnt sich allemal , dann siehstes selber. Sicher ist sie nicht perfekt was auch gut ist aber das die Gegner jetzt dof mitten auf der Strasse rumstehen ist nicht mehr. Z.B wenn man sich in einem Gebäude verschantz kann es gut mal vorkommen das du nach wenigen Minuten volkommen umzingelt bist und ein Ausweg meistens tödlich endet . Dekungen werden auch viel besser genutzt muss man aber alles gründlich testen. Nochwas zu meinem System: Ich bin verblüfft wie gut das ganze leuft auf meiner lahmen Kiste ich würd fast behaupten deutlich besser als A1. C2DE6600 2gig Ram Ati X1950xtx 512mb.

Geändert von Atsche (28.05.2009 um 11:42 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:40   #204 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von SgtAce Beitrag anzeigen

Ich meinte damit die Gegner. Hol dir das Ding es lohnt sich allemal , dann siehstes selber. Sicher ist sie nicht perfekt was auch gut ist aber das die Gegner jetzt dof mitten auf der Strasse rumstehen ist nicht mehr.


Ja wir zocken Arma zu zweit immer COop und mir ist halt die KI sehr wichtig, weil ich sonst nix anderes eigentlich spiele. Und bei Arma nervte die mich übelst und wenn du jetzt sowas sagst.
Ich glaub echt ich hols mir heute!
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:40   #205 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Standard

sagt mal weiß einer wie lange es dauert bis amazon liefern will das jetzt haben ,hatte es vor einer woche vorbestellt ...sgt.ACE kannst du was zu den effekten sagen ...handgranatenexplosionen und bulletdusk einschusseffekte von gewehren im boden und objekten ..war ja bei arma1 mehr als fragwürdig ?!
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:41   #206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

finde es aber auch amüsant,
das leute die vorher gesagt haben "arma2 so ein dreck kauf ich nicht" oder "warte lieber auf OPF2" oder "bezahle doch nicht für ne beta version,kaufe ja auch kein halbes auto"
jetzt überall unter den steinen hervor kriechen und es haben wollen

war nur ne feststellung,
und an keinen persönlich gerichtet!
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:43   #207 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mal jemand Screens von Seen und Tümpeln machen?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:44   #208 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

FarmA II ftw!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:45   #209 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Peppa
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: leipzig
Alter: 45
Beiträge: 25
Standard

@ stephsen

das müsste heute rausgehen,sodass du es am releasetag erhälst

@ anders

ich finds spitze,da scheinen die ja alles richtig gemacht zu haben,ich sehe auch überwiegend nur positive resonanz
Sgt. Peppa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:49   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von stephsen Beitrag anzeigen

...sgt.ACE kannst du was zu den effekten sagen ...handgranatenexplosionen und bulletdusk einschusseffekte von gewehren im boden und objekten ..war ja bei arma1 mehr als fragwürdig ?!


Effekte finde ich absolut gelungen ballert mal mit nem mg in ne Baumkrone da fliegen die Äste und Blätter nurnoch so rum. Ausserdem ist der Baumumknicksound wieder da, nicht so wie bei ofp aber er ist da, auch Raschelgeräusche im Gebüsch wenn man hindurchgeht.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:54   #211 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 1
Standard

@SgtAce:
Wie sind Deine Grafikeinstellungen? (Habe das gleiche System wie Du).
Danke!
NureinGast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:58   #212 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

was hat dann die PCGAMES getestet?
naja wahrscheinlich ist die kampagne etwas buggy oder so.
mich interessiert die nicht.
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 11:59   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Ein mix aus High Medium und Low muss man sich anpassen wie mans halt genre mag aber ich sag mal weit kommt man sicherlich nicht mit nem solchen System. Spielbar isses definitiv man muss halt hier und da ein paar Abstriche in Kauf nehmen.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:12   #214 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Toroges
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bayern
Alter: 48
Beiträge: 72
Standard

Also nach ein paar Stunden spielen, und den ersten Missionen muss ich sagen Arma2 macht einen höllen spass, wirklich großartige und spielbehindernde Bugs habe ich nicht festellen können.


Auch möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen die ich gestern etwas angebluft habe, möchte keine streit haben mit euch, also tut mir leid ok ... *hand reich* ...
Toroges ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:18   #215 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von Toroges Beitrag anzeigen

Also nach ein paar Stunden spielen, und den ersten Missionen muss ich sagen Arma2 macht einen höllen spass, wirklich großartige und spielbehindernde Bugs habe ich nicht festellen können.


Auch möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen die ich gestern etwas angebluft habe, möchte keine streit haben mit euch, also tut mir leid ok ... *hand reich* ...

Ist ok, sind halt alle etwas gereizt (an- und gespannt)

Du wirst auch nicht der Einzige sein, dem es so ergeht.

Man muss es einfach selber testen.

Gestern noch 2 Missionen gespielt und würde am liebsten gleich weiter machen. Muss aber malochen.

Die Kampagn lief bis jetzt ohne Probleme und sehr stimmungsvoll.


Was die PCG da getestet hat, kann m. E. nie und nimmer die Verkaufsversion gewesen sein.
Zum Glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen

Geändert von Reno (28.05.2009 um 12:21 Uhr).
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:41   #216 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen

Kann mal jemand Screens von Seen und Tümpeln machen?

Da (nicht auf max. Grafik Einstellung, Einstellung der Bilder sind auf Normal)



Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:46   #217 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke dir
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:50   #218 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Eddy
 
Registriert seit: 12.07.2005
Ort: Langenhagen/Hannover
Alter: 35
Beiträge: 20
Eddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, dass sieht ja alles sehr schön aus!
Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Teil und @stephsen, keine sorge es wird pünklich morgen eintreffen. Amazon hat mir vor ner Stunde ungefähr ne Mail geschickt, dass der Artikel abgeschickt wurde.

Also alles bereitmachen für morgen ;-)
__________________
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 12:59   #219 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

kann man leichen wie bei arma verbergen oder muss man die wirklich irgendwo hinschleppen. das verbergen hat mich echt gestört, wobei beim acemod musste man sie wieder schleppen!
wie ist der sound?
gibts ragdoll oder sowas?
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:00   #220 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 15
Standard

sooo.. ich ess jetzt noch fein Mittag und danach gehts ind en K+B und ich geh da entweder mit ArmA 2 oder blutigen Händen raus ^^

Für alle die noch warten müssen: http://www.youtube.com/watch?v=UW1toLy_FMQ

Geändert von ERRORrothe (28.05.2009 um 13:13 Uhr).
ERRORrothe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange hat es gedauert bis ihr ArmA zum ersten mal im MP gespielt habt? Jois[GER] Multiplayer Community 12 03.04.2008 17:21
Arma2 Video DarKamaGe Community 1 02.03.2008 18:30
Arma zum ersten mal... pr3|Corp.at Community 21 09.11.2006 08:23
Eure ersten Posts Kronos Offtopic 19 07.10.2005 14:08


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119