Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 12:27   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Icon4 Arma2 auf AO Stand

Habe mich entschlossen demnächst einen Poll im BI Forum zu eröffnen.
Es soll der mit Abstand größte mit der höchsten Beteiligung werden.

Jetzt würde ich gerne die Chance und Bereitschaft auf Hilfe bei der Offensive sondieren.

Die wäre :

Armafanseiten anschreiben mit der bitte einer stikinews über den Poll.
Für die Dauer von 6-8 Wochen auch Ausländische !

Leute die ihn : Sauber in Englisch Französisch Russisch Übersetzen.
Optional auch gerne Tschechisch Spanisch

Eventuell die ein oder andere Nachricht auf einem MP Server ?!

Ziel wäre weit Über 250 ja stimmen zu erreichen.
Den Poll über Wochen auf Seite 1 zu halten.

Ziel Aufmerksamkeit und Stellungnahme durch BI Studios mit eben dem druck von möglichst vielen Spielern, die sich das als NÄCHSTES wünschen.
Da es die Spielbarkeit doch merklich erhöhen würde. Combined-Arms ist ein unzumutbare Flickschusterei aus Features und alten Bugs in Arma2
Die Antwortmöglichkeit sollte kurz und und nur aus drei Möglichkeiten bestehen.

1. Ich will Arma2 Einheiten auf AO stand
2. I will Arma2 auf AO stand und würde dafür Bezahlen

3. Ich will kein Arma2 auf A0 Stand

Da ich nicht der Gott des Schreibens bin
Vorschläge für den Poll Text ? So das er nicht zu zwingend kling.
Nicht zu Lange ist, keine Fragen aufwirft.

Alle Häuser begehbar zu machen sollte man dazu ausschließen - weil wir ja wissen das es leistungstechnisch alles in die knie zwingen würde wenn man nicht grad 3 doppel gpu karten im Gehäuse rennen hat.


Würde mir Wünschen das man den Text hier fertig macht und dann Übersetzt.

Geändert von Berserker (27.11.2010 um 12:30 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 12:46   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Ich will ja nicht pessimistsch wirken aber nach meiner Erfahrung haben solche Aktionen genauso viel Sinn, wie BIS davon zu überzeugen erst Bugs zu fixen und dann DLC rauszuhauen.
1. Welche Änderungen meinst du überhaupt genau? Soviel würde mir da gar nicht einfallen?
Rucksäcke für Arma2, Waffen und Fahrzeuge aktualisieren und dann die Kleinigkeit an der man merkt das BIS nur am rumschustern ist, ich will wieder richtige Ladescreens für meine Map. Grüner HUD Hintergrund kommt auch immer noch besser als orangener auf Arma2 Maps..
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 12:48   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die Features wären:
- Rucksäcke für ArmA 2 Soldaten
- FLIR für ArmA 2 Einheiten (manche haben entweder keins oder nicht so detailliert wie die OA Einheiten)
- Waffen auf Stand von OA anheben (Visiere wechseln, FLIR, Nachtsichtgerät eingebaut in bestimmten Waffen)

Was natürlich noch cool wäre, ist, wenn man zwischen dem orangen und dem grünen HUD in den Spieloptionen wählen könnte.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 12:56   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 39
Beiträge: 861
Icon4

Recht hast du wohl - Aber bis jetzt was kam den rum ? vereinzelte polls mit 20 stimmen - was würde dich als Hersteller sowas jucken ? Richtig garnicht !

Wenn da aber ein Rießiger Community Aufschrei ist der unübersehbar auf ihrer eigenen Seite Prangt - dann dann ist das schon wieder Völlig anderes als ein Poppel Poll.

Und genau das müssen wir jetzt erreichen !

wenn es 1000 werden was soll dann BI sagen ausser :
Ok Wir Haben Verstanden
Oder :
Ihr geht uns am arsch vorbei...

Nur hier liegt unsere Chance !
Nicht in single polls mit 20-30 stimmen die 2 tage späther wieder in den analen verschwinden.

Und dazu brauchen wir soviel Aufmerksamkeit wie Möglich.
Vorallem ausserhalb des BI Kosmosses was sich Forum nennt.

Und wir wollen es doch alle
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 13:14   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Eigentlich geht es ja generell darum erstmal viel mehr für die Stabilität des Games zu tun als DLC´s zu verkaufen. Das ist leider ganz einfach aus BIS´s sicht. DLC=Geld, Patches=Kein Geld. Und sie sind ja der Meinung dass sie das Spiel super supporten. MUSS auch so sein, überlegt mal wie viele Kackbugs wir jetzt noch hätten wenn das Game 2 Patches bekommen hätte. Die machen das schlau, grade noch so dass man ihnen nicht allzuviel schlechtes nachsagen kann, gibt ja den Bugtracker... aber auch nicht grade zu viel gutes. ich warte heute noch auf den Fix für AI´s die einfach steckenbleiben oder die deutschen und Tschechen die nicht zu ihrer Pistole wechseln und verkrüppeln.
N Versuch ist es wert, wenn das etwas größer wird gibts auch eher die Chance dass sich was tut, das stimmt. Mein Tipp, wende dich Vorab gleich an nen Mod und sag ihm objektiv was du vorhast, sonst wird das gleich wieder als rumgeflame abgetan und closed. 90% der BIS Mods sind kleine Ja-Sager...

Geändert von Eagle42 (27.11.2010 um 13:16 Uhr).
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 13:37   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat von Eagle42 Beitrag anzeigen

90% der BIS Mods sind kleine Ja-Sager...

Mal angenommen Du hättest mit jedem einzelnem Mod ein Vier-Augen-Gespräch... ich wette Du würdest jedem Einzelnen vorhalten sich in den restlichen 10% zu befinden, gelle?

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 14:24   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Nö, würd ich nicht und hab ich nicht. Wurde gestern auch deswegen gebannt. Zipper5 ist wohl mit der dümmste und blindeste Fanboy von allen. Hab ihm gesagt er soll doch BIS heiraten, darauf hab ich gleich mal nen Bann bekommen.
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 15:57   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Es ist nicht unbedingt klug damit hausieren zu gehen das man in anderen Foren aufgrund von Frechheiten gebannt wurde. Die machen sowas eigentlich nicht grundlos, ich habs ausprobiert.

Naja, solangs ihr euch hier noch benehmt .....
(Inno ist dabei keinswegs als Vorbild heranzuziehen)



BTT: Ich glaub nicht dran.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 16:34   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

BIS hat schon fast 10 Jahre Zeit sich mal die Community Addon/Mods und Fixes anzuschauen - rausgekommen ist A1+QG sowie A2+OA+DLC's.
Ein paar der ollen Veteranen sind a.D., andere haben wiedermal ein paar Eisen für BIS + for free aus dem Feuer geholt und der Rest genießt das was noch zu genießen ist. BIS wird sich nicht plötzlich auf einen anderen Plan einlassen und schon gar nicht zwingen lassen. Frag lieber mal nach wie oft und wie lange BIS devs + CEOs ihre Zeit ingame verbringen so von wegen "we got the soul & the spirit".
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird (PRM inside) Blubbi Community 288 02.02.2011 02:12
suche spiele für arma2 coop kampange derChris Die Litfaßsäule 2 27.11.2010 18:42
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 17:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 22:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116